Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2238  2239  2241  2242  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.513.797 / Heute: 111
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Donna ..

 
18.01.22 11:56

Dreckscherlöffel kann theoretisch keine Verluste haben, da er laut eigenen Ausführungen nie investiert war. Siehe Forum 1000 Seiten zurück!

Ich habe ihn zwar ausgeblendet - aber wenn er entgegen seinen Beteuerungen  :---------))  doch investiert war/ist, wünsche ich ihm/ihr weiter gute trades mit MOORE und HAPPY JENNY!!

:-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bitte

 
18.01.22 12:13
beweisen das mich Jürgen2 ausgeblendet hat  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Ausgerechnet

 
18.01.22 14:59
du @donna schreibst hier was Ignoranz und Verdrehungen von Tatsachen und bist genau damit ganz weit vorne.

Alleine zu dem Thema " Man konnte mit NC auch Geld verdienen durch Traden ". Du bestreitest das vehement in vielen deiner Postings,- alles nachlesbar in der Rückschau. Nicht nur das dein Kumpel Herrscher besagte Kleinwagen eben schnell mal ertradet hat und damit bestimmt kein Einzelfall ist, obgleich eventuell nicht in dieser Höhe auf einem Streich , in einem Zock, aber es ist ja alles zum Glück belegbar im Gegensatz du bestimmten Aussagen / Behauptungen von dir.

Man muss sich nur den Kursverlauf ansehen mit seiner Volatilität, die nicht nur CM genutzt haben sollte durch den verkauf seiner Aktien.

Wie erklärst du oder auch Herrscher diese Kursspitzen, wo ja eindeutig der Kurs hoch gegangen ist in Etappen ? Davon soll  immer nur CM & Co. profitiert haben ?! Klar,- in euren Verdrehungen selbstverständlich immer nur CM.

Alle Anderen haben immer nur fleißig die Aktienpakete aufgekauft und niemals selber was verkauft.

Vorher nehmt ihr die Gewißheit in euren Behauptungen lt. eurer Aussagen, dass Aktionäre nicht auch gut, teilweise sehr gut ( u.a. Herrscher ) Geld verdienen konnten bei und mit NC, als sie die Jahre zuvor noch gehandelt wurde !?

Warum zerredet oder bestreitet ihr das, obwohl es nachweisbar ist durch den Kurschart mit der Vola ?

Klar,- es mag auch Aktionäre geben die die Aktie nicht getradet haben, weil sie eine andere Strategie verfolgt haben und nun auf einem Aktienbestand im Depot hocken mit hohem Buchverlust. Ich habe auch noch eine Fix-Position im Depot mit Buchverlust, die ich nicht zum Traden vorgesehen hatte, sondern für die Wette auf " doch noch Erfolg " ?!

Diese Wette läuft nach wie vor, weil die Kugel noch rollt, entgegen dieser mehrfachen Falschaussage besonders von Harry, dass die Aktie / Firma tot sei.

Ihr bewegt euch immer auf absolut dünnem Eis mit euren Behauptungen, Verdrehungen und Ignoranz bestimmter Tatsachen.

Wir Aktionäre sind uns dessen voll bewußt, das und was alles extrem schief gelaufen ist bei NC und dieser CM da manipulativ veranstaltet hat.
Wer in NC investiert hat, sollte sich des Risikos bewußt gewesen sein, wobei man vor einer gewissen Art des Betrugs oder Manipulationen nie gefeilt ist.
Beste Beispiele sind doch die Vorgänge bei Gamestop, AMC, Wirecard usw., in welchem Umfang an der Börse massiv manipuliert und betrogen wird und das meist auf der Seite von Shortinterest.

Als Kleinanleger begibt man sich leider fast immer in die Fänge von Manipulationen jeglicher Art. Man muss ein bißchen Geschick und viel Glück haben, dass man auch bei Manipulationen was vom Kuchen mitbekommt, wenn man "das Spiel" erkennt und seinen Vorteil möglichst auch daraus zieht, wenn sie sich bieten....sprich die Volatilität traden bei solchen Stocks, wo langer bekannt war, dass hier mächtig auf den Busch geschlagen wird in den News.

Ich bin nur mal gespannt,- wenn und falls NC wieder zum Handel zugelassen wird, was dann eure Ausrede und Aussage dazu ist, obwohl doch schon längst für tot erklärt wurde aus euren Reihen ...ganz vorne von Harry. Hab extra seine vielen Postings dazu abgespeichert für den Tag X, falls er kommt.

Wer erkennt nicht die Vola im Kursverlauf mit guten Trading-Möglichkeiten besonders ab Mitte 2020 in seinen Spitzen ?!
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1294467
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

so ein Blödsinn Panell

 
18.01.22 17:45
ich habe nie bestritten dass man mit einem volatilen Asset Geld verdienen konnte. Und das gilt natürlich auch für die Netcents Aktie

Was für eine falsche Aussage deinerseits, durch nichts belegt.

Ich finde es aber verwerflich wenn man sich damit brüstet im Fahrwaser der Lügenmeldungen Geld verdient zu haben und es der überwiegenden Mehrheit die auf herben Verlusten sitzen geblieben ist immer und immer wieder unter die Nase reibst wie du es hier ständig tust.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55980

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Wie man in einem Beitrag

 
18.01.22 18:24
so viele unbelegte Falschaussagen unterbringen kann, schafft fast nur donna.

Belege bitte mal das ich auf Herrscher neidisch bin ! Ich,- und nicht nur ich haben festgestellt, dass er mit der Firma die er seit Jahren offen bekämpft und alle vor einem Invest wart, dann selber Aktien kauft und lt. eigener Aussagen 1 oder 2 Kleinwagen in nur einem Trade abkassiert.

Kann man darauf neidisch sein oder eher als heuchlerisch bezeichnen !? Ob es clever war ? Ja ! Erst ständig mies reden und im Kursfall kaufen, um dann im Kursanstieg > siehe Kurshistory > verkaufen. Was ist im Prinzip der große Unterschied zu dem was CM gemacht hat !?

Und du sagst aus, dass ihr in ALLEN Punkten Recht gehabt ? Wie vermessen ist das denn und mal wieder gleich eine Falschaussage. Ist z.B. NC faktisch tot oder delistet, was ihr seit mittlerweile Jahren aussagt ? Merkst du was @ donna, wie du hier ständig mit Falschaussagen sehr inflationär umgehst...immer auch in Verdrehungen von Tatsachen mich als verlängertes Sprachrohr von CM ständig bezeichnest und damit pushe und ich / wir verantwortlich dafür sind, dass Leute NC-Aktien gekauft haben.

@donna,- du bist nachweislich echt Meister in Verdrehung von Tatsachen, wie man alleine nur wieder in einem Post von dir feststellen kann.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Donna

2
18.01.22 18:58
Ist schwer durchzuhalten aber.... stimmt irgendwie

Zitat
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55983

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55984

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

es ist nicht Herrscher der das Thema immer

 
18.01.22 19:28
wieder aufgreift.  es sind die geprellten Verlierer.
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bitte beweisen

 
18.01.22 19:55
wer das genau sein soll.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

bitte beweisen mimimi

 
18.01.22 20:14
lies doch einfach den thread. Ständig kommen Beiträge die Herrschers Tradinggewinne thematisieren.
Er hat nie gepusht und sogar angekündigt den Schrott mal für einen O-Ton Dummzock zu nutzen.
Dabei hat er auch auf das Totalverlustrisiko hingewiesen weil die Kursaussetzung war nur eine Frage der Zeit. Zu viele Meldungen an die BCSC  die diese Bude demaskiert haben.
Es war offensichtlich dass hier irgendwann die Lichter ausgehen.
Beweis: In Canada und Deutschland vom Handel ausgeschlossen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Was

2
18.01.22 21:11
hier für ein geistiger Dünnschiss gelabert wird.  Stinkt bis hierher und bereitet mir schon physische Schmerzen .. Donna und H2 haben sicherlich schon einmal  selbst solche schmerzliche Erfahrungen gesammelt und hatten da einfach einen Erfahrungsvorsprung. Daß sie dabei ein bisschen getradet haben ist in meinen Augen völlig okay. H2 UND DONNA HATTEN SCHLICHT UND ERGREIFEND IN ALLEM RECHT... PUNKT !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55989

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Natürlich ein Denkansatz

 
18.01.22 22:46
den man nicht von der Hand weisen kann.

NC ist vom Handel ausgesetzt. Insofern ist diese Geldquelle erstmal trocken.

Dennoch ist NC weiter aktiv, was selbst die Basher nicht von der Hand weisen können, es sei denn es kommen wieder irgend welche Unterstellungen oder unbelegte Aussagen, die das bestreiten.

(Neues ) Personal wird eingestellt, bzw. Positionen besetzt und namentlich genannt,- also keine Fakenamen.

CM treibt sich schon lange in Dubai rum und besucht dort diverse Finanzveranstaltungen und trifft dort bestimmt auf eine Menge, potente, monetäre Kontakte, die ihre Kohle investieren wollen. Gerade das " Dubai-Klientel" ist immer auf der Suche wo sie mitmischen können im großen Fintech-Bereich.
Insofern könnte ich mir auch eine Geldquelle aus diesem Bereich vorstellen, was das alles ermöglicht.

Wir alle wissen wie knapp die Kassen immer gefüllt waren bei NC. Wodurch wird das alles derzeit bezahlt ? Steckt CM was von seiner Aktien-Kohle wieder zurück in NC ?!

Jedenfalls ist wieder Raum für Spekulationen gegeben und NC nicht so tot wie von den Bashern suggeriert.
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Und diese Potentiellen Investoren

3
18.01.22 22:58
geben NC das Geld für lau???

Als Vertrauensvorschuss? Eine AG die seit 1,5 Jahren keine Finanzberichte mehr veröffentlicht hat,
die Seit 8 Monaten in einem kompletten trading halt (Lockdown) ist.

Welche Gegenleistung bekommen diese Investoren? Aktien wohl kaum kann CM ja keine drucken.
Welche Sicherheiten kann CM bzw. NetCents geben?

Oder verlangen diese Investoren horrende Wucherzinsen?

Falls es einen Investor gäbe dann wäre das doch auch meldepflichtig?
Oder muss NC jetzt überhaupt nichts mehr Melden?
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Und die Kassen waren bei NC immer so knapp

 
18.01.22 23:00
gefüllt weil CM sich mit dem Geld die Taschen voll gestopft hat.

Die größten Defizit Posten in den Bilanzen kamen durch die Ausgabe von neuen Aktien.
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

@Beneck

 
18.01.22 23:02
Bitte zeige uns und den geschundenen Aktionären eine Quelle für deine Behauptung.

"neue Investoren pumpen grade recht viel Geld in die AG."

Wo kann ich das nachlesen?
Mir reicht schon ein Investor.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

100 % Verlust

 
18.01.22 23:49
sind für einige nicht ausreichend, sie machen sich weiterhin zum Affen.
Hier geht es für CM nur noch um Verjährung bei dieser Scambude.
Der Wiederaufnahme stehen zu viele Milestones im Wege, als ob der ceo freiwillig in den Knast gehen würde und Millionen on CoinKäufer zurückzahlen würde.

I do not think so

G8
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Deshalb

 
18.01.22 23:58
habe ich ja geschrieben : "Denkansatz" diesbezüglich.

oder sollen wir hier weiter über das streiten was war, um den Thread unnütz zu füllen was uns keinen Schritt weiterbringt ?!

NC ist vom Handel derzeit ausgesetzt ...Fakt...Da tut sich grad nichts.

Trotzdem registrieren wieder weiter Geschäftigkeit, ohne eine Basher-Unterstellung dass das quasi fake ist.

Hier geht es auch nicht um Diskussionen mit den Bashern, die maximal als Pausenfüller hier dienen.

Vielmehr sollte man sich wieder mal auf den Sinn und Zweck eines Threads konzentrieren und sich unter haltenden Aktionären austauschen, was in der aktuellen Situation möglich sein könnte. Hier sind die Basher außen vor, da sie erfahrungsgemäß nichts Konstruktives beitragen wollen oder können. Wir Aktionäre wissen, dass noch eine Restchance besteht und erst aus ist, wenn aus ist, wie schon öfter ausgesagt.

Es gibt offizielle Meldungen. Darum geht es jetzt, wie wir Aktionäre das werten, bei aller Vorsicht dessen, was wir bisher erlebt haben mit NC.

Der Aufenthalt von CM in Dubai und die Teilnahme mittlerweile an mehreren Finanzveranstaltungen wo er als "NC" auftritt, sollte nat. auch zum Nachdenken anregen, zumal er da bestimmt nicht nur zuhört... alleine Kaffee trinkt und wieder geht, ohne mit anderen Teilnehmern zu reden oder sich auszutauschen. NC braucht u.a. potente Synergiepartner auf diesem Gebiet. Alleine wird NC das nicht bewerkstelligen können...dessen ist sich wohl CM auch bewußt...unterstelle ich mal und deshalb diese Finanzveranstaltungen wo auch das fette Geld vertreten ist und Investoren.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

es tut einfach nur weh

3
19.01.22 07:29
wenn die bekannten Pusher hier solchen Blödsinn absondern.

Es ist absoluter Blödsinn zu behaupten es würden Kapitalmassnahmen im verborgenen statt finden.

Bei einer öffentlichen Kapitalgesellschaft ist der elementare Punkt dass die Anteilseigenr über gewünschte Veränderungen der Kapitalstruktur in Kenntniss gesetzt werden.
Weil Sie darüber ja letztlich selbst ENTSCHEIDEN.

Offenbahrungseid seine Unkenntniss hier öffentlich zur Schau zu stellen,  und belehrend passiv aggressiv dazu.

Sich mit einem Beitrag fachlich gänzlich ins Abseits zu befördern gelingt nur Wenigen.

Auch dem Wunsch hier hemmungslos rum zu fantasieren was jeder Grundlage entbehrt, falscher Thread dazu gibt es die Zensur geschützte Jubelblase.

Bitte einmal nach drüben verlagern. Danke!





Zu Behaupten, irgend jemand würde fett in NC investieren und Geldquellen würden erschlossen ist  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Panell wenn du deine geistigen Ergüsse

 
19.01.22 07:43
nach drüben verlagerst, werden sie nicht postwendend als naives Wunschdenken enttarnt.
Das wäre sinnvoll, denn hier kann man es nicht unkommentiert stehen lassen ,weil dieser Thread ein gewisses Niveau hat.

Und Beiträge die Einzig den (wahrscheinlich ungewollten) Zweck erfüllen der Insolvenzverschleppung und Verjährung zuzuarbeiten, weil es von NC induzierte Spekuklationen ohne Grundlage sind, bitte drüben.

Da ist es auch möglich Dunning Kruger mäßig in massloser Überschätzung der eigenen Kenntnisse Basher Bashing zu betreiben , ganz nach CM Belieben.
Genau dieses Strohhalm Denken wünschen sich die Initiatoren die wahrscheinlich mit diversen Verjährungsfristen konfrontiert sind. Wer will schon ewig in der Wüste sitzen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Puuuh..

 
19.01.22 07:55
Hier kommt ja wieder rrrrichtig Leben rein!
Cool - wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen nach einem lauten "BUUH"...

Wie viele von euch durchforsten täglich Pennystocks auf der suche nach der schnellen Mark??
Vor 15.30 rein, nach dem Peak nachmittags raus.. Welche Meme Aktie läuft heute?
Hinterfragt da irgendjemand auf die schnelle in der früh ob alles ethisch sauber ist? Macht sich da irgendjemand Gedanken über den im Peak kaufenden??

Komm schon, warum sollte NC die sauberste Butze von allen sein? Mehrere Tenbagger wurden beschert...

Donni, warum tobst Du dich nicht im Meme-Bereich aus? Dort lässt sich noch etwas bewirken und retten!
Hier laufen deine Panikblasen ins Leere...

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Mensch Donna

 
19.01.22 07:58
Nächster Klopps: "Insolvenzverschleppung"..
Woher weisst Du das ohne Zahlen zu haben??

Bei wem hat NC Schulden, die nicht beglichen werden können ??

Bitte erst die Sachlage erläutern, erst dann die Verurteilung..

netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Hier gibt's einige Kläger,

 
19.01.22 09:16
die ebenfalls der Richter sind. Alles passierte in deren Welt und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gegen eine Kanada-Bude, die eher "gescheitert ist", in dieser Intensivität und Aggression vorgehen, ist meiner Meinung nach nicht gesund.  

Seite: Übersicht ... 2238  2239  2241  2242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--