Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.089.340 / Heute: 76
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Jenn ist echt der Hammer

 
06.04.18 19:13
Ich musste mich beim lesen echt zusammen reissen. Habe echt schmunzeln müssen. Die gute hat soooo was von recht.  Ich weiß wie das ist , wenn man nach 11-12 Stunden Flug total zerknautscht  in der bordtoilette den Anzug anzieht und direkt zum Meeting stampft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

Jenn schreibt das ..

 
06.04.18 19:14
die meisten Partner private Unternehmen sind. Ob das für die Big News reicht, Key Player für Kooperationen wären von der Umsatzbedeutung her doch eher börsennotierte Unternehmen, oder ??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

;D

 
06.04.18 19:26
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Killerfrog

 
06.04.18 19:29
Ich glaube sie meinte damit die aktuellen Partner wie zb Aliant. Dieses bezieht sie darauf, dass Aliant einfacher und schneller mit News umgehen kann.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Meine lieblingsstelle !

 
06.04.18 19:31
In den kommenden Wochen und Monaten werden Sie viel mehr Updates von uns bekommen, sobald die Dinge in Gang kommen. Dies sind die Ankündigun­gen, auf die Sie gewartet haben ------> die Deals ???????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Meine Lieblingspassage

 
06.04.18 19:35
We do this because we have a shared vision for the future. If we were in this for a quick buck, we would have liquidated our shares and options when the stock reached its peak of $6.75. But did we do that? No, not a single share was sold by an insider.
....
It’s because we believe that they will be worth significantly more in the future.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

yes we can

 
06.04.18 19:38
Yes we build a wall. Yes we believe.
The truth is out there.
Hätte vielleicht würde glauben könnten irgendwann und bald
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Was sollte man davon halten?

 
06.04.18 19:45
Egal, was man davon hält, net-cents möchte den Skeptikern zu verstehen geben,
dass Sie Ihr Unternehmen bzgl. der Marktbewertung unterbewertet sehen auf lange Sicht.
Den Skeptikern kann ich nur entgegnen, ihr habt die Wahl jetzt auszusteigen oder später auszusteigen, aber jammert mir nicht die Ohren voll ^^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Oh Gott jetzt wird alles hoch gejubelt

2
06.04.18 19:48
Und nachher geht’s wieder runter. Typisch Can  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich würde

 
06.04.18 20:26
Mich wahnsinnig freuen wenn NC im nächsten Bericht die Reisekostenausgaben steigern würde - noch mehr Termine noch mehr potenzielle Kunden!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ 42isTheAnswer #7242

 
06.04.18 20:42
Genau das ist einer der springenden Punkte hier.

" Es sind zu viele Leutchen investiert, die nur das SCHNELLE Geld sehen ( wollen ) und entsprechend nervös werden, wenn es nicht kommt ...auf die Schnelle eben mal ".

Diese Anlegergruppe, gekoppelt mit den Basherkommentaren bekannter Personen hier, kann und konnte letztlich nur zu diesem Süd-Verlauf führen, OBWOHL sich die fundamentale Situation deutlich verbessert hat bei NC und sie einige Schritte weiter sind, als noch ende 2017.

Jenn hat das mit den Gehältern relativiert und mich überzeugt. Das war ein kleiner Knackpunkt, der mich neben dem Kursverlauf störte.

Das was Jenn schreibt, ist logisch und sachlich nachvollziehbar. Von mir aus können die bei NC zig Millionen über Optionen verdienen, wenn sie den Laden dementsprechend ans Laufen bringen. Deren Vorteil soll nicht unser Nachteil sein !

Die Nachricht von Jenn war ein weiterer Pfeiler und Bestätigung dessen, dass alles eine Gewisse Zeit benötigt...und nicht heute oder morgen, sondern in einigen, wenigen Monaten.

Derweil sollen sich ruhig die Zocker und Zittrigen von den Bashern besabbeln lassen. Ich habe es genutzt und mich gut positioniert für Tag(e) X .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Das Bitcoin-Handy

 
06.04.18 21:49
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...handy-15528149.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

?

2
06.04.18 21:54
m.youtube.com/watch?v=E1mVJZg7gLk&feature=youtu.be
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Marketingmeldungen von net-cents seit dem 26.01.12

 
06.04.18 21:57
Netcents integriert Paypal:

www.irw-press.com/de/news/...pal_36193.html?isin=CA64112G1054

Diese Meldung war vom 22.06.2016. Hat einer von Euch es bis jetzt schon geschafft auf die Website mit irgendetwas per Paypal einzuzahlen?

Hier ist die Übersicht der Marketingmeldungen von net-cents seit dem 26.01.2012:

www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Würde sehr gerne Eure Meinung hören. Ich finde es hört sich da immer alles ganz toll an. Aber so richtig Verwertbares (Umsatz, geschweige den Gewinn) ist da in den letzten sechs Jahren noch nicht rausgekommen.
Irgendwie erinnert mich das an den Neuen Markt. Was wurde da alles von den tollen Firmen versprochen?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Pressemitteilung von netcents vom 19.07.2012

 
06.04.18 23:25
Zusammenfassung

NetCents will sich in Zukunft auf diese beiden sehr großen und wachstumsstarken Bereiche konzentrieren. Das Unternehmen ist der Meinung, dass es NetCents mit diesen beiden Initiativen gelingen wird, einer der größten Anbieter von Zahlungsdienstleistungen weltweit zu werden.

Zu dieser Zeit war Clayton Moore President und CEO von NetCents
Leider kann ich momentan keine Links posten.
Aber ihr könnt mit den Text auf google suchen.
Demnächst sollte auch #7262 freigeschaltet sein. Hier findet ihr sämtlich Pressemitteilungen netcents der letzten 6 Jahre.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

noch was,

 
06.04.18 23:29
bliebt nun mal normal, war schon erschreckend wie sich der oder andere gedreht hat. Ich glaube daran, egal wie es ausgeht,
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Habt ihr irgendeine Erklärung hierfür?

 
06.04.18 23:39
netcent war damals schon ein kanadisches Unternehmen (keine Produkte in Deutschland),
welche für diese deutsche Pressemitteilung zahlte.

Findet ihr irgendeine andere Erklärung hierfür, als dass es nur um Stupid German Money geht?

Wahnsinn die Story geht jetzt schon über sechs Jahre und keinem ist es aufgefallen.
Mein Vertrauen gegenüber netcents / Clayten Moore ist gleich null.

Den Vertrauensvorsprung haben die endgültig verspielt => Wer jetzt noch kauft, egal welche Meldung kommt ist selber schuld.
Außer es kommen wirklich Umsätze, aber da die in den letzten sechs Jahren nicht gekommen sind, warum sollen die jetzt kommen?    
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Noch mal aus Crypto-Perspektive

 
06.04.18 23:41
Aliant Payments Systems Announced an Official Partnership with Litecoin

A new official partnership was recently announced for Litecoin. Aliant Payments Systems which is a provider of merchant services and payment processing based in the US, recently confirmed about becoming the first official payments partner of TC. Aliant Payments Systems was reported to officially complete the Litecoin Foundation’s registration process becoming the processor of Litecoin payments.

Aliant is an experienced player in the payments industry operating in the field for more than 15 years now. This important partnership will allow Litecoin to provide a convenient option for merchants seeking a vetted and approved payments processor. The main advantage of Aliant which will also make this platform a highly recommended one within potential users is the opportunity to offer cryptocurrency capabilities in ecommerce, retail and mobile environments.

CEO of Aliant, Eric Brown expressed his highly positive expectations from this important partnership with one of the top cryptocurrencies on the market. He also mentioned that their partnership will bring “a trusted, stable solution to innovative merchants who are interested in adopting cryptocurrency payments”.

In addition, Litecoin has also been actively promoting the new cooperation with Aliant from their side as well. A couple of days ago they announced about Aliant to be attending the first-ever Litecoin Summit by the Foundation, which will take place this September in San Francisco.

As we all remember, recently the crypto community was quite disappointed to learn about the bad news on LitePay being cancelled which affected the value of the cryptocurrency. This loud announcement about the new partnership however was the first good news after the recent cancellation bringing a great deal of hope for the future of this cryptocurrencies. So far the influence of the new important partnership has not been highly measurable however it has undoubtedly been some desperately needed good news for the Litecoin Foundation.

ripplenews.tech/2018/04/06/...-official-partnership-litecoin/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Hier ist nochmal der Link für oben

 
06.04.18 23:45
www.irw-press.com/de/news/...juli-2012.html?isin=US6822031042
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Na, hoffentlich darf CM mit

 
06.04.18 23:49
zum Litecoin Summit im September ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Bleediiii

 
07.04.18 00:06
Hast Du Dich wirklich mal in die Historie von Netcents und On4 eingelesen?

2012 hatte Netcents grosse Träume, kein Produkt, wenig Geld und die beiden „sehr grossen und wachstumsstarken Bereiche“ waren:

Ein Segment ist das Multi-Level Marketing („MLM“), das andere Segment betrifft Lösungen, die Personen mit Behinderung einen reibungslosen Zahlungsverkehr ermöglichen sollen.

Ich bin sehr froh, dass sie sich umorientiert haben und inzwischen ein fertiges Produkt vorliegen haben.

Ja, 2012 war nicht der richtige Weg, aber wieviele von den hier Mitlesenden wollten früher mal Baggerfahrer werden ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

ist online

18
07.04.18 07:31
Wäre NC noch im MLM aktiv, hätte ich keine Aktien gekauft...

Naja habe wie versprochen hier mal meine Position für die ersten 4 Monate in ein paar Seiten zusammengefasst: capstigma.de/2018/04/netcents-news-ueberfaellig/

Wurde etwas lang und hatte die maximale Zeichenanzahl von 2000 überschritten und musste ein wenig kürzen. :)))

Mit der Bilanz selbst werde ich mich bei den nächsten Berichten beschäftigen, da aktuell zu viele Sondereffekte eine Rolle spielen, die es sehr aufwändig machen irgendein Statement dazu abzugeben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Sehr gut geschrieben, alles so realistisch!

 
07.04.18 07:53
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gobisiwobi
Gobisiwobi:

Litecoin, neue Zahlungslösung für Händler

 
07.04.18 10:50
www.coin-hero.de
coin-hero.de/...e-zahlungsloesung-fuer-haendler-durch-aliant/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gobisiwobi
Gobisiwobi:

Litecoin

 
07.04.18 10:50
coin-hero.de/...e-zahlungsloesung-fuer-haendler-durch-aliant/

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--