Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.115.926 / Heute: 6.256
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Da der coin weiterhin gehandelt

2
27.04.18 12:12
Wird, glaube ich nicht an Probleme in diesem Bereich. Warum sollte die Aktie wegen Problemen beim coin ausgesetzt werden, aber der coin weiter handelbar sein.

mmn hat man diverse Neukunden in Vorbereitung. Die ganze Implementierung usw. kostet natürlich auch Geld. Also ist eine ke wahrscheinlich. In welcher Form bleibt abzuwarten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK InvestorHH
InvestorHH:

@baumi

2
27.04.18 12:12
Zitat:Leihgebühren bin ich mir nicht sicher... Margin einfrieren muss ja sein.
Was ich mich nur eher frage, ist, was passiert bei diesem Szenario:
- News kommt raus, dass Amazon unterschrieben hat (oder sonst wäre großes)
- Wir traden bei 10 Euro weiter
- Margin reicht nicht

Broker müsste dann quasi nen Kredit geben und Depot in Dispo?

Ach wäre das ne schöne Party :)

PS: muss ja nicht 10 Euro sein. 4 Euro tut danna uch schon ordentlich weh Zitat Ende

Du hast vor deiner 10 die Nullen und das Komma vergessen 0,10 Euro.

Frei nach dem Motto:  Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Netcents wird

 
27.04.18 12:13
weiter erwähnt...weiß nicht inwieweit diese Kurzinfo bereits bekannt ist...

m.aktiencheck.de/exklusiv/..._Play_und_Apple_App_Store-8551418

Nice WE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Neuling

2
27.04.18 12:31
danke für die Info zurück -auf "Probe" wollte und werde ich NC nicht verkaufen.
Bzw. auch generell nicht. Positiv bleiben-wird sich alles zum guten drehen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

thedr... coin werden gehandelt !!

 
27.04.18 12:59
stimmt schon aber zu welchem Kurs ...
€ zur Zeit 0,40 €  = 6 Mill €

was macht NC nun mit den anderen Multi Millionen € /$ der Anleger für ihre Coins .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

netter Versuch

 
27.04.18 13:07
einen der dicksten Bäume im Holder-Wald zu fällen. Da musst du deine Axt aber doch etwas fester schwingen.

H H !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@zocki55 was mit dem Geld für die Coins

3
27.04.18 13:08
gemacht wird, steht ab Seite 25!!!  Das gild für alle Neuen hier. Alles was ihr wissen wollt könnt ihr nachlesen.
Und alles was ihr schreibt und wissen wollt wurde schon 100 mal geschrieben und beantwortet.
Mehr als eine Millionen Zugriffe hier. Und immer das selbe....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Es gibt nach meiner Kenntnis

 
27.04.18 13:18
15 Mio coins. Davon wurden seit liveschaltung der Börse ca 2-3% gehandelt.  Was soll da der Akt. Kurs aussagen? Das abwickeln von krypto muss erstenmal richtig anlaufen, bevor der coin wirklich einen nutzten hat...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

hey Mister Süden.. echt Seite 25 und wo

 
27.04.18 13:41
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

zocki

 
27.04.18 14:01
tu doch nicht so als würds dich interessieren bzw dass du es nicht kennen würdest
diese lügendcheisse nervt echt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK karibik
karibik:

BREAKING NEWS von gerade :

 
27.04.18 14:08
www.n-tv.de/leute/...ndigt-neue-Songs-an-article20408634.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

@karibik

 
27.04.18 14:10
passt besser zu SITV...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK karibik
karibik:

@GeKir

 
27.04.18 14:13
stimmt, aber einige sind bestimmt zusammengezuckt vor angst
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

karibik....

 
27.04.18 14:18
Lass das bitte sein.....

Nur etwas posten was mit Netcents zu tun hat
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK karibik
karibik:

@aktienpower

 
27.04.18 14:20
och du kleine spassbremse...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Zocki

 
27.04.18 14:24
mit welchen alten Laiern kommst du denn jetzt daher.....

Total langweilig. Bist du so schlecht informiert über NetCents??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Scream6
Scream6:

was haltet ihr davon....

 
27.04.18 14:50
www.teleboerse.de/devisen/...-Geschaefte-article20398974.html

mir kommt vor, ich habe schon etwas in den letzten Monaten... mit der Verbindung Iran/NC gelesen.... vielleicht hat jemand von euch mehr Details ? Jenn + Turban ? gleicher Zeitraum ?

Schaut euch mal den CTO in FB von NC an....

Oder spielt mir meine Phantasie wieder einmal einen Streich ;)))

Bitte nicht zu ernst nehmen.... bin weiterhin tiefenentspannt :)

Schönes WE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Leute, Leute

7
27.04.18 14:53
Bei Netcents besteht gerade eine " Handelsaussetzung ".

Derweil wäre es den meisten Schreibern hier angeraten, sicher während dieser Zeit auch mal eine " Schreibaussetzung" zu verpassen, bis NC wieder gehandelt wird.

Als Leser ist es mittlerweile unerträglich geworden, was hier insgesamt für ein Dummzeug geschrieben wird.

KEINER weiß was gerade genau bei und mit NC passiert. Infolgedessen sind 90% der Beiträge hier sinnfrei und mehr als entbehrlich.

Wenn hier mal eine gute Information / Beitrag geschrieben wird, geht er in dem stetigen Schreibmüll unter.
Gegenseitig bekämpfen und beleidigen könnt ihr euch auch über Boardmail > an all die dafür sehr bekannten Schreiber hier < .

Basher und Pusher haben nicht wirkliches, faktisches  Futter für die Flut der nervlichen Postings gerade seit der Handelsaussetzung !

ALLE sollten abwarten bis dann endlich mal ein offizielles statement zur Handelsaussetzung mit Detailinformationen dazu verkündet werden.

Jedem Aktionär steht auch offen, Netcents selber mit emails zu penetrieren und aufzufordern, endlich mal ein statement an die Aktionäre abzugeben, warum Handelsaussetzung und wann und wie es weiter geht.

Eine AG hat eine Mitteilungspflicht an die Aktionäre. Netcents hat bisher jede Pizza mitgeteilt, was nicht unter "Mitteilungspflicht" gehört.
ABER,- eine so einschneidende Handelsaussetzung mit extremen Folgen für die aktiven Aktionäre, wird nicht unter eine erklärende " Mitteilungspflicht " seitens der Aufsichtsbehörde zum Schutz der Anleger gestellt ?! Das kommt mir sehr suspekt vor > Dies ist das, was mir in der ganzen Sache seit 1 Woche zu Denken gibt und extrem schädigend für alle ist.

Es wurde i-wo eine Art "statement" von NC mitgeteilt, dass es sich um ein "techn. Problem " handelt. Für mich absolut unglaubwürdig. "Technische" Probleme werden sehr schnell behoben, da ja nicht " der Strom" an den Handelsplätzen weg ist.

Ganz einfach.... Netcents MUSS sich seinen Aktionären nach nun einer Woche zwingend und detailliert dazu erklären. Alles Andere wäre auch ein Hohn seitens der Aufsichtsbehörden, Aktionäre so lange in der Luft schweben zu lassen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Soooo

 
27.04.18 14:56
Panell hat jetzt auch mal Dampf abgelassen....der nächste bitte..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

@Hose

 
27.04.18 15:00
deinen Sch...sskommentar kannst du dir auch sparen...

Mal du dir die welt nur schön!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

NetCents Technology INC keine AG !

2
27.04.18 15:03
Als Inc müssen die garnichts melden alles nur freiwillig. Lies mal den Unterschied AG und Inc. Gerade in den USA und Canada ist die Form Inc für kleine Unternehmen Gang und gebe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Keep Calm and Carry On

 
27.04.18 15:10
versteht Ihr denn immer noch nicht, dass man zu Stillschweigen verdonnert wurde????
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht oder es beleidigt!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

Nein Panell

4
27.04.18 15:10
..... hat es einfach nur genau auf den Punkt gebracht. Fakt ist, daß keiner weiß was genau passieren wird und deshalb nerven die meisten der Beiträge auch gewaltig. Wenn die Kohle später weg sein sollte ( woran ich persönlich nicht denke), dann helfen auch all die sinnlosen Posts nichts, da sie dann eh nichts daran ändern werden. Wir alle können einfach i.A. nur abwarten und natürlich hoffen, daß der neue Partner von Aliant ein ganz großer ist, wie es angekündigt war. Und mal ganz ehrlich, immer wieder wird der blöde Kurs des Coins angeführt ! Nur 2-3 % der Coins stehen zum Verkauf, d.h. wenn ich meine Coins aber halte und auf Netcents setze ( und Saier erfolgreich sein werden), dann steigt der Kurs. Wir sind hier in ein Start-Up investiert, welches natürlich auch die Risken eines Totalverlustes mit sich bringt ! Wenn ich mir dessen nicht bewußt bin, dann lege ich meine Kohle unter mein Kopfkissen, höre aber auf ständig Panik zu machen und zu heulen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

Noch etwas...

2
27.04.18 15:28
Ich bin hier auch mit einer eher höheren Summe investiert und bin einigen der Schreiberlinge total dankbar für die tollen und fundamentalen Beiträge. Eines werde ich aber nie verstehen, daß man sich zu einer Aktie ständig äußern muß in die man nicht bzw. nicht mehr investiert ist, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Und ständig diese Endzeitstimmung ! Ja wir werden alle irgendwann sterben aber das hängt nicht von diesem Invest  ab. Die Hoffnung ( und Ei spielt hier natürlich auch eine Rolle) stirbt definitiv zu letzt !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Homer1970 #11522

2
27.04.18 15:34
Danke,- genau so möchte ich das auch verstanden sehen, was ich geschrieben habe.

Auch wenn NC ggf. nicht  den Auflagen einer AG unterliegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man NC untersagt, seine Aktionäre über den Grund der Handelsaussetzung zu informieren. Wenn eine Handelsaussetzung seitens einer Behörde erlassen wird, sollte es kein Geheimnis sein warum und weshalb und auch keine "Straftat" darstellen, wenn NC die Information an die Aktionäre ( Mitinhaber ) trägt,- auch wenn die Behörden das aus "datenschutzrechtlichen " Gründen nicht dürften. Dem betroffene Unternehmen selber sollte aber offen sein, dies zu kommunizieren.

Wir sehen doch was gerade hier passiert. Durch diese Ungewissheit und wilden Spekulationen, zerfetzen sich die Aktionäre untereinander,- mal von den üblichen Dauer-Bashern / Pushern abgesehen, die ja ständig Unruhe in die Thread tragen ...auch wenn der Handel läuft.

NC selber treibt aber m.M.n. durch diese Non-Kommunikation bzgl. der Handelsaussetzung noch zusätzlich  die Anleger in eine Ecke, was noch mehr schädigt als diese Handelsaussetzung an sich schon macht.

Und diese ab und zu Postings von NC, ohne wirkliche Aussagekraft auf Twitter / facebook, befeuern diese Unruhe noch mehr.

Ob INC. oder AG,- nach 1 Woche Handelsaussetzung müsste von NC ein klares statement absetzen zum Schutz der Aktionäre, bzw. um noch größeren Schaden abzuwenden durch die vielen Spekulationen.

Ohne dieses statement dreht sich alles im Kreis wie ein Tornado, bis alles zerstört ist.

Jegliche Postings seit letztem Freitag haben quasi nur diesen Tornado befeuert und mehr Zerstörung herbeigeführt.

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--