Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 690  691  693  694  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.159.164 / Heute: 2.578
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17276


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

nur noch ein wenig Geduld....

 
05.07.18 23:05
Definition Geduld:

" Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.

Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten, Leiden oder lästige Situationen mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt."

Quelle: Wikipedia


Was meint Ihr was hier los sein wird wenn der Handel wieder einsetzt .....
Da wird man wieder schwer zu Wort kommen ;)

Gute Nacht  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

P. GOLD

 
05.07.18 23:18
Lern die Dokumente richtig lesen und plapper nicht jeden Unsinn nach.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

..... Leute mit schlechtem Karma ....

 
05.07.18 23:20
.....
was schlechtes Karma mit einem macht .......

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1063369
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

PhoenixxGold.....

 
05.07.18 23:34
Zieh dich warm an........

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Malta: Regierung verabschiedet Blockchain-Gesetze

 
06.07.18 06:41
Malte = Nabel der Welt...*hihihi*...

Drei neue Gesetze zur Blockchain-Regulierung wurden offiziell verabschiedet. Damit ebnet Malta neue Wege für Investoren und Unternehmen. Regierungsbeauftragte schauen zuversichtlich in die Kryptozukunft des Inselstaats.

Am 4. Juli verabschiedete das maltesische Parlament drei neue Blockchain-Gesetze. Diese sollen zukünftig den rechtlichen Rahmen für Blockchain-Technologien auf Malta bilden. Darunter fallen Gesetze über die für digitale Innovationen zuständige Behörde, die Regulierung von innovativ-technologischen Dienstleistungen und neue Finanzanlagegesetze.

Nachdem am 24. Mai dieses Jahres die drei neuen Gesetzesentwürfe präsentiert wurden, sind nun alle Verhandlungen rund um die Regulierung der Distributed-Ledger-Technologie abgeschlossen.

   The 3 Bills that will regulate DLT have been approved by Parliament and enacted into law. Malta , the first world jurisdiction to provide legal certainty to this space. #blockchainisland @JosephMuscat_JM

   — Silvio Schembri (@SilvioSchembri) July 4, 2018

Der maltesische Staatssekretär für Finanzdienstleistungen, digitale Wirtschaft und Innovation, Silvio Schembri, bestätigte das Inkrafttreten der Gesetze in einem Twitter-Post. Darin verkündete er, dass es sich bei dem Vorgehen um die weltweit erste Gesetzgebung für Rechtssicherheit in diesem Bereich handelte. Zuversichtlich schaut der Staatssekretär in die maltesische Zukunft und sieht einen Anreiz für neue Unternehmen, sich künftig auf der Insel sesshaft zu machen. Da die Unternehmen durch diesen Entschluss ab jetzt mit legalen Mitteln in einem regulierten Umfeld operieren, können vor allem Investoren aufatmen.
Malta legt Wirtschaftsmeilenstein

Das wirtschaftliche Potenzial der Insel bewegte die Kryptobörse Binance im März 2018 dazu, nach Malta umzuziehen. Das war die damalige Antwort auf eine an Binance gerichtete Drohung der japanischen Finanzbehörde. Daraufhin folgten weitere Krypto-Unternehmen. Malta wuchs schnell zum Hotspot der Kryptoszene und machte sich somit einen Namen als „die Blockchain-Insel“.

Durch die nun verabschiedeten Gesetze legt der Inselstaat „einen bedeutsamen Meilenstein als eine zukunftsorientierte Wirtschaft und wird damit zur wahren Blockchain-Insel“, betont Dr. Jean-Philippe Chetcuti aus der maltesischen Anwaltskanzlei Chetcuti Cauchi Advocates. Im Zuge der Verabschiedung werden sich Unternehmen bei der Gründung in Malta wohler fühlen, meint Chetcuti.

Durch die Regulierung von Distributed-Ledger-Technology (DLT) erwartet man vor allem ein Wachstum der Krypto-Ökonomie auf Malta.

BTC-ECHO

Quelle: www.btc-echo.de/...egierung-verabschiedet-blockchain-gesetze/

In diesem Sinne, euch allen ein schönes sonniges WE :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

na zumindest is malta

 
06.07.18 06:48
wohl schonmal 2lichtjahre weiter als deutschland
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@action72

 
06.07.18 07:02
Damit wirst Du wohl richtig liegen ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Es ist vollbracht

 
06.07.18 07:11
Reale Zahlungen via Coingate über das Bitcoin Lightning Network

Blöde Frage, ist das an NC angehlehnt bzw. ähnlich?

CoinGate macht mit einer neuen Implementierung Zahlungen über das Bitcoin Lightning Network (Live) möglich. Das entlastet die Bitcoin-Blockchain vor allem im Bereich der Miktrotransaktionen.

Bitcoin hat nach wie vor mit der Skalierung zu kämpfen. Warum, so der häufige Einwand, sollte ich mit Bitcoin bezahlen? Das dauert doch viel zu lange. Außerdem sind die Transaktionsgebühren zu hoch. Gerade im Bereich der Mikrotransaktionen ist das doch Quatsch. Die Antwort auf diese Einwände: das Lightning Network.

Zunächst kam im August letzten Jahres die Implementierung von SegWit – bereits dadurch wurde es möglich, erste Skalierungsprobleme zu lösen. Allerdings brachte es das Lightning Network auf den Weg. Denn mit den Zahlungskanälen des Lightning Networks können Transaktionen außerhalb der Bitcoin-Blockchain stattfinden – und zwar ohne diese zu beeinflussen. Kurzum: Bitcoin-Transaktionen sind mit dem Lightning Network schneller und effizienter, ohne die Bitcoin-Blockchain zu belasten. (Mehr dazu hier). Was bisher jedoch auf sich warten ließ: die Implementierung.

Der Zahlungsanbieter CoinGate macht das nun möglich. Durch eine Implementierung der Software kann man nun über die Software des Unternehmens bereits mit zahlreichen Kryptowährungen wie Ether, Litecoin, Dash oder eben Bitcoin bezahlen. Durch einen kleinen, aber sehr wichtigen Button kann man nun auch das Lightning Network dazu nutzen – zum Beispiel um sein Bier in Norwegen zu bezahlen:

   Buying beer with bitcoin #lightning at Kasbah Pub in Oslo, Norway. They use Coingate as payment provider. Works absolutely flawless, confirmed in 1 second!
   ⚡️⚡️⚡️
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17285

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

sry hier geht's weiter...

 
06.07.18 07:13
Coingate testete ihre Implementierung seit etwa einem Monat in einer Sandkasten-Umgebung. Die Tatsache, dass durch das Netzwerk nicht nur Atomic Swaps, sondern auch schnellere und günstigere Transaktionen möglich werden, sorgt für Euphorie in der Bitcoin-Community. So auch bei Coingate. Auf ihrer Homepage liest man:

   „Unser Hauptgrund, das Lightning Network zu implementieren, ist unser starker Glaube daran, dass diese Technologie einen großen Einfluss auf Bitcoin haben wird.“

Bezahlungen über das Bitcoin Lightning Network auch auf BTC-ECHO

Übrigens: Auch BTC-ECHO ist Partner von Coingate. So kann man ab sofort in unserem Online-Shop Bitcoin-Zahlungen über das Lightning Network tätigen.

Die Möglichkeit, das Netzwerk auch für kleinere Zahlungen zu nutzen, hilft Bitcoin letztendlich, etwas besser für den Alltag tauglich zu machen. Hierzu Mark Preuss, CEO und Gründer von BTC-ECHO:

   „Wir freuen uns riesig, dass man in unserem Shop nun Bitcoin-Zahlungen über das Lightning Network abwickeln kann. In Zusammenarbeit mit Coingate tragen wir damit dazu bei, dass das Bitcoin-Ökosystem einen großen Schritt nach vorne geht.“

Wer wissen will, ob die Zahlungen mit dem Lightning Network tatsächlich funktionieren, darf also gerne bei uns im Shop vorbeischauen. Dort gibt es den aktuellen Kryptokompass, die Neuauflage der Bitcoin Bibel und vieles mehr – schaut doch mal vorbei.

BTC-ECHO

Quelle: www.btc-echo.de/...ngate-ueber-das-bitcoin-lightning-network/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich bin wieder da

 
06.07.18 08:28
Keine ahnung warum ich gesperrt wurde. Kann man das nachschauen warum und wer?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

Willkommen zurück, Frog!

 
06.07.18 08:36

Wie war es denn so lange unter Wasser?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

3 x falsch raten gibt 1 x Sperre

2
06.07.18 08:37
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

die

 
06.07.18 08:41
wurst sieht aber gut aus. 1a gegrilt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

peter81

 
06.07.18 09:41
Das Problem ist: Sie liegt noch auf dem Rost und kann nicht weg! ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

achtung spekulation

 
06.07.18 10:19
denke heute gehts weiter.
in meinem kaffeesatz hat sich das NC logo herauskristallisiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Neuling2018....

 
06.07.18 10:22

::::::)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@sweetjunior

 
06.07.18 11:14
Malta und Liechtenstein sind blockchain Hochburgen. Deutschland um meilen voraus. also tatsächlich Nabel der welt. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

Europa

 
06.07.18 11:47
Meine bescheidene Meinung auf Europa und auf meinen Erfahrungen basierend: Es wird glaubich noch eine Zeit dauern bis sich das virtuelle bezahlen komplett durchsetzt, es ist durch das Kontaktlose bezahlen bereits sehr unkompliziert geworden zu bezahlen (ausserhalb Deutschlands zumindest). Daher ist der Vorteil den ich im virtuellen Bezahlen sehe, neben der Geschwindigkeit, dass man seine 3-10 Kredit und EC karten in einem Gerät vereint, denn der Unterschied zwischen app öffnen oder Kreditkarte ausm Portemonnait ziehen ist wirklich vernachlässigbar.
Deutschlands Position in Europa ist wirklich ein bisschen träge, allerdings wenn ich es mit den Niederlande vergleiche, die ja recht innovativ voran schreiten, muss das nicht so verkehrt sein. Wo ich mich in Deutschland zurecht beschwerem dass ich nicht überall  mit Kreditkarte zahlen kann, findet man sich in den Niederlanden manchmal in Situationen vor in denen Bargeld nicht akzeptiert wird, allerdings auch Kreditkarte nicht möglich ist, da es ja für einheimische den Wundervollen und von mir verfluchten Bezahlpass gibt. Ist glaube ich mit einer EC-Karte vergleichbar. Wollte nur darauf hinweise, dass wenn man den Wechsel zu schnell versucht zu erzwingen, dies auch mit Komplikationen verbunden ist.
Wir werden sehen wohin und wie schnell die Reise geht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@ frog

 
06.07.18 13:39
über PM  gibt es den hinweis  und dann kannste den sinnlosen kontakt aufnehmen ... agb's   sind da wohl gegen dich  

--nmM den Sprachgebrauch schreibstil an ariva anpassen .. und da hasste keine vergleiche schreibt eine das selbe   einer wird geknastet  ein anderer nicht ................... ((schmunzel vielleicht waren es auch  zu viel kurze post ohne Inhalt .... ))  nun noch zu nc ... mit dem handel zum freitag beginnen kann ich mir noch nicht vorstellen    alles meine Meinung  ..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Es schreitet stetig und immer weiter voran.

 
06.07.18 15:42
www.wallstreet-online.de/nachricht/...waehrungen-ermoeglichen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Nur die Cans hängen mal wieder hinterher.

 
06.07.18 15:46
www.aktiendepot.com/banken-handel-kryptowaehrungen/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Die Frage ist

 
06.07.18 16:07
ob diese "Öffnung" der Kryptowährungen an der Schweizer Börse und auch immer mehr Banken, aktuell für NC förderlich ist, bzw. die zuständige Regulierungsbehörde für NC derart beeinflusst, dass gewisse "Bedenken und Hürden " eher relativiert werden und den Prozess im Sinne von NC beschleunigen für die Handelsaufnahme !?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

hmm

3
06.07.18 16:46
wird echt zeit das es hier wieder weiter geht...am sonsten fette Anzeige wegen Betrugs

Seite: Übersicht ... 690  691  693  694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--