https://saudisummit.org/agenda.pdf
... CM soll auch dabei sein ... aber auf der Speaker-List steht er (auch) diesmal nicht.
Ebenso wenig wie Mika Häkkinen ....
Börse | | | Hot-Stocks | | | Talk |
netcents, die neue online zahlungsplattform |
|
Postings: 57.361 Zugriffe: 6.847.145 / Heute: 1.498 |
Netcents Technology: | 0,001 $ | +0,00% |
Perf. seit Threadbeginn: | -99,36% |
da haben wir des wieder
"ABER: Diese Handelssperre war für mich mit dem ersten Tag einem DELISTING gleichzusetzen!! -"
Es zieht sich wie ein roter Faden durch all die Jahre hier im Thread und dene tlichen Postings u.a. von herrscher.
Kaum zeigt ihm Jemand eine seiner vielen , belegten, falschen Aussagen und Einschätzungen auf, heißt es dann " war für mich " so.
Genau diese einschränkenden Aussagen oder Bemerkungen, habe ich schon immer in seinen Beiträgen vermisst, wenn er Behauptungen aufstellt, dass es sich nur für ihn so darstellt.... All zu oft wurden hier solche persönlichen Annahmen als "faktisch" dargestellt. Alles nachlesbar, wenn man sich die Mühe macht wie u..a phönixx und das mal aufzeigt. Danke dafür.
Aber das hat ja nicht nur herrscher so gemacht bisher, sondern auch seine Getreuen in diesem Stil.
Wir Aktionäre sind uns dessen bewußt, dass die Entwicklung und die Ereignisse bei Netcentsg letztlich und Stand heute mehr als suboptinal sind und die Chancenseite nur noch einen gewissen Lichtblick geben auf eine Wende. Aber der Verlauf all die Jahre war nicht so supoptimal, wie uns diese Herren immer versucht hat haben zu verkaufen, als NC noch gut handelbar war.