Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 711  712  714  715  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.113.851 / Heute: 4.181
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

7777J du schreibst... auf mein Post 17801 Steuern

 
17.07.18 11:23
.... logisch und nachvollziehbar....
In der Regel geht es ja immer um Geld. Das Hauptproblem in der Bilanz ist ja wie es aussieht die Darstellung der Coin Einnahmen. NC hat es sicherlich so dargestellt dass sie keine oder wenig Steuern nachzahlen müssen. Wenn Kryptowährungen als Ware definiert werden und  als Unternehmereinnahmen Eingestuft werden, sind diese voll Steuerpflichtig. Die eventuell daraus entstandenen Kapitalgewinne sind zu 50% zu versteuern.
Sollte die Aufsicht ihren Standpunkt durchsetzen wird es wohl zur Nachzahlung kommen.

Wenn ich mich richtig erinnere sind für dieses Jahr noch ca. 700.000 $ (aus der Mille von Hillcore) für den gewöhnlichen Geschäftsbetrieb vorhanden. Abzüglich der Neuen Miete und Gehäler ist es ja so schon sehr eng.
Sollte eine Steuernachzahlung + Gebühren für die Aufsicht kommen, wird NC weiteres Geld benötigen. Eine KE scheidet ja aus, da aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Hoffen wir das nach der Klärung und einem positivem Ergebnis, der aus NY sein zugesagtes Kapital, welches zur Zeit auf Eis liegt, wieder frei gibt.

Dies sind so meine Überlegungen, vor aller Euphorie, dass die Aussetzung verlängert
wurde sehe ich die ganze Sache auch realistisch.
Es sei denn es gibt einen ordentlichen Einnahmeschub....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Stiftung im Ausland... und alles wäre gut gewesen

 
17.07.18 11:38
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065094
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Ahorncan, 17850/51,

 
17.07.18 12:40
Kryptowährungen als Kapitalvermögen eingesetzt unterliegen ganz klar der Steuerpflicht, ebenso Einnahmen aus Geschäften mit dem Coin.
Denke schon, dass sich CRA damit durchsetzen wird und auf NC Steuerzahlungen zukommen werden.
Meine Meinung hierzu, die nicht zählt und ich habe es nicht zu entscheiden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

7777J

 
17.07.18 13:02
Ich wollte doch nur die Folgen für NC aufzeigen, die da kommen können.

Dir irgendwo reinreden war von mir natürlich nicht gewollt. : )  Jeder überlegt und macht seine Recherche in eine andere Richtung. Das macht ja das Forum so interessant.

Also alles Gut J...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Steuerzahlungen

 
17.07.18 14:53
"..auf NC Steuerzahlungen zukommen werden." ?

wird da nicht mit Verlust der Firma gegengerechnet ?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inmotion
inmotion:

NettoCent

2
17.07.18 15:16
warum steigt es nicht ?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Hallo Ahorncan ,

 
17.07.18 15:22
natürlich macht sich  jeder darüber  seine Gedanken.  So soll es sein und das ist auch gut so ! Es ist immer gut ein Ding von allen Seiten her zu betrachten.
Hab deine Überlegungen  mit Interesse gelesen worauf ich dir meine Sichtweise schrieb.
Alles Okay , und du musst deswegen keine Bedenken haben!     :-)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Neuer Blog

7
17.07.18 17:35
blog.net-cents.com/2018/07/17/testing-testing-1-2-1-2/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

google sagt..

 
17.07.18 17:39
Wir haben eine Weile hinter den Kulissen daran gearbeitet und sind begeistert, es endlich mit euch teilen zu können. Unser Team bereitet sich darauf vor, native NetCents-Apps für das iPhone und Android zu starten. Es ist nicht 100% bereit für die Primetime, aber hier kommst du rein!

Wir haben die App intern getestet, möchten aber Ihre Hilfe. Als unsere größten Nutzer und Unterstützer würden wir Ihre Hilfe beim Testen der Anwendung und beim Teilen Ihres Feedbacks mit uns lieben. Liebe es, hasse es, habe einen Fehler gefunden? Wir wollen alles hören.

Wenn Sie als Tester an Bord kommen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus und jemand aus dem Team wird Sie mit einer Anleitung zum Erhalt der App auf Ihr Handy erreichen.

Derzeit akzeptieren wir nur 200 Beta-Nutzer, um die App herunterzuladen. Also wird dies eine "first come first serve" Basis sein (sag nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben).

Kein aktueller NetCents-Nutzer, kein Problem. Sie können die App herunterladen und sich direkt in der App für ein Konto anmelden.

Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Schon angemeldet

 
17.07.18 17:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Leute

 
17.07.18 17:49
die Jungs und Mädels sind schön am Arbeiten!
Nicht mehr so viel Hurra nach draußen, aber fleißig sind se!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

sage mal

2
17.07.18 17:53
spielt der Typ etwa Call of Duty ..... erwischt:)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Aber sonst

 
17.07.18 17:55
ein schöner anblick wie sie arbeiten. Man erkennt sogar paar alte Gesichter
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Wer

3
17.07.18 17:55
all sowas aus dem Hut zaubert hat in meinen Augen einfach noch viel mehr in der Pipeline.
Klar die Bilanzen bisher sind dürftig - da brauchen wir nicht drumherum reden. Fakt ist aber auch, dass ein Start-up investieren muss. Wer aber behauptet, dass NC Scam und Abzocke ist, hat sie nicht alle. Da gibt es deutlich unkompliziertere Methoden. Ich bin froh an Bord zu sein.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

fehlt

 
17.07.18 18:07
Germany ???  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

bei 24

 
17.07.18 18:12
Option   ## 17863 sieht es anders aus (( Warnung) off Topic  ( wegen krypto un d Bitcoin

ich bin auch froh dabei zu sein  nur der handel sollte mal genehmigt werden   ... von den Behörden.??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Dann bin ich mal gespannt

 
17.07.18 18:13
ob ich testen darf. *thumbsup*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Ob gehandelt wird

4
17.07.18 18:24
oder nicht ist mir erstmal ziemlich egal.
Wie es aussieht sind wir hier der Vorreiter einer Branche mit schwer skalierbaren Potenzial.
Die CSE muss erstmal Regularien festlegen, damit später nach diesen Verfahren werden kann. Eventuell müssen in dem Zusammenhang sogar Gesetze verabschiedet oder beschlossen werden und das geht nicht über Nacht. Das Segment der Blockchaintechnologie und genauer gesagt die Anwendung im Alltag ist komplett neu und muss reguliert werden. Dieser Prozess und die Technologie ist so komplex, dass das ohne Probleme sogar Jahre andauern kann. Solange die Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden ist das aber belanglos.
Es wird erstmal ein Grundgerüst geschaffen, welches stätig und mit voranschreitendem Know-How ergänzt und erweitert wird. Das ist Pionierarbeit und dauert seine Zeit.
Manche Leute müssen da echt mal entspannter herangehen. Habe das Gefühl, dass der Anlagehorizont bei vielen nur auf Monate ausgelegt ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
17.07.18 18:34
Welche App ist das?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@trevirus

 
17.07.18 18:38
Genau deshalb bin ich an der Börse...damit ich sehr kurzfristig auf Trends reagieren kann!

Wenn der Halt Dir egal ist, okay
Mir ist es zumindest nicht egal, und ich hoffe, dass es sehr bald weiter geht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

@Johannes1

2
17.07.18 18:46
Jeder entwickelt seine eigenen Strategien. Von daher verstehe ich, dass es aus deiner Sicht schnell weitergehen soll.
Ich sehe es einfach etwas anders. Das ist keine Technologie, die "mal eben so" reguliert wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo ....

 
17.07.18 18:58
Kann mir jemand schreiben, welche App ich runterladen kann??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

......

2
17.07.18 18:59
Es passt einfach nichts zusammen... Die Adhoc mit dem neuen Berater, in dem Moore noch einmal betont: "Aufgrund des steigenden Interesses an und der Nachfrage nach unserem Produkt vergrößern wir unser Team immer weiter"
Das neue Büro, in dem offensichtlich laut dem Foto von heute einige an neuen Produkten arbeiten.
Und dann... Der Umsatz.....
Im nächsten Quartalsbericht Anfang Oktober, darf geliefert werden...
Ob die Aktie bis dahin gehandelt wird ist mir relativ egal. Ich würde weder verkaufen, noch verkaufen, weshalb die eingefrorene Position für mich nicht allzu schlimm ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

bevor man erntet muss man erst säen

 
17.07.18 19:14
Sonst gibt es nichts zu ernten. Erst investieren und aufbauen, dann wird auch der Umsatz kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Verstehe

 
17.07.18 19:16
Euch! Auch wenn der Handel möglich ist, darf man die Aktie ja behalten; )
Nur möchte ich eine gewisse Kontrolle über mein Geld haben, was ja nicht heißt risikolos zu handeln...
Nur würde ich gerne bei entsprechenden Nachrichten die Kontrolle über meine Entscheidungen haben; )

Seite: Übersicht ... 711  712  714  715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--