Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.112.909 / Heute: 3.239
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Entschuldigt die Tippfehler

 
14.03.18 18:59
Iphone lässt grüßen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Es kommt lansam Bewegung auf

2
14.03.18 19:00
With Litecoin (LTC) being recently accepted by Alliant Systems in February and its cheap and efficient blockchain, I bet on the coin being a payment mode on the largest online company in the world, Amazon soon.



cryptoglobalist.com/2018/03/14/...in-ltc-as-a-payment-system/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK senner
senner:

Hab ich was nicht mitbekommen???

 
14.03.18 19:10
Hier ist alles in Ordnung. Wir halten uns gut und lauter solche Äußerungen sind doch Mist.
Hier geht der Kurs sowas von in den Keller jeden Tag immer nur Minus. Seit 2018 schon wieder - 60 %.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Aliant

 
14.03.18 19:12
Bin mir ziemlich sicher dass das Eric Brown war. Was ein Vollidiot, wie kann man sowas schreiben.

Ja, Amerikaner sind anders und in Florida trägt man Flipflops im Office, aber dennoch geht das mal gar nicht. Soll er dich für einen Klugscheißer halten, aber das doch nicht so schreiben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

.

 
14.03.18 19:17
Und „VP“ nennen die sich auch alle da. So groß ist Aliant nicht. CM verkauft das ja auch immer gut.
Ändert null an Netcents, weil die sind professionell und jederzeit freundlich. Aber Aliant hab ich nach dem Ding gefressen.

Make your comments to Netcents... genau.
I hope I am clear. Würde ich mich als Mitarbeiter fremdschämen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@senner

2
14.03.18 19:21
-60% na sowas? Wäre schön wenn du aller 10 Minten 100 Stück kaufst. Dann sind wir zum Börsenschluss im Grüüünen! :-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

@Alenquer #5891

 
14.03.18 19:24
Zu deiner Frage: Soll das heißen der Name Netcents und das Logo sind patentiert. Die Software aber noch nicht? Ist die Software nicht am allerwichtigsten?  

Ich kenne mich mit dem kanadischen Patentrecht nicht aus und möglicherweise sind meine Kenntnisse zum dt. und europäischen Patentrecht veraltet:
Um das Jahr 2000 herum war der Stand zumindest der, dass Software nicht patentierbar war, weil es sich nicht um eine technische Erfindung an sich handelt, sondern eher um ein computerbasiertes Geschäftsprozessmodell und Geschäftsprozessmodelle sind nicht patentierbar.
Auch ist die Software ja nur ein Teil des von Netcents entwickelten Bezahlprozesses.

Name und Logo können aber als Gebrauchsmuster (Design) geschützt werden.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK senner
senner:

Wer kann mit solch einem Kursverlauf

 
14.03.18 19:28
zufrieden sein? Man kann sich vieles Schönreden.
Momentan zumindest ist und bleibt es ein Trauerspiel und wir sind die Dummen. Da könnt Ihr schreiben was immer ihr wollt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Herr "Aytron" @senna

 
14.03.18 19:40
du erwartest auch jeden Tag 1000% oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BrokerInvest85
BrokerInvest85:

NC steht noch am Anfang es wird dauern so ist ein

 
14.03.18 19:42
Normaler Verlauf!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Senner

 
14.03.18 19:43
Hab es die Tage schonmal gepostet. Es gäbe jetzt gar nicht so viele Aktien zu dem Kurs, ergo kannst du als einzelner Glück haben wenn du jetzt erst einsteigst oder nachkaufst, aber würde die Masse (=Volumen) jetzt einsteigen, wären wir auch wieder bei 1,70
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aroo
Aroo:

Kunden Support wird gesucht

 
14.03.18 19:43
twitter.com/netcentshq/status/973990924266094592?s=21

Geduld haben Freunde! Bald werden wir belohnt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

@senner

 
14.03.18 19:50
so aehnlich hab ich mich auch schon geaeussert(da war der Kurs noch ueber 1Euro),da biste aber gleich ein "basher"! Aber das ist der Unterschied zwischen "Shareholder" (Betonung auf Holder) und Trader (so betrachte ich mich) und deshalb ist es wohl so,dass Erstere keinen Chart lesen koennen oder wollen, die halten still! Aber was ist dabei,wenn ich sehe der Trend geht runter,verkaufe ich und wenn der Boden da ist,gehe ich long ?! Ich Idiot habe mich hier anstecken lassen von einer gewissen Euphorie ,die dieses wunderbare "Netcents" umgibt und habe meinen "eisernen" SL der bei 1Euro lag ,wieder geloescht !!!??? jetzt geht's Richtung 50 Cents und dann entscheidet sich's,gehts hoch oder weiter down............................
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Flash

 
14.03.18 19:54
Na dann weißt du doch als trader erst recht dass es mit Volumen und einer News schnell nach oben gehen kann.

Und wenn du ünerze Gut bist, dass es auf 0,50 geht, solltest du verkaufen und bei 0,50 wieder rein. Denke, das ist ein Business case  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Die Geschlossene...

 
14.03.18 19:58
Also wie der Sachverhalt mit dem geschlossenen Truppenteil dargestellt wird macht schon Sinn. Die Sorge ging hier um - auch bei mir - dass man als „Fußvolk“ abgeschottet wird. Wenn dem nicht so ist, dann ist es doch prima ... lassen wir die Jungs und Mädels Fakten checken und tüfteln, so wie wir CM und Netcents arbeiten lassen. Aber einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch: man hat ja auch als Nutznießer seinen Ehrgeiz. Man will sich auch mit einbringen und manchmal sehen vielleicht auch die Amateure Zusammenhänge die sonst auf der Stecke bleiben. Wie soll man denn eventuell auch das Analysieren lernen wenn man nicht teilhaben kann? Nun gut, wie schon erwähnt, ich kann es verstehen, aber schade ist es dennoch.

Mal noch etwas zum NCCO: im Can-Forum habe ich aufgeschnappt, dass der NC-Coin nirgends gelistet ist, da er bisher auch nur als internes Werkzeug dient. Das erscheint mir plausibel und würde natürlich auch den niedrigen Kurs (Coin) erklären. Zitat aus dem Google-Übersetzer: „Sie werden wahrscheinlich nicht viel bei Google finden, da die NCCO-Münze zu diesem Zeitpunkt nicht an anderen Börsen notiert ist. Es ist nur auf der NetCents Exchange, also gewissermaßen "privat". Das war der Plan die ganze Zeit. Sie planten, dass es 12 bis 18 Monate dauern würde, um die Nutzung aufzubauen und einen fairen Wert für die Münzen zu sehen, und das Unternehmen wird es zu gegebener Zeit in andere Börsen integrieren, sobald es die Nutzung sieht (im Moment nur NetCents-Investoren) Wer besitzt die Münze, meist vor dem Kauf gekauft. Es hängt also alles davon ab, wie effektiv NetCents mit seinen kommenden Rollouts ist, sein grundsätzlicher Pre-Release-Modus noch, all das Potenzial ist noch vorhanden.“

ceo.ca/nc?bd9b3ef3e698
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

5911

 
14.03.18 19:59
ja sicher weiss ich,wie schnell sich Pennies hochschiessen lassen! und warum sollte ich bei 50 raus und wieder rein?! da zahle ich schon wieder drauf:Gebuehr und Spread !!!???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Oh

 
14.03.18 20:01
Haben sie die Jobs einfach wieder reingestellt damit die aktueller aussehen?
Muss ja gestehen das ich da schon ewig nicht mehr nachgesehen habe...

net-cents.com/careers/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

iPhone halt..

 
14.03.18 20:02
„Wenn du überzeugt bist dass es auf 0,50 geht“

Also bei mir ist noch viel Platz bis 0,50. kannst do jetzt verkaufen und bei 0,50 rein. Ist bisschen Gewinn drin oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

MasterZ

 
14.03.18 20:04
und warum dann seit Monaten dieser Krebskurs: ein Schritt vor,zwei zurueck ! Vormittags wirste mit ein paar gruenen Prozenten reingelockt abends kommt die rote Keule!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
14.03.18 20:05
@flash und senner...
Natürlich könnt ihr Holder ODER Trader sein, das ist doch jedem selbst überlassen. Wenn ihr Trader seid, dann wißt ihr doch eigentlich wie man Startups "reitet".
Unten rein... auf dem Hoch raus... unten wieder rein und die nächste Welle mitnehmen... ;)
Trader lassen sich nicht überreden von der Euphorie der Longies, oder etwa doch?
Ihr habt doch eure Entscheidungen selbstständig getroffen, da könnt ihr im Nachhinein kein Forum dafür verantwortlich machen...

Wir HOLDER sind hier und schreiben hier, weil wir überzeugt sind, daß Substanz da ist und der Kurs irgendwann dreht. Wer nicht überzeugt ist, sollte seine Aktien verkaufen und woanders investieren... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

#5916 ...

 
14.03.18 20:11
meinen Beitrag nochmals lesen, verarbeiten, Frage reflektieren, erkennen das du am Thema vorbei bist, Haken dran.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

5917

 
14.03.18 20:15
da haste genau recht! und wen es interessiert ,wird sehen,dass ich hier nicht wegen NC angemeldet bin sondern frueher mal wegen TRADING!
Outing: diese "Aktie" habe ich fuer meine Frau gekauft,weil sie kein Konto hat und ich ihr auch schon seit Wochen in den Ohren liege, das normalerweise verkauft werden muss,aber sie ist wie einige hier:Shareholder!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

5915

 
14.03.18 20:19
wenn ich lese,was du da von dir gibst, sage ich nur ,du bist mehr iii als Baum................
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
14.03.18 20:21
flash... alles klar. Dann macht doch ne Wette draus. Du tradest weiter deine Aktien und sie hält NC. Und in 5 Jahren vergleicht ihr mal wer mehr verdient hat! ;-D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

5918

 
14.03.18 20:21
ja,letzten Absatz hab ich uebersehen,genau so isses!

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--