Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.107.508 / Heute: 9.321
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Macht nichts

3
07.02.18 10:03
Körbchen ist aufgestellt , von den zittrigen Händen in die festen
Hände ;-) !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Man sollte aus StIV

 
07.02.18 10:06
Eine Lehre ziehen! Es stimmt schon das hier Kritik oft nicht analysiert wird bzw Kritiker direkt Ansagen bekommen! Daraus folgt dann das sich Leute gar mehr trauen Kritik zu äußern selbst wenn sie dann konstruktiv ist.. fand mindestens einen Rauswurf hier für überhastet und nicht angebracht aber kann mich nicht mehr im Detail erinnern worum es ging..  Fazit: Kritiker sollen hier mindestens so viel Raum bekommen wie das Bahamas Projekt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

@Sly.S

3
07.02.18 10:11
hast es noch nicht ganz verstanden , gegen konstuktive Kritik hat keiner was ,
nur dummgebashe geht nicht und deren Intention erkennt man schnell .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

So leid es mir tut....

 
07.02.18 10:13
.. aber ich kann gar nicht so schnell arbeiten und Geld verdienen , wie ich es hier TÄGLICH verliere...

Ob wir dem Pennystock zusteuern ??  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Welche Lehren willst Du denn ziehen?

2
07.02.18 10:17
Dass es in die Hose gehen kann? Das ist jedem bewusst.
Aber Du kannst Stockholm ja nicht mit Netcents vergleichen. Ich bin mir sicher, dass in den anderen Foren gerade genau das versucht wird. "Schaut doch mal den Kurs, genau wie Netcents gebröckelt. und dann hats bumm nach unten gemacht. Geht lieber jetzt bevor... " Wenn Du Lehren ziehst, dann müsstest Du jetzt aus NC raus um den Untergang zu vermeiden.

Ja, Kritiker sollen und dürfen zu Wort kommen. Aber es sollte auch mit Fakten belegt werden. Und ständig "warnen" macht niemand ohne Eigeninteresse. Da wird sehr falsch und schlau gespielt. Die Jungs sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Ich find die 2Mrd Posaune auch nicht toll, aber widerlegen kann ich es trotzdem nicht. Und wenn CM am Ende eBay oder etwas in der Größe unter seine Fittiche holt, dann passt das sogar. Am Ende muss doch jeder selbst entscheiden, wer mit wieviel Geld reingeht, jenachdem wie hoch er Risiko und Chance einschätzt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

und Secke

 
07.02.18 10:21
Bitte entspann Dich. Bei Dir glaube ich echt, dass Du Haus und Hof gesetzt hast und jetzt minütlich auf den Chart schaust. Da sind 90T Shares über den Tisch gegangen. Soviel haben zwei User aus dem Forum zusammen... Du bist nicht der Einzige der -70% im Depot hat.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Hab mich Bischen zu kurz

 
07.02.18 10:24
Gefasst.. ghost hat ganz richtig geschrieben das in dem Forum bei StiV gewarnt wurde und alle nur „ach was“ und „hör auf mit der scheiße“ reagiert haben.. darauf war mein Satz bezogen mit „eine Lehre aus StiV zu ziehen“ und vllt habt ihr mit bekommen dass ich im Nachbarthread auch hin und wieder mal was gegen die ständigen Wiederholungen der üblichen verdächtigen was sage (was ich jedes Mal bereue).. also ich erkenne den Unterschied schon zwischen sinnlosem gebashe und guter Kritik!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

so ist es Secke,

 
07.02.18 10:26
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

stiv

5
07.02.18 10:30
Ja das ist eine traurige Geschichte. Ich hoffe wir bleiben von sowas verschont. Obwohl auch wir ja wissen, dass NC hohe Verbindlichkeiten hat (nichts anderes wird der Financial Report zeigen, wenn er veröffentlicht wird) und das ohne die eingegangenen Kooperationen und Entwicklungen in Q4/17 sowie aktuell, wir tatsächlich auch Probleme bekommen hätten. Aber das geht letztendlich allen Startups so. Da wird erstmal viel Kohle benötigt. Sly hat recht, wenn er anmerkt, dass wir Kritik auch öfter einmal zulassen sollten. Ich füge hinzu: wenn Sie konstruktiv und der Sache dienlich ist - sehr gerne sogar.

Vielleicht fangen wir einfach mal heute damit an und stellen gebündelt die Fragen zusammen, die uns bewegen und fordern hier gesammelt bei NC Transparenz und Antworten ein. Mich persönlich stört zum Beispiel, dass ich nichts zur NCCF im schweizerischen Zug herausfinden kann. Das Schweizer Unternehmensregister gibt da einfach nichts her. Ebenso habe ich scheinbar die Treasury Reserve noch nicht verstanden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese zum Einsatz kommt, wenn der Coin Preis unter den Ausgabepreis der aktuellen Tranche fällt. Auch wurde mal geschrieben, dass die Reserve auch in andere Cryptos investiert, das ist natürlich bedenklich, wenn man auf die falschen Pferde setzt.

Unklarheiten sollten immer ausgeräumt werden, dann haben Basher, die genau mit sowas gerne arbeiten, gar keine Chance. Ich finde es übrigens super, das sich Dr. Nasenspray mit seinen Fragen direkt an NC gewendet hat und auch klar gemacht hat, dass da 1 Million Shares sprechen. Die NC Antwort ist natürlich allgemein gehalten worden, damit NC keine Probleme bekommt. Ich finde Clayton sollte nochmal ein weiteres Video rausbringen, für alle, in dem aktuelle Fragen geklärt werden. Dann müssen eventuell einige nicht mehr täglich auf den Kurs schauen und jeden Rücksetzer mit Panikattacken verbinden. NC bekäme so auch die nötige Zeit, sich auf das Wachstum zu konzentrieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Baumii

 
07.02.18 10:33
Jetzt geht es zu weit. Wie kannst du jemanden soetwas  wünschen nur weil er andere
Meinung hat? Ich habe auch gelesen was er und die anderen geschrieben haben
und hat es mich beeinflußt, ein klares NEIN, es hat mich nicht mal berührt.
Ich habe eine Meinung bzgl. NC und dabei bleibe ich oder mein Gefül sagt mir
was anderes, dann steige ich eben aus. Aber jemanden was schlechtes Wünschen das geht
zu weit. Das nächste Mal kann es dich treffen.
Nur meine Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Excalibur

 
07.02.18 10:35
Super! Genau so!
Mein Stern erhältst du wenn ich mal wieder am lap top bin!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Kanada, das Blockchain-Musterland

3
07.02.18 10:42
Kanada wird gerade zur Blockchain-Nation. Die Regierung macht die Vergabe von Staatsmitteln über die Ethereum-Blockchain transparent und nimmt an einem Programm teil, um die Identitätsfeststellung von Luftfahrtspassagieren per Blockchain-Technologie zu verbessern. Einer der größten Pensionsfonds des Landes hat derweil eine Tochterfirma gegründet, die gezielt in Ethereum investieren soll.

bitcoinblog.de/2018/02/06/kanada-das-blockchain-musterland/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Yes Secke

 
07.02.18 10:42
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Mich hat es drüben auch zerlegt....

 
07.02.18 10:44
... und ich kann Euch sagen, dass ich das keinem Wünsche. Selbst undisputed nicht, auch wenn er manchmal echt fragwürdig daher kommt....

Das muss ich erst einmal sacken lassen und verdauen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

NC einen vor und zwei zurück.

 
07.02.18 10:46

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@OWI

 
07.02.18 10:51
Ich denke, da reden wir aneinander vorbei.
Wenn hier unser Trio unterwegs ist und "warnen" obwohl sie ein Eigeninteresse verfolgen (= etwas von NC halten und günstig an die Shares der anderen wollen), dann ist das schlichtweg Verarsche und Panikmachen, sodass der ein oder andere in der Panik (nämlich dann, wenn der Kurs sinkt) wirft, weil er nicht mehr rational handelt. Es mag sein, dass Du das rausfiltern kannst und es Dich nicht berührt, aber es gibt sicher einige viele stille Mitleser, die neu an der Börse sind und so ggf um ihren Erfolg gebracht werden. Nun kann ich nicht sagen, dass ich Recht habe, weil der Kurs mir (noch) kein Recht gibt. Aber Du kannst mir zustimmen, dass die Leute im Eigeninteresse handeln, sonst würden sie sich nicht die Mühe machen. Nur um die geht es mir, wenn ich (Hals- und) Beinbruch wünsche.

Ob indisputed da jetzt reinfällt oder nicht, darüber lässt sich streiten. Der Kollege hat ständig die gleichen dämlichen Fragen gestellt, die schon beantwortet wurden. Entweder das war Masche oder einfach dumm.

Absolut nicht falsch verstehen, dass ich Kritiker nicht sehen will. Ich hab mir selbst ne "Kritik-Liste" gemacht, weil mir einige Sachen nicht gefallen (haben).


Zu Excalibur: Bin ich bei Dir. Die Treasury Reserve ist schon ziemlich instransparent. irgendwie muss ja auch eine Menge Geld von CAN nach CH. Ist Kollege Vaioz nicht aus der Schweiz und kann da mal nachdrücken?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

dixcuz

3
07.02.18 10:55
machmal setzt man auf mehrere Pferde, auf die Hoffnung das einer durchstartet.
Ich wünsche dir und uns allen das es Netcents wird.
Also der Absturz von 4,5 bis 2,0 hat mir mehr Kopfschmerzen gemacht wie der jetzige Kurs.
Und wieso? Weil unser Clayton liefert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Alles wurscht

 
07.02.18 10:58
Wir brauchen ne neue Top Kunden Info - Dann haben sich alle unsere Kursdiskussionen erledigt und jeder is im Plus :-))

Und nochmal, ohne Umsatz/Umsatzziel keine Steigerung an Tagen, an denen keine News kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Aliant News hilft

 
07.02.18 11:01
Auch NC.
Der wird extrem verbreitet, dass is schon klasse.

www.newsbtc.com/2018/02/07/...ssing-platform-accept-litecoin/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Baumiii

 
07.02.18 11:09
OK aber die, die neu an der Börse sind, wissen doch auf was Sie sich einlassen.
Ich weiß doch wo ich mein Geld investiere, ich lese mich durch,ich mache mich schlau
und vertraue nicht blind jemand der negativ oder positiv schreibt.
Man diskutiert hier, aber nur weil einer hier negativ schreibt, schmeiße ich doch nicht,
Dann haben solche Leute auch nichts an der Börse zu suchen, weder hier noch sonst wo.
Man weiß nie wer vor dem Monitor sitzt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@OWI

 
07.02.18 11:19
naja... jeder SOLLTE so handeln. Aber wenn der Kurs sinkt und man in Panik verfällt, dann bewertest Du die Aussagen der anderen anders. Und wenn Dir dann jemand mit einem Gebashe erzählt, das dies und das nicht simmt - UND Du es nicht sofort widerlegen kannst - kann genau das passieren.

Viele gehen auch an die Börse und sind sich über die Gefahren gar nicht bewusst. Irgendwo hat ja jeder mal Lehrgeld bezahlt. Wenn man etwas helfen kann, das zu vermeiden/reduzieren, find ich das gut. Mir hat anfangs auch ein Forum bei der Geschichte geholfen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

MoneyManni / Baumi...Danke an Euch

 
07.02.18 11:21
Nein....ich habe nur 23.000.- Euro eingesetzt...tatsächlich nur ein extrem geringer Bruchteil meines Vermögens

Bin aber trotzdem manchmal nervös und danke Euch immer für Euren "Seelenbalsam"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Aliant-Implementierung

 
07.02.18 11:33
Mal was zum Grübeln, oder vielleicht hat ja jemand eine Antwort, wie das Ganze Konstrukt funktioniert.

Bei Poynt haben wir ja das Modell, dass jeder Merchant sich ein Terminal hinstellen kann, sich bei NC registriert und ab dann Krypto-Zahlungen annehmen kann. Der Kunde braucht dann aber auch ein NC Wallet.

Bei Alliant läuft das meinem Verständnis nach ja anders ab. Krypto ist über NC (als Whitelabel) im Alliant-System implementiert und es braucht auch nicht das Poynt Terminal. Ich verstehe aber auch, dass der Endkunde, welcher bei einem Aliant-Merchant einkauft, kein NC Wallet benötigt. Da wäre interessant zu erfahren, wie das läuft... Ich stelle mir das so vor: Pullover an der Kasse, das Aliant-System generiert einen QR Code für das Litecoin-Wallet vom Merchant und ich als Endkunde zahle zum beispiel über Coinbase. Das System muss dann irgendwie (z.B. über eine eindeutige Wallet-Adresse) erkennen dass der Kunde, der jetzt vor der Kasse steht, auch bezahlt hat.

Andere Ideen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Etwas untergegangen ist

 
07.02.18 11:40
Mir ist da folgendes, was sich im Hinterstübchen irgendwie verankert hat:

In den Threads im Forum vor ein paar Tagen wurde schrieben, dass der Verfall des Aktienkurses stark mit dem Bitcoin zusammen hängt. Dies ist nicht der Fall, NC fällt gerade (aktuell um -5,79%) und der BC Kurs steigt (aktuell um +6%). Dies bestätigt wiederrum die Annahme, Umsätze müssen her, neue Kunden müssen her. Für die Umsätze habe ich da etwas:


Die Aussage von der News 01.02.2018 von CM ist hierbei mega interessant und wurde bisher meiner Meinung nach etwas vernachlässigt: Ich Zietiere: Clayton Moore. "Mit mehreren neuen Einnahmequellen, auf die NetCents Zugriff hat und "die in Kürze unsere Marketing"- und Schulungspläne auf den Markt bringen werden, sind wir auf einem guten Weg, unsere Pläne für 2018 erfolgreich umzusetzen").

In "Kürze" kommet der Marketingbericht für die zukünftigen Bewerbungen seines Unternehmens sowie des NCCO, also anders gesagt, die Anleitung, mit der ClaytonMoore mit NetCents ins Jahr 2018-2019 geht.
Aufgrund dieser könnte sich
A) Der Kurs positiv entwickeln und
B) Analysten dann einschalten und Kursziele einschätzen sowie ausgeben.
DAS wäre doch ein sehr entscheidender Faktor für zukünftige Kursverläufe.

Und nachdem Clayten Moore in Kürze schrieb (Also für mich zwei-drei Wochen ab 01.02.2018), sollte das meiner Meinung nach als Start für den Aufwärtstrend genommen werden.

Was haltet ihr davon?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

PS

 
07.02.18 11:42
Ich unterscheide hierbei zwischen dem Thema Mareting-Plände sowie Schulungspläne (welches ja klar ist, die Kunden müssen geschult werden)

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--