Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.117.885 / Heute: 8.215
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

in der facebookgruppe gabs

 
04.03.18 15:15
übrigens vorhin nen massiven bashversuch
wurde nieder gelächelt und wiederlegt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

und übrigens...

 
04.03.18 15:23
Lausbube wird sich auflösen...dann können die, die das lange herbei sehnten sich endlich zurücklehnen...er ist endlich weg...es bedarf nur ein paar BM's, dann seid ihr mich los...den auf den Zahnnervbohrer..  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

@action72

 
04.03.18 15:26
Habe ich gesehen und so muss das sein! Ich hoffe, dass keiner da reingefallen ist. Kurz und knapp direkt gelöscht und als Mitglied entfernt:)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK K0MP4SS
K0MP4SS:

Geschlossener Thread?

 
04.03.18 15:46
Ihr wollt noch nen geschlossenen Thread aufmachen? Habt ihr den letzten Schuss nicht gehört?
Wie wirkt das denn?
Kann mir mal einer den Grund dafür nennen und das mal näher erklären?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Was ist daran schwer zu verstehen??

 
04.03.18 15:46
Hier gibt es leider immer wieder leute die zwar wissen dass netcent sehr gut da steh aber trotzdem so gierig geld machen wollen und tatsächlich uns und sich selbst dafür belügen müssen um den kurs zu drücken damit sie paar Euro verdienen.

Basher verkaufen ihre ehre und stolz gegen paar euro.

Ich könnte niemals ruhig schlafen wenn ich dreckiges Geld verdiene während viele Menschen angelogen wurden und ihr geld verloren haben.

DAS HEISST :  dafür wird eine gruppe erstellt wo wir uns von menschen ohne ehre und stolz abgrenzen. Ganz einfach.

Wir sind ehrlich und wissen was wir haben. Und andere haben eben andere Interessen.
Allein dass es basher gibt zeugt davon dass dieses unternehmen extrem potenzial hat.

Aber wir PRO netcentler wollen den scheiss nicht sehen. Ganz einfach.

Somit : ich bestehe auf die Einladung in die gruppe. Würde mich freuen.  Denn ich halte auch einen guten anteil an Shares und werde noch erhöhen wollen.

Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK K0MP4SS
K0MP4SS:

Augen zu

 
04.03.18 16:15
Und Kritik ausblenden? Ehrlich?

Was schert sich die Eiche, wenn sich ein Schwein dran schuppert?

Das sieht einfach aus ne wie ne Flucht in die Isolation vor kritischen Stimmen. Gefundenes fressen für alle Basher sowie auch ernstzunehmenden Kritiker.
Was ihr macht ist nichts anderes als die Art und Weise zu kopieren, wie AFD-Wähler ihre Infos kriegen. Am besten nur eine Seite hören und seine Meinung so verstärken und Kritik gar nicht aufkommen zu lassen.

Das hat nichts mehr mit einem Forum zu tun.

Ich fand den Thread hier immer sehr informativ, wenn auch mitunter etwas sehr empfindlich.
Ich hab das Gefühl, dass der Kurs der Aktie bei einigen doch schon sehr auf die Gefühlslage drückt.

Bitte nochmal überdenken, ob man das forum hier aufgeben und damit den üblichen Verdächtigen das Steuer vollends übergeben will.

Danke.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

...

 
04.03.18 16:29
Ich bin ja neu hier und hab mich heute speziell angemeldet um auch dabei zu sein...
Aber grundsätzlich ist das was hier geschrieben wird und an Information rüber kommt sehr gut... wer hier früh eingestiegen ist hat ja kein Grund zum jammern.. Wichtig ist das es hier Potential gibt und das denke ich steht außer frage .. was hier passiert ist das die Aktie explodiert ist und ich mit dem Umfeld mit der Euphorie natürlich zu hoch rein bin... aber das ist Risiko aber hier ist auch Potential da und das steht zu 100% außer Frage.. denke das die Aktie auch wenn es für uns nicht so scheint doch noch sehr unbekannt ist... es wahr jetzt die letzten 14 Tage kaum Umsatz oder große Stück zahlen.. aber sehr typisch für solche Invest.. Biotechnologie das gleiche vor Jahren.. hast du aufs richtige Pferd gesetzt... aber immer mit sehr viel minus am Anfang wahr richtig Geld zu verdienen.. hier läuft es sehr ähnlich ... aber hier ist mehr sichtbares Potential da .. darum denke ich ist man hier in den nächsten 12 Monaten gut investiert.. auch wenn der Kurs das momentan nicht wieder Spiegelt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Die Tage

 
04.03.18 16:37
des Bargelds sind gezählt.
www.focus.de/finanzen/news/...ne-verschwinden_id_8557983.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CMB6262
CMB6262:

Also:

 
04.03.18 16:54
Bin bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Mitleser gewesen und möchte es auch weiterhin in diesem Thread bleiben.  Für mich als Neuling mit den "paar" Aktien war dies immer eine sehr wichtige Informationsquelle und ich möchte das dies auch so bleibt. Selbst für mich als Neuling auf diesem Parkett war es doch ein Einfaches schnell zu erkennen wer hier welche Interessen verfolgt. Von daher sollte meiner Meinung alles so bleiben wie es ist.
.... und ab jetzt wieder nur Mitleser.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Sonntagsrätsel: Wie heißen diese NC Mitarbeiter?

 
04.03.18 17:36
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1043582
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

und wo sitzt wer?

 
04.03.18 17:39
unten links angefangen und dann im Uhrzeigersinn........
oben rechts sitzt die 7 Person, Clayton ist es nicht......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Die sehen

 
04.03.18 18:02
alle aus als ob sie deutsche Anleger prellen wollen. Witzig was im Can Forum schon wieder abgeht. Bitte tut mir den Gefallen und lasst euch von diesen erbärmlichen Leuten nicht um Euer Geld bringen. Hinterfragt und interpretiert die Informationen selber!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Ey Leute labert kein stuss

 
04.03.18 18:03
Das hat nichts mit Isolation zutun.

Anscheinend nerv es das wichtige Beiträge gezielt durch müll unter gehen!
Kritik wird weiterhin auch im neuen forum zu finden sein aber eben auf anderer ebene. Kann doch jeder mitlesen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Plötzlich

 
04.03.18 18:19
Hat netcents 100 neue user die sich registrieren um dagegen zu sein. Unfassbar. Wo wart ihr als die basher haufenweise scheisse geredet haben oder positive Recherchen bekräftigt werden wollten???

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Auf gehts

 
04.03.18 18:21
An alle neuen User!

Ich will mal sehen wie sehr ihr hinter netcents steht.

Lasst mal hören. Nun könnt ihr doch kommentieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

Aufnahmekriterium für's neue geschlossene Forum;-)

 
04.03.18 18:26
Wie könnte man überprüfen, dass in dem neuen geschlossenen Bereich nur 100% überzeugte Netcents Anhänger dabei sind?
Am besten ihr sendet mit ein Selfi wo das QR-Code Tattoo eures Netcents Konto gut sichtbar ist.
Ich erkläre mich bereit hier eine kleine Probeüberweisung durchzuführen und falls die gelingt hättet ihr die Aufnahmebedingung erfüllt.
Dieses Verfahren hat sich anderswo schon bewährt:
coin-hero.de/...akzeptieren-jetzt-zahlungen-durch-qr-tattoos/

Ich möchte hier auch meinen Spaß haben und mal den Spieß umdrehen;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

2
04.03.18 18:27
schade was gerade hier passiert  konzentriert euch doch mal wieder auf das wesentliche
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Baumiii

 
04.03.18 18:36
.....Wir haben so viele stille Mitleser und die sollten nicht ausgeschlossen werden....
Bin hier absolut Deiner Meinung. Danke

LG vergeigt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Immer wieder Sonntag...

3
04.03.18 19:40
Dieser Thread wird sicherlich weiterleben. Allerdings finde ich es schade, dass es so viele stille Mitleser gibt. Leute, bringt Euch hier ein und sei es nur dadurch, dass ihr unkonstruktives Verhalten in die Schranken weist. Ein Forum lebt von aktiven Usern...

--------

Zum Sonntagsrätsel vom Abholzer:

linke Tischseite:
[ Alex - Customer Support ]
[ Michael Laitinen - Chief Financial Officer ]
[ Sara Gunnarsson - Grafik/Web ]
[ Jeffrey Rossiter - Entwickler ]
[ Hayden Carlson - Entwickler ]
[ Cameron Scherman - Entwickler ]

rechte Tischseite:
[ Mister X ]
[ Mehdi Mehrtash - Chief Technology Officer ]
[ Tatyana Melnik - Accountant ]
[ Mitchell Wright - Entwickler ]
[ Jennifer Lowther - Marketing | Director - sie macht das Foto - sieht man im Spiegel hinten ]

Mister X darf wer anders lösen, damit es noch was zum Rätseln gibt.

Alle Angaben ohne Gewähr und nur meine persönliche Vermutung :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frühstücksei
Frühstücksei:

@abholzer

 
04.03.18 19:45
Also der unten links hat eine unglaubliche Ähnlichkeit mit  FLORIAN SILBEREISEN......
Sollte der sich ein zweites Standbein gesucht haben.... :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

@Husler

8
04.03.18 19:52
dein beitrag zu #4813: was für eine unheile ehre zu den bashern?  seit drei monaten wird die aktie gepimpt und hätte man auf den bashis gehört wären einige hier nicht mit 50 bis 75 prozent im minus. ich möchte behaupten das ich auch nicht viel besser bin als andere.

unglaublich ist auch wie das niveau hier absackt. lausi lausi dat hät ich net gedacht..... aber geht nur.
bedenkt nur das ihr 100 bis 200 leutchen den kurs alleine nicht treiben könnt.

wichtig ist doch die realität die man im auge behalten muss, die aktie netcent ist für die zukunft perfekt ( meine meinung) aber wenn sie nächste woche die barriere zum penny durchbricht, ist es doch logisch das sie auf 70 bis 80 cent eher fällt. nun da könnten so einige verbilligen oder gar erst dann einsteigen. auch diese infos und meinungen sind eine große hilfe. natürlich sollten die leute die stark im minus sind eher die sache aussitzen.

dennoch möchte ich mich bedanken auch bei diejenigen die jetzt flüchten und mir immer echt geile infos gegeben haben.

ergo: ich möchte nicht in die geschlossene

wer die meinung mit mir teilt, kann mir gerne mal ein stern geben. nur mal so als zeichen ob ich nicht der einzige bin der diesen thread ausreichend findet.

beste grüße
manni
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

SEC Untersuchung/Eure Meinung?

 
04.03.18 20:45

Hallo zusammen,

wie bewertet Ihr die geplante Untersuchung der SEC?

Google Übersetzer

Interview  CM
Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents:

1) Werden die SEC-Vorladungen und Informationsanfragen irgendwelche abschreckenden Auswirkungen auf das Blockchain-Geschäft haben?

ANTWORT: Nein, dies wird sich nicht auf Blockchain-Unternehmen auswirken, die gut positioniert sind, um innerhalb der Währungsregeln zu arbeiten. Wenn Ihr Geschäftsmodell transparent ist und Sie in den USA vorschriftskonform sind, werden Sie nicht nur in Ordnung sein, sondern auch in stärker regulierten Märkten gut positioniert sein.

2) Werden Sie mehr oder weniger wahrscheinlich ein Büro in den USA haben, wenn die SEC hart gegen ICOs wird?

ANTWORT: Absolut nicht - das würde uns nie davon abhalten, in den USA ein Büro zu haben. Für uns war das nie eine Frage von "wenn" die SEC sich plötzlich für eine Regulierung entscheiden würde, es war einfach eine Frage des "Wann". Dies ist nicht nur Neuland, es gibt eine große Lernkurve nicht nur für die SEC, sondern auch für jeden Investor im Raum. Es ist eine Gelegenheit, zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Menschen angemessen geschützt sind. Es ist alles positiv.

3) Was denken Sie, ist das Endspiel bei dieser Untersuchung - wird es erhebliche Bußgelder, Geschäftsschließungen, mögliche Gefängnisstrafen oder andere Sanktionen für Berater oder leitende Angestellte bedeuten?

ANTWORT: Jede Situation muss unabhängig überprüft werden. Wenn du ein schlechter Schauspieler bist, der Leute zerreißt und finanzielle Verwüstung anrichtet, dann erntest du, was du nähst und du solltest dementsprechend behandelt werden. Wenn Sie ein Unternehmen sind, das sich auf den richtigen Weg gemacht hat und Sie irgendwann nicht alle Vorschriften überprüft haben, dann ist jetzt ein Moment für alle, aus Ihren Fehlern zu lernen und Best Practices für die gesamte Branche neu zu definieren. Das Ziel sollte sein, Dinge für alle aufzuräumen, die ein guter Schauspieler im Raum sein wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass all diese Dinge im Spiel sind, aber ich hoffe, dass alle nicht mit einem breiten Pinsel gemalt sind.

"Es ist noch sehr früh. Selbst die legitimsten Unternehmen im Raum versuchen immer noch genau zu bestimmen, was es braucht, um die US-Vorschriften zu erfüllen. Im Gegenzug versuchen die Regulierungsbehörden immer noch herauszufinden, wie die Regeln, die sie befolgen, für digitale und kryptographische Währungen gelten. Wir alle müssen daran denken, dass Regulierungen und Regulierer wie die SEC vorhanden sind, um Investoren zu schützen. Wir denken vielleicht nicht immer, dass wir sie brauchen oder damit einverstanden sind, wie ihre Regeln angewendet werden, aber wir sollten nicht die Tatsache aus den Augen verlieren, dass sie dazu bestimmt sind, Gutes zu tun. "
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4799

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Falschaussage Lisa

3
04.03.18 21:29
Sie haben keine 8,7 Mio Verlust gemacht letztes Jahr. Das ist einfach eine Lüge oder du behauptest im Nachinein dass Du den Bericht falsch gelesen hast.  

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--