Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.086.288 / Heute: 4.631
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Echtzeit überweisung

 
18.07.18 11:12
Weiß anscheinend meine Sparkasse noch nichts davon  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flyn
flyn:

Beta Test

 
18.07.18 11:18
Also,
mein erster Eindruck ist:
Positiv:

a) sehr gut aufgeräumt
b) schnell und selbsterklärend
c) bedienerfreundlich

Negativ:
a) Depositit Bitcoin QR Code wird nicht angezeigt bzw. kann nicht geladen werden
b) bin noch auf der Suche :)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Stinkeknochen

 
18.07.18 11:29
Ist häufig so-zuerst erfährt die Öffentlichkeit via Medien eine Veränderung und dann erst die Angestellten einer Firma.
Ob bei technischen Neuerungen, Umstruktuierungen, Personalabbau etc.

Zum Thema Stadtsparkasse "Echtzeitüberweisungen" stand vor ca. 1-2 Wochen hier ein Artikel im Kölner Stadt Anzeiger.
Aber das die Banken gerne die Kohle Ihrer Kunden zunächst mal festhalten statt sie zügig zu überweisen ist leider ein altbekanntes Problem...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Klar

 
18.07.18 11:58
Jeder Tag den die Banken dein Geld zurückhalten können arbeitet das Geld- aber nicht für dich....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vbg99
vbg99:

Nächste Woche

4
18.07.18 12:20
am Mittwoch sind es genau 2 Jahre her, als die ersten Netcent-Aktien in einem meiner Depots landeten.
Schon damals habe ich gewusst, dass bei dieser Aktie viel Geduld gefragt sein wird.
Das war als eine langfristige Anlage geplant. Da stört mich auch eine zeitweise Handelsaussetzung nicht.
Pech für diejenigen, die den Wert nur als Trading-Objekt nutzen wollten.
Immerhin hatten sie jetzt Zeit genug, sich auch mit der Idee, die hinter dieser Firma steht und mit dem
Potential das darin steckt, auseinanderzusetzten.

Wäre doch schön, wenn zu dem 2. Jahrestag als Geschenk eine Handelsfortsetzung kommen würde.
Da hätten zumindest einige von euch nichts dagegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

#17924 Ahorncan

10
18.07.18 12:28
Keine Angst, ich bleibe dabei !

Die Geschäftsidee hat mich überzeugt und für mich gilt alles oder nichts.....
Wie und ob die Geschäfte laufen, kann man erst in Monaten/Jahren sehen. Im Moment scheint aber die Richtung zu stimmen.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

AhornCan

 
18.07.18 12:29
#17924
Schön geschrieben

Hätte ich nicht besser verfassen können ;o)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Ahorncan #17924

 
18.07.18 12:34
Du triffst den Nagel auf'm Kopf ;o)

Ja und Abholzer kann man ja gar net oft genug DANKE sagen :o))))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

7777J #17910

2
18.07.18 13:26
7777J

Meine Wenigkeit ist mittlerweile seit ca  9 Monaten hier investiert und im Forum meist passiv unterwegs, da mir die Zeit für umfangreiche Recherchen fehlt. Hierfür nochmal Dank an alle Neuigkeiten v.a. Abholzer, Analysen zB von Vaoiz oder Panell oder Ihre persönlichen gut strukuierten Sichtweisen die Admiral, Baumiii und einige andere hier reinbringen.
Da sind wir beim User Admiral, 7777J. Meiner persönlichen Meinung nach ist er sicher kein Pusher sondern jemand der aktiv und positiv sein Invest vertritt und passende Vergleiche zu anderen Invests aufzeigt. Viele seiner Ansichten sind mit Fakten hinterlegt jedoch in die Zukunft gerichtete Aussagen sind halt hypothetisch und mit persönlichen Ansichten gemixt.
Und aufmunternde Worte muß man nicht unbedingt von jedem User hier erwarten; gab es aber des öfteren ( gerade von der weiblichen Fraktion hier/-oder auch von baumiii u.a.)Für mich persönlich bringt das tägliche Lesen hier im Forum viel und hilft mir die anfänglich mir endlos lange vorkommende Zeit der Handelsaussetzung zu überbrücken / verkürzen. Ich denke allen die nicht unbedingt an Ihr in NC investiertes Geld ran müßen sehen es ähnlich und sehen die aktuelle Lage einigermaßen entspannt.
Wo NC in 3-5- Jahren steht weiß niemand jedoch geht es Stück für Stück weiter. Ein Delisting wie von vielen Bashern „drüben“ prognostiziert (die letzte Meldung von NC spricht klar dagegen) oder gar eine Insolvenz (da stehe nach wie vor Hillcore als Sicherheit) dürfte kein Thema sein.
Aquise neuer Kunden, neues Büro; Aufstockung der Mitarbeiter.Es läuft!

Fehlt nur noch zur Handelsaufnahme der von uns allen erhoffte große Kunde.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Schluß jetzt mit Gefühlsduseligen Getöse. : )

 
18.07.18 13:39
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

WildBunch und die Exchange

2
18.07.18 13:43
Da es ja heute keine großen neuen Themen gibt, habe ich mich mal wieder ein bisschen mit den alten Themen beschäftigt

Leider werde ich aus WildBunch nicht so richtig schlau.
Ich würde mich ja gerne bei der Seite anmelden aber es gibt garkeine Möglichkeit sich anzumelden.
Die Partner finde ich auch nicht so richtig...

Der einzige, ist BetRadar und da komme ich über Umwege höchstens zu NetBet (dort im Impressum steht aber auch nix über WildBunch und die nehmen auch (noch?)keine NCCOs.
Zumindest bei NetBet habe ich mich einfach mal registiert ;o)

Ich probiere halt gerne alles selber aus, weil ich der Meinung bin, nur dann kann man auch wirklich drüber reden

Kommen wir damit zur ExChange

Ich finde die NC Exchange wirklich großartig und spiele seit Tage mit dem OrderBook, plaziere Sell und Buy Orders, kaufe NCCOs...

Das funktioniert alles super und ist auch schön übersichtlich gestaltet.
Schicke Optik und leicht zu bedienen, gepaart mit der eigenen E-Wallet

Das ist schon richtig cool

Ich frage mich nur wirklich, wie will NC leben in die Sache bringen.

(Mich würde das wirklich interessieren. CM hat ja auch mal angedeutet, dass der NCCO offen gehandelt werden soll.... Eventuell über diese Schiene???)

Ich spiele da nämlich meist alleine und das macht bekanntlich, auf längere Sicht keinen Spass
Am, eh schon nicht gerade üppig gefülltem, OrderBuch ändert sich so gut wie nie etwas.
Und das ist TOTAL Schade weil die Exchange wirklich gut und problemlos funktioniert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#17934 Ahorn

 
18.07.18 13:49
Ist angekommen ;-)
Damit man sich wieder auf's Wesentliche konzentrieren kann fehlt "nur" die Wiederaufnahme des Handels...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

WildBunch

 
18.07.18 13:49
bei WB verstehe ich zum Beispiel garnicht so richtig, was die machen.

Wenn man sich die Seite so durchließt, sieht es teilweise fast so aus, als ob die nur der Zahlungsabwickler sind bzw nur Ressourcen für Gaming Platformen zur Verfügung stellen.
Leider findet man im Netz auch wenig.

Und hier im Forum, war ich entweder zu der Zeit nicht richtig aktiv oder es wurde auch nicht so richtig aufgelöst...

WilchBunch ist zumindest eins nicht!
Ein klassischer Wettanbieter wie Tipico oder Bwin
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

mich würde

 
18.07.18 14:02
wesentlich mehr die 2 nicht genannte Händler interessieren. Wer die wohl waren?.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Bullish-Hope, 17936,

 
18.07.18 14:59
AdmiralKaido akzeptiert keine gegen NC  gerichtete Aussagen.  Von einem Wortführer -  so er sich sieht - kann man erwarten, dass  er abweichende Meinungen  in seine Überlegungen mit einbezieht und nicht einfach ignoriert, weil auch sie zu einer Meinungsbildung beitragen, wozu auch aufmunterndes Wort  von ihm an skeptische  bzw. unsichere User gehört.
Ansonsten teile ich deine Meinung.





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

77777

 
18.07.18 15:05
setze vor die vielen Siebener vielleicht mal 00.
vielleicht macht dich das selbstsicher. :-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Krypto-Hype

 
18.07.18 15:15
Netcent muss jetzt richtig Gas geben, bevor der nächste grosse Hype ausbricht.
Binance ging mitte 2017 on....und jetzt
www.kryptovergleich.org/...zu-1-milliarde-usd-gewinn-in-2018/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

weiteres Patent im Kryptosegment

 
18.07.18 15:20
von MasterCard
www.ccn.com/...ent-to-link-cryptocurrency-with-fiat-accounts/
Inhaltlich nicht eindeutig, da nicht detailliert auf das Patent eingegangen wird aber allein der Umstand, dass solche Größen nicht nur irgendwie "interessiert" sondern aktiv sind, zeigt den Weg.
Kryptos sind auch bei den Bezahldienstleistern DAS Thema und dies gibt uns Recht, in diesen Bereich zu investieren. Größen wie MasterCard o.ä. bringen Rückenwind für die gesamte Branche.
MasterCard sagt, dass ihre Kunden mit diesem Patent zukünftig sowohl FIAT als auch Kryptos mit der Karte nutzen können.
NC hat ja andere Zielkunden aber für TenX wäre solch ein Deal ein Traum.
Allerdings spricht man aus meiner Sicht nicht von einem Partner, sondern von einem eigenen Patent.
Heißt für mich auch nicht, dass man bereits irgendetwas funktionierendes in der Schublade hat, sondern dass man sich mit derartigen Patenten positioniert und mögliche Wege sichert
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Heute wichtige Anhörung !

7
18.07.18 16:27
Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal den Livestream ansehen.
(der link ist in der Originalmeldung)

US-Kongress fordert digitale Währungen "Die Zukunft des Geldes" vor Schlüsselverhandlung
Das US-Repräsentantenhaus gibt Bitcoin und Kryptowährung einen großen Schub, indem es digitale Währungen vor einer wichtigen Anhörung auf dem Capitol Hill als "die Zukunft des Geldes" bezeichnet.
Die Anhörung beginnt am Mittwoch, den 18. Juli und wird voraussichtlich ab 14:00 Uhr EST live übertragen. Gesetzgeber des mächtigen Financial Services Committee werden Gastgeber der Veranstaltung mit dem Titel "Die Zukunft des Geldes: Digitale Währung" sein.
Der Kongress hat noch keine Liste veröffentlicht, wer in die Anhörung einbezogen wird.

Jüngste Anhörungen auf dem Capitol Hill konzentrierten sich auf Datenschutzmünzen und Geldwäsche, wie The Daily Hodl berichtet.
Im März veröffentlichte der Kongress einen gemeinsamen Wirtschaftsbericht, in dem Bitcoin und Kryptowährung gelobt wurden. Das gewaltige Dokument widmete der Kryptografie ein ganzes Kapitel und stellte fest, dass die Blockchain wie das neue Internet aussieht und Kryptowährungen die Fiskalpolitik der Regierung überstrahlen könnten.
"Einige Kritiker von Währungen, die von der Regierung kontrolliert werden, begrüßen Kryptowährungen, weil ihr Angebot vorprogrammiert ist und als unveränderbar wahrgenommen wird. Zum Beispiel werden immer nur 21 Millionen Bitcoins ausgegeben und die letzte Fraktion eines Bitcoins wird in ungefähr 2140 ausgegeben. Außerdem hat der Schöpfer von Ethereum seine Bergbaubelohnung exponentiell reduziert, da mehr Bergleute Blöcke erstellen, und nach seinen Berechnungen Versorgung wird knapp über 100 Millionen Äther sein ...

Kryptowährungen und ICOs sorgen für Schlagzeilen, und das Tempo finanzieller Innovationen im Blockchain-Raum überrascht Skeptiker. Doch mit all den Schlagzeilen, die sich auf die Finanzanwendungen konzentrieren, könnten die Menschen die digitale Revolution verpassen, die jetzt bei anderen Blockchain-Anwendungen stattfindet. Schlimmer noch, die Leute könnten Angst vor neuen Entwicklungen mit der Technologie haben, da sie Blockchains mit den negativen Schlagzeilen assoziieren. Die Blockchain-Technologie bietet eine dezentrale, sichere und effiziente Möglichkeit, nahezu jede Art von Daten über mehrere Plattformen hinweg zu speichern. "
Die Mitglieder des Repräsentantenhauses sehen sich auch strengen neuen Regeln gegenüber, die sie zwingen sollen, ihre Investitionen in Kryptowährung öffentlich zu machen.
Laut dem House Ethics Committee müssen Gesetzgeber, Offiziere und Angestellte öffentlich alle Kryptowährungsinvestitionen über 1.000 Dollar offenlegen.
dailyhodl.com/2018/07/13/...re-of-money-ahead-of-key-hearing/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ohne Worte...

 
18.07.18 18:23
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065338
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Text

3
18.07.18 18:24
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065339
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Phönixx,

 
18.07.18 18:59
Vier 7 genügen mir, da müssen nicht noch zwei  00  angehängt werden. Wozu auch?
:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

3
18.07.18 20:23
Och @Grolsch das haben wir doch schon 10 mal durch. WBG bietet ihren Partnern Zahlungslösungen an. Nicht mehr und nicht weniger. Die Partner findest du hier www.wildbunchgaming.com/partners.php
Klein? Nein... Sieht dir die Partner genauer an. Kleiner Tipp manche davon sind sogar Publikumsgesellschaften.

@Ahorncan Interessanter Weg von IBM. Wie ich hier bereits einmal schrieb, ist meine Vermutung, dass sich eine derartige stabile Kryptowährung irgendwann durchsetzen wird. Vielleicht auch mehrere. Denn dann kann man tatsächlich von einer Währung reden. Ich überlege schon länger wie ich von dieser Entwicklung profitieren kann. Aktuell sehe ich nur NC in diesem Gebiet als Chance....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

IBM ist für mich interessant...

 
18.07.18 20:50
Weil sie genau wie hier mit Dollars hinterlegt werden. Dies macht mich nachdenklich...

Die Bomben schlagen immer näher ein  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

7777J

2
18.07.18 20:55
Nicht angehängt sondern DAVOR gesetzt meinte Phoenix doch.
Dann streichst Du 3 deiner 7'ner und bist 007-im Dienste Ihrer Majestät ;-)  

Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--