Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.151.501 / Heute: 5.230
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ich sag ja

 
24.02.18 08:53
netcents hat vllt am anfang mal nen bericht über sie bezahlt
und jetzt soviel in der pipeline. news folgen dass sie keinen neuen auftrag die firma weiter bekanntzumachen vergaben und dann wurden sie schlechtgemacht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@action

2
24.02.18 09:01
Bist du noch schlaftrunken? Ich versuche mal das geschriebene mit Google zu übersetzen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Short-Attacke

 
24.02.18 09:02
Das war jetzt die erste professionelle Short-Attacke. Unser Held Mica hat den bericht ja in W:O kopiert, welcher gestern zeitgleich in allen Übersee-Foren gepostet wurde und letztlich zusammengefasst sagt, dass es sich beim NCCO um einen Scam handelt und NC bald von der Bildfläche verschwindet. Daraufhin ist der Kurs mit gezielten Verkäufen eingebrochen.

Denke mal, dass NC die Sache nächste Woche kommentieren wird. Das war ja ein direkter Angeiff auf das Unternehmen und nicht einfach mal ein Kommentar eines Users.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TheNeo1987
TheNeo1987:

Eine Riesenchance

 
24.02.18 09:07
Hier ist das Risiko mehr als Überschaubar, was war denn vor 2 Wochen bei Bitcoin Group los, von 80€ auf 26€ runtergefallen und dort wurde auch alles schlecht geredet. Bitcoin Group Stand die Woche im Hoch wieder bei 60€ soviel dazu!!!

Netcent ist aber VIEL VIEL breiter und BESSER aufgestellt wie Bitcoin Group, aber Netcent is deutlich billiger bewertet. Netcents ist in Kanada gelistet und Bitcoin Group nur in Deutschland, Kanada ist aber was das angeht aber deutlich seriöser.

Netcents hat auch viel bessere Kommunikation mit seinen Anlegern und ist weltweit besser aufgestellt. Sollte der Bitcoin mal krachen, tut das Netcents kaum weh.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Netcents ein Coin von vielen anderen

 
24.02.18 09:11
allerdings mit dem kleinen Unterschied eines gedeckten Coins.
Nur nutzt das nichts wenn der Netcents nicht angenommen wird und somit sang und klanglos verschwindet.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

@123Zocker beitrag 11.353

 
24.02.18 09:17
www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-coin#neuster_beitrag

#4050  ich weiß nicht ob wir von dem selben beitrag reden, also hier kommt netcents nicht nur 3mal vor.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Also

 
24.02.18 09:26
wenn Ich ein Großinvestor währe,und bei NC einsteige, dann würde ich mir ein Aktienpaket
sichern wollen. Was macht man wenn der freefload nicht reicht?
Neue Aktien(will man nicht) oder die zittrigen darum bitten?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@OWDiver

 
24.02.18 09:43
Also das nennt man dann shorten.
Aha, was es alles für Spitzbube gibt.
Und die kaufen dann gleich wieder die günstigsten Aktien.
Kann man das verfolgen ob da gleich wieder mehrere Aktien gekauft werden?
Was ich noch alles lernen muss hier, und darum lese ich viel und folge Euch.
Wenn Euch meine Fragen zu blöd erscheinen, einfach nicht antworten. Bin nicht böse darum.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Das

 
24.02.18 09:51
war nur so ein Gedanke.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK buddymuli
buddymuli:

vergleich zu bitcoin

2
24.02.18 09:58
netcent als Krypto Währung ist ein neben Erwerb...vielleicht (hoffe) wird Er vom Markt in Zukunft gut angenommen.das wichtige an der Firma ist die Abwicklung und ihre Prozentuale Beteiligung an den Überweisung- Summen....da wird Geld verdient....das ist auch der Grund meiner Investition.also locker bleiben. mit den vorhandenen Verträgen ist das schon ein  Gewinner....
lasst mal die Maschinen arbeiten und ich bin schon gespannt über die Zahlen so Ende 2018 .
nur zur Info.....bin selbst mit 30 000 im Minus und weiß die Zeit wird daraus ein plus machen.
übrigens ...möglich wäre das innerhalb von Tagen....
meine Meinung..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

verlorene Zeit...

13
24.02.18 10:16
Das Statement...

1. "dass ich einige Bedenken hinsichtlich der finanziellen Situation von NetCents und der Behauptungen bezüglich ihres NCCO- und NC-Treasury hatte. Trotz mehrerer Versuche, eine klare Antwort zu bekommen, konnte ich keine bekommen. "
Ja das mag sein, dass er Bedenken hat, aber das Ganze 3 Tage vor der Veröffentlichung des Geschäftsabschlusses zu schreiben... Der Herr wird vermutlich, wie auch einige hier im Forum auf Twitter und Co. Netcents mit Fragen bombadiert haben. Man kann jeder x beliebigen AG schreiben, man wird nie eine Frage zu Geschäftszahlen/verläufe bekommen. Außer ein Unternehmen handelt bewusst rechtswiedrig.

2. "Mein Hauptanliegen bei diesem Unternehmen ist nicht die Tatsache, dass NC nie genug Umsatz erzielen wird und dass ihr Geschäftsmodell schrecklich ist. Es ist mit NCCO und NC Treasury."
Er hat genau mit den beiden Probleme, die erst Ende März in der Bilanz stehen werden. Ende März sollte das Erste Quartal des 2018 Geschäftsjahrs veröffentlicht werden (also Nov. 2017 bis Jan 2018)

3. Er spricht ständig von einem "ICO-Betrug". Er versteht schlichtweg nicht, wovon er redet. Man hat keinen ICO durchgeführt und selbst seine Ausführung, dass Netcents "intelligenter" beim Betrügen vorgeht erscheint mir schon sehr wage, da seine Argumentation keine klaren Fakten bringt.

4. "NC veröffentlichte diese Münzen während der Zeit, in der die öffentliche ICO der große Hype war und der Wert der Kryptowährungen gerade explodierte" Mag sein aber meines Wissens ist das Datum der Veröffentlichung auf der Roadmap schon lange vor dem Hype festgestanden, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ist also eher als Zufall zu sehen.

5. "NC Treasury, das nicht gewinnorientiert ist und in der Schweiz liegt? Leider glaube ich, dass diese Behauptungen gerade genug waren, dass jemand sein Vertrauen in NCCO setzen konnte. " Das ist doch genau, dass Schöne... Damit verstehe ich warum man früh an die Börse gegangen ist. Man wird in den nächsten Geschäftsberichten zeigen, ob alles Fake ist oder nicht. Und da ich glaube, dass Moore lieber auf freien Fuß ist, als im Knast...

6. Es folgen gefühlt hundert inhaltslose Passagen, die erläutern wie man so "dumm" sein und auf den "Betrug" hereinfallen kann.

7. "Er sagt wörtlich, dass die Münze nicht auf der Blockchain-Technologie basiert, sondern wie Disney-Dollar, die man in Disneyland verwenden könnte." Das ist einfach falsch. Anscheinend hört er das was er hören will. net-cents.com/download-whitepaper/ "Based on latest Blockchain & Cryptocurrency Technology"

8. "Ich möchte damit sagen, dass der Inhalt des Whitepapers so vage ist, dass er für jede Interpretation offen ist und wir als Leser die Lücken füllen müssen." Für ihn ist es vielleicht so. Ich glaube er tut sich mit dem Lesen etwas schwer. Wie bereits die Techologie beschreibt, das Whitepaper einige weitere konkrete unmissverständliche Tatsachen, die der Schreiber nicht wahrhaben will. Was er oben von Moore gehört hat ist dass es nicht die übliche Blockchain ist sonder die Multichain... Zitat aus dem OFFIZIELLEN Whitepaper, Seite 13 : "NCCO provides an alternative solution to this by incorporating advanced blockchain technology
into its platform and the NetCents Coin. The technology behind the NetCents Coin is Multichain. " Und es folgt weiter eine Erklärung was Multichain genau ist...
Bin ich der Einzige oder haltet ihr das auch für ziemlich klar und transparent?

9. "NC erwähnt niemals, wenn NCCO als Währung versagt, wie sie sicherstellen wollen, dass die NCCO-Besitzer ihr wertloses NCCO gegen Fiat-Geld eintauschen können." Diese Aussage ist meines Wissens richtig und eine Antwort darauf würde mich ebenfalls interessieren.

10. Desweiteren kritisiert er die Non Profit Organisation als Betrug, weil sie ja Kosten hat. Das bereits mehrfach von Netcents beschrieben wurde, dass durch die Einnahmen von den Coins der Betriebsaufwand logischerweise beglichen wird ist, macht es das Ganze nicht zum Betrug...

11. "Das NC-Treasury ist eine separate Einheit, was bedeutet, dass die NetCents-Gesellschaft keinen Einfluss auf die Barmittel des Treasury-Kontos hat. Dies bedeutet, dass es geschützt wäre, falls sich das Unternehmen entscheidet, einen Bankrott zu machen oder zu erklären." Und genau das ist im Sinne des Aktionärs bzw. Coin Holders. Aber wenn man den Begriff Treunhandkonto nicht versteht und meckern will kommt so etwas dabei raus. Treuhandkonto: "Im Gegensatz zum herkömmlichen Girokonto ist hier der Inhaber nicht der Eigentümer des Vermögens; das auf dem Konto befindliche Geld gehört also nicht ihm" Es lässt sich nun darüber streiten, ob Coin Besitzer die direkten Eigentümer des Vermögens sind, aber Moore ist es sicher nicht.

12. "Der Punkt der Kryptowährung und letztlich der Blockchain ist Transparenz, weil jeder verfolgen kann, was im Ökosystem passiert. Stattdessen ist NCCO von der Öffentlichkeit ausgeschlossen." Mhmh... Nehmt es ihm nicht übel, er weis nicht über die Rechenschaftspflichten von Corporations Bescheid. Interessant wird es Ende März, wenn der Geschäftsbericht, der bereits den NCCO inkludiert beinhaltet. Auch wenn die Treuhandgesellschaft ausgegliedert ist, wird sie in der Bilanz aufgeführt werden müssen.

13. "Es kann nur im NC-Handel gehandelt werden. Nicht nur das, sie müssen sich nicht nur mit diesem NCCO auseinandersetzen, sondern sich vorstellen, dass sie versuchen, NCCO tatsächlich ausbezahlt zu bekommen." Im letzten Absatz beweist er noch grandios, dass er das System nicht verstanden hat...


Insgesamt kritisiert er hauptsächlich den NCCO. Ich bin selbst den Coin etwas skeptisch gegenüber. Aber da er nicht wirklich relevant für den Geschäftserfolg von Netcents ist, ist es mir nahezu egal. Er geht nie darauf ein, dass man ebenso mit anderen Währungen handeln kann. Netcents versteht sich als Verbindung vieler Kryptowährungen. Ob der NCCO dabei eine große Rolle spielen wird weis ich nicht...
Auf jeden Fall ist hier ein Basher, der anscheinend zu viel Zeit hatte, am Werk. Trotz teilweise nachvollziehbaren Kritikpunkten bezieht er sich hauptsächlich, auf die Probleme, die ihn seine vermutlich beschränkte Lesefähigkeit eingebracht hat. Die meisten seiner Statements (die sich nahezu alle auf die Transparenz beziehen) werden in den nächsten 2 Monaten mit den Geschäftsberichten gelöst werden. Ich glaube auch nicht, dass der Kursrückgang gestern Abend mit seinen Statement zusammenhängt.

Nachdem ich nun meine Zeit erfolgreich verschwendet habe... Schönes Wochenende

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Ich hatte damit schon vor

2
24.02.18 10:30
Wochen gerechnet. Hab' dies Baumi per BM damals geschrieben...Letztendlich ist das ein gutes Zeichen, dass es bald abgeht...Bleibt uns nur auszusitzen...Denn wenn der Kurs mit so wenig Volumen so massiv gedrückt werden kann, kann man sich leicht vorstellen, wie es sein wird, wenn plötzlich die Aktie gefragt sein wird. Wenn jemand 100k an shares kaufen will...dann gute Nacht Marie....Wir halten mittlerweile so fest, dass derjenige diese nur für viel Geld erwerben kann...Die Jungs verschrecken uns dann lieber auf diese Art...Shorter sind Zecken....besonders Vögel sind ja immer sehr verlaust,ne wa?Macht euch nicht verrückt. Was den NCCO angeht....er ist grundlegend wichtig für den NC-Himmel....macht euch keine Sorgen, das Geld liegt in der Schweiz und kann bei einer Rückabwicklung mit kleinem Verlust zurückgezahlt werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Vaioz

2
24.02.18 10:34
Danke für deine verschwendete Zeit
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

ich lasse mich bestimmt nicht raushauen

 
24.02.18 10:37
Also ich werde meine Netcents Aktien bestimmt nicht abgeben, höchstens nochmal nachkaufen. Aber das ist nur meine Meinung. Nerven aus Stahl und Augen zu und durch. Die Jungs haben einen Plan, haben Kunden, tun und werkeln seit Wochen um alles bis zu ihrem Deadlines  zum laufen zu bringen und mehr können die auch nicht tun.

Also ich habe mir geschworen, wenn ich in Herbst beim Kongress in Vancouver bin, schau ich bei den Jungs vorbei und bringe ihnen einpaar Biere aus München mit :-)

Lasst euch von den Shorts durch ihre Manipulation nicht die Butter vom Brot nehmen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Starker Artikel Vaioz

2
24.02.18 10:38
Ganz wichtig: es ist nicht nur Bashing, sondern Marktmanipulation. Ganz sicher wird Netcents versuchen, dagegen vorzugehen.

Überlegt mal, warum er in seinem Post null auf Aktuelles eingeht. Er redet von uraltem Video, hätte sonst wann schon gepostet werden können.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

und noch was...

2
24.02.18 10:42
Die geposteten Artikel von Hölzchen auf Seite 160 Börse Online betreffend sind absolute Bombe....der Knaller schlechthin...Börse Online war mein Einsteigerblättchen und hat einen sehr großen Verteilerkreis....Wenn wir dort so explizit erwähnt werden, dann ist das mit shareribs nicht zu vergleichen....Dort ist ja letztendlich immer nur eine Werbung zum Schluß des jeweiligen Artikels geschaltet. Was sharedeals angeht...wer erinnert sich noch daran, dass sie ihren ersten Angriff auf NC schleunigst wieder gecancelt hatten? Das sind Spitzbuben...H. und D. und wie sie alle heissen könnten dortige Modis sein....es ist ein dreckiges Geschäft....aber jetzt kommt bald wieder Stimmung in die Bude....positive Stimmung, verlasst euch drauf...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

ja und schaut euch nur an...

 
24.02.18 10:44
wieviele Buchstaben/Zeichen der Artikel hat... da brauchst du locker mehrere Stunden um das so vorzubereiten!
Und dann zum Startpunkt der Shorterattacke nur Kopieren und ins Forum "einfügen"...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Wir warten doch alle geduldig...

2
24.02.18 10:48
...seit November...

Wir warteten geduldig, wie unser Plus ins Minus drehte.
Wir warteten geduldig, wie das Minus von 3stellig zu 4stellig wurde.
Und dann warteten wir, natürlich geduldig, bis das Minus 5stellig wurde.

Der Kurs hat, seit dem Hoch bei 4,65 jetzt 77% verloren

Dafür ist die Stimmung im Forum eigentlich recht gut finde ich.
Daher brauchen wir keine täglichen Durchhalteparolen.

Wer noch an Bord ist, scheint es ernst zu meinen.

Ich hatte noch Anfang der Woche geschrieben, dass ich das Gefühl habe, die Aktie schmiert nochmal richtig ab, weil so gewollt.

Jetzt hat es halt an dynamik am Freitagabend etwas zugelegte.

Vermutlich sehen wir wirklich noch die 0,5 Cent wenn die kleinen weiter klammen.

Jetzt kommt es drauf an, wer die besseren Nerven hat.
Ich denke der ein oder andere Long Schreier von Anfang Januar ist schon raus und wenn erstmal in real, bei ARIVA.DE 0,5 Netcents steht, werden noch einige folgen, die das heute alles für Fiktion halten.

Man darf halt nur nicht vergessen. Wer hoch Poker, kann auch alles verlieren ;o)

Schöne Grüße an Baumiii.... die 0,5 Cent sind ja garnicht mehr so weit weg oder???
Anfang der Woche noch dummgelaber heute schon fast vorstellbares Szenario.

Ich hoffe wir schreiben hier noch lange weiter... ich hoffe der Kern bleibt hart!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

letztendlich war es eh nur ein Attäckchen.

 
24.02.18 10:54
Das Problem ist, dass wir alle satt sind und keine Körbchen mehr aufstellen, dann rauscht es eben wegen müder 30k shares runter...Alles Fuckkram, glaubt mir....Das Unternehmen wir sehr bald viel fairer bewertet werden. Es ist doch erstaunlich, dass so gar keine Konkurrenz auftaucht...ergo....NC ist sehr weit mit ihrer Technologie...sie lässt sich nicht eben mal kopieren. Und dass jetzt gerade zufällig Aliant einen Hackerangriff zu verzeichnen hat...nun, das ist kein Zufall. NC wurde nicht gehackt, haben wohl eine gute Firewall...Und das der Angriff regelrecht verpufft ist...auch das spricht für die starken Hände...Macht's wie ich, ich hab mir abgewöhnt auf der Arbeit ständig nachzuschauen...tat mir nicht gut....ich lasse einfach laufen...basta.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

@Lausi

 
24.02.18 11:03
wo steht das mit dem Hackerangriff auf Aliant?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

scroll mal hoch

 
24.02.18 11:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

ah ok, danke....

 
24.02.18 11:13
hab den Text "Diese Webseite wurde möglicherweise gehackt" überlesen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Lausbube

 
24.02.18 11:19
Ich habe auch mal eine Frage allgemein...

Wo habt ihr eigentlich alle immer eure Informationen her?

Ich glaube irgendwie, dass hier im Forum auch sehr viel Schwachsinn geschrieben wird.

Nur ein Beispiel.
Ich glaube Donnerstagmorgen schrieb hier ein User
„Netcents sei ja keine 100 Mann Firma, sondern weltweit aufgestellt“
Darauf wurde nie wieder eingegangen...

-Wieviele Mitarbeiter hat Netcents eigentlich?
-Wer sagt eigentlich, dass die so eine solide Arbeit machen etc.
-Das sie so mega mäßig gut aufgestellt sind und ihre technologie so weit fortgeschritten -ist, dass sie quasi keine Konkurenz zu scheuen haben???

Wo habt ihr alle diese Infos immer her?
Ich finde zu Netcents im Nets garnicht so viel.

Der Hillcore und Aliant Deal ok! Die Integration bei diesen Terminals auch ok!

Der LiteCoin Entwickler findet Netcents auch super.
So aber jetzt hören meine Infos auch auf?

Ich wäre für Links echt mal dankbar.

Ich kenne 4 Gesichter von Netcents CM, Jenn, der Finne und ein SupportMensch der mal eben in einem Büro abgelichtet wurde.

Vielleicht sollten wir hier im Forum mal transparenter mit den Infos umgehen und öfters mal links Posten, wieso Netcents so toll ist.


Weil ich habe oft das Gefühl, es gibt garnicht so viele Infos....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Harti, du machst mich sprachlos!

4
24.02.18 11:37
Hier werden Twitter-Facebook und alle anderen Infos zusammen getragen......
das wichtige ist in der Regel mit Link's hinterlegt !
Wenn Du nicht in der Lage bist dir ein schlüssiges Bild über NC zu machen solltest Du eventuell die Börse generell meiden.......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Kurs

 
24.02.18 11:37
Wird absichtlich gedrückt.
Vllt:
- zu viele longis mit Top kursen und hohen stückzahlen.
- grose firmen die große packete wollen aber denen der kurs zu hoch ist.
- CM liebt ist ein top Entertainer.. drama.. spannung
- kurs soll sich langsam normalisieren.
- kurs soll jetzt schon nach und nach runter damit dieser nicht zu stark abfällt bei Veröffentlichung der zahlen.
( sieht dann halb so wild aus)
- aber ich bin fester Meinung dass sich momentan ein großer investor dick eindeckt. Ich habe ein wenig nachgeschaut und diese eigenartigen 3000er einkäufe jeden tag sind mittlerweile geschätze 70mal passiert.
Ist keine exakte zahl aber das wären schon
--> 210.000 Aktien. Und eskönnten viel mehr sein. Mal sehen wie lange das noch geht.
Spätestens av der Meldepflicht wissen wir mehr.


Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--