im Anschluss gab es noch einen Brennpunkt über die Entwicklung von NC vor dem Tatort...
doemi
23.07.18 10:54
6
Ich gehe davon aus....
dass wir ab nun regelmäßig News bekommen. Wie gut die dann sieht wird sich zeigen. Letztendlich muss jeder für sich ein Ziel und einen Investmenthorizont festlegen. Eines kann ich aber jedem investierten nur empfehlen: verkauft nicht bevor der Kryptorun anfängt... komme aus dem Asset Management, jedem der direkt nach dem Unhalt verkauft ist nicht mehr zu helfen.
Ich denke hier sind viele unerfahrene Anleger drin (als Folge des Kryptohypes...). Es kann durchaus volatil werden bei Handelsaufnahme, nichts für schwache Nerven
aktienpower
23.07.18 11:16
Hab ich was verpasst?
Tagesschau über Netcents?
aktienpower
23.07.18 11:19
Vielleicht läuft dieses Coppay auch über Netcents?...mal schauen
Fehlt noch ein Bericht in der BILD
hopeforhanergy
23.07.18 12:20
Ich finds voll normal. Firma steckt in der Krise. 9 Mio Verlust, Mensch da geh ich doch mal auf die Pferderennbahn bischen zocken.
Siehe Facebook post netcents.
bei dir habe ich di Hoffnung aufgegeben. Bist du ernsthaft der Auffassung, das NC zum Wetten da war?! Ich kanns nicht fassen...
hopeforhanergy
23.07.18 12:32
soll ich noch etwas dazu sagen? Mikaelski.
Zum Wetten waren sie nicht da, haben ja kein Geld. Übrigens schon mal das Wort ironie gehört?
stimmt das wirklich, muss ich gleich mal schauen
schauen, wieviel Stücke ich hab
mal, lag grad in der Hängematte
500 stck, auf Sicherheit gekauft, hab ja noch viele andere Kandidaten
Baumiiii
23.07.18 14:41
5
Habe noch nie etwas von Aliant gehalten
auch in den guten zeiten als es die tollen Eric Videos gab, hab ich immer gesagt, der Typ ist ein extrovertierter Babbler. Today is Mont Blanc time und und und. Er ist absoluter Crypto-Fan und mag sogar gerade in die richtige Richtung einschlagen, aber ob er Erfolg haben wird, bezweifle ich.
Der twittert genauso gut wie sein Präsident.
bally
23.07.18 14:46
2
jo EB ist mir
suspekt , wenn er mit Aliant nicht erfolg hat , kann er ja noch Kaffeefahrten ausrichten , würde
zu Ihm passen . Ansonsten ist mir als NC Aktionär Aliant egal -da Geschichte .
Sei doch bitte so nett und leg Dich wieder hin...
WaterBruce
23.07.18 16:31
2
Die Meldung zur Partnerschaft
mit Bitpay ist vom letzten Herbst, natürlich unabhängig der aktuellen Gratulation von Eric an Bitpay.
Aliant hatte den Verweis auf die Pressemeldung in der ganzen Zeit nie von der Homepage genommen. Es lässt darauf schließen, dass es zumindest immer noch parallel zu NC lief.