Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.155.792 / Heute: 9.521
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

danke bally

 
22.03.18 18:35
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

kann einer für mich mal

 
22.03.18 18:49
stellv. schwarze sterne an terence hill verteilen. das wäre sehr nett. ich bin leider noch nicht reif dafür :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

:-)

4
22.03.18 18:51
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für flash-t.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Kurze Info

2
22.03.18 19:55
am Rande. Hatte die Foundation am Sonntag angeschrieben. Bis dato noch keine Rückmeldung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Mal schauen...

 
22.03.18 20:27
...ob die Marke von 1,10 CAD noch angegriffen wird. Fehlt nicht viel.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

hui fettes Rot

 
22.03.18 20:33
Na sieh einer an, waren die drei Tage grün etwa schon zuviel, dass gleich alle wieder verkaufen müssen
:-)))) 13% Minus in Can , da hats leider wieder alles Plus dahingerafft und die NC Aktie ist wieder voll in Ihrem Element, knalle Rot zu sein ;-))

Schade irgendwie - mal sehen was die nächste Woche noch so bringt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

6575HoneyManni

2
22.03.18 21:25
lauf zu mami ,lass dich troesten und heul' ihr in den rockzipfel...............
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Aus meiner Sicht

 
22.03.18 21:40
bilden wir gerade den Boden, gestern 15% plus, heute 6% minus. So what?! Nachrichten sind auch da!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Mal schauen wie wir...

 
22.03.18 21:51
heute und morgen schließen. Wenn man auf den Wochen- bzw. 1- Monatschart auf TG schaut, sieht es meiner Meinung nach auch so aus, als könnte sich hier der Boden ausbilden. :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Hodenbildung..

5
22.03.18 21:56
Wäre für manche hier auch nicht schlecht! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Hodenbildung, yeah!

 
22.03.18 22:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Vielleicht hab ich gar keine Eier mehr

 
22.03.18 22:38
So oft wie ich nachgekauft hab und so entspannt wie ich bin. Entweder die sorgenfreie Rente oder ein Griff ins Klo. Ganz gute Sachlagenbeschreibung

Schöne Grüße vom Lausbuben soll ich ausrichten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Baumiiii

 
22.03.18 23:00
Alles eine Frage der Zeit...

Vielleicht tut es ab Sommer dann im Unterleib weh ;o)
Bodenbildung sehe ich noch nicht.

Charttechnik ist auch weiterhin bei diesem Investment (generell dieser Art von Aktien „High Risk“) nicht wirklich anwendbar.
Charttechnik basiert wie die gesamte Börse ja eigentlich auch, auf dem Glauben der Masse an diese Charttechnik... Hier sind zu viele andere Faktoren!

Vielleicht geht es morgen, vorm Wochenende, nochmal 20% hoch oder runter.

Weiterhin hören sich die News, alle für die Zukunft super an.

Klare Fakten bringen uns aber scheinbar wirklich erst Q2 oder Q3 (wieviel Geld wird mit den aktuellen Deals schon generiert?)

Oder eine große Nachricht! = NEUE Phantasie im Kurs

Ohne das, bleibt NC mit diesen NewsCHEN und ohne belegte Zahlen (kommen erst mit den nächsten Quartalszahlen) weiterhin ein Spielball von großen Zockern im Hintergrund.

Gehen die Q2 und Q3 Zahlen in die Hose und kommen keine großen neuen News (die neue Phantasien in den Kurs bringen) könnten die heutigen Nachkäufe auch alle ganz schön in die Hose gehen, bzw. in naher und weiter Zukunft Schmerzen im Unterleib erzeugen ;o)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Bitcoin die einzige Währung

 
23.03.18 06:58
www.businessinsider.de/...-bitcoin-ethereum-iota-and-co-2018-1
Neben der NCCO
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Baumiiii

 
23.03.18 08:03
Moin Baumiiii,  

wieviel Geld generiert wird in Q2 oder Q3 ist mir völlig egal. Ich muss mich unterm Strich nicht auf ein Negativ-Report freuen. Tod wichtig sind mir die versprochenen BIG Deals. Die Kohle kommt dann in den nächsten Jahren von ganz alleine.

Alle warten auf einen Big Deal und solange die nicht kommen wird der Preis fallen.

Deswegen ist mir auch momentan der Kurs egal.
Deine Früh Rente wird kommen. Meine Meinung ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Oh die Nachricht

 
23.03.18 08:06
Sollte auch an Harti gehen :)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Genau richtig

 
23.03.18 08:50
Die versprochenen BIG Deals sind das A und O um den Kurswert wieder auf die 3-4-5-6,- zu lenken.

Die versprochene BIG Werbeaktion sollte zwar auch ihren Teil dazu beitragen, genauso wie (vielleicht schon) positive Umsatzzahlen. Aber das BIG Deals sind echt wichtig.

Die Aktie ist doch sowieso total unterbewertet. Ein TESLA mit minus X Mio am Tag ist bei 230,- und lebt auch immer noch mehr von der Idee ...

NC mit den besten Zukunftsvoraussichten, mit einem Top Model, mit einer superfairen Strategie pfurzt bei 078 rum. Und sogar da muss man sich noch Gedanken machen, ob es nicht noch weiter abwärts geht..... völlig Konfuse Geschichte - müsste doch nicht sein^^ :-)) Ein BIG DEAL würde da abhilfe schaffen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Frankreich will Krypto-Zentrum der Welt werden

 
23.03.18 09:11
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...-der-welt-werden/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Frankreich? Da war doch was........

4
23.03.18 09:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Manchmal

 
23.03.18 09:57
muss man ja unkonventionelle Wege gehen..auch wenn sie es sicherlich selbst schon mitbekommen haben, ich hab den Text übersetzt und spaßeshalber an NC gesendet ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frankreich....

 
23.03.18 10:40
Na wenn die Franzmänner /-und Frauen nicht auf NetCents abfahren weiß ich es auch nicht.
Sehen sie Cents müßen sie doch unweigerlich an Centime denken....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kryptos....

 
23.03.18 11:20
Was mir aktuell Kopfschmerzen bereitet ist das die Kryptos parallel zu den Börsen in die Tiefe rauschen.
Das war mit Bitcoin und Co. schon mal anders.
Werden also momentan nicht als der "sichere" Ankerhafen gesehen.


Lediglich Gold und der Ölpreis gewinnen zZt. dazu.

Herzlichen Dank hierfür auch nochmal an den Trampel.
Wenn er meint er könne Amerikas Außenhandelsdefizit mit China per protekionistischen Maßnahmen lösen wird im Xi wohl zeigen wo der Hammer hängt.
China hat bereits seinerseits Gegenmaßnahmen angekündigt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Dawinze: 08:50 #6590

 
23.03.18 11:23

"Genau richtig
Die versprochenen BIG Deals sind das A und O...".

Tja noch im alten Jahr als "in nearest Future" und mit den Worten angekündigt, daß dagegen die Vereinbarung mit Aliant nur ein kleines Geschäft sei, hört  man bis heute davon nichts, sondern nur belanglose Meldungen, und wie man doch am Arbeiten sei.
Nun kann man sich "über den Dingen stehend" darauf zurückziehen und weise von oben herab Geduld anmahnen. Nur: Nicht wenige sind in den Wert damals eingestiegen, der Kursanstieg seinerzeit spricht dazu eine klare Sprache.  Sind die nun alle blöd? Mitnichten, die haben den Aussagen vertraut und sahen/sehen sich seitdem mit dem steten Kursabfall konfrontiert. Ich bin davon zum Glück (noch?) nicht betroffen, da deutlich unter 1 € eingestiegen.
Klar, nun kann man seine "Überzeugung" zum Besten geben, wonach das alles schon werden wird. Nur: Wissen (!) kann es heute keiner.

Was mich nicht nur stört, sondern zunehmend nachdenklich macht: Was läuft da wirklich ab? Wissen die wovon die reden oder schlimmer: Was die mit ihrem Geschwätz und Handeln/Nichthandeln anrichten? Ich ziehe nur mal das Beispiel mit den Coins heran: Da hat man bei Einführung vorab den Aktionären die Coins zu einem "Sonderpreis" von 75 resp. 85 USct angeboten, danach erfolgte der Abverkauf zu 1 USD und mit großer Verkündung, es liefe die 2. Tranche an, zu 2 USD. Und all das vereinnahmte Geld sollte hinterlegt werden, das sollte ja den Coin vor anderen Kryptos so hervorheben, als Absicherung für den Coin. Demnach müßten in jedem Fall an Fiatgeld mehr als 75 USct als Wert hinterlegt sein. Und wo steht der Coin heute im freien "Exchange" auf deren Seite? Auf fällt, daß der Exchange in USD mit 0,95 USD festgeschrieben ist, der Handel aber in Can$ und € deutlich darunter liegt und in USD schlicht nicht stattfindet. Was also läuft da ab? Man wird ja nicht davon ausgehen dürfen, daß das denen nicht auffiele. Der Anleger ist angewiesen auf Raten und Rätseln, ob nämlich (was ich annehme) der hinterlegte Wert diesen 0,95 USD entspricht. Nur. wieso schafft man da nicht durch eine einfache Erklärung Klarheit? Was ist da so schwierig zu erklären: Es sind so- und soviel Coins im Umlauf, dagegen sind so- und soviel USD hinterlegt. Jeder könnte sich sofort selbst den tatsächlichen Münzwert errechnen und wäre nicht auf die Mutmaßung 0,95 USD angewiesen.
Warum führe ich das aus und ziehe dieses Beispiel heran? Ganz einfach: Ich habe die Frage gestellt, was da läuft da ab? Will man bewußt zusehen, wie sich womöglich Händler, die in das Zahlungsmodell eingebunden werden werden sollen oder eben Aliant sich hier günstig bedienen?
Das Geschäftsmodell mag Fachleute faszinieren, es umzusetzen ist eine andere Sache und erfordert außer fixer Ideen schon besondere Qualitäten. Und wenn ich da diese Ankündigungen sehe oder eben das Verhalten am von mir herangezogenen Beispiel, da kommen bei mir doch einige und zunehmend erhebliche Zweifel auf.          
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Baumiii

 
23.03.18 11:26
Lass mich tippen, der Kommentar unter dem letzten FB Post von NC ist von dir?!
Wenn ja hast du auf jeden fall noch Eier, nur wahrscheinlich schon etwas weich gekocht ;-)

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--