Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.115.803 / Heute: 6.133
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

#7171

2
05.04.18 14:43
hab ich auch erst gedacht. Aufm großen Bildschirm und 2 mal hingeschaut steht da schon $

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

sirin-labs-das-blockchain-smartphone-kommt

2
05.04.18 14:47
Wie Bloomberg berichtet, hat Sirin Labs, ein Hersteller für blockchain-basierte Elektrogeräte, einen Lieferanten für sein Kernprodukt, das Blockchain-Smartphone, gefunden. Die Tochtergesellschaft der Foxconn Technology Group, FIH Mobile, bietet nun Unterstützung bei der Entwicklung und Herstellung des „Finney Smartphones“. Nun lautet die Mission, Kryptowährungen massentauglich zu machen.
Kryptos für alle

Die Mission lautet für Sirin Labs, Kryptowährungen massentauglich zu machen. Millionen von Menschen haben bereits Bitcoin gekauft, die wenigsten davon nutzen diese allerdings für tägliche Transaktionen. Das liegt vor allem an der Nutzerfreundlichkeit, die aktuell noch zu wünschen übrig lässt.


www.btc-echo.de/sirin-labs-das-blockchain-smartphone-kommt/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Auf deutsch

3
05.04.18 15:16
bitcoinge.pw/netcents-partner-mit-europischem
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Der "Beste" Realtime Link

3
05.04.18 15:30
Tradegate & Canada auf einen Blick!
world-of-stocks.com/rt_data/nc.htm

man hilft ja wo man kann :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flyn
flyn:

@wuestenfuchs

 
05.04.18 16:05
der ist doch alt vom  5. Juli 2016
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Gropius...

 
05.04.18 16:33

Was du hinsichtlich der Optionen schreibst stimmt m.E. nicht. Natürlich steht sowohl vor den Gehältern als auch vor den Optionen ein Dollarzeichen. Insofern handelt es sich doch eindeutig um Optionen in Dollar.


Meines Erachtens hat diese Bezahlung auch nichts mit anderweitig eingeräumten Optionen zu tun. Siehe CFO: ihm wurden bei Antritt  500.000 Optionen eingeräumt und das was hier im Bericht steht kommt noch dazu.

Bin gespannt auf deine/eure Antwort.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Klarstellung

8
05.04.18 17:34
Der angegebene Betrag ist der irreale Optionswert, der aber zu dem Zeitpunkt zum Teil als gezahlt angegeben wird.

Bei Laitinen z. B. aktuell 66.263 eingebucht
-> Geschätzter fairer Wert laut Geschäftsbericht: 1.178.000 CAD
-> Bei der Abrechnungsdauer bis zum Verfall wurde für die 3 Monate von Nov bis Jan der Betrag von 66.262 genommen
-> in den nächsten Quartalen dann ca. dem Wert Minus den Betrag geteilt durch die Zeit bis zum Ablauf Dez 2021 also ca. 47 Monate / knapp 16 Quartale
-> (1.178.000 CAD - 66.263 CAD) / nicht ganz 16 und man kommt so auf einen Betrag von den besagten 66k CAD für jedes Quartal

So müsste es meiner Verständnis nach buchhalterisch gelöst sein. Ähnlich wird es bei Moore/Jessop sein, auch wenn ich glaube, dass dabei noch ein Sondereffekt der verfallenen Optionen eine Rolle spielt. Alles eine Rumrechnerei. Spielt aber im Endeffekt auch keine große Rolle, das ?Schöne? (für uns) ist doch dass die meisten Optionen von Ihnen aktuell keinen reellen Wert haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Also Gropius...

 
05.04.18 17:38
deine Analyse ist ja - wie ich finde - Balsam für die Seele :-)

Jetzt bin ich wieder ein Stück weit beruhigter und danke, dass du dich hier weiterhin "blicken lässt", tut gut...

Uns allen weiterhin guuuuuute Nerven ;-)

CU
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@vaioz

 
05.04.18 18:08
Danke für die Klarstellung. Ich bin kein Buchhalter, deswegen tut es gut Input von  Fachleuten zu bekommen... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

DAS ist

 
05.04.18 18:19
Forum. Danke!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Hanse, wie Vaioz schreibt und ich im vorherigen..

 
05.04.18 18:21
...Post schrieb, sind die Optionen an Zeiten und Kursen gebunden, wenn ich das Filing noch recht in Erinnerung habe.

Momentan haben die halt nichts von den Sondervergütungen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Hanse, zum Verständnis....

 
05.04.18 18:29
...mit den gebundenen Optionen.

Ich suche jetzt nicht nach, sondern lasse nur mein jugendliches Erinnerungsvermögen schwelgen.

Wenn die Optionen erst ab einem gewissen Kurs ( so erinnere ich mich) eingelöst werden können, sind diese rund 900K nichts wert !
Es kommt eben kein Dollarzeichen davor oder dahinter !

Steigt der Kurs über die Grenze wird gehebelt, was bedeutet , dass die 900K Millionen wert sein können.

Das ist die Motivation !

Zählt ein Deadline zur Ausführung, gilt das gleiche Spiel !
Kleiner Kurs wenig Dollar, hoher Kurs eben viele Dollar.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Kamerad Rommel, sehr guter Fund !

 
05.04.18 18:40
Vancouver, British Columbia – (NEWSFILE Corp. – 5. Juli 2016) – NetCents Technology Inc. (CSE: NC) ("NetCents" oder der "Unternehmen") Ist stolz, seine neueste Partnerschaft mit Bitstamp Ltd., Europa bekannt zu geben größte Bitcoin Austausch und eines der führenden Unternehmen der Branche Preis von Bitcoin weltweit. Diese Initiative öffnet unsere Plattform für unsere Nutzer auf, bietet noch mehr Zugang zu digitalen Währungen und bewegt uns in den europäischen Markt.

"Wir sind sehr erfreut über diese Integration mit dem europäischen Elektrizitätskraftwerk, Bitstamp. Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer laufenden globalen Expansion und ein wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsentwicklungsstrategie in unsere Dienstleistungen mit führenden blockchain Gruppen zu erweitern," kommentiert Clayton Moore, CEO & Gründer. "NetCents wird diese Beziehung nutzen unsere digitalen Währungsoptionen, weiter zu wachsen.


Wir sind verpflichtet, ein robustes, weltweites digitale Assets Ökosystem zu verfestigen, die sicher, transparent und reguliert."

Bitstamp erhielt vor kurzem eine Lizenz Payment Institution in Luxemburg, die sie gesetzlich erlaubt, als Finanzplattform in der Europäischen Union precio bitcoin en dolares zu betreiben. Bestehend aus 28 Ländern ist Bitstamp die einzige lizenzierte und regulierte Börse in Europa. Diese Partnerschaft wird mehrere Initiativen der Industrie für die Gesellschaft ergibt, weiter seine Dienste und Benutzerbasis zu erweitern.

Denkt daran, das erst wenn die Umsätze erfolgen und die Krypto´s sich durchsetzen sowie NC`s Ökosystem genutzt wird wir dem Ziel näher kommen.

Steter Tropfen höhlt den Stein !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Aber eben ein Kriegsfund ;-)

 
05.04.18 18:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

irrealer Optionswert ist eine tolle Umschreibung

 
05.04.18 18:47
nur interessiert das leider momentan nicht, solange die Herren mein Invest halbiert haben !
Unter guter Arbeit verstehe ich leider etwas völlig anderes ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Halbiert...

2
05.04.18 19:00
...wollen wir tauschen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Longfin aktie heute

 
05.04.18 19:05
das kann uns auch passsieren  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

NC muss 330 % steigen bis zu meinem Einstand.

 
05.04.18 19:50
Also warten auf fundamentale Erfolge oder den Untergang.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Wer in ein Startup...

3
05.04.18 20:13
... investiert muss damit rechnen, daß der Kurs stark schwankt. Genausogut kann das Unternehmen Pleite gehen oder der Aktienwert kann explodieren!
Hohe Chance -> hohes Risiko!

Darüber braucht man sich doch nun wirklich nicht beschweren. Klar ist es unschön, wenn man ziemlich weit oben eingestiegen ist und der Kurs dann nur noch fällt. Wie gerade bei NC.
Aber dafür kann das Unternehmen nichts.
Das Unternehmen liefert und irgendwann, ja man muss wohl mittlerweile irgendwann sagen, dreht sich das Ganze und der Kurs steigt auch wieder.
NC ist dem Markt wohl auch noch ein paar Monate vorraus. Noch ist es nicht soweit, daß jeder Kryptos besitzt und mit diesen auch bezahlt. Jedoch besteht mMn die echte Chance, daß in wenigen Monaten bis Jahren dieser Markt extrem wächst...

Und es ist bestimmt nicht verkehrt sich hier frühzeitig zu positionieren.
Am Ende ist es vielleicht sogar von Nutzen, wenn man langsam hochfahren kann. So kann man im laufenden Prozess sich zeigende Kinderkrankheiten bekämpfen. Kann Kundenwünsche einpflegen und sich echte Alleinstellungsmerkmale schaffen. Wenn man in einen bestehenden Markt hineingeht, ist dies wesentlich schwerer bis unmöglich...

Am Ende ist der Mensch ein Herdentier. Fangen Einige erstmal damit an etwas Neues zu nutzen und finden das auch noch toll, wird es sich wie ein Lauffeuer verbreiten...

Ich meinerseits hoffe und denke, daß es genau so kommen wird. Und ich finde es ziemlich vorteilhaft, daß NC sich jetzt in aller Ruhe großflächig positionieren kann. Reisekosten hin oder her, Hauptsache das Ergebnis stimmt und Clayton kann möglichst viele Leute überzeugen einzusteigen! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Ehrlich gesagt war ich überrascht

 
05.04.18 20:31
Dass es bis heute keine Verspätungen bei all den anderen Implementierungen gab.

Stimmt es, was Jenn heute gepostet hat (und wie ich immer predige, geht es um Vertrauensvorschuss), dann läuft das Ding.

Ich mach es mir hier auch einfach, 70% oder sogar mehr (weil es kümmert mich gar nicht mehr) im Minus. Verschwende keinen Gedanken an verkaufen, was es für mich sehr einfach macht.

Das Forum und Eure Arbeit sind der Hammer. Von Vaioz lerne ich noch Buchhaltung und der Rest liefert News in Realtime.

Wer weiß, auch welchen Goldesel wir hier gesetzt haben.
Cheers
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Ich möchte mal

 
05.04.18 20:42
allen hier ein Riesen Lob aussprechen. Nach dem gestrigen Blutbad im Kurs ist heute die Stimmung wieder sehr sachlich. Ich weiß nicht ob die Lebenszeichen von Gropius und Vaioz dazu beitragen, aber es ist schön zu lesen wie hier wieder die Puzzleteilchen gesucht und zusammen gesetzt werden.

Weiter so!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

jenn

 
05.04.18 20:44
Was wurde gepostet?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Hier...

 
05.04.18 20:51
Noch einmal der aktuelle Blogbeitrag von Jenn...

blog.net-cents.com/2018/04/05/0-to-100-real-quick/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Peter sh. #7143

 
05.04.18 20:53
Und Vaioz,

danke für deine Recherche;konnte ich gut nachvollziehen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

kann

 
05.04.18 21:22
Mal jemand den jenn Post hier rein kopieren? Bekomme ssl fehler.....

Danke

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--