Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2301  2302  2304  2305  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.512.782 / Heute: 3.061
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

XL

 
01.07.22 17:22
Ja, ich bekomme keine Provision von Anwälten, aber es macht einfach Sinn Typen wie Clayton einer Strafe zuzuführen.

Im übrigen wer der englischen Sprache nicht mächtig ist sollte jemanden finden der ihm helfen kann, dann garantiert dir google in Kanada, USA und Europa entsprechende Ansprechpartner.

Persönlich wäre mein erster Schritt in Übersee Kontakt zu geschädigten aufzunehmen.

Dubai is not safe forever and everyone:()
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

@ Donna

 
02.07.22 01:30
Ach Quatsch. Unseriöse Quellen..

Das zeigt meines Erachtens nach das Grundproblem der Experten hier. Von Fakten wird hier nicht viel gehalten und wenn es ganz konkret wird, lässt man unter fadenscheinigen Begründungen einfach löschen.

Der gelöschte Screenshot war aus einer Netcents Mail, die Telefonnummer stand dort, die Vorwahl konnte jeder selber überprüfen.
CV ist einfach der dritte Google Eintrag, wenn man den Namen googelt. CV deckt sich mit dem LinkedIn Profil.

www.google.ca/search?q=aadythia+syamlal&

Wie gesagt, hier ist einfach kein Interesse an Fakten vorhanden.

Und nun hopp hopp wieder löschen lassen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Net1985
Net1985:

Ino. Danke für die Info, du bist echt gut

 
02.07.22 06:12
Verstehe auch nicht wieso dein Beitrag gelöscht wurde. Das sind Fakten die meine Meinung bestätigen und die wir alle vermutet haben aber auch selber angekündigt wurden von Netcents die wollen in den Emiraten Fuß fassen weil die in Nordamerika verbrannt sind.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ha ha ha ha..

 
02.07.22 09:25
Ich schmeiss mich weg...

Jetzt bedrängen diese Bots schon unbescholtene Bürger, doch im Ausland gg clayton zu klagen, damit denen einer abgeht...Muhahahaha...

Immer raffinierter und subtiler die Technik...
Da hat der Programmierer wohl die Ethikstunde geschwänzt..
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

nicht witzig Phönix

 
02.07.22 10:23
hier wurden Viele zu extrem hohen Einsätzen verleitet. Manche haben ihre gesamte Altersversorgung gesetzt. Andere angeblich sogar Kredite aufgenommen. Es wurde ein Hype entfacht der auch alten Börsenhasen surreal vorkam.
Man kann unterstellen dass daran auch  Pusher wir Du schuld sind.

Jetzt hier weiter gewissermaßen für Straffreiheit der Scamster zu  plädieren ist schäbig und zynisch.

Der einzige realistische Strohhalm an den sich die geprellten Anleger  m.E klammern sollten, ist die Aussicht auf irgendeine Form von strafgerichtlicher Aufarbeitung und Verurteilung.
Und dieser Weg führt über staatsanwaltliche Ermittlungen in den Ländern der Firmensitze.

Findest Du wirklich die Täter sollten straffrei davon kommen?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

nicht witzig Donni

2
02.07.22 11:22
Wie vereinbarst Du das mit deinem Gewissen, dass Du zig Investoren vorzeitig aus dem Wert herausgedrängt hast, obwohl bei den vielen Peaks ein Verlustverkauf hätte vermieden werden können??

Zudem hat jeder eine Anlagestrategie bei einem Hochrisikoinvest. Ja!! Hochrisikoinvest!! Das habe ich immer betont!!

Auch ich bin aus Gier auf zig Kackbuden hereingefallen - aber nie nie nie habe ich andere dafür verantwortlich gemacht! Du wirst bei mir im Netz nirgendwo einen Vorwurf von mir finden!

Deine Doppelmoral ist zu offensichtlich! Vielleicht bist Du ja in Personalunion mit Rüdiger und im Besitz des zweiten H2-Kleinwagens, wohlgemerkt ergaunert auf Kosten Deiner Klientel, die über den Tisch gezogenen dt. Kleinanleger..
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

süß Phönix

 
02.07.22 11:44
Du hast nie Andere verantwortlich gemacht?  Vieleicht weil du an forderster Front als Foreneinheitzer und Pusher zu busy warst weitere Lemminge in den Absturz zu trällern??

Wirklich Phönix solltest dich schämen und da irgendwie ein Argument konstruieren zu wollen wir Realisten hätte Leute aus dem Wert gedrängt und so verhindert sie hätten Peaks zur Verlustbegrenzung nutzen können ist extrem lächerlich.

Wer auf uns gehört hat hat sich diesen Schrott nie ins Depot gelegt, und wer es hatte und verkauft hat ist besser dran als jetzt!  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Mein Gewissen ist was NC betrifft blütenrein

 
02.07.22 11:50
ich habe mich nie verstellt, nie Marktmanipulation betrieben und diesen Scam von Anfang an als das betitelt was es ist: Ein Aktienscam um gierige ignorante meißt deutsche Kleinaktionäre auszunehmen.

Du Phönix hast dich vor dern Karren spannen und ausnehmen lassen und hier m.E als Mittäter agiert.
Jetzt stehst Du hilflos da und willst den Realisten irgendeine Verfehlung andichten weil Personen ausgestiegen sind und nicht zu irgendwelchen Peaks verkauft hätten.

Was glaubst Du die Personen die früher ausgestiegen sind jetzt irgendwelchen "Peaks" hinterhertrauern??

Eine NC Jünger typische dumpfe  pseudo Argumentation, kennen wir sonst eher vom Supertrader ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Na ja, Herr Nova..

 
02.07.22 12:12
Eloquent bist Du ja..wortversiert so wie so...Mit Sicherheit hast Du viele eingeschüchtert..

Es wundert mich nur, wie man als Nichtinvestierter globel soviele Stunden/Tage/Jahre investiert in etwas, wovon man gar nichts hat (incl Ärger/Sperren/Rechtfertigung etc...). Und das nicht nur in Europa, sondern auch in Übersee....Vielleicht gibts ja auf den Galapagos Inseln auch irgendwelche NC Foren wo Du gesperrt wurdest...

Das macht doch kein fleischblutiges Menschengeschöpf...Da stecken Bits, Nullen und Einsen dahinter....

Oder Obsession - die es dann jedoch zu behandeln gilt..
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Danke für die Diagnose Herr Phöni

 
02.07.22 12:40
und jetzt erzähl mal was Neues  ;-)

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Moi lieb PhöNix

 
02.07.22 13:14

Der uneigennützige Einpeitscher und Oberpusher dieses scams beklagt sich nicht über andere Kleinaktionäre!??

Moi lieb!

Falls sie es noch immer nicht verstanden haben - SIE sind hier der Angeklagte!!
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die sich am meisten

 
02.07.22 15:39
darüber beschweren haben am meisten verdient  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Donna und eingeschüchtert?

 
02.07.22 16:56
Bestenfalls hat sie geholfen die Augen vieler zu öffnen vor dem Totalausfall, wer das anders sehen kann hat viel Phantasie oder  nun ja sagen wir ist nicht der hellste am Abend......

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57564

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Genau Richtig Herrscher

 
03.07.22 12:23
das Gesamtkonstrukt wäre ohne die bezahlten Pusher und Trittbrettfahrer nie möglich gewesen.

Würde das strafrechtlich aufgearbeitet werden könnten sich VIele der Pusher warm anziehen, auch die Absprache in Netzwerken zum Pump & Dump ist strafbar..

Und im NC Netzwerk  waren VIele dieser Marktmanipulatoren aktiv.
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Moment mal

 
03.07.22 16:27
Piek ist also doch eine sie? Krass. Wurde also doch die ganze Zeit durch die Basher gelogen und Marktmanipulation betrieben. Danke Toto für die Aufklärung  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

NC Netzwerk ist ja bei Ariva dokumentiert

 
03.07.22 17:15
Wäre in DE mal ein Anhaltspunkt
CEO.ca traut er sich nur unter falscher ID zu schreiben, wirklich unterste Schublade.MR Moore




Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Achtung Achtung

 
03.07.22 19:24
Die Basher haben bestätigt das Piek eine sie ist. Vorsicht!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hatte immer so einen ..

 
03.07.22 20:01

.. leisen Verdacht, dass MOORE/LOWTHER hier schreiben könnten! Dass die hier von Anfang an mitlasen, wurde von uns Realisten oftmals dokumentiert und ist ja mehr als logisch, da hier der Großteil ihrer (Abzock)Kunden sich aufhält!

Ob Dreckscherlöffel einer von den beiden ist, ist nicht von der Hand zu weisen - wer? Na aufgrund meiner IP Abfrage kann es nur .. .. sein!

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Gnhihihi

 
03.07.22 20:32
Zeig mal her deine IP Abfrage. Übrigens an alle Kleinanleger Rüdiger hat mit dem bashing der Aktie mehr verdient als alle zusammen. Nämlich zwei Kleinwagen  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

iP Abfrage ist geil

 
03.07.22 20:48
Hat er bei mir auch gemacht.

Er hatte recht.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

57581

 
03.07.22 20:49
Schon mal einen Mann gesehen der Donnanova hieß?

Man man man….
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

@ Eingeschränkter

 
03.07.22 21:16
Donna ist unsere FinDom, noch nicht verstanden? Deswegen ja der ETH Airdrop jeden Monat,  ist ja nicht für nichts.

Aus Respekt zur FinDom müssen wir uns immer mit der  Netcents Pushertruppe abgeben.

Ist zum Brechen sich mit, meiner Meinung nach, Loosern ständig abzugeben…

Aber was willst man machen?

Könnt ihr uns nicht rauskaufen?

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

War hier

 
03.07.22 21:25
auch mal lustiger. Leider verkommt das Forum zu einem durch diverse cenciocs zu einem Ort von bedauernswerten Kleingeistern. Rüdiger, gib mal bitte IP von CM.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Wärst du freundlich gewesen,

 
03.07.22 21:29
würde mit Sicherheit jemand die Adresse in Dubai posten. Alles bekannt.

Aber so… Nö!

Bitte um Vergebung Donna…


Seite: Übersicht ... 2301  2302  2304  2305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--