Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.176.194 / Heute: 9.606
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

OW Diver

 
30.08.18 10:58
Ganz meiner Meinung! Solange wir größer oder gleich   1 Euro stehen und nicht mehr nachhaltig in den optisch"unschönen" Pennystockbereich abrutschen ist es mir relativ egal wie schnell sich der Kurs nach oben entwickelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

bozkurt7:

4
30.08.18 11:10
Hauptsache du bist seriös!  Insbesondere deine Beiträge strotzen vor Seriösität!

Deine Argumente sind unglaublich!   Die strotzen vor Inhalt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

4
30.08.18 11:18
So, nachdem sich die ganze Sache um die Aktie etwas beruhigt, mal ein kleines, bescheidenes Statement:

OHNE diese News wären wir wohl tatsächlich (auch wenn es viele nicht hören wollen) auf 50-60Cent gefallen.
Durch die tollen News von NetCents hat das Unternehmen es geschafft, den Kurs auf 1,- ca zu halten.
Aufgrund der derzeitigen Stabilisierung des Kurses bei etwas 1,- sind wir bereits etwas früher als erwartet in ein ruhigeres Fahrwasser gefahren.
Das ist nun mM keine negative Kursentwicklung sondern mehr ein "kleines" aber positives Zeichen. Durch den kontinuierlichen Newsflow (welcher von NC wirklich toll verfolgt wird), sowie der immer größeren Aufmerksamkeit welcher NC ohne Zweifel entgegen gebracht wird, sind sehr gute Voraussetzungen geschaffen worden, um NetCent zukünftig einen Aufwärtstrend zu geben. Dies wird sich jedoch mM noch längere Zeit hinziehen, auch mit NewsFlow.

Nichts desto trotz, die Kryptowelt ist erst am Anfang, und NetCents arbeitet nach wie vor mit einem ganz ganz weitem Vorsprung vor der Konkurrenz und kann sich somit ganz klar als Vorreiter in der Szene sehen. Der GRUNDSTEIN wurde gelegt und nach oben hin ist alles möglich.
Ich denke wir werden uns über viele neue Kundennews in nächster Zeit freuen können also auch über steigende Kurse?! :-)


Schau mer mal (Sagt der Fr... B.....)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Blockchain Superstars

 
30.08.18 11:18
jetzt auch auf Finanznachrichen.de
www.finanznachrichten.de/...in-superstars-vorgestellt-007.htm
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Ach lass doch,

2
30.08.18 11:23
ich hab's gestern mit Humor versucht, nur um dann festzustellen, es versteht ihn drüben keiner. Auch leichte Anregungen zum logischen Denken schlugen fehl. Und meine Schlussfolgerung daraus?
--> es ist gar keine Boshaftigkeit erkennbar. Leerverkäufer trifft man da glaub ich auch nicht, höchstens Daytrader. Es fehlt schlicht an Intellekt. Das kann man ja keinem vorwerfen ;)

An dieser Stelle nochmal Scusi Gadric, wollte nicht für Verwirrung sorgen, sondern nur ein bisschen Spaß :(

Konnte auch nicht widerstehen und hab nochmal nachgelegt. Der frühe Vogel macht den Gewinn, oder wie ging der nochmal?

Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21406

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Abholzer

3
30.08.18 12:02
Richtig... Es hat jeder von beiden seinen Auftritt. Es werden ca. 20 Blockchain, Kryptowährungsunternehmen vorgestellt. Meistens durch  Interviews der CEOS und Entwickler. NC hat den Vorteil, dass sie der EINZIGE Zahlungsabwickler sind der sich in Bild und Wort darstellen kann. Hoffen wir mal, dass die Sendezeit nicht so spät ist.
Die Amis schauen ja die halbe Nacht TV, aber die Europer, besonders die Deutschen gehen ja mit den Hühnern ins Bett : ))
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1071858
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Jenn tritt ja als CMO auf...

 
30.08.18 12:10
Und nicht als Armani Handtaschen — Marketing, Seidenstrümpfe und Hüte Aussteller auf.

Ja Phönixx da musst du wohl deine erotischen Phantasien ausschalten... : ))))

     Es wird langsam seriös... mit unserer Jenn... ; )


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Phönixx

 
30.08.18 12:20
Epischer Beitrag  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

Dieser Krypto Doku Schmarrn..

 
30.08.18 12:26
wird wahrscheinlich niemanden groß interessieren, aber schon gar nicht zu irgend einem relevanten Kaufverhalten der Aktie führen. Wer sich mittlerer Weile in Jenn verliebt hat, bitte , eine ruhige Hand und weiterhin ein schönes Leben. Bin investiert, hab mal wieder reingeschaut, freue mich über die Handelbarkeit und bekomme das Grausen über diesen substanzlosen Newsflow.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

.. rülps...

3
30.08.18 12:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Augenschmaus

2
30.08.18 12:35
@Stockcock
Jetzt übertreib mal nicht ;-)

@ Ahörnchen
Den Schuh ziehe ich und meine Geschlechtsgenossen mir nicht an.
Wer sich so präsentiert und kokettiert, legt auch gezielt Wert auf Augenschmaus. Da die Gentlemen in diesem Forum überwiegen wäre es doch unhöflich diesen Nebeneffekt ungewürdigt zu übergehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 42isTheAnswer
42isTheAnsw.:

die doku

3
30.08.18 12:38
Soll auch niemanden dazu animieren Aktien zu kaufen.... Die soll  das Unternehmen bekannt(er) machen Interesse bei wem auch immer wecken , ne bessere "gratis Werbung" kann man sich doch nicht wünschen.

Junge junge...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

@ Killerfrog

13
30.08.18 12:48
Substanzlose News?

Was möchtest du denn für News?
"1.000.000$ gefunden, wird sofort in die Bilanz übertragen!" ?
Ich bin nicht sicher ob du aktuell verstehst womit Sie Geld verdienen, nämlich mit Kunden. Somit ist jede News diesbezüglich nicht substanzlose.
Zugegeben aktuell ist manche Recht graue Maus dabei, aber es steigert die Bekanntheit von Netcents.

Die Kreditkarte öffnet ihnen Tür und Tor zu fast jedem Geschäft auf der Welt, genial, ich warte schon auf die Umsetzung.

Das TV Special wird Blockchain und Kryptisch weiter in die Köpfe der Menschen bringen. Was noch wichtiger ist, die Menschen werden mit Blockchain und Kryptos eines verbinden.....Netcents.....es stärkt die Marke, sehr wichtig.
Oder wer spricht noch über Senkkopf-Spanplatten schrauben......? Jeder sagt Spax!!!!
Oder Kärchern.....!
Oder....oder....

Und alle diese News, egal ob groß ob klein, ob bedeutend oder weniger, alle sorgen dafür das Netcents aktuell in Blogs, Twitter, Youtube Channels, Nachrichten oder sonst wo auftaucht.
Und genau das ist die beste Substanz die man als Marke bekommen kann, Aufmerksamkeit.

Also, setzen, 6!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Tantes

 
30.08.18 12:57



1*

Gut formuliert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@frog

 
30.08.18 12:58
es gibt wohl immer schwarze Schafe in der Familie. Bei dir scheint es der Killerfrog zu sein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

@frog

 
30.08.18 13:20
hast du denn jetzt mal bei netcents im büro vorbeigeschaut?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
30.08.18 13:25
Wann läuft diese Doku über Blockchain??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@aktienpower

 
30.08.18 13:38
Ausstrahlung ist irgendwann im Herbst, wann genau steht noch nicht fest. Soweit ich verstanden habe wird gerade gedreht...
deswegen war/ist Jenn ja so aufgeregt... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Jenn, hat es erkannt... seht euch vor ; )

 
30.08.18 13:42
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1071873
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

lass das mal nicht den Grolsch lesen..

 
30.08.18 13:47
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ja, ja der Frauenversteher : )

 
30.08.18 13:57
Ich warte nur den NC Stammtisch ab.... Aaaaaber dann.. : ))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

zum Thema NC und Karibik

3
30.08.18 14:13
www.caribbeannewsdigital.com/de/noticia/...r-kryptowaehrungen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
30.08.18 15:00
Das gehandelte Volumen heute ist ein Witz. Hab soeben ein Konrahenten Außerbörslich mit nahzu identischem Volumen beliefert mit einem Shape.
Kurs aktuell nichtssagend. Eine Hand voll User im Forum haben sogar mehr im Depot stehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Für die AG versteht sich und nicht privat

 
30.08.18 15:01

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--