Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.630
Zugriffe: 16.114.223 / Heute: 4.553
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

So So...alles ist ja soooo toll...

 
23.04.18 11:47
Als ich mit einer Aktie in 2017 den ersten "Handelsausetzer" hatte ist folgendes passiert:

-- Die Aktie wurde nach ca. 3 Tagen wieder handelbar.
-- Die Aktie befand sich vorab in einer steilen Aufwärtsphase um DANACH fast um 50% abzustürzen.
-- Bis heute wurde das damalige Hoch nicht mehr erreicht.( Lag aber kurzzeitig kurz davor )

Grund dafür war damals:  Aktienanzahl wurde erhöht
                                        Der steile Anstieg sollte extra gebremst werden , damit Investoren noch günstig rein kommen.

ABER:  Es wurde komplett und völlig transparent vorab und danach punktgenau kommuniziert !!!!

Die Aktionäre wussten also haargenau was passierte.

UND HIER ?????
Null Info...Tote Hose....Irrwitzige Phantasien und Vermutungen...

Ich wundere mich sehr , das hier , egal ,  was auch passiert , man nur von steigenden , ja geradezu von explodierenden Preisen ausgeht.

Komisch....ich denke da gerade andersrum.

Und danke mal meinem "Bauchgefühl".

Und...mir ist es echt LATTE , ob ihr wieder über mich herzieht...

Ich beobachte das hier sehr genau...

Ist für mich schon lange auf Can-Zockerbude Niveau abgesunken.

Rein.Raus.Rein.Raus...

Und ich wette , das hier die sogenannten "Longies"  , welche immer noch in Jahren unendlich viel Kohle sehen , in Wirklichkeit gar nicht so denken.
Sondern auch froh sind , wenn Sie hier noch einigermaßen HEIL rauskommen.
Meiner Meinung nach "schlottern" hier aber ganz Vielen die KNIE.

Und trotzdem wünsche ich keinem was Schlechtes..
Sondern teile nur meine Meinung mit....

Danke + Grüße












 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Secke...

4
23.04.18 11:52
Wir alle wissen was deine Meinung ist, nach dem gefühlt 10.Posting!

Du hast keine Aktien mehr von NC, also warum postest du immer wieder dasselbe?
Geh doch bitte in ein Forum wo du auch investiert bist und singe dort deine Lobeshymnen auf dich selbst...
Vielen Dank... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@Secke

4
23.04.18 11:59
Heute bin ich gut drauf :-)  Du liegst falsch! Wir bzw Ich gehe langfristig von von viel höheren Kursen aus.
Nun BEGRÜNDE mal was an den Indizien so lustig sein soll. Liefer Argumente oder joa..
Bis dato konnte die Gegenseite nur weinen und ihren Frust auslassen, statt auf Inhalte einzugehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Seckel....

 
23.04.18 12:00
Dein Nervenzusammenbruch hängt dir noch nach...
Und jetzt bitte...
Danke  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

secke,...rein raus, rein raus

6
23.04.18 12:01
hat doch nichts mit börse zu tun, ist doch was ganz anderes.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Zecke

2
23.04.18 12:03
geh zum Arzt und lass dein Nervenbündel reparieren und lass uns hier mit deinem Gejammer in Ruhe!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Longis

 
23.04.18 12:04
Ich glaube kaum das es hier noch so viele Longis gibt. Spätestens bei erneuten Aufschwung auf 2,50 Euro haben so manche das Geld zum Teil in Sicherheit gebracht. Denkt doch mal nach .... meint ihr OWDriver, einfachso und auch Groupie haben alle Stücke noch liegen?

Ich persönlich Rede schon lange nicht mehr von Long.
Wie schon mal geschrieben, ist die NC ein wunderschöner Zock, dass wissen hier ja wohl nun fast alle.
In 1-2 Jahren gibt es vernünftige Zahlen und dann kann man über Long ja mal nachdenken.
Ein Stern dafür wer es auch so sieht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Manni, für die Gebühren die du verballerst

 
23.04.18 12:07
und die Steuern immer wieder.........ach lassen wir das
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Irgendwie bekommst du gerade kein Stern

16
23.04.18 12:12
woran das wohl liegt?Ich sage euch eines. Es werden ein paar Leute ziemlich auf die Schnauze fallen. Aber jetzt mal im ernst wer nicht wagt nicht gewinnt. Bin hier schon ziemlich genau 1 Jahr investiert und habe auch bis heute keine einzige Aktie verkauft. Warum nicht? Kann ich euch sagen weil ich die Idee und das Geschäftsmodell sehr cool finde.
Wenn sich alles so integriert wie geplant dann wird das eine riesen Geschichte.

So und jetzt nimmt mich wunder wer mehr sterne bekommt ich oder manni

Greez aus Zug in der Schweiz
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

nur für 2,50 € zieht man nicht so eine Show ab...

2
23.04.18 12:12
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK InvestorHH
InvestorHH:

@Seckedebojo

2
23.04.18 12:13
Versteh doch...Die Damen und Herren hier wollen nur positive Dinge über NC hören, selbst wenn das Schiff schon fast untergegangen ist.

So in etwa:
Handel ausgesetzt= Riesen Chance auf gigantische Kursgewinne...
0 Komminikation seitens der Geschäftsführung= Die hecken etwas Riesiges aus...
Handel ausgesetzt=Nur ein Trick um Shorties zu grillen

So langsam wird es grotesk.............
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

MoneyManni: Longis

3
23.04.18 12:15
kann dir doch egal sein du bist ja eh nicht mehr dabei, also was soll das Gesülze.

Du schwadronierst hier rum ohne Inhalt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

@InvestorHH.Ja Meinungsänderung nicht erwünscht.

 
23.04.18 12:19
..ist aber nicht schlimm...
Ich komme aus dem Dienstleistungssektor....da bin ich sowas gewöhnt...ist echt harmlos und ich verstehe ja auch die Leute.

Ich wünsche trotzdem Jedem nur das Beste.

Und grüne Wochen.

Beste Grüße
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aktionärsrechte D ; Aktonärsrechte CAN?

 
23.04.18 12:19
Das Aktonärsrecht in D ist mir hinreichend bekannt  §§ 131 Aktiengesetz; wie verhält es sich in CAN bzw wer von Euch kennt sich da genauer aus?

In Kurzform für D :
Die Rechte und Pflichten eines Aktionärs ergeben sich aus dem Aktiengesetz sowie der Satzung der Aktiengesellschaft. Sie lassen sich in Vermögens- und Verwaltungsrechte unterteilen. Vermögensrechte beinhalten das Recht auf Dividende und das Recht auf anteiligen Liquidationserlös bei Auflösung der Aktiengesellschaft.
Verwaltungsrechte dienen der Interessenswahrung der Aktionäre und beziehen sich auf das Teilnahme-, Stimm- und Auskunftsrecht zu Gesellschaftsangelegenheiten an und auf der Hauptversammlung.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

So langsam

3
23.04.18 12:20
stellt der eine oder andere doch fest, dass Forenteilnehmer vor allem ihre eigenen Ziele mit ihrem Getippe verfolgen. Weiter so ;-) (MoneyManni z.B)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Money Manni

13
23.04.18 12:23
Leider muss ich jetzt persönlich werden. Dein Gelaber kotzt mich so an.
Wir wissen das Du der Beste bist - am meisten Profit von allen machst.

So jetzt geh! Schleich di...

Wer meiner Meinung ist kann gern 1 Stern da lassen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Danke Jungs

 
23.04.18 12:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

#10285

3
23.04.18 12:26
hier ist das "Jubelforum" weil die meisten im Zug sitzen und nicht am Bahnsteig stehen.
Bei geschlossenen Türen kann leider auch keiner einsteigen, die Leute mit Platzangst werden vielleicht am nächsten Bahnhof aussteigen.......wetten würde ich darauf nicht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Ich verfolge

10
23.04.18 12:27
die Diskussion hier die ganze Zeit intensiv mit. Es ist in der Tat spannend zu sehen, wie sich die Gefühlslage bei vielen innerhalb kürzester Zeit von Hype zu Untergang zu Hype zu Untergang wendet.

Im Gegensatz zu Manni glaube ich schon, dass es - neben mir - noch etliche andere Long-Investoren gibt. Der ein oder andere mit Gewinn, der ein oder andere mit Verlust. Ich für meinen Teil habe einen Durchschnitts-EK von 2,01 € und plane ggf. beim alten Höchststand ~5€ meinen Einsatz rauszuziehen und den Rest weiterlaufen zu lassen. Normalerweise würde ich alles "liegen lassen", aber ich bin für meine Verhältnisse aus Überzeugung aktuell schon fast zu tief hier investiert.

Und ja, an diesen Kurs glaube ich, ggf. schon bei Announcement der neuen Aliant-Partnerschaft und wenn nicht, dann halt irgendwann dieses oder nächstes Jahr. Ob es zwischendurch auch mal abschmiert und ggf. die 1 €-Marke kratzt...kann sein. Aber bei der aktuellen Nachrichtenlage bin ich relativ entspannt. An Betrug glaube ich kein Stück, an ein bewusstes Herbeiführen eines Handelsstopps aber auch nicht. Ich glaube tatsächlich, dass es um fehlenden Papierkram geht. Nicht schön, sollte nicht passieren, aber kann natürlich passieren - erst recht bei Startups.

Und nun chillt mal und wartet ab. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Chris was du so alles aus

 
23.04.18 12:27
Meiner Nachricht liest.....dabei habe ich dieses mal nichts zu meinen Gewinn geschrieben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

3
23.04.18 12:27
Oh jeeeeeee....bitte CM ...Eric Brown...und Jenn......lässt bitte die Katz aus dem Sack und erlöst uns von dem Gelaber und niedrigen Aktienkurs....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

@ ChrisT83: 10290

 
23.04.18 12:35
Du redest mir aus der Seele! Ich kann ihm leider keine dunkele Sterne mehr verpassen. Diese Prologehabe "hab tief gekauft und gaaaanz oben wieder verauft" geht mir auf den Keks! Ich denk, es ist eh alles erfunden, was er von sich gibt. Meine persönliche Meinung!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

4
23.04.18 12:40
wie sich die Leute hier und jetzt outen, wo es mal brenzliger wird.
Outen tun sie sich nicht in Long oder Short, was traurig ist.

Viele hier sind schlichtweg all in gegangen.... haben
"Alles auf eine Karte gesetzt".

Und nun kotzt ihr ein extrem geiles Forum zu, von dem Ihr Monatelang profitiert habt, mit euren Müll zu....  SCHREIBT DOCH DANN BITTE EINFACH NICHTS. Nervt nicht mit eurem Missmanagement.

Wenn ihr es richtig gemacht hättet, dürfte euch diese derzeitige Situation eigentlich nichts ausmachen. Sie ist unangenehm aber nicht aussichtslos!
Sorry aber ist so.
JEDER der hier all in gegangen ist, braucht jetzt nicht heulen... da nerven so einige mit dem mimimimiiii.
Dann investiert nicht so viel, dann müsst ihr auch nicht so viel weinen.

KEINE SAU weis genau, was los ist. Also wartet doch einfach endlich mal ab. Wir sind hier ein Forum und kein dummer Wuislchat. Falls es in die Hose geht bei NC, dann ist es halt ein Falschinvestment. Wer ein großes breitgestreutes Depot hat, wirds verkraften, die anderen sind schlichtweg kleine Amateure, welche vom Aktieninvestment keine Ahnung haben.
Träumer träumen, Realisten schauen sich das in Ruhe an...... Also macht das bitte auch.

Servus Miteinander.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@Secke...

 
23.04.18 12:40
....Meinungsänderung bei veränderten Tatsachen oder persönlichen Gründen ist doch völlig ok.... Aber ich kann’s nicht mehr hören, du schreibst es jetzt zum 100. mal, hat jetzt jeder kapiert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

Beruhigt Euch einfach...

 
23.04.18 12:40
Leider vergessen viele, dass es in Kanada noch mitten in der Nacht ist, was erwartet Ihr, dass um 3 Uhr Ortszeit eine News rausgehauen wird?

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.629 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 13:00
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--