Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 824  825  827  828  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.170.916 / Heute: 4.328
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

20644 # Alenquer

2
25.08.18 09:26
www.btc-echo.de/...-visa-und-mastercard-verfuegbar2015071102/

Hier ein Beispiel wie es läuft /-oder laufen kann.

Denke falls NC da ins Spiel käme und die Netzwerke von Visa /-und oder Mastercard nutzen könnte wären für Transaktionen über deren Netzwerk Gebühren fällig.


Bei den Telefonanbietern läuft es doch ähnlich; nachdem die Telekom ihr Monopol verloren hatte kassiert sie Leitungs/-Nutzungsgebühren für Ihr Netzwerk von Netcologne, Vodafone , o2 usw.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Dawinze

 
25.08.18 09:27
genau so ist es!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

CryptoRekt

 
25.08.18 09:37
Mhhh nicht schlecht

Über 30.000 Follower
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Alles bestens!

9
25.08.18 10:02
Wir handeln wieder! Das steht mal an erster Stelle. NC ist wieder am Start und das ist auch wichtig für neue Kunden. Diese wirklich erfreulichen News sind gestern in der Tat ein bisschen verpufft, sehr schade und der Zeitpunkt wäre für den Kursverlauf tatsächlich besser gewesen, wenn er am Wochenende stattgefunden hätte, sprich heute. Aber was viel wichtiger ist: NC hat wirklich gearbeitet und geliefert in der Zeit des Halts und ist mitnichten am Ende oder insolvent. Das Gegenteil ist der Fall, die Weichen stehen voll auf Zukunft Wachstum in einem Markt, der gigantisch groß ist und gerade revolutioniert wird. Hier wurde, wie schon geschrieben ein breites Fundament aufgestellt, um groß hinauswachsen zu können. Der neue Großkunde (namentlich noch nicht genannt) und die Visa-Mastercard News können doch kaum "bigger" sein. Das haben viele noch gar nicht auf dem Schirm und das waren nur die letzten zwei Meldungen. Vorher gab es ja auch schon genügend gute Nachrichten und Signale. Und dass auch der Coin nun ein neues Zuhause gefunden hat und aus dem Schlammassel raus ist, ist ebenfalls alles sehr positiv zu bewerten. Das Puzzle fügt sich weiter zusammen. Klar, wir reden immer noch von einem Startup aber deswegen sind wir hier. Man denke nur an Wirecard oder Amazon etc. die haben auch alle mal so angefangen und der Weg ist lang aber er hat ein Richtung! Ich bin entspannt und bleibe dabei und freue mich auf den Weg nach vorne und eine spannende Zeit. Schließlich ist ein organisches Wachstum für Investoren viel wichtiger als das alte Luftblase-Peng-Spiel ... Wir sind wieder da! Ein schönes Wochenende!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Ist doch kein

 
25.08.18 10:17
...schlechter Kurs. An Kurse von jenseits der 2 Euro hab ich nicht geglaubt, ich dachte eher das wir viel tiefer fallen werden.

Das Vertrauen ist erstmal stark geschmälert, bei mir auch, obwohl ich jetzt wieder positiver gestimmt bin und nichtmal mehr bei einem guten Gewinn komplett aussteigen würde.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Die Erwartungen waren zu groß

 
25.08.18 10:29
für den ersten Handelsstart!

ABER ich denke, dass jetzt am Wochenende sehr viele Aktionäre sehr viel Zeit zum nachdenken haben!
Am Montag, wenn alle Bescheid wissen und die Banken den Handel funktionsfähig anbieten, wird es erst richtig interessant und spannend.

Der Kurs wird steigen, jedoch ruhig und seriös und nicht wie eine Rakete!

NC ist Top und wird werden!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Kurs

 
25.08.18 10:37
Denke auch, dass bei sachlicher Betrachtung der Kurs erwartungsgemäß ist!
Problematisch und richtig ätzend kann es werden, wenn wir am Montag  (aus welchen Gründen auch immer )noch einmal tief rot abschmieren!
Dann würde die Angst dort richtig an Fahrt aufnehmen!
Hoffen wir mal, dass es am Montag zumindest nicht runtergeht!...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Champagne later

3
25.08.18 10:40
Da schmiert nix mehr ab!!
Das Ding ist fundamental komplett unterbewertet. Man hat noch gar nicht auf dem Schirm was die letzten Tage passiert ist. Über Peanuts haben wir die letzten Monate diskutiert bis zum gehtnichtmehr. Jetzt werden 2 Traumszenarien zuzügl Unhalt serviert und Enttäuschung macht sich breit. ..Versteh das mal einer...

Alles läuft nach Plan. Ich bin von der Rakete nach wie vor überzeugt. Der Mensch ist doch irgendwie  ein Herdentier. Sobald einer in den Zug einsteigt, idealerweise vielleicht öffentlichkeitswirksam ein Insti, folgt der Rest! Und dann geht es meines Erachtens schnell! Die News sind dermassen fundamental und inovativ, dass ein Bummelzug hier komplett überfordert wäre… Und das Thema Shorts ist auch noch nicht ganz vom Tisch..

"What a day. Halt comes off today and I finally got to share the news on another project I've been working on with the team. Congrats to everyone on the team. Champagne later!
Jenn Lowther"
twitter.com/jennmae/status/1032977871537459200

Champagne later bedeutet vielleicht, dass er in wenigen Tagen (vielleicht Montag) fliesst…sobald wir alles verarbeitet haben nebst Konsequenzen.
Sollte Jenn da etwa auch hellseherisch unterwegs gewesen sein??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

was war eigentlich mit recruiting of new Board

3
25.08.18 10:52
Members? Da muss doch auch noch was kommen. Es war doch die Rede von Ersatz für Jean-Marc Bougie.
Bin echt gespannt, wer es wird.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Zu The Organisation

 
25.08.18 10:59
Ist eigentlich der  Name gefallen (hab es unter den 4 Millionen Posts gestern nicht gesehen) oder glaubt ihr, die wollten erstmal den unhalt abwarten und präsentieren noch den Namen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Go23

 
25.08.18 11:17
Was meinst du mit unhalt abwarten? Ne der name wurde nicht bekannt gegeben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

P12311

 
25.08.18 11:25
Ich meinte dass sie erst den Freitag nach dem unhalt abgewartet haben vielleicht und den Namen nächste Woche präsentieren bzw eventuell auch nicht präsentieren müssen, weil white Label  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@GO23 du meinst das mit dem streaming Dienst?

 
25.08.18 12:13
Keine offizielle Mitteilung da White Label, aber es ist wohl MindGeek. Erwachsenen-unterhaltung mit etlichen Platformen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@MasterZ

10
25.08.18 12:34
ich stimme Dir in fast allen Punkten zu nur einer stimmt so nicht:
NC hat keine Banklizenz!

Das ist aktuell noch der Traum vieler Anbieter im Kryptobereich samt Crypterium, Bankera usw. aber diese Lizenz tatsächlich zu erhalten, ist alles andere als einfach und Tobi Hönisch macht mit Julian Hosp den ganzen Tag kaum etwas anderes, als genau diese begehrte Lizenz zu verfolgen.
Wer diese hat - also eine eigene "Bank" ist, darf dann auch selbst Karten ausgeben - ist also nicht mehr von Partnern abhängig.
Egal wer die erste Banklizenz als Anbieter im Bereich der Bezahldienstleistungen mit Kryptos haben wird - dem wird die Bude eingerannt - das ist sicher.
Selbst TenX sagt sehr deutlich, dass es allein (vorsichtig formuliert) schwer ist und die größte Power über die Vernetzung der Unternehmen zu erreichen ist und genau dies macht NC gerade perfekt und in bisher kaum erkannten Umfang.
Vieles dreht sich um die letzten News (welche wirklich fast unglaublich fett sind) aber auch die in den letzten Tagen vorgelegte Schlagzahl sollte Beachtung finden.
Allein was die Multiplikatoren wie XVG, TRX und XEM (allein diese drei haben zusammen über 840 tsd. Follower auf Twitter - die anderen Kanäle kommen dazu!) NC für einen Schwung im Bereich Social Media verleihen .... und das alles ist erst der Start.

Spätestens mit dem Einstieg in die Welt der Karten (aktuell noch für die meisten Menschen die unsichtbare ""Brücke" zwischen Plastikgeld und Kryptos) und den neuen Partner mit mega Volumen hat sich NC die Chance auf eine globale Spitzenposition in diesem Segment erarbeitet.

Obwohl ich mich gestern echt gewundert habe, wie viele long, longer, am longsten Anleger stinksauer auf ihre Bank waren (wollten sicher alle nachkaufen :-) finde ich den gestrigen Verlauf für eine Wiederaufnahme nach dieser Zeit OK.
Verkäufer und Nachkäufer waren recht ausgeglichen, da ja auch noch viele unter ihrem EK liegen.
Was jetzt kommen muss, sind NEUE Interessenten / Käufer und mit der aktuell endlich laufenden PR Maschine, sind diese um ein vielfaches wahrscheinlicher, als vor einigen Monaten.... geht ab
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Yama

 
25.08.18 12:35
Ja genau, das meinte ich. Wäre halt noch nett, wenn man bisschen mehr dazu sagt. Vielleicht kommt das noch und Jenn meint mit Champagner die weiteren Infos. We will see. Euch allen ein schönes Wochenende  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@MasterZ

 
25.08.18 12:37
eventuell meintest Du ja statt der Banklizenz -  Fiat Gateway - dieses hat NC / die Foundation
(ebenfalls als eine Exchange von wenigen!)
Da schaut selbst Shingo Lavine neidisch rüber :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

Visa und Mastercard Akzeptanz

9
25.08.18 12:37
Ich denke, dass Netcents bezüglich der Visa und Mastercard Akzeptanz am Montag noch einen stragischen Partner präsentieren wird. Sie brauchen doch für die Akzeptanz der "Netcents Card" mit irgendjemandem einen Vertrag, damit die Karte bei Visa und Mastercard Händlern akzeptiert wird. In der NR von gestern (24.08.2018) steht: "The NetCents Card will be able to be used anywhere, at over 40 million merchants[1] worldwide, that Visa or Mastercard are accepted.".
Eine "Netcents Card" würde bei niemandem akzeptiert werden, hier brauchen Sie also einen Partner der das abwickeln (Bin mir aber nicht 100%ig sicher). Nachdem von "Visa oder Mastercard" die Rede ist, müssen Sie einen Cardissuer (Kartenausgeber) haben, der beide Karten anbietet. Angeblich hat Netcents eine Banklizenz, aber ich denke nicht, dass Sie sich selber mit dem Kreditkartenthema auseinander setzen werden und die Weiterentwicklung im Kryptobereich dadurch bremsen.
Zufälligerweise kann Wirecard dass alles, siehe: www.wirecard.de/produkte/issuing/. Der wesentliche Satz dabei "Die ebenfalls zum Konzern gehörige Wirecard Card Solutions bietet mit ihrer E-Geld-Lizenz weitere Möglichkeiten, Prepaid-Karten in Großbritannien und Europa herauszugeben. Je nach Geschäftsmodell bieten wir Ihnen den passenden Issuer.".
Dazu passen würde auch der Artikel der hier gestern schon verlinkt wurde: www.it-times.de/news/...-fintech-losungen-und-startups-128950/
Die Verbindung zu Wirecard ist natürlich reine Spekulation (ja, mache ich auch manchmal :-)).

Kennt sich jemand detailiert mit der Akzeptanz der Kretditkarten aus und kann dazu was sagen, ob zwingend ein Cardissuer notwendig ist? Bzw. wie ist das bei TENX?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Yamamura72 Recruiting of new Board

 
25.08.18 12:48
Ich stelle mal etwas in den Raum:
Bougies Weggang reisst womöglich keine riesen Lücke in das Gefüge. Was war Bougies Tätigkeitsschwerpunkt? War er vermutlich das Sicherheitsnetz bei NC? Und wollte in der kritischen Phase kontrollierend nah am Geschehen sein? Der Hinweis in Sachen Nachfolger erfolgte in einer kritischen, für uns undurchsichtigen Phase. Kam dieser Hinweis evtl nur um UNS zu beruhigen??

Vermutlich wird dieser Posten gar nicht mehr ausgefüllt werden. Statt dessen sucht man ggf Netzwerker, mächtige Kontaktpersonen, Marketingprofis mit entsprechendem Netzwerk…
Oder eine Grösse im Kreditkartensektor als Bindeglied??
Es bleibt spannend…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

genau das meine ich doch, der Name wird uns

 
25.08.18 13:06
Die Richtung weisen. Der Name der fallen wird, dürfte kein unbekannter sein so wie der Satz klingt.

Clayton Moore, CEO of NetCents. "We are currently in the process of recruiting key players in the payments space to join our Board of Directors."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@rootdevil

8
25.08.18 13:06
aus meiner Sicht alles zu 100% zutreffend.
Auf den Cardissuer kannst Du nur verzichten (bist nicht abhängig von diesem), wenn das Unternehmen eine eigene Banklizenz hat und somit selbst als ausgebendes Institut auftreten kann.
Bei TenX war es (ohne Banklizenz) der Partner WaveCrest www.wavecrest.gi/
TenX hatte ja einige Zeit eine funktionierende Karte im Markt, welche ihre Funktionalität über Nacht verloren hat, als sich WaveCrest zurückgezogen hatte.
Ob wirklich WaveCrest ausgestiegen ist oder Visa im ureigensten Interesse (wurde von Visa dementiert) einen Riegel vorgeschoben hat, kam nie so richtig ans Tageslicht.
Der Kursverlauf des PAY Tokens bildet diese temporäre "Niederlage" gut ab (gut für Käufer :-)
Wichtig ist aber, dass TenX diese Entwicklung nicht als Niederlage sondern als völlig neue Chance betrachtet hat!
Viele Anleger haben leider nicht diesen Weitblick / das Vertrauen in die Chance und wenden sich ab bzw. verkaufen.

Nach meiner Meinung ist bei NC das absolut Gleiche abgelaufen - "Niederlage" durch geänderte / aktualisierte Rechtsauffassung (auch oder insbesondere zum Coin) mit Aussetzung des Handels, schrägen Partnern usw....
NC sieht daran eine neue Chance und einige Anleger halt nicht - ich glaube, dies ist ein ganz normaler Werdegang in solch einem jungen Marktsegment.

Diese neue Chance sehe ich auch für den NCCO, da man das Recht hat, die ursprünglich geplante Tokenstruktur zu verändern / anzupassen.
Eventuell gibt es dann auch wieder einen Aufschrei, weil vom ersten Whitepaper zum NCCO abgewichen wird aber kein Unternehmen in diesem Segment würde überleben, wenn es sich sklavisch Punkt für Punkt an seine ersten Visionen hält - da kommt schon mal die Realität und erfordert Anpassungen / Veränderungen und nur wer diese geschickt und professionell meistert, wird seinen Weg machen... auch der NCCO :-)
Siehe dazu stable Coins wie den USTD / Theter
tether.to/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Phönixx

3
25.08.18 13:20
der gute Mann (JMB) ist ja durch die NC Foundation alles andere als aus der Welt :-)
und in dem in Vancouver neu entstehenden Amazon Technologiezentrum vancouversun.com/opinion/op-ed/...vancouver-technology-sector
hat NC ja auch schon einen "halben Stuhl" stehen - das Netz wird jeden Tag größer....
Wenn ich das Bild vom Prime Minister sehe und dann dagegen unsere "große weise Dame" anschaue, kann Deutschland den Anschluss in diesem Sektor nur verlieren - genauer gesagt, wurde ja noch nicht einmal ein echter Anfang gemacht :-(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Wollte mich mal kurz...

 
25.08.18 13:24
... für die spannende, interessante und sachliche Diskussion heute bedanken. Das gibt mir unheimlich viel - insbesondere auch Input für eigene Recherchen! Super.
Nach den aufregenden letzten 3 Tagen ist das gut, um wieder „runter“ zu kommen und
das unfassbare Potential richtig einordnen zu können...

Entspannte Grüsse, Mark.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Wirecard

2
25.08.18 14:30
Mir geht die letzten Tage Wirecard nicht mehr aus dem Kopf.Die Twitter Geschichte mit Frau Steidl und dann die News mit Visa und Mastercard.Schaut mal unter Features und Vorteile:
www.wirecard.de/produkte/produktuebersicht/
Noch ein Ausschnitt aus Homepage:


Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen Zahlungslösungen stellt Wirecard Unternehmen die komplette Infrastruktur inklusive der notwendigen Issuing-Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit.

Als Software- und IT-Spezialist erweitert Wirecard sein Portfolio zudem fortwährend um innovative Payment-Technologien.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Knockoutfan
Knockoutfan:

GuV?

 
25.08.18 14:30
Da schmiert nix mehr ab!!
quote: Das Ding ist fundamental komplett unterbewertet. Man hat noch gar nicht auf dem Schirm was die letzten Tage passiert ist. Über Peanuts haben wir die letzten Monate diskutiert bis zum gehtnichtmehr. Jetzt werden 2 Traumszenarien zuzügl Unhalt serviert und Enttäuschung macht sich breit. ..Versteh das mal einer...

Alles läuft nach Plan. Ich bin von der Rakete nach wie vor überzeugt. Der Mensch ist doch irgendwie  ein Herdentier. Sobald einer in den Zug einsteigt, idealerweise vielleicht öffentlichkeitswirksam ein Insti, folgt der Rest! Und dann geht es meines Erachtens schnell! Die News sind dermassen fundamental und inovativ, dass ein Bummelzug hier komplett überfordert wäre… Und das Thema Shorts ist auch noch nicht ganz vom Tisch..

"What a day. Halt comes off today and I finally got to share the news on another project I've been working on with the team. Congrats to everyone on the team. Champagne later!
Jenn Lowther"
twitter.com/jennmae/status/1032977871537459200

Champagne later bedeutet vielleicht, dass er in wenigen Tagen (vielleicht Montag) fliesst…sobald wir alles verarbeitet haben nebst Konsequenzen.
Sollte Jenn da etwa auch hellseherisch unterwegs gewesen sein??


Wo finde ich denn ne aktuelle GuV von Netcents?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Grundsätzlich Stand heute

20
25.08.18 15:10
Ich persönlich lese sehr gerne kritische User, die auch ein Invest / Unternehmen hinterfragen, wenn es einen konkreten Anlass dafür gibt. Das ist legitim und vernünftig! Dafür gibt es die IR-Abteilungen z.B. .Sodann kann und sollte man auch das Unternehmen damit konfrontieren und um Klärung bitten.

Bei NC ist nicht immer alles immer so gradlinig verlaufen, wie man es sich gewünscht hätte als Anleger und wohl auch als NC und auch eher die Realität bei Startups, die was Neues aufbauen, womit sogar die Behörden etwas überfordert sind bei den Regulierungen und rechtlichen Auslegungen.

Wer selber in seinem realen Leben mal Start-Ups begleitet hat, der weiß was alles unplanmäßig eintreten kann und durch widrige Umstände durchkreuzt wird. Da heißt es dann schnell improvisieren, umplanen, neu ausrichten, Alternativen suchen und angehen, Kapitalquellen suchen und Finanzmittel nachschießen  usw.

Nach außen sieht es dann für den Betrachter ohne internes Wissen dann teilweise ominös aus, weil man die wirklichen Umstände nicht kennt, warum gewisse Dinge dann so gemacht wurden, wie z.B. die Sache mit der Meldung über die erste Foundation in der CH und worauf die Basher Monate rumreiten.
Meine logische Erklärung dafür ist, dass NC alles anfänglich für die CH geplant hatte, jedoch widrige Umstände diesen Plan noch kurzfristig  umgestoßen hatten in der Machbarkeit oder Sinnigkeit. Die - voreilige - Meldung war aber schon raus, bevor die Sache wirklich wasserdicht war = " Anfängerfehler ", derartige Meldungen erst publik machen, wenn alles 100% fix ist.
Aber auch hier hängt der Anleger immer der IR im Nacken mit täglichen Rufen nach NEWS und baut damit Zusatzdruck auf, schnell was zu liefern, damit der Anleger bei der Stange gehalten werden kann.

Letztlich hat sich die Sache dann auch rel. schnell relativiert, indem die  NCCO Foundation Company zu 100% auf den Cayman Islands gegründet wurde mit allem drum und dran und auch behördlich abgesegnet ist !

Und die Basher !? Was vorher als "Betrug" groß durch die Foren gezogen wurde, wird mit keinem Wort mal positiv revidiert,- eher im Gegenteil. Sie suchen weiter nach " dunklen Säuen ", die sie durchs Dorf treiben können, wie z.B. das mit dem Delisting.

Was war mit dem Delistig !? Mal wieder falsch gelegen die Herren ! Das neue Büro ein Fake !? Wohl auch falsch gelegen die Herren !

Die Sache mit den 900K die aus dem  "Unternehmen geschleust" werden sollten ohne einen fairen Gegenwert lt. Aufsichtsbehörde nach Prüfung. Steht erst mal so ohne Hinterfragung im Raum, wofür die 900K vorgesehen waren. Evtl. dienten die 900K als eine Art "Türöffner" für einen Deal / Projekt im SINNE VON NC UND UNS ANLEGERN, was man aber eher "neutral deklarieren „ und verbuchen musste = "besondere Service-Leistung" !? Überall in der Wirtschaftswelt ist es Gang und Gebe, gerade bei den ach so "seriösen und etablierten" Großunternehmen, dass "besondere Gelder" fließen, um BigDeals z.B. anzustoßen oder zu ermöglichen.
Aber auch hier wird erst mal wieder voll auf die Kac... gehauen seitens der Basher und dies als sehr negativ für den Aktionär ausgelegt mit dem Versuch NC an die dunkle Wand zu drücken.

Der sachliche Betrachter erkennt bei NC, dass die sich dort sehr stark bemühen und eifrig dabei sind was Großes aufzubauen. Wir sehen die Entwicklungen fast täglich mit Neuigkeiten unterlegt.
Sei es durch neue App-Funktionen, mehr Krypto-Einbindungen, Hardware-Einbindungen, Kunden-Verträge, personelle Aufstockungen, Büroflächen-Erweiterungen, faktische Gründung der Foundation, Besuch auf zahlreichen Kongressen mit wichtigen Kunden / Partnern / Kooperationen in Spe, fleißige IR-Kommunikation in den Social Networks, 4 Monate Handelsaussetzung überstanden mit abschließender ( positiver ) Prüfung der Behörden, kein dramatischer Abverkauf ( Kursfall ) am 1. Handelstag wie von den Bashern mal wieder vorhergesagt, usw.

Ich persönlich sehe hier ein Unternehmen das was Gutes und Neues schaffen will, welches sich zudem noch etwas abheben möchte von dem, was andere Firmen in dem Segment bisher anbieten ( können ).
Und auf diesem Weg sind und werden auch weiter "Widrigkeiten" auftreten, mit denen NC umgehen muss, um an das, unser Ziel zu kommen. Erschwert wird dies dann halt durch diese Basher, die mit allen Mitteln versuchen, NC in den Keller zu reden um damit IHRE EIGENEN INTENTIONEN zu stützen.
Bekennender Weise sind ja welche darunter, die ganz klar zugeben, dass sie Short-interessiert sind und davon „leben“, dass NC in einem dunklen Licht steht, bzw. geschoben wird.
LV arbeiten in der Art, dass sie ständig fragwürdige Behauptungen / Fragen in den Raum werfen und Anleger verunsichern, die dann eher das Invest fallen lassen.

Die bisherigen Entwicklungen und Fortschritte bei Netcents und Auflösungen der Widrigkeiten step-by-step, veranlassen mich an NC zu glauben, dass da was Großes entstehen wird. Nicht heute und auch nicht morgen. Aber in naher Zukunft !

Obligatorisch: Meine Meinung die ich hier vertrete.

Seite: Übersicht ... 824  825  827  828  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--