Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 860  861  863  864  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.160.611 / Heute: 4.025
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

moneymanni

 
31.08.18 10:06
Ist ein Heuchler

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Ich werde Secke

3
31.08.18 10:17
nun auf ignore setzen, wenn wir keinen Platz mehr auf der Liste haben. Ich denke jedoch, dass dieser einfache Mensch (Übersetzung aus dem Griechischen) hier einfach nur noch fehl am Platz ist. Was hat er uns damals zugewinselt und das Forum hat ihn aufgebaut. Der Typ ist ein falscher Fuffziger und sonst nichts.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Halt eine Börsen-Opportunist

 
31.08.18 10:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Boerse...

3
31.08.18 10:58
ist Zukunft und nicht das Wühlen in der Vergangenheit (was manche User ja anscheinend als Vollzeitjob betreiben).

Ich vergleiche das gern mit der Entwicklung eines jungen Menschen. Jeder der Kinder hat wird es verstehen. Da wird nicht einfach aufgegeben, das Laufen zu lernen, nur weil es bei den ersten 10 Versuchen nicht klappt.
Es wird einfach immer weiter probiert und an der Technik gefeilt, solange bis es klappt. Als Elternteil sagt man nicht, Kind lass es sein, du schaffst das eh nicht....
Man glaubt daran, daß es irgendwann klappt.

Mit einer jungen Firma ist es ähnlich. Manche glauben an die Entwicklung, denn die Vorraussetzungen sind gegeben. Klar gab es einige Versuche voller Euphorie, die in die Hose gegangen sind. Aber was soll's. Aufstehen, Krone richten und auf ein Neues...

Wiederum andere Leute sprechen dem "Kind" ab überhaupt Beine zu haben, obwohl es augenscheinlich nicht so ist. Und manche verlieren den Glauben, nachdem es nicht gleich zu 100% funktioniert.

Jedem steht frei was er denkt. Nur bitte, wer zu den Letzteren gehört, verkauft doch endlich und sucht euch ein anderes Invest ode zumindest ein anderes Forum. ;)

Alle Anderen, macht euch selbst ein Bild von den Fakten (Q-Berichte, alte und neue Firmenmeldungen) und den Chancen (Visionen, Möglichkeiten).
Am Ende gibt es eigentlich nur ein Manko und daß sind die noch fehlenden Umsätze. Jeder muß selbst wissen wie wichtig ihm die aktuellen Umsatzzahlen sind. Wer wirklich erst ein eindeutiges Wachstum sehen will, der muß halt noch warten bis dieses schwarz auf weis belegbar ist... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@ moneym.. ist mir 10 x lieber wie Seckeb.....

 
31.08.18 11:02
wäre angenehm die Liste umzuändern. nmM.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21531

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

erledigt !

4
31.08.18 11:17
Falls es noch Wünsche gibt, bitte keine Hemmungen.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Alenquer

4
31.08.18 11:19
sehr gut dargestellt / verglichen ! = absolut DACOR !!

Es sind die Leutchen, die immer alles gleich im Keime ersticken wollen, sobald etwas nicht SOFORT funktioniert. Das sind aber auch solche oder die Leutchen, die die Welt nicht verstehen ( wollen / können ) , bzw. Entwicklungen ausbremsen.
Wobei man bei unseren Spezis unterstellen kann, dass sie eigennützige Interessen mit diesem "nicht-verstehen-wollen" und es ihnen bestimmt nicht darum geht, dass wir keinen Schaden erleiden, die wir an eine Sache und Unternehmen glauben und somit den Entwicklungen dieser Welt Chancen geben.

Jeder der selber in einer Unternehmung in einigermaßen verantwortlicher Position arbeitet, weiß, wie zackelig ein Weg sein kann, wenn man etwas Neues entwickelt und aufbauen will.

Ein grober Plan wird entworfen, welcher aber auf dem Weg zum fertigen Produkt vielen Widrigkeiten ausgeliefert ist. Sei es durch interne Probleme in der, dieser Machbarkeit oder durch externe Einflüsse, die nicht vorhersehbar waren. Da gilt es dann NICHT das Projekt einzustampfen, sondern Alternativen auszuarbeiten für die Problemlösung.

Als Außenstehender gibt es selten Verständnis dafür, weil einfach die Kenntnisse und Sachverstand fehlen. Jeder Rückschlag wird gleich als Versagen oder Unzulänglichkeit dargestellt, bzw. sogar als Lüge.

Ein Traum wer glaubt, dass neue Entwicklungen 1:1 ohne Probleme ans Ziel gelangen. Unsere Basher-Fraktion lebt aber scheinbar in dieser, ihrer eigenen Traumwelt und sind nicht in der Lage Visionen nachzuvollziehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FutureSelection
FutureSelectio.:

@Alenquer / @Panell

 
31.08.18 11:25

oder wie es die Winkelvoss-Brüder nennen...

EIN FIESER MANGEL AN VORSTELLUNGSKRAFT!

Allen ein schönes Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Hi Leute

 
31.08.18 11:42
Werde mich hier erstmal nicht mehr einbringen!Echt grausam was hier abgeht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Gerade per Mail bekommen

7
31.08.18 11:44
Bei eGifter kann man jetzt Gutscheine für HBO Now kaufen. Denke mal die meisten, die mit amerikanischen TV Formaten vertraut sind kennen den Sender.

www.egifter.com/giftcards/...email&utm_campaign=HBO082918

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1072026
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Und bezahlt wird per....

4
31.08.18 11:45
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1072027
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Freundlicher Ton und nette Aussagen im Forum.

4
31.08.18 11:59
Oder ist es das Ergebnis von schlechten Nerven?
NC ist ein Startup und die Zukunft wird es zeigen, allerdings sollte die Informationspolitik realer gestaltet werden. Die Äußerungen der Vergangenheit waren nicht sehr Aufschlussreich. Das Milliarden mit Millionen verwechselt wurden und das nicht klar gestellt wurde, sowie einige andere Infos war nicht vertauenserweckend.
Hoffe da auf ein umschwencken der Informationspolitik seitens NC.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Die hardcore NC'ler können jetzt wieder auf m. M. den Beitrag sperren lassen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Pepask

3
31.08.18 12:22
also von meiner Seite keine Einwände !


Sachlich dargestellt und Kritik ist berechtigt da nachvollziehbar. Solche Beiträge sehe ich und glaube auch Andere nicht als "sperrwürdig".

Wir, die wir als Long-Investierte in NC stecken verschließen sehr wohl nicht die Augen vor den Widrigkeiten oder leugnen diese und stimmen uns auch nicht jubelnd.  Dennoch gibt es auch eine andere Seite, die man aufzeigen und sehen sollte und nicht immer nur und ausnahmslos diese "Widrigkeiten", wie es die bekannten Basher machen.

Du selber gehörtest ja auch mal vorrangig zu diesem Personenkreis, wenn man sich deine alten Postings so durchliest. Ich gehe mal davon aus, dass du die letzten Tage mal eine Position gekauft hast und demnach auch deine Meinungen und Äußerungen anpasst ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Pepask

 
31.08.18 12:27
Ohne Witz überleg dir mal nen neuen Spruch der ist ja sowas von schlecht.

Wenn du schon ein Gimmick haben willst dann überleg dir mal was anständiges  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@pepask und @Panell

 
31.08.18 12:56
Die vergangenen Tage ist mir bei @pepask bei dem ein oder anderen Posting schon was aufgefallen. Letztes Posting sehe ich auch ähnlich wie @pepask.

Allerdings ist das nicht durchgängig so. Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. Mal schauen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Nachtrag eGifter

2
31.08.18 13:44

Die Kryptos Ethereum und Litecoin laufen nach wie vor über Netcents. Es läuft wie z.B. bei AmazonPay, man muss sich für den Checkout-Prozess nicht einmal mehr bei eGifter registrieren.

Hier kommen mit Sicherheit auch ein paar Einnahmen bei herum. Kleinvieh macht auch Mist, hat meine Oma immer gesagt.

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1072043
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Die Mär von der Kritikresistenz der Jubler

4
31.08.18 14:52
Jeder sogenannte Jubler hinterfragt sein Invest regelmäßig. Natürlich wird wahrgenommen dass nicht alles hundertpro läuft. Und jeder Jubler hat Phasen des Zweifelns.
Wir schauen jedoch nicht was in den nächsten vier Wochen passiert, sondern in den nächsten Jahren. Wichtig sind nicht die Etappensiege, sondern der Tour Sieg am Ende.

Wir machen den großen Fehler und würdigen die derzeitige Technologie, jedoch sehen wir das alles in einem Zeitrahmen von mehreren Wochen und schauen auf Umsätze.
Aus der Vogelperspektive sieht das dann so aus, dass die Technologie schon sehr weit ist, und man dennoch noch Jahre Zeit hat.... so gesehen sind wir schon über den Plan..

Auch hier im Forum wird Kritik akzeptiert und auch angenommen. Das haben kürzlich zwei bis drei Fälle gezeigt. Eigentlich alles kein Thema. Der Knackpunkt ist der Ton.
Grolsch, deine Kritik war hier nie ein Thema. Das Thema war hier immer nur der Ton.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

21592. Wir machen den großen Fehler..

 
31.08.18 15:21
und würdigen die derzeitige Technologie...

Korrektur: wir würdigen die derzeitige Technologie... ( ohne Großen Fehler)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Es ist

2
31.08.18 15:40
unglaublich und nicht zu fassen wie     @Seckedebojo    von einigen Usern dieses Forums abgeurteilt und fertiggemacht wird !
Die Betreffenden sollten  mal in sich gehen und sich fragen , ob die Art und Weise wie sie es tun noch in Ordnung ist ! Geht man so mit Andersdenkenden um?   Klares NEIN !
@Seckedebojo gegen einen bereits ausgeschlossenen User auszutauschen und wieder aufzunehmen, ein unannehmbarer Vorschlag, dem ich keinesfalls zustimmen würde!
Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde es nicht Okay, wenn Forumsmitglieder  eines Threads ausgeschlossen werden nur weil ihre Aussagen nicht mit denen einer
vorherrschenden Meinung  übereinstimmen!
Würde mir von einigen Usern etwas mehr Souveränität und Gelassenheit wünschen.
Mein  Wunsch  und die Bitte an @all :  
Unerwünschte Beiträge zur Kenntnis nehmen und ignorieren, auch wenn`s einigen sehr schwer fällt. Wäre eine einfache und zudem wirkungsvolle Lösung dieses Problems.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jofinwolf
Jofinwolf:

Sorry

7
31.08.18 15:56
Mir fehlen die Worte...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

7777J

15
31.08.18 15:58
Das sehe ich etwas anders. Und zwar taucht der hier auf um vorsätzlich den Forumsfrieden zu stören. Und das ist Tatsache .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21548

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

NC

 
31.08.18 16:19
genau Leute. Und jetzt lasst uns wieder über Netcents schreiben!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

noch weiter

7
31.08.18 16:19
man erkennt sogar eine gewisse Vorsätzlichkeit der Provokationen durch diesen Secke in der Art und Weise, wie er hier einfällt.

Es hat bestimmt keinen Falschen getroffen. Ein erkennbares, sachliches Pro und Kontra hat hier noch nie zum Ausschluß geführt, sondern ist förderlich und bereichernd ... und genau das fehlte u.a. bei diesem User...und nicht, weil er kein NC-Fan ist.

Seite: Übersicht ... 860  861  863  864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--