Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.112.829 / Heute: 3.159
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Dolphins

 
14.03.18 08:29
ich auch (:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Tja vergeigt

 
14.03.18 08:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Gibt es gropius und lausbube noch?

 
14.03.18 08:34
Aussitzen ist angesagt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Na klar

 
14.03.18 08:35
würde ich auch gerne nachlegen wollen. Die Info oben ist für Leute die denken das immer nur die Firma selbst an den Kursverfall schuld ist. Bevor sie wieder jammern, wollte ich denen gleich am frühen morgen den Wind aus den Segeln nehmen :)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@hardylein

 
14.03.18 08:40
was jammerst du hinter Lausi und Grop her. Du würdest deren Kommentare ja sowieso nur anzweifeln oder zerreißen!
Bei so viel Spam haben die beiden vielleicht kein Bock mehr, hier zu schreiben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

@brody

2
14.03.18 08:53
Unabhängig davon, wie ich zu deren Inhalten stand. Die beiden waren doch so etwas wie Gallionsfiguren hier. Aber der Opa von Gropius hat wohl wieder zu regelmäßigem Schulbesuch geraten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@Manni

 
14.03.18 08:57
Nicht alles so schwarz sehen am Morgen. Die Außenminister-Geschichte wurde gestern ordentlich eingepreist.

Meiner Meinung nach sind Dax und DJ nicht vorhersehbar. Obwohl die Wirtschaft prächtig läuft, ist größte Vorsicht geboten. Ist am Ende doch nur Psychologie und leider hängt der Dax zu sehr am DJ. Der DAX sieht ja hervorragend aus, der DJ schreit nur nach einer Korrektur. Ich hab den größten Teil ausgecasht, aber bin nicht überzeugt, dass das richtig war.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Baumiii

 
14.03.18 09:14
Da gebe ich Dir Recht. Leider wird der kleine Aufschwung für NC oft ausgebreitet durch solche Situationen. Es sind einfach zu viele die dann schnell denken das NC eine Pommesbude ist. Das ist schade :(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

 
14.03.18 09:16
ausgebreitet? Zerschlagen ist das richtige Wort  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

#5845 apropos *blabla*

 
14.03.18 09:17
meinst du,... deine letzten 10 "beiträge" sind die richtige empfehlung für die geschlossene ! ?
nur soviel zu mir, ich,... frage schon gleich gar nicht an.  (nur um dir gleich den wind aus den ...)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Guten Morgen in die Runde ,

5
14.03.18 09:31
bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass unser Kind (NC) gerade richtig rausgeputzt wird, um es in kürze, mit einem riesen Paukenschlag, der "Weltöffentlichkeit" zu präsentieren .
Die letzten Unternehmensmeldungen von Aliant und Netcents bekräftigen meine Meinung......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

Dax und Dow

 
14.03.18 09:36
haben im Gegensatz zu marktbreiten Werten für Nischenwerte à la NC keine relevanz. Außerdem haben politische Börsen kurze Beine - manchmal extrem kurz. Das braucht man also nicht hernazuziehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
14.03.18 09:45
...
abholzer... genau so ist es. Es wird alles vorbereitet um richtig gut zu starten.
Dann kommt alles auf einmal. Der offizielle Start der ersten Händler über Alliant und das Marketing mit Werbung, Bonusprogramm etc.

Ich denke zum 1.April ist es soweit!

Somit dürften nächste und übernächste Woche noch offizielle Meldungen diesbezüglich unseren gebeutelten Kurs beflügeln...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

hardy

 
14.03.18 09:51
Die beiden sind investiert und halten. Nur die Beiträge findet man woanders. :-)
Hardylein, bitte Argumente liefern (zum dritten mal) statt latent zu bashen. Lass uns endlich anfagen uns sachlich auseinanderzusetzen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

Eine kurze Frage..

 
14.03.18 10:06
Es war meines Wissens mal die Idee aufgekommen, eine Art Linksammlung zu allen wichtigen Meldungen und Fakten zu erstellen. Eine Art Wiki zu Netcents.
Weiß eventuell hier jemand ob dies tatsächlich in Angriff genommen wurde?
Danke vorab für die Auskunft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

ja die gibt es, im geschlossenen

 
14.03.18 10:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Wie bekommt man Zugang

 
14.03.18 11:13
Zum geschlossenen Thread?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

#5862

 
14.03.18 11:15
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hierzu eingeladen werden würde oder zumindest Einsicht in diese Sammlung erhalte.
Ist eine tolle Sache. Hier einmal Danke an alle die sehr viel Zeit investieren um derartige Angebote für andere User zu schaffen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

@Hotstock...

 
14.03.18 11:22
Ich glaube Vaioz(?) hatte damit mal begonnen. Jedoch leider nicht mehr ganz aktuell.

capstigma.de/2018/01/netcentsaktie/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Der Bericht hat bestimmt viel Mühe gemacht !

2
14.03.18 12:12
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon mit einer persönlichen Note versehen....weshalb?
Manche Angaben sind nicht (ganz) richtig !

Für mich persönlich war es eine ganz nette Zusammenfassung mit leicht negativer persönlicher Note.

Gut informierte "Schwarmrecherche" ist da natürlich im Vorteil :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

richtig

7
14.03.18 12:47
War damals eher negativ eingestellt... Und der Kurs gab mir auch Recht. Nur leider hörte ich selbst nicht auf mich und lies mich vom Hype mitreißen. Im Nachhinein hätten die -50 % für mich nicht sein müssen. Im nachhinein ist man halt immer klüger. Aber gut, ich wusste worauf ich mich einlasse und führe mein Handeln immer zu Ende und verkaufe keine einzige Aktie. Bei passenden Rahmenbedingungen lege ich evtl sogar nach.

Gewisse Aspekte sehe ich immernoch kritisch(vor allem CM.... Ich bin immernoch kein Fan von gewissen Methoden). Werde mir nach den Quartalsbericht Ende März NetCents nochmal betriebswirtschaftlich genauer ansehen und wahrscheinlich nochmal ein paar Seiten zusammen schreiben, woran ich euch auch teilhaben lassen werde. Eine persönliche Note wird es aber selbstverständlich bekommen. "Neutrale" Berichterstattung gibt es ja genug. Und Lobgesang wird man von mir erst hören, wenn man wirklich schwarze Zahlen schreibt. Nur klar, dass ich als Investierter nun eher positiv als negativ über NC denke.

Zur Forensituation:

Halte ein geschlossenes Forum auch für eher überflüssig und sehe das Problem hauptsächlich bei der schlechten Übersicht des Ariva/Finanzen/... Forensystems. Auch eine Linksammlung halte ich für unnötig. Da 90 % der wichtigen Fakten in den Geschäftsberichten bzw. Ad hocs zu finden sind und ich auf die restlichen 10 % keine Anlageentscheidung stützen würde. Aber es macht das Ganze sicherlich einfacher, das stimmt.

Die 90 % sind hier zu finden: thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Die restlichen 10 % sind hauptsächlich Mutmaßungen, Meldungen die vermeintlich mit Netcents zu tun haben oder Zusammenfassungen. Im Endeffekt ist mir nur wichtig was man per AdHoc herausgibt.

Ich halte die Maßnahme die 10 % von der Öffentlichkeit fern zu halten für etwas eigenartig.  



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

Vaioz

 
14.03.18 12:57
Genau so ist es
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Vaioz

2
14.03.18 13:51
''Ich halte die Maßnahme die 10 % von der Öffentlichkeit fern zu halten für etwas eigenartig.''
Das stimmt nicht ganz so.
Auch die 10% werden hier veröffentlicht,die 100% werden archiviert,falls jemand was nachschlagen möchte
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ariva/Finanzen/... Forensystems

 
14.03.18 13:52
Du kannst ja ein paar öffentliche Ordner anlegen, die Spezialisten werden die Ordner schon zumüllen:-))
Andere Möglichkeit ist eben eine geschlossene Gruppe.
Das ist leider Realität !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Meinung zum geschlossenen

 
14.03.18 14:21
hier wird nichts verheimlicht. Also keine Verschwörungstheorien oder Stories ausgeheckt. Wir posten ja auch weiterhin hier, wenn es was  wichtiges zum posten gibt. Es ist allerdings viel angenehmer, sich auf einem gewissen Niveau zu unterhalten als wenn zwischen 2-3 interessanten Meldungen 10-15 Kindergartenstreitereien oder Beschimpfungen zu lesen sind. Die Leute geben sich einfach mehr Mühe. Und die wichtigen Nachrichten sind eben in einem Wiki tread, so kann man es schneller nachschlagen. Da findet man positives und negatives, also nicht nur Lobeshymnen. Aber es wird eben diskutiert und nicht geschimpft oder gelästert. Alles ist übersichtlich und die Leute geben sich einfach mehr Mühe beim Sachverhalten klären usw.

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--