Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.158.186 / Heute: 1.600
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Ich wünsche hier,

 
06.04.18 12:14
Und das meine ich ernsthaft, dass die Bude hier abhebt und man wieder über die Bahamas spricht!!! Aber man sollte immer mal wieder abwegen um was es hier eigentlich geht!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Allen

 
06.04.18 12:15
Ich wünsche das ALLEN!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

TD Sec...

 
06.04.18 13:38
...hat gestern ja Bids bei 0,13 CAD zu 100.000 Stück gesetzt. Naja...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#7223

 
06.04.18 13:56
Kryptos:
Schön wäre es-das Gegenteil ist leider der Fall: Kryptos ziehen noch kräftiger gen Süden als die Börsen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Bitcoin

 
06.04.18 14:19
wir gleich drehen ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

CAN...

 
06.04.18 14:56
Keine Bids!

Derzeit sind wir lediglich 3500 Stück von 0,50 CAD entfernt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net-Euro
Net-Euro:

Sinnlos

 
06.04.18 14:57
solch ein Schwachsinn, was bringt euch dieses gelaber der Bitcoin wird drehen, 30% Rebound usw.

Draußen ist schönes Wetter, lasst die Jungs vom NetCents Team ihre Arbeit machen und schaut Ende des Jahres wieder auf den Chart. Ihr solltet das Leben genießen und nicht so einen blödsinn im Forum verbreiten.

Wer nicht investiert ist sollte sich in das Forum verkriechen wo er mitreden kann.

An alle investierten, durchhalten! Irgendwann dreht sich das Blatt. Aber mit Sicherheit nicht heute,morgen, nächste Woche oder nächsten Monat. Wer immernoch daran glaubt hier kurzfristig Geld zu machen liegt falsch.

Es ist in Invest für die nächsten Jahre.

Und jetzt ab in die Sonne.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

seh ich das richtig?

 
06.04.18 15:34
die langschwarz calls sind weg?
zb der bei 50ct?
seh nur noch den bei 40ct
oder zeigt ariva falsch an?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

gucktst du hier........

 
06.04.18 15:45
www.finanzen.net/...uchString=netcents&strKat=Zertifikate
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@panell

 
06.04.18 16:23
sauber!
Das musste wohl mal gesagt werden!!
Es wurde auf viele Sachen eingegangen (Reisen, Aktien der Mitarbeiter, falsche Interpretationen,...)!
Einfach weiter arbeiten lassen!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Jenn schreibt......

8
06.04.18 16:26
blog.net-cents.com/2018/04/06/look-what-you-made-me-do/

Google Übersetzung:
BOOM! Wenn Sie gestern nicht gesehen haben, teilen wir Ihnen gerne mit, dass unser Partner, Aliant Payments, bekannt gegeben hat, dass sie der erste offizielle Zahlungspartner der Litecoin Foundation sind! (#happydance) Wir freuen uns über die Updates von Eric und seinem Team und über den Erfolg, den sie seit dem Start ihrer Kryptowährungsintegration mit NetCents erzielt haben. Der Erfolg, den sie bei der Förderung ihrer Dienste für die Cryptocurrency-Community erreicht haben, beweist, dass Bedarf an Kryptowährungs-Zahlungslösungen und der NetCents-Plattform besteht.
Die Validierung, die unsere Plattform durch ihre Erfolge erreicht, spricht für die harte Arbeit, die unser Team in den letzten 18 Monaten geleistet hat, um eine Best-of-Breed-Lösung für das Problem der Zahlung von Kryptowährungen aufzubauen. Wir könnten nicht zufriedener sein, die Technologie zu sein, die ihre Kryptowährleistung erreicht. Je mehr unsere Partner erreichen, desto erfolgreicher ist NetCents.
Unser Ziel ist es, der universelle Knotenpunkt für die Transaktion von Kryptowährungen online und offline zu sein. Unsere Go-to-Market-Strategie bestand schon immer darin, dass Unternehmen unsere Plattform mit White Label ausstatten. Das bedeutet manchmal, dass wir nicht so viel sagen können, wie wir möchten, aber wir wissen, dass wir die Technologie sind, die den Eintritt unserer Partner in den Kryptowährungsmarkt unterstützt. Auch hier können wir nicht übertreiben, wie ekstatisch wir wegen all dem Trubel um Eric und das gesamte Aliant-Team sind und wir sind immer da, um ihnen auf jede nur mögliche Weise zu helfen!
Mit all den großartigen Neuigkeiten, die jetzt herauskommen und alle Teile des NetCent-Puzzles endlich zusammenkommen, sind wir traurig und enttäuscht über einige der Fehlinformationen und Lügen, die wir gerade online sehen. Normalerweise kommentieren wir das nicht direkt, aber dieses Mal konnten wir es nicht einfach loslassen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um einige von ihnen anzusprechen, um Missverständnisse und Fehlinformationen zu beseitigen
Wir sprechen von der Unfähigkeit der Menschen, Finanzdokumente zu lesen, und von den völlig ungenauen Aussagen über unsere Vergütungspakete. So eindeutig wie möglich, hat noch nie jemand in NetCents ein Gehalt von einer Million Dollar verdient, nicht einmal annähernd das Gleiche - und dazu gehört auch der Vergleich der Tim-Bits-Liga mit der NHL. Jede Führungskraft im NetCents-Team hat eine Gehaltskürzung vorgenommen, um hier zu arbeiten. Und in vielen Fällen eine recht hohe Lohnkürzung. Warum sollten wir das tun? Nun, es ist einfach, weil wir an die Zukunft von NetCent glauben und bereit sind, jetzt eine Gehaltskürzung für die Zukunft zu machen.
Was bedeutet das? Einfach gesagt, Optionspläne. Und jedes Mitglied des NetCents-Teams hat sie von oben bis unten. So behält das Team den Preis im Blick und konzentriert sich auf das Erreichen unserer Ziele. Der Erfolg jedes Einzelnen ist direkt mit dem Erfolg von NetCents verbunden. Dies hält uns motiviert und arbeitet unabhängig vom aktuellen Markt lange Zeit.
Wir tun dies, weil wir eine gemeinsame Vision für die Zukunft haben. Wenn wir für ein schnelles Geld hier wären, hätten wir unsere Aktien und Optionen liquidiert, als die Aktie ihren Höchststand von 6,75 $ erreicht hatte. Aber haben wir das gemacht? Nein, keine einzige Aktie wurde von einem Insider verkauft. Und bevor Sie fragen, ja, wir hatten zu dieser Zeit viele Aktien und Optionen, die auf den Markt hätte verkauft werden können. Fragen Sie sich, warum wir unsere Aktien nicht verkauft haben. Weil wir glauben, dass sie in Zukunft wesentlich mehr wert sein werden. So einfach ist das.
Wir wollten auch einige der Lifestyle- und Reisekommentare ansprechen, die wir dort gesehen haben. Ja, manchmal reisen wir Business Class. Nein, wir chartern keine Privatflugzeuge, während wir Champagner trinken und Kaviar essen.
Warum sollten wir das tun? Auch hier ist es einfach Mathematik. Wir fliegen auf langen Flügen durch Nordamerika und Europa und gehen direkt in den Arbeitsmodus, wenn wir landen. Wir treffen uns mit wichtigen Industriefachleuten und potenziellen neuen Partnern. Um in diesen Meetings erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, dass die Mannschaft frisch und auf ihrem A-Spiel ist. Wir alle haben die Wirtschaft geflogen. Dies wird nach einem 8-stündigen Flug im Bus nicht passieren. Einfach ausgedrückt, das ist gut ausgegebenes Geld.
In den kommenden Wochen und Monaten werden Sie viel mehr Updates von uns bekommen, sobald die Dinge in Gang kommen. Dies sind die Ankündigungen, auf die Sie gewartet haben, und einige von ihnen werden Sie zu einer reflexartigen negativen Reaktion veranlassen, da wir Ihnen unseren gesamten Plan nicht offenbaren können. Aber wissen Sie mit ein wenig Geduld, dass unsere Entscheidungen für Sie offensichtlich werden und wir freuen uns auf unser Münzupdate, das in den nächsten Wochen erscheinen wird.
Dies bringt mich zu dem letzten Punkt, den ich heute ansprechen möchte. Transparenz. Wir sind bestrebt, so transparent wie möglich zu sein. Manchmal sind wir damit sehr erfolgreich, manchmal nicht so sehr. Wir würden gerne jede einzelne Frage beantworten, die uns per E-Mail, Telefonanruf, Tweet, Support-Ticket und Social Update gestellt wird. Aber wir können nicht. Das macht uns verrückt, aber es ist genau die Situation, in der wir uns befinden. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir nicht erlaubt. Wir aktualisieren Sie so schnell wie möglich, aber oft ist es länger, als wir möchten, und Sie möchten, dass es so ist.
Zum Glück für uns sind die meisten unserer Partner private Unternehmen. Und sie sind in der Lage, die guten Nachrichten viel einfacher zu verbreiten, als wir können. Es ist eine Win-Win-Win-Situation. Sie können Dinge sagen, die wir nicht können, aber lieben würden, sie können ihren Anhängern Updates geben, und Sie können einen Einblick in das größere Bild gewinnen, das wir nicht teilen können.

Starkes Statement kann man nur sagen.........



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

super Beitrag!!

 
06.04.18 16:44
es scheint sie lesen auch hier, und treten damit den ein oder anderen in seinen A.....
TOP!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Konsens aus Jenns Schreiben

 
06.04.18 16:45
ist, dass zu viele Aktionäre, zu ungeduldig sind und täglich NEWS erwarten, die entweder noch nicht vorhanden oder nicht benannt werden dürfen.

NC durchläuft diverse Entwicklungsprozesse, die auch namhafte, große Firmen mal durchgemacht haben bis zum Erfolg.

"Schädlich" für die Stimmung, respektive für die Entwicklung von NC, sind u.a. die vielen User, die hier täglich, stündlich und manchmal sogar minütlich ihren Senf absondern > egal ob negativ oder positiv.

Wenn es einfach nichts sachdienliches zu diskutieren gibt, sollte man auch einfach mal inne halten ! Noch besser,- anstatt gefühlt 24/7 vor dem PC zu hängen und besonders vor NC, sollten diverse User die Zeit mal im Freien verbringen. Es reicht vollkommen den Kurs aktuell 1 X am Tag zu checken oder in die NEWS-Lage auf der NC-Seite zu schauen.

Einige User machen sich,- und noch schlimmer, andere User verrückt mit ihren Kommentaren zu jedem Prozent-Punkt Bewegung bei NC.

Ausgewählten Usern würde eine 3-Monats-Internetsperre mal ganz gut tun.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Was ein überragender Post

2
06.04.18 16:48
Und jetzt können alle Hater endlich mal die Luft anhalten. Schönes sonniges WE!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Bin begeistert von Jenns post

 
06.04.18 16:52
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 42isTheAnswer
42isTheAnsw.:

....wie hart mir der Beitrag gefällt...

 
06.04.18 17:05
...kann ich kaum ausrücken.

Kann mir echt gut vorstellen, dass das NC-Team zeitweise am liebsten ausrasten würde, wenn sie den ganzen Mist, der teilweise verbreitet wird, lesen müssen.

Hoffentlich kommt dieser offizielle Appell endlich bei diversen Usern mal gedanklich an - inhaltlich wurde im Prinzip ja alles schon oft mehrfach hier von vielen Threadschreibern so gesagt...

Ich für meinen Teil setz mich jetzt in die Sonne und trink ein großes Glas Blockchain-Iced-Tea :-)

Schönen start ins Wochenende wünscht
42ita

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

powerhour?

 
06.04.18 17:17
odeer nächste woche 50% plus
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 42isTheAnswer
42isTheAnsw.:

Powerhour? Mein Bauchgefühl

 
06.04.18 17:31
sagt nein. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass gute (nicht fantastische) News vom Chart einfach nur so abprasseln - der Kurs ist teflonbeschichtet, warum auch immer.

Hier sind einfach zu viele investiert welche die schnelle Kohle wollen - meine Meinung!

Ich für meinen Teil bin, trotz des wirklich bescheidenen Kurses, mit meinem Invest sehr zufrieden, denn habe Zeit, und GEBE der Firma auch Zeit.

Eigentlich ein Witz, dass noch so viel geheult wird, wenn man nur die Faktenlage betrachtet. Wir sind jetzt vom Preis her quasi resetted, vor dem Aliant-Deal, obwohl sich in der zwischenzeit so viel positives getan hat. Alles nur eine Frage der Zeit, bis der Markt das erkennt - IMO!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
06.04.18 17:37
Boom! Was für ein Statement! Merkt Ihr was? Geduld ist die Tugend!!!!

"Wenn wir für ein schnelles Geld hier wären, hätten wir unsere Aktien und Optionen liquidiert, als die Aktie ihren Höchststand von 6,75 $ erreicht hatte. Aber haben wir das gemacht? Nein, keine einzige Aktie wurde von einem Insider verkauft. Und bevor Sie fragen, ja, wir hatten zu dieser Zeit viele Aktien und Optionen, die auf den Markt hätte verkauft werden können. Fragen Sie sich, warum wir unsere Aktien nicht verkauft haben. Weil wir glauben, dass sie in Zukunft wesentlich mehr wert sein werden. So einfach ist das."

"In den kommenden Wochen und Monaten werden Sie viel mehr Updates von uns bekommen, sobald die Dinge in Gang kommen. Dies sind die Ankündigungen, auf die Sie gewartet haben, und einige von ihnen werden Sie zu einer reflexartigen negativen Reaktion veranlassen, da wir Ihnen unseren gesamten Plan nicht offenbaren können. Aber wissen Sie mit ein wenig Geduld, dass unsere Entscheidungen für Sie offensichtlich werden und wir freuen uns auf unser Münzupdate, das in den nächsten Wochen erscheinen wird."

Quelle blog.net-cents.com/2018/04/06/look-what-you-made-me-do/

Wie gesagt, bitte das Unternehmen arbeiten lassen! :-)
Schönes Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ich glaub ja immer noch

 
06.04.18 17:39
das sich die shorter(wenn grad keine order an bestimmten schwellen sind) paar dtück unter kurs gegenseitig verkaufen und dsmit stoplosse auslösen
die können ja noch besser fie times sales und orders sehen als der normalanleger
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Netter Beitrag!

 
06.04.18 17:40
Ich finde das echt Schade, das Jenn nicht schon vor langer Zeit mit solchen Beiträgen angefangen hat  (Dafür war bei 1,40 der richtige Zeitpunkt). Wo die ganzen Hyänen (@Donna und seine Freunde)  NetCents in den Dreck gezogen haben!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

schön auch

 
06.04.18 17:40
das jenn auf die ganzen inklarheiten hier im forum bisschen eingeht
also die wissen schon was hier/oder im canadaforum so geredet wird
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Woooow der Post

 
06.04.18 17:43
Hat es in sich. Hammer !!!!! Nun können wir wirklich entspannt sein und einfach abwarten.

Gruss  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Schon witzig

 
06.04.18 18:51
Man gibt schon fast denjenigen einen Seitenhieb die Aliant loben. Und das "disappointed at some of the misinformation and lies that we are seeing online right now." "We are talking about people’s inability to read financial documents"bezieht sich schön auf die angeblichen "Millionengehälter", die sowohl hier als auch im CAN Forum unterstellt worden sind. Man kann sich also sicher sein, dass man halbwegs aktiv in den Foren mit liest und sehr genau über die aktuelle Situation Bescheid weis, auch wenn ich die "wir hätten ja verkaufen können" und "wir nehmen eine Gehaltskürzung in Kauf" Phrasen für etwas wage halte.
Finde das Statement schon recht witzig, aber es gibt absolut die aktuelle Situation wieder.

2018 wird noch interessant....

Bin aktuell am Schreiben meiner Zusammenfassung für die ersten 4 Monate 2018...  

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--