Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 912  913  915  916  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.122.468 / Heute: 3.515
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

Läuft wie immer

3
14.09.18 07:48
NC pusht den eigenen Kurs durch dubiose Meldungen und Ruck zuck wird neuer Cash generiert da die Firma massive Finanzprobleme hat, danach geht es wieder steil bergab. Allerdings werden die Hochs auch immer niedriger. Dann feiern die Profis hier die 1 Mio Transaktionen, bei Durchschnittlich 10 Dollar pro Transaktion ist das sehr sehr wenig wenn man 1% Provision veranschlagt gerade mal 100k,  außerdem gibt es NC ja schon einige Jahre. Die nächsten Zahlen werden lustig.

Keine Kaufempfehlung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal langsam

7
14.09.18 08:14
wer von den Anlegern und tradern diese Woche den Tiefpunkt getroffen hat der nimmt nach 100% Plus auch mal Gewinne mit, das ist ganz normal und für einen gesunden Anstieg auch sehr wichtig. Da überhitzt nichts.
Und Netcents wieder am Markt, gut aufgestellt, neue Partnerschaften, frisches Geld kommt rein, Investoren Messe steht auch noch an und der Kurs kommt von über 4 € und die Branche hat enormes Potential und hat dreht wieder, nach den Aufregungen durch die fake-news der letzten Zeit.
Entspannt zurück lehnen und nach Oben laufen lassen. Hier drehts immer ganz schnell :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

H7....0000000

6
14.09.18 08:36
Du unterschlägst bei deiner "TOP Einschätzung", dass auch die Tiefs immer höher werden und die alten Tiefs nicht mehr erreicht werden. Woran das wohl liegt?  Welches Szenario läßt sich da wohl ableiten? Alles gut so..."du Experte".
Du weißt ja auch, dass deine Angaben, was die Zahlen (u. a. Provision) betrifft bewußt (?) falsch angegeben werden. Aber das hatten wir ja schon. Bei deinen Beiträgen ist auch nichts anderes zu erwarten.

Also ab in die Tonne damit:)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Aktienflüsterin

 
14.09.18 08:40
Schön so jemanden wie Dich hier zu haben ;o)

Wünsche allen einen schönen Start in den Freitag und ab 13 Uhr fällt der Hammer, doch wartet, ab 10 soll's ja auch schon geh'n, daher jetzt schon Mal allen auch ein schönes Wochenende :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Wir

 
14.09.18 08:55
könnten ja mal wieder mit dem berühmten Satz "heute startet die Rakete" in den Tag gehen ;-)

Allerdings sollten wir bis zu den Veröffentlichungen der Zahlen damit warten ... denn das ist das Fundament zu NC

Nach wie vor können nur News, und keine wirklichen Zahlen den Kurs treiben. Da ist nun einfach noch 2 Wochen Geduld gefragt. Danach können "reale" Berechnungen und konkrete Einschätzungen über den Kurs und die richtigen Werte der komnenden News gemacht werden.

Ich stimme da der A.flüsterin absolut zu.

Wer gerade richtig einkauft und noch besser verkauft (also den Sinn der Börse erfüllt) kann richtig Geld machen. Hat ja nichts mit Long zu tun mal etwas Geld zu verdienen)

Was nach den Zahlen sich ändert ist doch vollkommen klar. Es wird immer schwerer werden gute EK' zu diesen aktueklen Preisen zu finden.
Also ich bin froh, dass der Kurs nach dem hoch von 1,32 nun auch dementsprechend wieder zu einem EK Kurs entwickelt. Lange gibt es diese günstigen Einstige wohl nicht mehr ;-)
nmM und keine Kaufempfehlung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

hmmm...

3
14.09.18 09:14
Ich wundere mich schon, dass hier einige erschüttert sind, dass sich NC Geld gesorgt. Wäre es eine Pommesbude die nicht regelmäßig Fortschritte meldet, könnte man sich da sorgen machen. Aber NC arbeitet ganz klar daran Kunden zu gewinnen und wird auch Umsätze generieren. Das Geld notwendig ist, um dem Bekanntheitsgrad zu erweitern, ist doch völlig normal. Wieviel man mit der Branche mal verdienen kann, ist halt ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Aber die Technik wird nicht aufzuhalten sein. Denkt nicht immer daran ob das ein 60 jähriger (soll nicht böse gemeint sein) das regelmäßig benutzt. Guckt euch die Jugendlichen oder allgemein die jungen Generation an. Die werden darauf abfahren und es nutzen. Und dass weltweit!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

brody1977

2
14.09.18 09:33
Richtig was du schreibst...
Bedenke aber, die Älteren Menschen haben die Kryptos im Wallet und Fiat Geld auf der Kante für die Umsätze die bald kommen.

Und die jüngeren spielen mit der Neuen Technik, weil das Geld noch nicht reicht für die Nutzung.  ; )

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

@all...

 
14.09.18 10:04
...schön, daß sich unser Niveau wieder hebt!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Stimme care2007 zu!

3
14.09.18 10:09
Erfreulich, dass es trotz einer handvoll Chaoten wieder mehr Spaß macht hier mitzulesen.
NC steht meiner Meinung nach besser da denn je und das spiegelt sich auch hier im Forum wieder, auch wenn der Kurs kurzfristig nicht das zeigt, was sich manche gerne wünschen ;-)

Weil es gestern Abend bereits aufkam: Auch ich habe die bitte von Kursprognosen oder sonstigen "ich denke" bzw. "ich hoffe" Kommentaren abzusehen, egal ob push oder bash - die bringen uns nicht weiter.

Auf viele weitere tolle und vor allem inhaltlich wertvolle Kommentare.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

absolut legitim

2
14.09.18 10:18
wenn NC sich weiteres "Arbeitskapital" beschafft und für die Expansion einsetzt. NC hat noch sehr viele Aufgaben zu erledigen, die Zeit und respektive Kapital benötigen, bis dann mal die Umsätze aus den frischen Verträgen generiert werden können, aus denen NC das Geschäft voll finanzieren kann.

Selbst gestandenen Unternehmen, die seit 10, 20 und noch mehr Jahren mehr oder weniger erfolgreich tätig sind, sind teilweise auf KM angewiesen für Expansionen.

NC steht nach wie vor am Anfang und noch in der Auf- und Ausbauphase und kann deshalb noch nicht auf entsprechende Umsätze zurückgreifen, dessen Quellen erstmal voll und ertragsgerecht,- auch im Gesamtmarkt, implementiert sein müssen.

Nur leider vergessen oder verdrängen ( bewußt ) das einige Leutchen hier, wenn sie diese Kapitalmaßnahme nur als sehr negativ darstellen und die Notwendigkeit und die positiven Folgen entweder nicht erkennen wollen oder können.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Short-Daten

4
14.09.18 11:26
Moin zusammen,

wen es interessiert. Aktuelle Short-Daten findet ihr unter
thecse.com/en/trading/market-activity/...ries/short-positions

Sie werden dort alle 14 Tage publiziert.

NC (Stand 31.08.): 361.900 Shares (-251.000)
NC (Stand 15.08.): 612.900 Shares (+300)

Heißt also, dass in der 2. August-Hälfte Positionen geschlossen wurden. In Kürze sollte dann ein neuer Report kommen mit Stand zum 15.09.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JostTrader
JostTrader:

Shortis

 
14.09.18 11:46
@Risk-Investor
Interessant, danke für die Info.

Könnte also sein, dass die Leerverkäufer in den ersten beiden September-Wochen, also der Kurs niedrig stand weiter gecovert zu haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JostTrader
JostTrader:

Kein Einfluss der LV

2
14.09.18 12:16
@RiskInvestor
Ich kann deinen Link leider nicht öffnen, da er abgeschnitten dargestellt wird.
Lässt sich erkennen, ob die Aktien über die Börse oder anderweitig erworben wurden? Es kommt ja öfters vor, dass Leerverkäufer ihre Stücke außerbörslich einsammeln, damit der Kurs nicht beeinfusst wird.

Ist aber schon erstaunlich, dass die Leerverkäufer wohl direkt bei Handelsaufnahme gecovert haben. In 5 Tagen haben sie im August ca. täglich 50.000 gecovert. Im Angeischts des damaligen Volumens macht dies natürlich nur einen kleinen Teil aus. Sollten die Leerverkäufer ihre (möglichen restlichen) Aktien nicht über eine Market Order direkt covern, sondern wie bisher stückchenweise, dann werden die Käufe der Leerverkäufer wohl keinen Einfluss auf den Kurs haben.

Das mehrmals angepriesene Grillfest bleibt dann wohl aus. Wobei der Anteil der leerverkauften Aktien zum 31.08. sehr gering ist: 390K Shares sind gerade einmal 0,9% der gesamten Aktien. Da haben DAX-Werte ja mehr :)

Ich hatte während des Handelsaussetzung etwas von einem Drittel oder mehr leerverkauften Aktien gelesen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frühstücksei
Frühstücksei:

@brody1977

 
14.09.18 12:29
Stimme Dir da zu. Ich als ü60-ziger bin dem Thema nicht mehr so aufgeschlossen. Zumal leuchtet mir nicht ein zwischen meinen EUR‘s und dem Zahlungsvorgang noch ein Krypto-Konto zu setzen, vor allem bei diesen teils massiven Wertschwankungen der Kyrptos. Für mich zusätzliche Arbeit und Unsicherheit. Wie gesagt nmM.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

frühstücksei wenn du die finger davon lassen

 
14.09.18 12:59
willst. ist es deine freie entscheidung. aber was ist deine motivation hier? bei skepsis und desinteresse käme ich nicht auf die idee in einem forum von interessierten versuchen den experten zu mimen. den punkt das du keinen vorteil von krypto ggü. bargeld/EUR hast du schon dutzendfach erwähnt. vielleicht willst du interesse an NC steigern in dem du fleißig die anzahl der beiträge nach oben pushst?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Der Zukunft der 1926 verschiedenen.. Coins...

 
14.09.18 13:12

Kryptowährungen stehe ich auch skeptisch gegenüber. Die Entwicklung der Blockchain Technology ist doch das ausschlaggebende. Mark Bougie hat ja in seinem Statement geschrieben, dass NC auch andere Wege gehe will. Der Zahlungsabwickler ist meiner Meinung nach erst der Anfang. Mit der Blockchain Anwendung in Anderen Bereichen kann man ja auch Geld verdienen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.18 20:42
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JostTrader
JostTrader:

Aktuelle Short Positionen

 
14.09.18 13:21
Hier gibt es seit Mai kein Update mehr:
shortdata.ca/stock/NC.CN/

Sollte man mal im Auge behalten, vielleicht wird es bald aktualisiert.

Ich habe auch einen Post gefunden, in dem von 1/3 leerverkauften Aktien die Rede ist (Anhang). Es kam dann wohl anders als erwartet (LV haben wohl kein Geld verloren, sondern gut Kohle gemacht).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JostTrader
JostTrader:

Anhang fehlte.

 
14.09.18 13:22
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1074185
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@Jost...Wem interessiert das schon...

2
14.09.18 13:32
Mir geht das Geschreibsel über Short und Leerverkauf hier auf den Keks.
Für uns hier steht doch die Entwicklung von NC im Vordergrund.

Das in den nächsten Monaten hin und her gezockt wird ist mir so was von egeal.

Ich warte auf den Tag wo NC zweistellig notiert. Dan  wandern die Pennystockzocker hier endlich ab und es wird sich hier nicht den ganzen Tag  mit langweiligen Wiederholungen präsentiert .  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

2
14.09.18 13:39
Zur Zeit sind die meisten Kryptos noch Spekulationsobjekte. Aber das wird nicht für immer so bleiben. Einige Kryptowährungen werden sich in Zukunft als globale Währungen für jederman durchsetzen. Und das Bezahlen mit Kryptos übers Smartphone oder Card wird auch zum alltäglichen Leben gehören.
Welche Kryptos das sein werden steht noch in den Sternen. Aber daß es so kommt, daran besteht mMn kein Zweifel. Man kann Fortschritt nicht aufhalten, gleich recht nicht, wenn global daran gearbeitet wird.

Der Vorteil von NC ist, daß sie schon jetzt diesen neuen Markt beginnen zu erschließen. Mit einem eigenen Stablecoin und mit einer Plattform für Jederman. Die ersten großen Verträge wurden geschlossen, die Apps sind auf dem Markt. Jetzt liegt es an der Vermarktung seitens NC selber und darauf wie schnell sich der Gesamtmarkt entwickelt...

Ich würde mich jetzt nicht darauf verlassen, daß sich Kryptos im Allgemeinen nicht durchsetzen, nur weil manche Menschen keinen Sinn darin sehen. Denn es gibt auch schon jetzt genug Menschen die sehr wohl einen Nutzen sehen. Und die junge Generation geht viel mehr in Richtung neue Technik, als die Älteren es wagen würden.
Es ist eine Wette, ob nun gerade NC einer DER Zahlungsabwickler der Zukunft sein wird. Aber sie sind ein potentieller Kandidat dafür und das zählt für mich...

Deswegen bin ich hier investiert und werde es auch bleiben solange mich kein Basher vom Gegenteil überzeugen kann, und das haben sie bis dato nicht geschafft.

Netcents im Depot! Very long... :)

nmM...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

C.M. Hat ja immer betont, dass sein NC Coin...

 
14.09.18 13:46
kein Spekulationsgeschäft werden soll. Er soll den Kryptowährungsschwankungen nicht unterliegen sonder durch die Ausgabe neuer Coins in den jeweiligen Stufen angepasst werden. Wenn dies dann mal so läuft , wäre es positiv. Der NC Coin ist also kein Spekulationsobjekt dient der sicheren Zahlungsweise über die Blockchain Technology.

Und das ist gut so...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

wer braucht denn überhaupt Kryptos ?

2
14.09.18 13:48
Stellt euch vor, euer August-Gehalt ist gekommen , so z.B. als Ethereum.
Was ist da heute noch übrig ?
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1074190
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Bozkurt.. du verstehst gar nichts...

3
14.09.18 13:51
wofür Kryptowährungen erfunden wurden. Zum Lohn zahlen, ist das dümmste was ich je gehört habe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Genau das...

 
14.09.18 13:52
sollen Stable Coins verhindern... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dan66
dan66:

Wer braucht normale Währungen?

7
14.09.18 13:53
Stellt euch vor euer Gehalt wäre im August per Türkischen Liras gekommen... Du hast keinen Plan!! Ich hasse so dämliche Aussagen. Was willst du im NC-Forum mit deiner Aussage? Geh bitte weiter im Sandkasten spielen. Danke

Seite: Übersicht ... 912  913  915  916  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--