Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 881  882  884  885  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.635
Zugriffe: 16.165.548 / Heute: 8.962
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@alt

 
08.09.18 13:27
und wenn du den einstieg nicht zu 0,10-0,20€ bekommst    und unter 1,40 €   nicht wieder rein kommst  

dann bleibste bei deinen Einsatz ohne weitere  Versieben ……. ung   nmM


wenn der chinese alles unter zwei € wegkauft ?????????   nur für alt      .. rostig


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK maxiiimax
maxiiimax:

Kurs ist ärgerlich,klar..

5
08.09.18 14:25
..aber ich bin absolut optimistisch!!
Klar, fehlen auch noch die Einnahmen,aber es wird alles kommen, step By step.
Sie sind so unaufgeregt engagiert, weil sie wissen, was sie da für n starkes Paket in der Hand haben..genau das gefällt mir, fokussiert & selbstbewusst. Sie  verfolgen weiter ihren Plan, auch mit der Konferenz nächste Woche in Scottsdale.
Dann die beiden Artikel gestern über den Coinbase ETF, den SEC ETF In Verbindung mit dem komischen Goldmann Sachs hin & her die Woche sieht man ganz deutlich,dass im Hintergrund die Lobby arbeitet.. die Banken wollen auch dabei sein,aus Angst,dass solche Fälle wie der Wirecard/Commerzbank Tausch  keine Ausnahme bleibt...
Dann noch Bakkt & der ganze Sektor nimmt richtig Fahrt auf...
Und Leute,Netcents ist bestens positioniert & hat noch AlleinstellungsMerkmal
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AltUndRostig
AltUndRostig:

:)

 
08.09.18 16:38
@DaBob
Überhaupt nicht! Wo wiedersprichst du meiner Rechnung?

@ermlitz
Gegenüber denjenigen, die nicht verkauft haben, habe ich den Vorteil, dass ich mehr Gewinn rausholen KANN. Mit der gleichen Investitionssumme. Ich muss nicht verbilligen und somit noch mehr Kapital binden, um einen guten EK zu erreichen. Hab die Order schon erteilt für 10 Cent. Warum sollten die Chinesen zugreifen? Und wenn ja, wird der Kurs nicht an einem Tag von 10 Cent auf 2€ hochspringen, das wären mehrere tausend Prozent Wachstum an einem Tag. Noch nie an der Börse gesehen.

Ich bewerte die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Einstieg zu 10 Cent oder 20 Cent schaffe und, dass der Kurs anschließend steigt höher, als dass der Kurs plötzlich bei 2€ steht. Auch wenn ich erst bei 1€ einsteige, mache ich immer noch mehr Gewinn, als wenn ich nicht verkauft hätte.

Je günstiger der EK, desto besser. Das ist reine Mathematik! Ich glaube jeder, der hier noch investiert ist, würde gerne im Nachhinein zum Kurs vom ersten Handelstag verkaufen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ggggg

 
08.09.18 17:05
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Frog

 
08.09.18 17:11
Welches Jahr ??   ; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Rostig

3
08.09.18 17:14
Meldest dich hier am 25. August extra an.... um uns deine Weißheiten zu verkünden..

Wovon hast du denn sonst geträumt ????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@maxiiimax

 
08.09.18 17:26
Ich weiß nicht aus welchem Loch du gekrochen kommst, aber du hast vollkommen recht:-))  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

immer das gleiche Spielchen

4
08.09.18 17:32
großspurig verkünden dass man optimal verkauft hat und dann ganz unten centgenau am Tief wieder eingestiegen ist. Ein Klassiker!!!
Leute mit diesen speziellen Näschen müssten schon zigfache Millionäre sein und tummeln sich im Allgemeinen nicht in Foren herum.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Das ist die größte Bärenfalle aller Zeiten!!

 
08.09.18 17:38
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@7777J

 
08.09.18 17:45
Hast du deine Aktien eigentlich verkauft? Wenn ja, ist das konsequent mit dem was du da so von dir gibst. Wenn nein, bist du anscheinend immer noch überzeugt von netcents. Entweder glaube ich an die Geschichte oder nicht.
Jeder investierte macht sich täglich Gedanken über seinen Invest.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AltUndRostig
AltUndRostig:

Abwarten :)

 
08.09.18 17:53
@Phönixx
Meinen Verkauf habe ich zum zeitpunkt des Verkaufs hier dokumentiert :)

Ob ich den optimalen Einstieg finde, weiß ich nicht. Werde aber schreiben, wenn ich zugeschlagen habe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AltUndRostig
AltUndRostig:

Schlusskurs 14.09.

 
08.09.18 17:57
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze, dass der Kurs Ende der Woche (14.09.) bei <=50 Cent stehen wird.

Was schätzt ihr so?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ist was passiert?

5
08.09.18 18:02
Was ist jetzt anders als vor zwei oder drei Wochen? Vor kurzem waren wir noch hundertpro und überzeugter als je zuvor.
Nun kam 2 tolle Partner hinzu. Mindgeek (? ) bzw Bleu. Dazu ein weiterer Heartbreaker im Personalbestand.

Jetzt alles am Kurs festmachen, weiß ich nicht... der Kurs übertreibt gerne, sowohl nach unten als auch nach oben, Manipulation sind ebenfalls gang und gäbe. Natürlich ist das hier  nicht nachzuweisen.

Aufgrund der letzten News bin ich noch überzeugter als zuvor. Der Kurs ist derzeit lediglich ein Spielball. Bei NC kann der Kurs jederzeit innerhalb von zwei Tagen um 100% steigen, bei entsprechenden News. Das wissen wir.

Eine Übernahme bzw ein fetter Partner sind jederzeit möglich mMn. Erklärt mich für bekloppt, aber für mich ist diese defensive Ausrichtung derzeit ein klares Indiz für bereits bestehende Verhandlungen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Schlusskurs ...

 
08.09.18 18:09
meine Befürchtung 0,35-0,40€ , dann sind meine Zerti´s WEG !
Zumindest kann Ich dann umso günstiger wieder einsteigen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@AltUndRostig

 
08.09.18 18:12
Sorry, du hast es kundgetan. Du hast recht:-)
Es gibt genug Experten, die Tage später Ihre Ein und Ausstiege centgenau hier schalmeien...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Es interessiert

5
08.09.18 18:12
Doch kein schwein wer wann kauft. Hallo seid ihr im kindergarten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

räusper!

 
08.09.18 18:18
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Phönixx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

@frog

 
08.09.18 18:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

Lauter Hellseher

7
08.09.18 18:23
hier, die den Kurs ja bald bei 20 Cent oder weniger sehen. Ich lese hier die ganze Zeit mit und bin allen wahnsinnig dankbar für die tollen Recherchen. Was mich immer wundert, ist daß hier einige User dauernd ihre Meinung zu einer Aktie machen müssen, in die sie nicht investiert haben. Dafür wäre mir meine Zeit deutlich zu schade. Wenn man sieht, mit welch geringenm Volumen der Kurs um über 20% gedrückt werden kann, dann ist hier doch eindeutig etwas nicht i.O. Das Vertrauen verspielt wurde ist ja wohl klar, andererseits haben Sie in der Zeit ihre Hausaufgaben gemacht. Daß i.A. viele gute News verpuffen ist zwar schade, aber am Ende sehe ich es ähnlich wie Frog. Die eine super News und wir sehen ganz andere Kurse. Das beschissene,  subtile Bashing ist echt zum Kotzen, behaltet eure Warnungen und euer ich habe es doch gleich gewußt einfach für euch !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

@frozenfrog

 
08.09.18 18:24
Ich glaub ich hab mich in dich verliebt. Träum.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

zvier

 
08.09.18 18:33
vielen Dank zvier,
an dieser Stelle hier,
bitte bei mir,
keinen Stern mihr,
weil nicht so wichtig mir.
danke allgemein für den nimmermüden Kämpfer an beiden Fronten Zvier!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Altundrostig

 
08.09.18 18:59
"Ich bewerte die Wahrschein­lichkeit, dass ich den Einstieg zu 10 Cent oder 20 Cent schaffe und, dass der Kurs anschließe­nd steigt höher, als dass der Kurs plötzlich bei 2€ steht. Auch wenn ich erst bei 1€ einsteige,­ mache ich immer noch mehr Gewinn, als wenn ich nicht verkauft hätte."

Ich widerspreche deinen Rechnungen nicht. Kannst ja auch gerne mit 1-2 Cent rechnen. Nur deine Annahme empfinde ich als weltfremd.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Top Wertpapiere (24 Stunden)

 
08.09.18 19:02
Bei Ariva:
Platz 1: NetCents!
Platz 2: Steinhoff

Wir sind interessanter als ein Milliarden Unternehmen. Die Aktie fasziniert.
In diesem Ranking schlägt die sogenannte Pommesklitsche das Schwergewicht und Nr. 2 der Welt. Und das, obwohl bei Steinhoff ebenfalls Wichtiges anstand in den letzten Tagen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

....

4
08.09.18 19:57
Wenn ich ins Forum schaue habe ich ein Déjà vu. Genau so war es Anfang des Jahres. Die Beiträge könnte man eins zu eins duplizieren. Sowohl die Basher als auch die Durchhalteparolen. Siehe Bild Phase 1. Der Kurs sinkt mit der Zeit immer weiter. Leeverkäufer müssen nicht unbedingt ihre Finger im Spiel haben. Bei derartigen Volumen ist der Aktienkurs mit ein paar Tausend € bereits steuerbar.
Genau wie damals erwartet man Phase 2, bei der der Kurs sich vervielfacht. Wann und ob diese eintritt ist unmöglich vorherzusagen. Entweder man glaubt daran oder nicht. Durchhalteparolen sind deshalb völlig überflüssig. Entweder ja oder nein, aber nicht ich warte noch 2 Wochen dann weg. Vermutlich wird es für die Unsicheren besser sein sie verkaufen sofort. Phase 1 hält an. Doch genau wie damals kann von jetzt auf gleich Phase 2 eintreten.
Über NC wird im Forum viel zu viel geredet und viel zu wenig gehandelt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1073269

Seite: Übersicht ... 881  882  884  885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.634 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 17:52
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--