Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 669  670  672  673  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.122.520 / Heute: 3.567
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@7777J #16795

 
27.06.18 23:49
Ein neues und vor allem deutlich größeres Büro sagt schon Einiges aus.

In diese Büroräume ziehen ja nicht nur Büromöbel ein, sondern auch das neue Personal und wohl Weitere.

Das drückt Expansion aus ! NC wächst !

Putzig auch wie ein "Basher" das Foto auf der NC-facebook-Seite von dem neuen  Büro als " Photo-ge-Shop " diffamieren wollte  mit dem NC-Logo, wie es halt so Basher-Art ist, möglichst alles Positive gleich in der Luft zu zerreißen. Prompt kam die "Antwort" von NC in Form eines Videos vom Büro *grins*.

Die Felle der Basher schwimmen immer weiter weg .....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

terminal

 
28.06.18 01:53
www.newswire.ca/news-releases/...l-integration-670940443.html

Nehme meine Kritik zurück. Scheinbar wurde die allgemeine Integration für die Terminals im Februar abgeschlossen. Jetzt ist der erste Kunde tatsächlich damit ausgestattet worden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Office Art

6
28.06.18 07:11
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1061927
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

man richtet

 
28.06.18 07:56
Sich also tatsächlich ein. Überzeugt doch irgendwie.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Coin-Einnahmen

 
28.06.18 09:16
Die erste Tranche wurde komplett, die zweite Tranche zum Teil mit Shareholder-Rabatt ausgegeben, das waren 0,63€ pro NCCO. Die dritte Tranche wurde nur angebrochen, 5-10k Coins wurden ausgegeben. Das hatte man damals dem Counter entnehmen können, wo 4,99x Mio. als „Rest“ der 3. Tranche für 4$ in der Exchange angegeben wurden, bevor es nur noch über den User-Handel lief. Macht also in Summe mit Sicherheit mehr als 3 Mio., aber deutlich (!) weniger als 15 Mio. In Euro rechne ich persönlich mit ca. 8 Mio. und bin als NCCO-Investor natürlich auch sehr gespannt, wie hiermit bilanzier umgegangen wird und inwiefern der Coin zukünftig tatsächlich genutzt wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Zu IFRS

 
28.06.18 09:26
www.rechnungswesen-portal.de/Fachinfo/...S--US-GAAP/IFRS.html
Hier ein eventueller Hinweis auf eine mögliche Frist zur Bearbeitung von Anfragen.Wie IFRS in einem so speziellen Fall kommuniziert weiss ich leider nicht.-
www.ifrs.org/supporting-implementation/...lps-implementation/
To explain why it did not recommend standard-setting, the Interpretations Committee publishes an Agenda Decision. Agenda Decisions are subject to due process. They are open for comment for 60 days and, before finalising, the Interpretations Committee considers comments
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Also ?

 
28.06.18 09:33
War es nicht nicht so ,dass im letzten Bericht, die mehr als 3 Millionen Euro oder Dollar Vermögenwerte waren. Bzw. Das Geld welches die Anleger in Ihren Accounts bei Netcents haben und keinerlei Coins.

Die mehr als 3 Millionen Euro waren nicht als Coins ausgewiesen, sondern nur das Geld welches die User in Ihren Wallets haben. Die Geld nach Kanda überwiesen haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Kolbenpumpe

3
28.06.18 10:40
Bin da bei Dir, der Wert könnte passen und darum geht es dann.

Mal ganz entspannt betrachtet: die müssen schon wahnsinnig dumm sein, ein so geiles Office zu mieten und einzurichten wenn man kurz vor dem Untergang wäre wie manch einer immer noch behauptet. Für mich stellt sich doch wirklich nur die Frage, wieviel vom großen Kuchen an NC geht. Und meiner Meinung nach, wird der Kuchen selbst in den nächsten 5 Jahren sowas von viel Kalorien haben, dass wir alle gut von schlemmen können.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Souveränität

 
28.06.18 10:46
Klasse wie NC agiert. Bisweilen treibt man uns schier zum Wahnsinn, aber jede neue Meldung verzückt uns.

Die Problemfelder werden immer weiter eingegrenzt. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass immer nur kommuniziert wird, wenn man etwas im Griff hat…

Manchmal ist Reden wirklich Silber, gell Floridaboy?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Lupo #16793

 
28.06.18 10:57
Hosenscheisserchen hat jetzt Pickel und ist im Stimmbruch; sprich Pubertätskrise.
Aus diesem Grunde hat er uns verlassen und wird seinen Namen den Usern offerieren, die ihn auch wirklich verdienen. Ich hörte er ist in zähen Verhandlungen mit GeKir und Hanse. Eine Einigung steht wohl noch aus…Mr. Hosenshit wird somit nicht mehr aktiv werden!

Ahörnchen ist eine selbständige Ikone die autark handelt und sich von niemandem in ihrem wilden Stochern und Tun aufhalten lässt. Sie ist mit mir verwandt im Geiste, hat aber ansonsten NICHTS mit mir zu tun. Das nur am Rande…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Presseartikel wurde...

 
28.06.18 11:35
Korrektur gelesen. Alles OK, kann so veröffentlicht werden.
Bitte noch,     - niemanden - in NIEMANDEN ändern.

Ihr Redakteur ; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Die News und das Update

10
28.06.18 12:07
von NC sind positiv zu bewerten. Man hätte sich hier zwar früher mehr Aufklärung und Licht ins Dunkel gewünscht aber wie gesagt positiv in meinen Augen. Vogelstrauß Politik sollte kein PR Anspruch sein aber ok vielleicht muss man bei den gegenwärtigen Problemen zwei Augen zudrücken...!

Da man offensichtlich bei der Aufsicht mit der Bilanzierung des Coins Neuland betreten hat, ist dies nicht unbedingt dem Unternehmen selbst anzurechnen, allenfalls der laxe Umgang damit. Deshalb rechne ich früher oder später mit der Beseitigung der formellen Anliegen sowie einer Wiederaufnahme des Handels (auch wenn es damit noch dauern kann, Hauptsache die Aussicht besteht, dass es geschieht)  Positiv an allem ist, dass es hinter den Kulissen offensichtlich fleißig weitergeht, dass in neuem großen (durchaus ansprechendem) Büro - in einem bildlich gesehen geschützten Raum, ohne Kursstress - an hoffentlich neuen großen Deals gearbeitet wird und dass der Start in den Handel mit einer big bang Meldung bzw. mit einer im weiteren Verlauf steilen Nordbewegung erfolgen wird.

Kritiseren tue ich nach wie vor die Informationspolitik des Unternehmens, wo der Anleger und die interesseirte Öffentlichkeit offensichtlich als letzter über die Absichten und Entwicklungsstände informiert werden. Man sollte die Leute mehr für voll nehmen und "mitnehmen", wie es in der Politik so schön heißt.  Allerdings bei den vielen niveaulosen oft absolut unter der Geschmacksgrenze abgefeuerten Pfeile Richtung NC auch kein Wunder. Die haben sicher nicht selten den Eindruck, dass Sie mit einer wildgewordenen Horde von Pennälern zu tun haben, die man lieber nicht weiter aufscheucht ... fremdschämend inbegriffen! Aber klar auch hier: Das Frustpotential ist enorm!

Ich bin wieder etwas beruhigter und denke mal wir können mit einem guten Ausgang rechnen, zumindest die Investierten, die langfristig auf steigende Kurse setzen!

"The concepts are new and at present there are no formal policies on how to account for the proceeds. The company has compiled the documentation to support its position based on interpretation of IAS and IFRS guidelines and is in the process of submitting it to the BCSC for review".

"Die Konzepte sind neu und derzeit gibt es keine formellen Richtlinien, wie die Erlöse zu verrechnen sind. Das Unternehmen hat die Dokumentation erstellt, um seine Position basierend auf der Interpretation der IAS- und IFRS-Richtlinien zu stützen, und ist dabei, es der BCSC zur Überprüfung vorzulegen".

news.net-cents.com/2018/06/27/...chnology-corporate-update-2/

Alles von mir hier Geschriebene entspricht nur meiner persönlichen Meinung!

Kenny

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Und nochmal

 
28.06.18 12:20
Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Platz 16 der Meistgesuchten Aktien

9
28.06.18 12:33
nach über 2 Monaten Handelstop/Suspendierung ist schon erstaunlich !
https://www.ariva.de/meistgesuchte-aktien
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dennis110386
Dennis110386:

@abholzer

 
28.06.18 12:59
Schöne Tatsache wenn nicht gehandelt werden kann ;-)
Was macht deine Porsche-Bestellung?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Was macht deine Porsche-Bestellung?

2
28.06.18 13:08
Ich glaube du verwechselst mich !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dennis110386
Dennis110386:

vor ein paar Monaten

 
28.06.18 13:38
wurde nur über Porsche-Bestellungen durch NC-Aktiengewinne gesprochen. Dachte da warst du auch dabei. Tut mir leid!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Porsche - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen

 
28.06.18 14:12
Da wir in 1,5 Jahren 3-stellige Kurse haben, gibt's n Porsche für Appel und Ei.
Also ich warte mit der Bestellung und schaue welche Modelle in 2019 en vogue sind...

Da bleibt bestimmt noch was übrig von der Kohle....jetzt geht's mir wieder gut :-))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16769

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

Abholzer...

2
28.06.18 14:19
...haben wir dieses Niveau in Deinem threat nötig???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Der Kollege wurde gemeldet

2
28.06.18 14:23
und wird nichts mehr von sich geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16772

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Dan leg dich schnell wieder hin...

 
28.06.18 14:42
und schreib lieber nix mehr.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dennis110386
Dennis110386:

nee, bin noch da

 
28.06.18 14:46
Bin kein Nörgler, nur Realist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dennis110386
Dennis110386:

Aber ich kann verstehen, dass

 
28.06.18 14:54
hier viele sehr dünnhäutig sind und jeden Beitrag gleich melden müssen... Wäre ich wahrscheinlich auch wenn ich mehrere 10tausend in dieses "Unternehmen" investiert hätte... Aber vielleicht habt ihr ja Glück und ihr könnt irgendwann noch verkaufen. So würde der Verlust wenigstens noch in den Verlusttopf gehen... Drücke die Daumen...

Seite: Übersicht ... 669  670  672  673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--