Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 564  565  567  568  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.116.453 / Heute: 6.783
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

Direkt von der HP

 
23.05.18 19:11
www.ipaymentinc.com/...ith-Aliant-Payment-Systems-partnership

www.ipaymentinc.com/news

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
23.05.18 19:23
und das an einem Tag, wo Bitcoin, Bitcoin Cash, Ripple und Litecoin mehr oder weniger crashen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Bedeutung für NC

 
23.05.18 19:28
Was für eine Bedeutung hat das für NC?
Die Partnerschaft Aliant und Ipymant?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Was für Frageb teilweise gestellt werden. L.o.L

2
23.05.18 19:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Cando1

2
23.05.18 19:31
Ich hoffe das deine pseudo frage nicht beantwortet wird.... die Antwort schon tausend mal dargestellt ist das A und O
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

@cango

4
23.05.18 19:38
Das hat keine Bedeutung. Wir sind halt alle betrunken hier und feiern deren Cooperation.
Morgen ist alles vergessen und du hast die Weltherrschaft.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Ich habe

 
23.05.18 19:39
Nirgendwo einen offiziellen Partnerschaft gelesen zwichen NC und Aliant oder ähnliche offizielle Partnerschaften.
Deswegen meine Frage.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Oje.....

2
23.05.18 19:42
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Bei solchen Fragen

 
23.05.18 19:43
kann man doch gar nicht investiert sein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Oh Mein Gott !

 
23.05.18 19:43
Ist das dein Cango ??
Wenn du sowas schon nicht weißt , dann leg dein Geld lieber auf ein Sparbuch ...
davon hast du bestimmt mehr Ahnung ...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Cango

 
23.05.18 19:44
Ich werde hier zwar als Basher abgetan aber ein bisschen Recherche kannst du selbst betreiben:

www.irw-press.com/de/news/...lar_41535.html?isin=CA64112G1054
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

News

 
23.05.18 19:45
www.finanznachrichten.de/...ktien/netcents-technology-inc.htm

Bitteschön
Im November 2017 kannst du es lesen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Sensationell

6
23.05.18 19:46


twitter.com/satoshilite/status/999343949419499520?s=21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@Cango1 Für NC gibt es jetzt die Möglichkeit

 
23.05.18 19:48
Daß der Kunde mehr Auswahlmöglichkeiten hat, wie er seine Ware über IPayment seine Möglichkeiten, bezahlen kann. Alle verdienen ein paar Cent daran.  Aliant hat durch seine Händler ca. 600 Millionen an Einnahmen. Die Frage die sich stellt, ob auch über die Händler genügend Kryptowährungen zum bezahlen benutzt werden. Wichtig ist für NC, für sich neue Kunden zu gewinnen. Aliant ist ja erst mal nur ein kleiner Kunde und da bleibt noch nicht so viel hängen. Jedenfalls ist der Anfang gemacht und das in so einer kurzen Zeit. Hier braucht man ein paar Jahre Gedult bis es richtig scheppert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Wie ein Lauffeuer ;-)

 
23.05.18 19:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Andro
Andro:

Jetzt fehlt nur noch das Handel weiter geht. :-)

 
23.05.18 19:52
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Ok Danke

 
23.05.18 19:53
Ahorncan..für deine Erklärung.
Jetzt habe ich es gelesen.
Die Partnerschaft mit Aliant.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Was für Fragen hier und da gestellt werden L.o.L.

 
23.05.18 20:32
Und das im März 2018 ! von Admiral. Ich finde dein Auftreten hier manchmal ein bisschen überheblich. Auch du hast mal angefangen, Short, Long und dazu die passenden Beiträge. Und Fragen....wie diese.... :-)
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055802
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Das einzig traurige für mich

8
23.05.18 20:46
IST die Tatsache, dass hier einige nur schnelles Geld machen wollen.
Und das ganze auch klappen könnte...

Am liebsten wollen diese Leute, das der Kurs auf 30-50 Euro startet um die Aktien direkt wieder zu verkaufen.

Ich persönlich LIEBE NetCents

Ich bin seit Novemver dabei und habe die spannende Zeit mit CM, Jenn und Co sehr intensiv miterlebt und genossen!

Das Hoch im November war schon sehr ungesund für die Firma (im Nachhinein betrachtet)
Ich hoffe das jetzt nicht ähnliches wieder passieren wird.
Sollte der Kurs bei 10 Euro starten (nur fiktiv) wird es wieder short Attacken geben und auch die Basher werden nicht klein beigeben. Es wird ein wildes auf und ab geben!

Leider hat der Aktienkurs es bei einer solch polarisierenden Firma mit ihren volatilen Aktienkursen nicht leicht auf dem Markt.

Am Ende wird ein viel höherer Kurs dastehen, aber es wird halt eine Achterbahnfahrt.

NetCents hat seine Aktionäre noch nie enttäuscht und immer Wort gehalten.
Wie man heute wieder sehen konnte, wird im Hintergrund hart gearbeitet.

Ich selber hatte schon viel Kontakt mit dem Support und habe aktiv die Exchange genutzt.
Auch hier merkte man immer, dass die Firma sehr kundenorientierte denkt und handelt.

Ich werde definitiv meine 15.000 Aktien halten, auch wenn der Kurs mal an der 10 kratzt.

Denn ich bin von Kursen um die 100 Euro in Zukunft überzeugt!!!! 2020 - 2025

Aber da ist ein längerer Atem nötig und es wird auch wieder mal eine Talsohle nach dem SuperSommer 2018 geben.

Es wird auch mal wieder ernüchterndere Zahlen geben in manchen Quartalen. Aber für mich zählt die allgemeine Entwicklung. Und der Weg wird konsequent eingehalten und fortgesetzt.

Aber wer hier zu früh abspringt, der wird das beste verpassen.

Das gesamt Konzept ist schlüssig und durchdacht und CM und Jenn sind keine Kriminellen, wie es hier oft geschrieben wurde, sondern Visionäre wie einst ein Steve Jobs oder ein Mark Zuckerberg.

Ob ihre Idee und ihre Liebe für Kryptos genau so erfolgreich werden wird wie Apple oder Facebook ist natürlich nicht gesagt, aber sie arbeiten täglich daran, dass es etwas großes wird und ich bin froh und Stolz darauf, ein Teil dieser Story zu sein!!!

Sowohl in diesem Forum als auch in Form von kleinen Anteilen, die an dieser Firma besitze.

Und davon geben ich nix mehr her!!!!!!!!!

Das NachbarForum mit ihren SpassVögeln ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht ob sie sich satirisch über sich selbst lustig machen oder wirklich in einen Wahn verfallen sind aus dem sie psychisch und mental nicht mehr rauskommen.

Selbst wenn NetCents auf 20 Euro klettert und es gute Nachrichten hagelt , werden einige der User wippend auf ihren Stühlen sitzen und mantramäßig „Clayton ist ein Betrüger, Clayton ist ein Betrüger“ rufen, während sie mit dem Kopf auf den Tisch vor sich hauen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

i-Payment News

 
23.05.18 20:46
www.ipaymentinc.com/...ith-Aliant-Payment-Systems-partnership

Hier die Übersetzung:

Westlake Village, CA – May 23, 2018 – iPayment, Inc., a trusted provider of payment and processing solutions for small and medium-sized businesses (SMBs), today announced a partnership with Aliant Payment Systems, Inc., a leading provider of digital payment acceptance and cryptocurrency processing. With this new partnership, iPayment can now facilitate crypto currency acceptance for merchants and their channel partners.

“Our goal at Aliant is to be one of the first adopters and facilitators of cryptocurrency in the traditional payments space,” says Eric Brown, Founder and CEO, Aliant Payment Systems, Inc. “Partnering with an established, quality organization like iPayment helps us achieve that goal. We are looking forward to mutually moving into a new territory of block chain and cryptocurrency and providing our shared clients with an alternative form of accepting and processing secure, cost-effective payment transactions.”

Aliant Payment’s Crypto Processing Gateway gives merchants the opportunity to accept cryptocurrencies, such as Bitcoin and Litecoin, in both digital and card-present environments. Through this partnership, iPayment can now provide Aliant’s Crypto Processing Gateway to partners and merchants looking to accept these forms of digital payments.

“The payments landscape is always changing,” noted Denise Tahali, Senior Vice President, Partner Sales, iPayment, Inc. “iPayment is continually pursuing partnerships with organizations that not only anticipate these changes, but develop innovative solutions to address them – and that is exactly what Aliant has done. We’re looking forward to cultivating this partnership and introducing crypto payment acceptance to our channel partners and adding it to our overall product offering.”
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Grolsch

 
23.05.18 20:51
Sollte auch nur einer der von Dir erwähnten Kurse eintreten, bin ich sofort raus, versprochen!

Wenn Du bis dahin noch ein paar günstige Aktien haben willst, verkaufe ich Dir meine für nen Schnapper von nur 5€. Dann bin ich pari und du machst bis 2020-2025 noch 95€ Gewinn je Aktie. Wäre doch nur fair oder?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

verliebe dich nie in eine aktie

 
23.05.18 20:55
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Ahorn

3
23.05.18 20:55
Klassisches Eigentor. Dann beantworte meine Frage bitte die ich März 2018 gestellt habe.
Ich erwarte nun eine fundierte Antwort mit Belegen warum es so ist. Darauf bin ich jetzt sehr gespannt.
Wenn du tiefer in der Materie wärst, wüsstest du, dass die Frage sehr zerstritten ist.

Bitte keine bloße Meinungsäußerung. Nun erwarte ich eine fundierte Antwort die durch seriösen Quellen Belegt wird.
Das als Vergleich zu nehmen.. ohne Worte. Abhängig von deiner Antwort bist du auf meiner Block Liste.
Habe keine Zeit für so ein Kindergarten. Erst recht nicht für User mit Doppel ID'n, gel.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Grolsch da gebe ich dir recht...

 
23.05.18 20:58
So bald der Handel losgeht, sind hier sehr viele weg. Gestern noch geschimpft heute wird gejubelt und am Montag  kommt die Ernüchterung.... So ist Börse :-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ahon . .

 
23.05.18 21:02
Gedankenleser? Musst mal wieder nen auffrischungskurs belegen, das klappt nimma so  mit deinem Gedankenlesen von anderen Aktionären :-)  (kleiner Spass)


Ich bleibe - und das ganz entspannt^^  

Seite: Übersicht ... 564  565  567  568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--