Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 627  628  630  631  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.159.570 / Heute: 2.984
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Kurze andere Frage

 
09.06.18 10:17
Kann ich vom handy aus keine Screenshot einfügen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Stinkeknochen

2
09.06.18 10:20
Danke auch für deinen Post

Ja also ich habe nur noch ein weiteres Problem
Ich bin nicht nur um mein Geld besorgt sondern wäre auch unendlich traurig (und das habe ich vor einigen Wochen schon einmal geschrieben) wenn die Sache nicht klappt

Es ist ja nicht nur Geld, sondern auch Herzblut drin

Ich hatte noch nie eine Aktie, bei der ich jeden einzelnen Mitarbeiter kenne (vom CEO bis zum Supportmitarbeiter ... und ich arbeite noch dran, den Namen der Putzfrau rauszubekommen die morgens immer den Müll leert ;)))) )

Ich bin seit November dabei und es war bis jetzt eine richtige Achterbahnfahrt

Es gibt keinen Tag, an dem mir nicht die ganze Story durch den Kopf rattert und alle Möglichkeiten was kommen kann

Ich Schecke schon manchmal Routine mäßig das Wetter und die aktuelle Uhrzeit in Vancouver weil man mit dem Kopf oft mehr dort ist als auf der Arbeit

Es ist dieses mal nicht nur Geld.... sondern es ist wieder ein großer intensiver Abschnitt in meinem Leben, an den ich mich in 10-20 Jahren noch erinnern werde, egal wie das ganze ausgehen wird

Zu viel Emotionen für eine Aktie........ aber ich bin zu tief drin!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@ mehrmeer s Meinung

 
09.06.18 10:26
hat die Situation perfekt beschrieben wie ich finde:

Nicht NC ist schuld an der Handelsaussetzung, sondern die Behörde (klaro, immer die anderen ;-)   )

Aber ernst:
Die Behörden haben das ganze Konzept doch einfach nicht geschnallt und fechten dies nun auf den Rücken der Anleger aus, indem Sie die Aktie direkt komplett vom Handel aussetzen. Genau dies ist auch meine Meinung.
Ich möchte da jetzt kein Feuer gegen Behördler entfachen, aber wir wissen doch alle, wie langsam Behörden arbeiten und wie stumpfsinnig die manchmal sein können. "Bei denen gehört einfach das Butter auf das Brot" und wehe es kommt jemand und macht etwas anderes, dann werden alle direkt zu Harpyien stehen irgendwo versteinert rum..... Bis da Lösungen gefunden werden dauert es lang bis ewig.

Und ich bin da erlich gesagt mittlerweile auch etwas genervt, denn AUCH WENN der Coin in die Bilanz gehört und versteuert werden muss; Muss es dann trotzdem sein, dass die Aktie direkt ausgesetzt ist?!  Eigentlich doch nicht....


mM  ;-)))) Doofe Behörden halt^^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Grolsch

 
09.06.18 10:26
Ein kleiner Tipp. Du könntest versuchen dich zu zwingen mal eine Woche gar nichts über NC zu lesen. Das ist erst schwer, tut dann aber gut. ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Blechtrommel

 
09.06.18 10:29
Schon oft versucht
Meistens schaffe ich es nicht lange ;o(((

Aber ich werde es mal demnächst wieder versuchen ;o))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Grolsch

 
09.06.18 10:33
wenns nicht anders geht, drohe den Leuten einfach ein wenig.
Biete ihnen einen in die "Fr...e" an oder dergleichen und schwupps bist Du einen Tag gesperrt.
Da gibt's Fachleute die Erfahrung, mit entsprechenden  Strafmaßen haben...Idealerweise gibt's einen Strafenkatalog..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

und...bitte nur mir drohen

 
09.06.18 10:38
Nicht als Aufruf an andere verstehen :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Nee

 
09.06.18 10:45
Das war nicht auf die Fresse sondern halt die Fresse ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Grolsch du könntest dich in die Betty Ford Klinik

 
09.06.18 11:28
Für Crypto Sucht ( in deinem Fall NC Sucht) einweisen lassen ;-)

Aber du hast Recht. Ich bin auch in keinem anderen tread so oft wie hier. Liegt aber auch an den Leuten hier.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CaptainFuture69
CaptainFuture.:

Guten Morgen Grolsch

2
09.06.18 11:40
und alle anderen positv gestimmten Investierten . Wir sitzen alle im selben Boot machen uns Gedanken über unser hoch spannendes Invest und hoffen auf die Wiederaufnahme und den Handel . Wir alle wissen leider nicht wann es weiter geht aber ich glaube fest  daran, und viele andere hier auch , das uns noch einige  Big News mitgeteilt werden bevor unsere Reise weiter geht. NC steuert unser Boot richtung Bahamas und wir feiern zusammen (  mit tanzenden Bananen und nen paar Cocktails )unseren gemeinsamen Erfolg . Wir haben in eine aufregende Zukunft inverstiert und die wird großartig sein. Geniest das Wochenende und das tolle Wetter . Schöne Grüße aus Dortmund.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Ich denke

2
09.06.18 12:36
am Montag kommt wieder eine Nachricht von NC.
Nächste Woche melde ich mich mal nicht, eine Woche Verbot für mich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

steigt wieder

 
09.06.18 12:38
quotes.morningstar.com/stockq/...&t=XCNQ:NC&region=can
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Bahamas

 
09.06.18 13:07
Cocktails und tanzende Bananen

Das klingt nach einem guten Plan ;o))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

ist

 
09.06.18 13:42
Der Bericht das wo jenn meinte es werden negative Dinge geschehen? ... irgendwie kann man auf fast jeden nc News jenn zitieren..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ CaptainFuture69 #15759

 
09.06.18 14:01
ohne die Stimmung eintrüben zu wollen,- aber was du schreibst, bereitet mir eher Unwohlsein:

" NC steuert unser Boot Richtung Bahamas und wir feiern zusammen ..... "

Ich hatte mal 1 "Aktienwert" im Depot, welches auf den Bahamas gelistet war " First-Listing " und wußte später auch warum.
Aktien die dort ihr Listing haben, unterliegen kaum einer Aufsicht oder Auflagen und nutzen die Bahamas dann für ein Zweitlisting z.B. an europäischen Börsen.
Letztlich war es dann so bei dem "Wert", dass keine Zahlen bekanntgegeben wurden ( werden mussten ) , keine Firmenberichte usw. . Das Unternehmen hat keine Aktionärs-Anfragen beantwortet und die Börse Bahama hat sich dazu nicht geäußert oder das Unternehmen gerügt. Die konnten quasi an der Börse machen was sie wollten, ohne sich an die üblichen Auflagen wie an renommierten Börsen halten zu müssen.
Und dann kam plötzlich das delisting von der Bahamabörse und respektive auch von den anderen EU-Börsen ( Ffm ), ohne jegliche Stellungnahme ,- weder vom Unternehmen, noch von der Börse Bahama.

Was will ich damit ausdrücken !?

Seiner Freude darüber ausdrücken, dass eine Aktie jetzt Richtung Bahamas oder Cayman Island steuert, ist kontra-produktiv und eher besorgniserregend.

Mir ist es 100X lieber, wenn eine Aktien an renommierten Börsen mit hohen Auflagen und Aufsichten gelistet ist und die Aufsicht auch in letzten Konsequenz ausgeübt wird, wie z.B. eine Handelsaussetzung, wenn etwas nicht  "satzungsgemäß" erfüllt wurde.

Eine Steuerung Richtung New York ( NAS ) wäre für mich erheblich beruhigender, als Richtung "Bahamas" .Auf den Bahamas landen Firmen i.d.R., wenn sie was "umgehen" wollen oder woanders keine Zulassung finden, weil sie die Auflagen nicht erfüllen können / wollen .
Ich musste das "schmerzlich" live erleben und habe noch immer die große Position im Depot ausgenullt aufgelistet und kann auch nichts in den Verlusttopf abschreiben.

Insofern,- NC soll schön wegbleiben von Bahamas und Cayman Island usw.,- doch eher hin zur NAS !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

Vorischt!

4
09.06.18 14:09
Panell du bewegst dich hier auf heißen Kohlen. Kristische Äußerungen, wie deine, sind hier nicht gerne gesehen. Alles ist immer super hier :)

Ich stimme dir selbst aber voll und ganz zu!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

"Vorsicht" natürlich ;)

 
09.06.18 14:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CaptainFuture69
CaptainFuture.:

@ Panell

 
09.06.18 14:11
Dann ist mir New York auch lieber ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@panell

 
09.06.18 14:11
Er meint kein Listing auf den Bahamas, er will feiern auf den Bahamas.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CaptainFuture69
CaptainFuture.:

Genau

 
09.06.18 14:15
meinte Party auf den Bahamas  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Manche im Forum sind so geil

6
09.06.18 14:16
Da will jemand auf den Bahamas feiern und andere interpretieren daraus das Ende

;))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Wir alle

5
09.06.18 14:26
wollen doch Feiern auf den Bahamas ^^.Und nachdem sich ja zur Zeit immer mehr neu angemeldete Basher hier in Rudeln rumtreiben und sich schon teilweise mit sich selbst unterhalten,ist das wohl ein gutes Zeichen das es hier bald wieder weiter geht mit dem Handel.Ich muss mich nur immer wieder Fragen warum manche auf das Inhaltlose gelabber der Geier eingehen,mann braucht sich doch nur eine simple Frage zu stellen um zu wissen was die Antreibt ....

" Was wollen die alle hier  wenn sie nicht investiert sind und NC doch so eine scheiß Kanada Abzockbudde ist "

Das sind mit Sicherheit keine Gutmenschen die uns alle von dem Verderben retten wollen,sondern nur ein Shorter Pack dehnen mittlerweile sowas von der Arsch auf Grundeis geht,weil ihre Fristen ablaufen und das richtig teuer werden kann für sie.

Natürlich würde ich mich auch freuen wenn der Handel wieder aufgenommen wird,aber jeder weitere nicht handelbare Tag ist ein schlechter Tag für die Shorter.Und uns kann es doch egal sein,wir sitzen ja schon im Zug und müssen nicht auf der Seitenlinie schwitzen.

So und jetzt genießt mal das schöne Wetter und schmeißt den Grill an.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß Alex
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Bahamas

 
09.06.18 14:31
Da hast du wohl etwas missinterpretiert.

Dennoch würde ich jetzt nicht von Bahamas träumen. Wir sollten erstmal abwarten, NC arbeiten lassen und dann hoffentlich bald wieder gehandelt werden.

Sollte vor der Handelsaufnahme ein Big-Player als Kunde verkündet werden können und der Handel wieder aufgenommen werden, dann kann man gerne träumen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ AlexBoerse #15765

3
09.06.18 14:32

man muss immer die Gesamtheit der Posting von diversen Schreibern in einem Kontext sehen und die entsprechenden und eindeutigen Intentionen.

Sachlich-Kritische Beiträge von Schreibern habe ich hier noch nie gefährdet gesehen oder deren "Ausschluß" durch den Thread-Eröffner.

Wobei sich mein Beitrag in Zusammenhang der Nennung zu "Bahamas" bezog, was sich ja dann relativierte, dass da Jemand nur mal Urlaub machen möchte ;-)

Dennoch,- man muss ja weiter denken ....  Erstes Börsen-Ziel für NC ist nat. die Handelseinsetzung und Step 2  ein Listing an der NAS wünschens- und erstrebenswert.


Die Orte " Bahamas oder Cayman Island" in diesem Thread alleine zu erwähnen ( auch nur wegen Urlaub ), sind hoch sensibel ;-) Wehret den Anfängen!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Beide Seiten

2
09.06.18 15:18
ich bin der Meinung, dass sich beide Seiten einfach mal etwas zurückhalten sollten!
Fakt ist- im Moment geht eh nichts.
Es ist für einige vielleicht gut sich den Frust runter zu schreiben. Aber ändern können sie trotzdem nichts.
Die hier nervös sind, haben wahrscheinlich etwas zu viel investiert und die extrem cool sind, denen ist auch ein Totalverlust egal, weil sie genug Kohle haben.
Schönes sonniges Wochenende.

Seite: Übersicht ... 627  628  630  631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--