Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 717  718  720  721  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.632
Zugriffe: 16.126.066 / Heute: 7.113
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

mehrmeer

 
19.07.18 17:49
Dein Wort in Gottes Ohren.... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Prognose

 
19.07.18 17:58
Traut sich jemand zu eine Prognose für den Kurs zu geben?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Danke

 
19.07.18 18:03
Leute, gutes Forum!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@TKone,

 
19.07.18 18:06
eine Prognose ?!
Die Wiederaufnahme des Handels wird es zeigen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

TKrone

11
19.07.18 18:19
Keine Prognose aber eine Meinung. Mich würde alles unter 2,5 oder mutigen 3€ enttäuschen (Wiedereröffnung - den tatsächlichen Kurs sehe ich weit höher - Zeitfaktor)
. Zusammengefasst haben wir ein jahresvertrag für ein neues Büro, neue strategische Mitarbeiter, neue Stellenangebote, neue Partner und Kooperationen, Bougis 1mille Kredit aus seinem Privatvermögen, die Gründung der Stiftung und eine einzigartige Beta App bekommen. Meetings haben sich ereignet, woraus die Früchte noch hervorgehen werden und das Team wirkt noch zuversichtlich.
Zudem hat der Btc sämtliche Trendkanäle durchbrochen.

Aliant bereitet zwar noch Kopfschmerzen, expleziet wurde aber - reseller- Vertrag erwähnt. Bitte eigenständig weiter denken.
Solange es keine Ad Hoc gibt, bleiben alle Spekulationen nichtig, die die Beendigung der eigentlichen Partnerschaft beinhaltet. Paragraf 26 des WpHG's und MAR Art. 17.

Have sicherlich! vieles vergessen, sitze im Zug, die links zu den Quellen könnt ihr euch heraussuchen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Admiral

 
19.07.18 18:38
Gute Zusammenfassung /-Statement zur aktuellen Lage.
Das einzige was mich daran irritiert ist das Wörtchen :
Und das Team wirkt "noch" zuversichtlich.

Hegst Du begründete Zweifel das das zukünftig nicht mehr so sein wird?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
19.07.18 18:56
Wow super News.......jetzt nur noch Handelsfreigabe....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@bullish...

 
19.07.18 19:07
net alles auf de Goldwaage lege ;o)

Und insgesamt super Job Jungs & Mädels :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Hut ab

 
19.07.18 19:17
wenn es 3 Monate lang nur auf die Kresse gibt ist es nicht selbstverständlich hochmotiviert zu sein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Thema Prognose:

 
19.07.18 19:34
Außer @AdmiralKaido`s Meinung , gab es bisher keine weiteren Prognosen...
Mindestens ebenso interessant wäre es,  wenn jeder  Einzelne  hierzu  mal seine EIGENE Einschätzung abgeben würde!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RogerF
RogerF:

Prognose

 
19.07.18 19:35
2,22 Euro  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Positiv, so kann und muss es weitergehen...

7
19.07.18 19:37
Die letzten Tage gab es definitiv News in die richtige Richtung (siehe Admiral-Kommentar). Ich sehe die Lage insgesamt nun auch (wieder) zunehmend positiver, allerdings bei aktueller Faktenlage (noch) keinen steigenden Aktienkurs.

Hauptgründe (insb. 1 und 2):
1) Aliant:
Die bereits integrierten Kunden haben aus meiner Sicht für den Umsatzanstieg auf geringem Niveau geführt. Viel wichtiger aber war das Riesenpotenzial über den iPayment-/ Paysafe-Deal, weshalb der Kurs kurz vor Halt so anzog. Es würde mich wirklich extrem wundern, wenn hier nur ein Teil des Vertrags annulliert wurde, aber bestehende Verträge doch noch weitergeführt würden. Bei bestehenden Vertragsbeziehungen kann kein CEO der Welt einen Tweet "Shell of a company" eines Partners liken, auch EB nicht - da ist für mich alles auf 0 gesetzt.
-> Wir brauchen einen Aliant-Ersatz! WildBunch ist für mich noch immer sehr intransparent, auch wenn ich an das Potenzial glauben mag. Aber >200.000 Händler kann WB nicht ersetzen.

2) Historie von NCCO/ Foundation:

Ich habe auch mit dem "Wissen" beim NCCO kräftig zugeschlagen, dass es in Zug eine existierende Foundation gibt, es gab ja sogar eine eigene Website. Diese wurde irgendwann vom Netz genommen und ich habe NC darauf hingewiesen. Antwort war sinngemäß "Thank you for your advice, we will look into this matter" (ähnlich wie bei Aliant). Zu dem Zeitpunkt des ICO war klar, dass es die Foundation nicht gibt und erst einmal nicht geben wird, in diesem Punkt gebe ich den Bashern zu 100% Recht und fühle mich als Investor verarscht. Mit der heutigen Foundation-Meldung wird quasi der "Fakt" aus November 2017 nachgezogen. Ein Grund in Euphorie zu verfallen ist dies bei gegebener Historie jedoch nicht. Jetzt braucht es noch das Board für die Foundation und dann müssen die Verträge mit NC fixiert sein. Und hoffentlich sind diese vernünftig und gehen nicht total zu Lasten der NCCO-Investoren (was ich sehr skeptisch sehen würde, auch wenn ich als NC-Aktionär auf beiden Seiten investiert bin).

3) Liquiditätssituation:
Der Bougie-Kredit wird auch nicht ewig halten. Falls der Handel nicht in den nächsten Wochen aufgenommen wird oder NC aufgrund der Falschinformationen bzgl. der Foundation (s. o.) ggf. Strafzahlungen zahlen muss (hier kenne ich mich nicht aus, inwiefern das relevant sein könnte), werden weitere (Privat-)Kredite zu ungünstigen Konditionen nötig.

Ich kann die Euphorie nach mehreren positiven News, insb. nach so langer Wartezeit, komplett verstehen. Mein zuletzt sorgenvoller Blick auf mein Hauptinvest hat sich hierdurch auch deutlich aufgelockert. Ich würde mich riesig über einen Start mit Plus freuen, aber bei aktueller Sachlage halte ich das (noch) für wenig realistisch. Nun haut bitte auf mich drauf, aber das ist meine Meinung. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Sorry,

 
19.07.18 19:51
@AdmiralKaido! Warum wiederholst du deine Zusammenfassungen?  Jeder kennt sie mittlerweile.
Was den BTC betrifft, so bleibt abzuwarten ob sein Ausbruchsversuch am 17.7. anhält.
Mit ihm wurde lediglich eine wichtige Widerstandsmarke durchbrochen. Die nächsten Tage bleiben spannend.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Prognose

 
19.07.18 20:02
Ich gehe von einem kleinen Kursrückgang aus

Man darf nicht vergessen, Aliant hat damals die Kursfantasie ausgelöst.

Das die Foundation gegründet wird, war heute zwar eine gute Nachricht aber auch eine generelle Notwendigkeit (hätte das nicht geklappt, wäre es ganz böse geworden)


Sehe den Kurs bei 0,98€
Stand jetzt, wenn nicht newstechnisch noch was vorher kommt

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Startkurs ist mir scheissegal

 
19.07.18 20:11
Der Startkurs ist mir scheissegal, time will tell und das sieht gut aus!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

7777J

4
19.07.18 20:13
Da der User nach einer Prognose/Meinung gefragt hat.
Es gibt nichts schlimmeres, als leere Beiträge und/oder ohne Bezugnahme zu verfassen, gell.  ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Prognose...

2
19.07.18 20:19
(Wunschdenken) :)

Da ich pro NC eingestellt bin, gehe ich davon aus, daß zu Handelsbeginn tatsächlich noch eine relativ gute News in punkto Partnerschaft kommt. Warum?
Weil ich es als CEO genauso timen würde, nach den, kleinen bis mittelgroßen, eher schlechten Ereignissen... ;)

Und... je nachdem wie gut diese News eventuell ist kann es zwischen 2 bis 5 Euro gehen... nmM :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Eine

 
19.07.18 20:22
realistische Kurseinschätzung nach der Handelsfreigabe wage ich ehrlich gesagt nicht abzugeben. Natürlich glaube  ich   an die Zukunft von NC  - wie viele andere auch - sonst wäre ich nicht investiert, vermag aber nicht zu sagen   welchen Kurs ich in 1-2 Jahren sehen werde.
Schon gar nicht in dieser neuen Branche!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Leudde

 
19.07.18 20:24
erstmal abwarten, wann der Halt beendet wird. Dauert es noch Wochen, verpuffen die guten Nachrichten auch im Nichts!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@ phönixx, echte Canadier...

 
19.07.18 20:24
Da gibts nur Indianer...

Verirrte Deutsche... ( Vorfällen im Can - Forum)

Und paar Franzhosen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Vor allem...

 
19.07.18 20:24
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

7777J: Eine

 
19.07.18 20:24
keep cool und mach dir nicht in die Hose, det wird schon, wenn nicht heute dann irgendwann ..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

18015

 
19.07.18 20:27
Ohne Kommentar  !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Risk Investor

 
19.07.18 20:45
Ein sehr guter Beitrag der v.a. das bei den Aktionären geschwundene Vertrauen bzgl. NCCO und Stiftung nochmal aufzeigt.

Prognose bei Wiederaufnahme:

Ohne Bekanntmachung eines "Big Deals" ca. 1,50€ > also leicht im Minus gg. den eingefrorenen Kurs per 20.4. von 1,71€
Mit  Bekanntmachung eines "Big Deals" lautet mein Tipp auf 2,50-3,00€.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Ahorncan,

 
19.07.18 20:54
kennst du die  Kanadier wirklich so gut, wie du schreibst?!
Stammst du aus Kanada?

Seite: Übersicht ... 717  718  720  721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.631 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer harry74nrw 13:32
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--