Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.630
Zugriffe: 16.114.421 / Heute: 4.751
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Bild 4

3
17.07.18 22:29
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065192

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Reiter Pay

4
17.07.18 22:32
Beim Reiter "Pay" geht automatisch die Handykamera an und man kann sofort die Rechnung o.ä. abscannen. Hatte eigentlich unsere NC-Banane abgescannt und wollte es hier posten, aber das Bild ist zu groß geworden. Schade :-)

erstes Fazit: App ist sehr übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut und wird seinen Zweck mehr als erfüllen. Die App läuft flüssig und schnell. Die Bilder haben eine gute Qualität (zu gut, da zu groß für das Ariva Forum).

Ein paar Ideen habe ich jetzt schon und werden von mir weitergeleitet.

Bei Fragen gerne hier oder per PM.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Gurr

2
17.07.18 22:35
Jo Danke für die Info

Habe ich auch eben bekommen.

Aber deine Wallet ist ja ganz ohne NCCOs ;O)
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065194
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@Grolsch

 
17.07.18 22:38
das ist richtig. Wenn NC eine Lösung für die NCCOs veröffentlicht sieht es da anders aus.
Stand jetzt habe ich nur meinen bescheidenen Anteil an Aktien ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Erste Resonanz

8
17.07.18 22:49
twitter.com/NetCentsHQ/status/1019320451808423936
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ich denke mal

2
17.07.18 22:51
Ich werde demnächst  all meine BitCoinAnteile und LiteCoins nach Kanada zu NC schicken
Für mich eine der schönsten Wallets (optik) und auch recht Seriös mit der Firma NC im Rücken

Zumindest den Softwalletanteil


Der Rest kommt eh auf den Ledger ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Neben dem Krypto (und Fiat) Wallet...

 
17.07.18 23:02
... kann man auch seine Bank mit der NC App verknüpfen.
Inwiefern das momentan mit deutschen Banken aussieht und welche Funktionen man anschließend über die App hat weiß ich nicht. Eventuell kann das jemand probieren?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Komme nicht

 
17.07.18 23:09
mehr in die App nachdem ich die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert habe :(
Die Mail zur Identifikation kommt nicht an.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Gut zu wissen

 
17.07.18 23:12
Trevirus ;(

Wollte ich gerade probieren
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Gurr

 
17.07.18 23:15
Meine Bank habe ich schon länger mit dem Konto verknüpft.

Aber genau genommen, macht das 0 Sinn

Wieso sollte ich Geld von der Wallet per Banküberweisung zurücksenden.

Da überweise ich die Coins lieber auf z.b.Bitpanda und Zahl es mir da sofort aus  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

AdmiralKaido ,

 
18.07.18 01:33
liest man deine wortreichen Beiträge  fällt sofort auf, wie sehr du von NC überzeugt bist , versuchst andere von deiner Sichtweise zu überzeugen  und wenig Verständnis für andere Meinungen zeigst. Zudem verstehst  du es vortrefflich, alle Geschehnisse ins positive Licht zu rücken.
Zu sagen
"Das es aber weitergehen wird ist Fakt"
eine in der Tat  mutige  Äußerung.    Ebenso  "Auch eine "schlechte Presse" ist eine gute Presse. Das Unternehmen wird/ist in aller Munde".
Die Tatsache , dass gerade IHR meist mehr  geglaubt  wird als die einer positiven, lässt du dabei völlig außer Acht. Insbesondere dann, wenn es um etwas unerhört Neues  geht wie es bei NC der Fall ist.
"Das Geld schreibe ich mindestens für mehrere Jahre ab. Naja, anderes Thema, lassen wir es."
Typisch , AdmiralKaido.
Warum  zeigst du kein Verständnis für  die Besorgten unseres Forums und findest kein aufmunterndes Wort für sie?
Bin in vielen  Punkten durchaus deiner Meinung,  finde aber deine Überzeugung  mit der du NC verkaufst etwas überzogen.  










Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

kann

 
18.07.18 06:05
Man zukünftig das Handy über die Ingenico Lesegeräte an der Aldi, rewekasse halten und es wird automatisch ncco oder was auch immer abgebucht, in Fiat übersetzt und gezahlt?
Die Geräte habe doch neuerlich alle eine bloototh oder was auch immer für eine Schnittstelle  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

das

 
18.07.18 07:32
Bild auf blog.net-cents.com/2018/07/17/testing-testing-1-2-1-2/ und das Bild des letzten Terminal Testes  - sowie auch das Tweet Video des neuen Büros kann man übrigens noch als Nachweis ansehen, dass es sich um das neue Büro handelt, in dem nun tatsächlich gearbeitet wird. - Um die Hardcore-Basher zu entkräften ;-).

Sieht doch im Moment ganz gut aus. Fehlen "nur" noch Kunden und die Wiederaufnahme des Handels....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Personalie Anthony Ribas

 
18.07.18 07:35
ist ein Musterbeispiel wie im netten Nachbarforum „gearbeitet“ wird.
Die Vorgehensweise ist vorhersehbar. Einen Aspekt herauspicken, negativ interpretieren und diese Wertung dann auf das Gesamtfazit auf übergeordneter Ebene effektvoll ausbreiten.
Man kennt Anthony nicht, suggeriert jedoch mit den Aussagen er würde NC vor die Wand fahren aufgrund seiner Vita. Ein Topmann mit einer halben Mio Gehalt würde die gleichen Statements auslösen (…die verbrennen Geld…).
Immer das gleiche Spiel – wer sich dort in Diskussionen einklinkt, sollte dies mehr als Spielwiese sehen. Hin und wieder liest man dennoch (ungewollte!?) lustige Statements…

Dazu eine buntere, nicht so einfältige Variante:
Zum neuen Office wurde genug geschrieben.
Für mich nicht nach dem Motto „..könnte was werden…“,
sondern  „…wird was!..“

Schonmal darüber nachgedacht,
…dass vermutlich bereits viele Eckdaten stehen die uns noch vorenthalten werden (müssen)?
…dass deren Auflösung/Präsentation jetzt genüsslich peu a peu shortquälend in der Haltphase erfolgt?
…dass das neue Office bzw deren Auslastung bereits von langer Hand geplant war?
…dass Anthony nur die Sachbearbeiter-Vorhut für Künftige bildet?
…dass Anthonys Qualifikation für die ihm übertragenden Arbeiten vollkommen ausreichend ist?
…dass vor kurzem erst der Aufruf erfogte ob man geeignete Mitarbeiter kenne?
…dass man einen teureren Mitarbeiter in DIESER Phase nicht vermitteln kann?
…dass man bereits DEN Topmann an der Angel hat und dieser erst nach Kündigungsfrist kommen kann?
…dass man DEN (bereits gefundenen?) Topmann erst glaubwürdig nach entsprechender Umsatzlage oder nach Verpartnerung präsentieren kann?
…dass eine Verpartnerung bereits seit längerem geplant ist und all diese Aktionen bzw Gelassenheit und Unaufgeregtheit darin begründet liegen?
…etc etc.

Immer mehr Gründe sprechen für einen Topausgang!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

ps

 
18.07.18 07:35
www.ec-cash-direkt.de/ingenico-iwl250-bluetooth.html  hier mal so ein Ingenico Gerät.
Was macht man nun eigentlich mit der App? ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Beta Testing

 
18.07.18 07:36
Gut, dass ich nicht wusste, dass meine Mail Playstore connected sein muss. Habe von Jenn eine Mail erhalten, dass dies so sein muss und meine Mail invalid ist. Schade! Habe darum gebeten, dass Sie meine Playstoremail nachträgt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

was

 
18.07.18 07:56
Für ein playstore???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

7777J

 
18.07.18 08:06
Da ich ein Start Up nachdem Maßstäben eines Start Up beurteile und kein Vergleich mit Blue Chip Werten ziehe. Keiner aber feiner Unterschied. Bis jetzt läuft alles. Es gibt hier und da Rückschläge, aber es wird konsequent weiterhin geliefert und das Unternehmen Wächst, was für mich am wichtigsten ist.
Das Geld sollte Jeder von uns mehrere Jahre angeschrieben haben, allein wegeb der Tatsache das es eben ein Start Up im Hot Stock Bereich ist und die Branche sich gerade erst entwickelt.
Wer auf das schnelle Geld spekuliert hat ist selber schuld.
Auch für dich, habe selbst nach 800% im Plus nicht verkauft und werde es weiterhin nicht tun.

Und es ist immernoch eine Tatsache. Argumentieren bitte sonst dagegen statt die Aussage an zu Pranger.
Im blockchain segment sind meist viele jüngere investiert. Den meisten fehlt es noch an Erfahrung wie man eine Aussetzung richtig zu bewerten hat, weil sie das erste Mal eine selbst erleben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

By the way

 
18.07.18 08:07
Der Btc läuft und läuft und läuft. Trendkanal endlich durchbrochen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@Grolsch #17892

12
18.07.18 08:24
Zu Deiner Aussage "Ich bin ganz klar die Fraktion, die lieber einen dünneren Kurs sieht und nachkaufchancen bekommt..."

kann ich nur sagen, ich hoffe, dass es genau so NICHT kommt, sondern ein Handelsstart mit 2,80+

1) Es sollen doch mal die belohnt werden, die nicht verkauft haben, sondern dem Unternehmen weiter vertraut haben
2) Es sollen doch mal die auf die Nase fallen, die hier in professioneller, aber teilweise auch illegaler Art, gestänkert haben, in D wie in CAN. Ich gönne ihnen einfach nicht, günstig zu covern.
3) Die an der Seitenlinie  dürfen auch gerne mal einen etwas höheren Preis pro Aktie zahlen. Tut dem Kurs dann auch gut.

und zu 2): Ich bin alles andere als ein schadenfroher Mensch. Aber hier wünsche ich mir eine fette Portion Karma und einen ordentlichen Squeeze.

Daher, so falsch ein Suspend eigentlich ist weil von vielen das Geld eingefroreren ist und das nicht Sinn der Börse ist, habe ich in dem Fall nichts dagegen, wenn es noch eine Weile dauert, bis es los geht. Mehr Zeit für die Produktreife und ggf. ein paar Verträge.

Cheers!

PS: Danke an alle, die Ihre Beta-Test-Erfahrungen teilen. Ich habe dafür leider keine Zeit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Morning in die Runde :o)

2
18.07.18 09:06
wow, soviele News in kurzer Zeit, danke dafür für all die Eifrigen :o)

Und endlich kam wieder was vom Admiral, ich lese die Beiträge echt sehr gerne, weil da sooooooo viel Input vorhand ist und alles ganz einfach logisch klingt und hoffe du bleibst uns erhalten ;o)

Will hier nichts wieder hochköcheln, doch ganz am Anfang von NC war ein gewisser Gropius hier am Start und der hatte - aus meiner Sicht - ebenfalls viel logisches erklärt und es ergab einen Sinn, doch leider ist er sich anscheinend selber nicht treu geblieben...schade...

Sei's drum, wir alle hier bleiben long dabei und bin davon überzeugt, dass wir belohnt werden ;o)

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag.

Greets



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Baumiiii

 
18.07.18 09:24
so gesehen wäre dieses Szenario auch nicht schlecht :)))
Da hätte ich jetzt auch nichts dageben

Was ich damit ausdrücken wollte. Egal wie es kommt, ich kann mit beiden Szenarien super leben nur der Halt nervt nach 3 Monaten dann langsam doch...

@sweetjunior
Ich lese den Admiral auch gerne und er ist einer der wenigen User die sehr authentisch sind
Er war schon beim NovemberHype dabei und ist der Aktie bis jetzt treu geblieben

Wo wir schon bei alten Charakteren sind..... Was wohl aus MoneyManni geworden ist :P
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@AdmiralKaido,

2
18.07.18 09:50
Stimmt, und da  stimme ich dir zu,  NC kann nicht mit den Maßstäben  für Blue Chips  bewertet werden, da das Unternehmen  in mit seiner  bahnbrechenden neuen Technologie so ganz am Anfang steht.  Zudem bin auch ich der Meinung, dass man dieses Investment auf längere Sicht halten sollte. Geduld ist angezeigt. Glaube, dass die Zeiten der anfänglich sehr hohen Kurssprünge in dieser Branche,  mit denen so mancher  sehr viel Geld verdient hat , vorbei sind. Denke auch, dass nicht wenige  unter uns   jung und  mit wenig Erfahrung in diese hochspekulativen Werte einsteigen, weil sie das "das ganz große schnelle Geld " wittern. Zunehmend wird  aber mehr  auf die Unternehmen  geschaut und so manches wird mit der Zeit vom Markt verschwinden... !
Hohen Gewinne von 800 % sollte man realisieren! (!)  Ich tat es damals während des  Internet-Euphorie in den 2000ern  nicht und verlor  sie alle.
HOFFEN wir auf ein baldiges Ende der Handelsaussetzung und  warten auf  die Quartalszahlen im Oktober, die von Bedeutung sein werden und man wird man klarer sehen, wohin die Reise mit NC geht.
.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#17921 Grolsch

2
18.07.18 10:36
Gukst Du  hier: Weit und breit sein letzter Eintrag hier bei NC seit langer Zeit:


MoneyManni : Moinsen Zusammen  #17356 .
06.07.18 19:50.
.


Hier sind ja wieder viele neu dazu gekommen :-)) Bald gehts los, kann ja nicht ewig dauern bis sie die Papiere nun geprüft haben.

Aber auch bei den Banken gehts los:

Echtzeit-Überweisung ab 10.07.2018
Einführung der Echtzeit-Überweisung, der Bedingungen für Echtzeit-Überweisungen sowie Änderung unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses zum 10. Juli 2018
Betrifft alle Girokonten mit Online-Banking-Vertrag, bei denen Sie Kontoinhaber/Mitkontoinhaber bzw. Vertreter des Kontoinhabers/Mitkontoinhabers sind.

Die Vorteile der Echtzeit-Überweisung und die flexible Lösung Kwitt bieten wir Ihnen ohne zusätzliche Mehrkosten an. Wir berechnen lediglich den Standard-Preis einer beleglosen Überweisung bzw. eines Zahlungseinganges in Ihrem Kontomodell.

Aber sicherlich ist Euch das schon Bekannt, meine schlauen Füchse :-)

Es grüßt der Pilzesammler aus MV    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

OT Zu Admiral..

8
18.07.18 10:57
Ich stufe seine Beiträge auch als sehr sachlich ein. Sie haben eine gleichbleibende Kontinuität.
So war es auch bei Groupi. Bis zur Handelsaussetzung. User kommen und gehen. Meinungen ändern sich, so wie sich die Sachlage der Firma ändert.

Hier im Forum ziehe ich persönlich vor KungFuMause den Hut. Sie ist seit 30.05.2017 dabei.
Da war an uns Alle noch nicht zu denken. Und ist heute noch hier....

An dieser Stelle auch mal ein Dank an abholzen. Er hat schnell erkannt, dass in dem Alten Forum sich das Blatt wendet und ein Neues aufgemacht. Ohne ihn könnten wir uns ja garnicht austauschen. Um Qualität reinzubringen hat er von Anfang an konsequent aussortiert. Danke Hölzi.... Hoffen doch dass du uns noch lange erhalten bleibst und nicht wie bei tolksvar aufeinmal Schluss ist. : ) Wenn doch, übergibts du bitte den Staffelstab ; )



Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.629 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 13:00
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--