Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 654  655  657  658  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.627
Zugriffe: 16.108.149 / Heute: 9.962
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK gadget9090
gadget9090:

Guten Morgen,...

 
20.06.18 11:49
ich bin bei der Diba und eben ist mir aufgefallen, dass bei NetCents nur noch die Handesplätze (Direkthandel und Berlin) angezeigt werden. Was ist da los? Seit dem 20.04. - also der Aussetzung - - wurden sämtliche Handelsplätze weiterhin angezeigt - hat da jemand ein Plan zu?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Liebe NC Investierte

8
20.06.18 12:00
bei allem Wohlwollen, bei allem Verständnis, bei allem Optimismus dem Segment und insbesondere Netcents gegenüber, bin ich zum Schluss gekommen, dass der Kuschelkurs eine Ende nehmen sollte und wir als Aktionäre und Teilhaber des Unternehmens ein RECHT auf Aufklärung haben, was die aktuelle nebulöse Situation angeht!!

Ich verstehe nicht, wie lange man seine Aktionäre, Partner und sonstige Teilhaber so lange im Unklaren lassen kann. Sollte wirklich alles im grünen Bereich sein, so kann man durchaus einen Status Quo verlangen, sollte nicht alles im grünen Bereich sein, umso mehr braucht es eine Info an die Aktionäre und dann wird zu prüfen sein, wie man dem entgegengeht und was man dem entgegenzusetzen hat.

Wir müssen den Druck erhöhen und eine Erklärung verlangen und zur Not rechtliche Konsequenzen prüfen, sollte sich die für alle Beteiligten äußert unangenehme und unsichere Situation des Traning Stops nicht endlich aufklären lassen.  

Ich bin und bleibe positiv aber ich bin und bleibe auch kritisch und ergebnisorientiert. Ich habe zweimal an das Management geschrieben. Sachlich und um Aufklärung einiger Punkte gebeten. Es kam Zero zurück. Jetzt kann man sagen, o.k. sie haben viel zu tun aber man könnte auch sagen, klar wenn alles in Ordnung ist, wäre es doch ein Leichtes dazu eine kurze Mail zu schreiben.

ich mach mir Sorgen und zwar langsam größere Sorgen, sollte hier nicht endlich was passieren!!!

Genug gekuschelt. Jetzt Butter bei die Fische. Dann sollten wir gemeinsam Schritte planen, denn einzelne Aktionäre und deren Schreiben werden offenbare einfach ignoriert!! Sorry wenn ich einigen die Kuschllaune verderbe aber ich hab langsam die Faxen dick hier!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Das ist bei jeder Bank anders,

4
20.06.18 12:02
bei manchen wird gar nichts mehr angezeigt!
Das ist wohl eine Bankinterne Angelegenheit ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Kenny,

5
20.06.18 12:12
Nc hat doch nachgereicht und muss auch warten.

Les mal das hier !
Letter from the President
blog.net-cents.com/2018/05/31/letter-from-the-president/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

gadget

 
20.06.18 12:31
Nur zu deiner "Beruhigung".
Bei mir- ComDirekt-weden nach wie vor alle Handelsplätze angezeigt.
Und NC mit dem "eingefrorenen aktuellen" Kurs von 1,72  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
20.06.18 12:37
Bei Degiro auch alle
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

XxGold sind wir 4 Tage los...

 
20.06.18 12:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Abholzer

 
20.06.18 12:46
Liest sich prinzipiell alles gut.
Und in den Satz" Der Stop" kam nicht ganz unerwartet kann man viel reininterpretieren.
Wenn das alles der Wahrheit entspricht wovon ich einfach mal ausgehe hat man den "Stop" provoziert in dem man fehlende Unterlagen nicht / -oder verspätet an die Regulierungsbehörde eingereicht um

1. Den Shorties die rote Karte zu zeigen und
2. Neue Kunden zu aquirieren/ -Verträgezu unterzeichnen um
3. gestärkt wieder in den Handel zu gehen

Wurde ja alles hier schon x- mal durchdiskutiert.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Krass

 
20.06.18 13:00
Ihr labert echt immernoch hier um den versalzenen Brei hahaha
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

ca 51. Verstehversuch

3
20.06.18 13:24
Ausgangslage: Ankündigung einer unangenehmen Situation für uns Anleger Anfang April.

Würde man so agieren wenn es dem Ende zuginge?
Meiner Meinung nach klar nein. Sofern einen die Insolvenz nicht einholt, würde man mMn versuchen bis zum gehtnichtmehr dahinzudümpeln. Man würde regelmäßig Nachrichtenfetzen twittern a la Eric und jedes Ereignis auf allen sozialen Netzwerken kundtun. Man würde interagieren mit den jeweiligen Akteuren und Beruhigendes von sich geben. Auf keinen Fall würde man die Unsicherheit weiter schüren mit Sprachlosigkeit und Ignoranz. Zeit gewinne ich mit unauffälligem Verhalten und nicht umgekehrt.

Was hat diese Ankündigung nun auf sich?
Bullish meint
        1.§Den Shorties die rote Karte zu zeigen und
2. Neue Kunden zu aquirieren/ -Verträgezu unterzeichnen um
3. gestärkt wieder in den Handel zu gehen

Um das zu erreichen hätte es nur EINEN unerwarteten megafetten Deal gebraucht und Shorts hätten gebrannt. Auch wäre die Aufmerksamkeit da für weitere Kunden.


Warum nun diese (angekündigte) Aussetzung? Warum zieht man sich BEWUSST den Unmut, Hass der eigenen Aktionäre freiwillig auf sich?? Da muss es etwas geben das es mehr als aufwiegt!!
Vermutlich hat es etwas mit dem Coin zu tun. Vermutlich hat es damit zu tun, dass etwas rechtlich in NCs Richtung geklärt werden soll. Vermutlich ist es die Grundvoraussetzung für einen großen Deal. Vermutlich ist das Schweigen NC auferlegt worden bis zur Klärung und dann folgender Benennung des Partners.
Eins steht fest: wir werden es DANACH verstehen

Great things never came from comfort zone
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

HOT Shorts

3
20.06.18 13:42
full pants!
ibkr.info/article/2880
Delisting and Trading Halts

When a company is delisted from the public markets or trading in that stock is halted by the listing exchange, traders may be unable to cover their short positions because the stock no longer trades. However, the original loan to the borrower is still on record, and can only be closed after shares are cancelled and DTC removes all positions in the shares from participants' accounts or, in the case of a trading halt, the halt is lifted. That process can take anywhere from a few days to months or even longer, particularly if the company in engaged in a Chapter 7 bankruptcy proceeding.

In the meantime, the borrower may continue to have to pay Hard-To-Borrow fees on the collateral market value based on the closing price of the last trading day. The minimum mark is $1 per share but can be much higher, depending on how and when the delisting or trading halt occurred.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phönixx...

 
20.06.18 13:58
... und der eine "große" Deal -so er den hoffentlich kommt- wird in Absprache mit dem potentiellen Neukunden nicht vor der Wiederaufnahme des Handels verkündet.
Zwischendurch wurden die Aktionäre mit kleineren Neukunden "bei Laune" gehalten
Das der neue Großkunde erst nach Handelswiederaufnahme offiziell verkündet ( würde) hat doch den Effect das der Kurs dann kräftig nach Norden geht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Bullish...

 
20.06.18 14:08
Achtung KONJUNKTIVistische Sichtweise (wg. Löschungsgefahr – Denunzianten unterwegs…):

Verkündung Großkunde zusammen bzw kurz VOR Wiedereröffnung Handel. Ansonsten Fluchtgefahr bei Shorts…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

bullish

 
20.06.18 14:11
oder kurs vor wiederaufnahme des handels(waere mein tip)
hab aber momentan kein gespür dafür ob sie schon nen grooossen an der angel haben
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

@mehrmeer

 
20.06.18 14:15
...das ist krass. Da kann ja so mancher Pleite gehen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@mehrmeer

 
20.06.18 14:15
Da können einem die shorts ja richtig Leid tun. Die zahlen trotzdem Ihre Gebühren. Erst wenn die Aktien ausgebucht werden, hört dieses auf. Nun verstehe ich, warum einige so heftig agressiv schreiben :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Kann mal jemand von euch Mathematikern...

 
20.06.18 14:19
....eine Beispiel Rechnung aufmachen? So ganz verstehe ich das Prinzip nicht mit dem Geld leihen und Shorten...1 Dollar pro Aktie stand in dem Text? Bei 3000 Aktien sind das 3000 Dollar Verzugszinsen, oder wie soll ich das verstehen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FPunkt
FPunkt:

zu Phönixx #16434

3
20.06.18 14:20
1. Beispiel Atlas Cloud Enterprises Inc:
Trading Halt durch die kanadische Börse CSE Anfang 2018, der Handel wurde heute oder gestern wieder aufgenommen.

2. Beispiel Queensland Bauxite Ltd:
Trading Halt durch die australische Börse ASX Anfang Mai 2018, der Handel wird voraussichtlich morgen wieder aufgenommen.

Das soll KEINE Werbung für andere Unternehmen sein, sondern aufzeigen, dass ein langer trading halt nicht sooo ungewöhnlich ist. Ich gehe weder bei meinen beiden Beispielen, noch bei netcents davon aus, dass das geplant oder gewollt war - auch nicht aus niederen Gründen wie "dem Grillen von Shorties". Den jeweiligen Börsenaufsichten passt/e irgend etwas nicht, und die Unternehmen mussten/müssen das nun, den Vorgaben entsprechend, aufarbeiten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

trotzdem Grillen ?

3
20.06.18 14:24
:-))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Abholzer...

 
20.06.18 14:32
Genauuuuuuu......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

IIROC Halts & Resumptions

6
20.06.18 14:36
Es werden täglich Aktien vom Handel ausgeschlossen bzw wieder zugelassen !
Bei einigen geht es in Minuten/Stunden, bei anderen in Tagen/Wochen/Monaten

Wer Interesse hat kann sich mal die Seite anschauen!

www.iiroc.ca/news/Pages/Halts-Resumptions.aspx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Das Posting der Woche

4
20.06.18 15:15
geht jetzt schon an Panell !

https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=662#jumppos16566

Ich hoffe das Posting von ihm wird mit vielen Sternen honoriert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

abholzer

 
20.06.18 16:03
und der Anschlussbeitrag von pitriii dazu!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ abholzer

22
20.06.18 16:18
danke...du hast mir eine gute Vorlage geboten für das posting !

Die Sachlage " NC " muss man einfach nüchtern betrachten und die Fakten addieren. Dann erkennt man die Strategie von NC > besonders, weil NC dies ja sogar "angekündigt" hat im Vorfeld der Handelsaussetzung durch die Bemerkung von Jenn, dass "unerfreuliche Dinge" augenscheinlich eintreten werden.

Der " Brief des Präsidenten " erklärt DAZU dann recht genau, was das zu bedeuten hat und welche Strategie NC verfolgt. NC macht den ganz großen Rund-um-Schlag zusammen mit den Behörden und stellt sich damit auf ein sicheres Fundament für die Zukunft. Mach dir deinen "Feind zum Freund, indem du es mit ihm zusammen machst". Und Zeit ist da nicht der primäre Faktor bei. Die bauen da gerade was Wegweisendes auf, was einer Rechtssicherheit dient. Da muss man ins Detail gehen. Hier ist es absolut zuträglich, wenn beide Seiten zusammen arbeiten und Regularien aufstellen.

CM trägt meiner Meinung nach mit NC gerade sehr viel dazu bei, die Praxis und die Theorie in Einklang mit den Behörden zu bringen. Auch die Behörden betreten Neuland und sind auf Firmen angewiesen, die Visionen in die Praxis umsetzen und einen neuen Massstab bilden in dem globalen Finanzsektor. Diesen Umbruch kann man nicht mehr aufhalten und muss rechts-sicher reguliert werden.

NC ist ein Teil dessen, bzw. so eine Art Prototyp, an dem man ein, bzw. das Konstrukt der Zukunft aufbaut.

Leute, lest euch den "Brief des Präsidenten " genau durch,- da steht es. CM wußte und weiß ganz genau, was er da ( bewußt ) angestoßen hat. Die Handelsaussetzung ist die vorangekündigte,- ich betone, DIE VORANGEKÜNDIGTE, zuerst negativ-anmutende Aktion ! ER sichert NC gerade für die Zukunft ab und entsteint den Weg für die ganz großen Dinge in diesem Business !!

Der Nebeneffekt ist,- und auch das wurde nicht nur zwischen den Zeilen erwähnt, dass das Shorter-Klientel mächtig ins Schwitzen kommt. Jenn hat es glaube ich sinngemäß so ausgedrückt, dass man den Kampf gegen die Shorter / LV aufnimmt. Ich würde sagen,- 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn es mit dem Handel wieder startet :-)

Die Zeit arbeitet für uns Longies Leute !! Den Shorter bleibt nichts anderes, als die Leihgebühren täglich zu addieren und NC ins Delisting  zu schreiben, wovon sie selber auch nichts hätten...im Gegenteil.

Die aktuelle Position der Longies ist absolut bequemer :-)  NC arbeitet für uns im Hintergrund täglich weiter !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wow, Panell

2
20.06.18 16:23
das war nötig. Damit bringst Du insbesondere die Zweifler wieder in die Spur...

Seite: Übersicht ... 654  655  657  658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.626 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 19:53
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--