Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 661  662  664  665  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.104.422 / Heute: 6.235
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

An Crypto Valley

 
23.06.18 13:24

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

2
23.06.18 13:25
der Beitrag von andy saran wurde von Ihm  geliked und sonst nichts , kann man nicht mehr schön reden .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

ob NC das

2
23.06.18 13:27
schon mitbekommen hat , das schreit nach einer Reaktion  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

like hin..like her..

 
23.06.18 13:36
Reaktion auf einen schwachsinnigen Twitter post? Nie im Leben. Nicht überbewerten!

wer weiß was er geliked hat. vielleicht ist Justin beruflich tadellos und privat oder in Insiderkreisen eine Witzfigur, womöglich ungewollt...

vielleicht hat er eine piepsige Stimme, oder trägt Stöckelschuhe oder was auch immer...
ich denke wir interpretieren hier zu viel hinein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Justin Lofton

2
23.06.18 13:38
www.linkedin.com/in/justinlofton/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Hölzi

 
23.06.18 13:40
Den Link haben die Damen schon vor Wochen ganz oben griffbereit abgelegt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Was mich an Justin Lofton stört

 
23.06.18 15:44

Das es von ihm wohl nur dieses eine Fotos gibt, dass sich durch einige Firmen zieht.

Es wurde wohl vor einem Greenscreen sehr schlecht fotografiert ( siehe google-Bilder - Suche ) , bzw. schon dermaßen ausgenudelt kopiert und jeweils vor einen neuen Hintergrund gestellt, dass die Auflösung mehr als  beschämend ist. Mutet an, wie so ein "Muster-Foto", dass man in gekauften Bilderrahmen oder Geldbörsen sieht...nur das die besser sind.

Ich versuche ja immer beide Seiten bei NC zu sehen und nicht alles rosig zu reden, wenn etwas berechtigt zweifelhaft erscheint.

Warum vermeldet NC einen neuen Mitarbeiter mit so einem ausgelutschten, qualitativ schlechten Foto wie aus Zeiten der ersten Handy-CAMS, dass auch schon von anderen Firmen genutzt wurde ?

Lieber wäre mir, wenn man ihn mal aktuell und Original vor dem NC-Logo im Büro fotografieren würde. Am besten mit der kompletten Belegschaft inkl. CM mal auf einem Gruppenfoto. Dabei hätte man auch gleich mal eine Gesamtübersicht, wer denn nun alles fest im NC-Team angestellt ist.

https://www.yelp.com/biz_photos/...ills?select=ehaXBa_K4DIcydv-1zSW4w

https://www.thesaleswhisperer.com/blog/...on-on-the-sales-podcast-175

https://www.linkedin.com/in/justinlofton


Insgesamt sehen mir die Mitarbeiterfotos alle irgendwie zu sehr "gebastelt" aus. Jenn als PR-Tante sollte das doch mal auf die Liste setzen = aktuelles Team-Foto mit allen Mitarbeitern im neuen Büro. Einer von denen wird sich doch mal ein aktuelles Handy mit guter CAM geleistet haben !?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

die haben bestimmt alle keine aktuellen fotos

 
23.06.18 16:02
damit die fahndung schwieriger wird
muahahaha
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

@Panell: das foto is wohl schon älter

2
23.06.18 16:07
und anscheinend ist der Mann eitel...guck mal hier...
syncsumo.com/inner-circle/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Panell

 
23.06.18 16:11
Für dich: Justin Lofton scheint mir der übliche Marketingunternehmer zu sein. Genau wie es diese auch bei uns gibt mit den Sprüchen "100.000 € in 2 Wochen!" "300.000 € ohne Arbeit" usw. usw. Mir scheint der Kerl einer von diesem Kaliber zu sein, nur nicht ganz so unseriös.
Das angesprochene Bild ist bedenklich ja. Es ist ja nicht mal vor einem Greenscreen gemacht worden sondern der Greenscreen wurde nachträglich auf den Whitecreen gelegt. :))))
Keine Ahnung ob ein Marketingprofi mit sowas sich selbst bewerben sollte....

Auf jeden Fall gibt es den Typen und es gibt ein paar mehr Sachen zu ihm.
Unbekanntes Video: https://www.youtube.com/watch?v=KbueqR1YPZM
2. Unbekanntes Video bzw. Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=Y0eQHxtRasI
Weiterer Podcast mit Foto: http://luminarybusiness.com/...ion-secrets-with-justin-lofton-part-1/
Eine Website von ihm: https://freshagency.com/


Insgesamt kommt er mir sogar etwas sympatisch rüber. Vielleicht weil sein Marketing nicht so extrem unseriös und überzogen wie bei anderen wirkt. Ob er tatsächlich etwas kann, ist schwer zu beurteilen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Gadric hat Recht und Vaioz liefert den Beweis

2
23.06.18 16:30
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

2. Beweis

2
23.06.18 16:33
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Okay

 
23.06.18 16:37
das es ihn gibt ist klar und auch das er seine Finger in einigen Firmen drin hat und sich ja nicht damit "beißen" muss, dass er jetzt auch für NC arbeitet > Freiberufler / Berater ?!

Je älter ein Foto ist, desto jünger schaut man drauf aus ;-) Danach agieren ja fast alle in der Öffentlichkeit.

Aber,- das / diese Foto von Justin ist nun wirklich seeehr ausgenudelt und kontra-produktiv und es scheint, als hätte er vor 15 Jahren nur dieses 1 Foto schießen lassen, dass jetzt für die nächsten 10 Jahre noch hinhalten muss.

Eitelkeit hin oder her ...Das Foto sticht jedenfalls negativer ins Auge, als wohl ein gut aufgelöstes, aktuelles Foto...auch wenn die Haare etwas weniger und grauer geworden sind .... und 2-3 KG mehr auf der Waage hat ;-) Er ist Geschäftsmann und kein Model oder Schauspieler...sollte man annehmen ;-)

Jenn soll demnächst einfach mal den Clayton und den Justin mit ihrem Girly-Handy knipsen, wie sie sich fein drücken und die Handelseinsetzung feiern :-)  Und der Eric darf nicht mit aufs Foto ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

In der Firma gibts nur eine Schönheit, die Männer

2
23.06.18 17:02
Na, ja... für gut würde ich keinen mitnehmen..
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1061183
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Auch Jenn wird nicht jünger...

2
23.06.18 17:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

3
23.06.18 17:29
An einem Samstag diskutiert Ihr über die Bildqualität eines Mitarbeiters. Muss ich nicht weiter ausführen oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ihr ?

2
23.06.18 17:37
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Nein musst du nicht...

 
23.06.18 17:38
Ein Admiral diskutiert nicht...
Er führt die Mannschaft.... Aye, aye Sire  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Habe selten

6
23.06.18 17:51
So ein reißerisches und dispektierliches Publikum erlebt. Die Nerven liegen blank. Es wird beleidigt, angeprangert und gedroht wo es nur geht. Die Kommentare auf fb, Twitter & Co. würde ich als Unternehmen schon lange nicht mehr beantworten. Und was bitte können einzelne Mitarbeiter dafür?

Leude... geht's noch? Ihr fahrt ein hoch riskantes Investment und stört Euch daran, dass der Schaffner euch nicht alle 30 Minuten über den aktuellen Aufenthaltsort informiert?  Nachdem ihr ihn von vorne bis hinten beleidigt und unter Druck gesetzt habt... man, ihr seid bewusst an einem ort eingestiegen und kennt das Ziel! Ihr habt weder in der Hand, ob der Zug verunglückt, noch ob/wann er das Ziel erreicht. Und das war von vorne herein klar...

Schönes woende,
Lupo

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

 
23.06.18 17:56
@Panell Ja man sollte von einem vermeintlichen Marketingexperten schon erwarten können, dass er sich mit aktuellen Bildern mit ordentlicher Auflösung bewirbt. Und vor allem, dass er ein Bild sauber freistellen kann...

Aber gut, damit sollte das Marketinggespann komplett sein.
Clarity PR für die Kommunikation
Gremlist für Influencer Werbung - Gibt es eigentlich bereits Kampagnen?
Lofton für Facebook Werbung

Nach ein paar Monat Zusammenarbeit könnte man von Gremlist meiner Meinung nach zumindest eine Kampagne erwarten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Wenn nicht an einem Samstag

 
23.06.18 17:59
wann dann ?!

Heute ist die Börse zu und 100% Aufmerksamkeit auf die Nebensächlichkeiten, die aber zum Gesamteindruck gehören.

Dieses "Fotothema" finde ich zudem allemal "spannender" als 80% der Beiträge die man so im Thread lesen kann... besonders im Basher-Thread.

Die Beiträge wären allemal gut für sonntags zwischen 24 Uhr und 3 Uhr.

Die aktuelle Außendarstellung ist ein wichtiger Punkt in Firmen,- nicht nur die Homepage an sich, sondern auch die Inhalte in Bildform. 10 Jahre alte "Personal-Archivfotos" für ein Startup passen nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

vielleicht gefällt euch dieses Foto besser

 
23.06.18 18:23
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1061196
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Phillip Shum aus dem Advisor Board

8
24.06.18 10:57
hat zur Canadian Securities Exchange (CSE) gewechselt ?
ca.linkedin.com/in/pshum
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1061234
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Eric Brown

 
24.06.18 11:13
Wirkt auf mich, von Tag zu Tag unseriöser.
Er redet(tweets) sehr viel, er liked unsinnige Kommentare  von Nobodys auf Schulkinderniveau

Ich wäre sehr viel beunruhigter wenn ich Aliant Aktien hätte...

Bei NC wissen wir nächste Woche mehr (da kommen zahlen)



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

@abholzer

 
24.06.18 12:11
Deine Recherchen sind einsame Spitze!
Ich werte diesen Wechsel mal als sehr positives Zeichen, denn man hat einen
(höchstwahrscheinlich) positiv gesonnenen Mann an der Quelle: "Director, Listings Development at Canadian Securities Exchange (CSE)" . Das vereinfacht sicher die Kommunikation.

Seite: Übersicht ... 661  662  664  665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--