Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2236  2237  2239  2240  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.504.160 / Heute: 1.702
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Lasst Sie träumen

 
16.01.22 11:34
Was anderes bleibt den NetCents Anhängern ja nicht mehr.

Zwischen Sein und Schein liegt bei NetCents eine riesen Kluft dazwischen. (oder ein Zwerg)

Den Schein gaukelt Clayton den Aktionären vor, das Sein kann man dann irgendwann (oder auch nicht mehr) in den Geschäftsberichten lesen.

Bin ja gespannt wie die Stimmung dann im März ist wenn NC bis dahin noch immer nicht handelbar ist.

Das ist wie ein Hürdenlauf bei NeCents. Nur das sie die Hürden nicht überwinden sondern statt dessen bauen sie alle 3 Monate eine neue auf. (für die, die es nicht verstehen, alle 3 Monate wird ein Quartalsbericht fällig)
Und NetCents muss alle Berichte bringen und dann auch noch die Jahreshauptversammlung abhalten.
Die kann NC aber erst abhalten wenn die Finanzberichte da sind. Worüber sollte man denn sonst berichten/abstimmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

MvB und MOORE

 
16.01.22 15:36

Da hat dieser MvB in seiner Netcents Schaffenszeit doch glatt 100 Euro Kursziel für 2022 genannt!

https://www.youtube.com/watch?v=3qkrDFmUXzw

Wer außer der Liga aktienpower fiel noch auf diesen Typen rein??


Klagen??
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Er hat nie

 
16.01.22 16:27
deine Kaufempfehlung ausgesprochen. Das ist also eine klare Lüge vom Rüdiger. Klage?
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Warum lügen sie so dreist?

 
16.01.22 17:09
Bildbeweis anbei, Q YouTube MvB
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1294108
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Da steht mit

2
16.01.22 18:21
Begründung. Naja wieder wird so gedreht wie man es gern haben will. Kriminell.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55931

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Harrys

 
16.01.22 20:42
Behauptung,- ohne Beleg, dass CM seine Staatangehörig geändert hat, erinnert mich irgendwie an die Trump´sche Behauptung, dass Barack Obama nicht in den USA geboren sei,- also kein "echter" Amerikaner ist.

Solche Behauptungen seitens Harry sind natürlich nicht gerade wieder mal förderlich, obgleich sie natürlich wieder das Gesamtbild unterstreichen. Aber was kann man da noch groß zerstören, außer immer wieder Bestätigung zu finden zu einem User.
netcents, die neue online zahlungsplattform Gerd58
Gerd58:

Harry #55940

 
16.01.22 20:58
Harry, normalerweise bin ich bei dir, aber jetzt hast du einen dicken Bock geschossen....
"350 - 375 Water Street" in der hier in Deutschland üblichen Schreibweise bedeutet: (Vancouver),  Water Street Nr. 375,  App. 350... aber du hast hier die Hausnummer 350 ins Netz gestellt ... !
Haus-Nr. 375 sieht so aus: www.google.com/maps/place/...!8m2!3d49.2848666!4d-123.1105007
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Gegen das Prunkbüro

 
16.01.22 21:05
von dem man viele Bilder gesehen hat ist das schon ein
abstiegt.
War für NetCents wohl doch zu teuer das Hochhaus.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

2022

 
16.01.22 21:13
Wo das Büro des nicht belegten Geschäfts seit 2016 hinwandert und weiterwandert ist doch irrelevant.
Ohne Reports schaltet man in Nordamerika auch das Licht aus.

# 55935 ist für mich nur noch interessant, die Postingdolls pro ScaryCompany und Phantasietrader sind
unwichtig für mich, teilweise treiben sie ihr Unwesen bereits auf anderen Schauplätzen.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform Gerd58
Gerd58:

... und der nächste Ritossa-Gipfel....

 
16.01.22 21:15
Mitte März, aber diesmal nicht in Dubai, sondern in Riad, Saudi-Arabien.
saudisummit.org/agenda.pdf
... CM soll auch dabei sein ... aber auf der Speaker-List steht er (auch) diesmal nicht.
Ebenso wenig wie Mika Häkkinen ....
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Der Mika hat zu Finanzen

 
16.01.22 23:01
wohl genauso wenig zu sagen wie der Clayton.
Zumindest von Clayton wissen wir das er seine Finanzreports nicht auf die Reihe bringt.

Warum treibt sich der ständig auf Partys rum anstatt zu arbeiten?
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Mein lieber Freund Rüdiger2

 
17.01.22 08:56
Wie wäre es mit einem weiteren Versuch im Delistinggestochere? War doch lustig damals, gefühlt so im Steinzeitalter..
Wie wäre es mit einem erneuten Versuch, vielleicht April 2028 ?

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1294177
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Sagenumwobenes Flugtier

 
17.01.22 09:57

Seit wann wurde dieser scam vom Handel genommen? März 2021 - ich weiß es nicht mehr so genau ..

ABER: Diese Handelssperre war für mich mit dem ersten Tag einem DELISTING gleichzusetzen!! - von daher waren meine Prognosen mit Ende 2020!! nahezu prophetisch, finden sie nicht??

Also was wollen sie von mir? Was haben sie zu bieten, außer jahrelanger subtiler Pusherei zu Lasten der Nachbarthread-Kasper!!

Imho

Ps: Stellen sie sich vor, all jene die meiner Prognose gefolgt sind/wären und mit Ende 2020 vekauft hätten - die wären heute mit ihrem Einsatz fein raus - die Flugvögler hängen jedoch bis zum heutigen Tag von MOORE angepi....t in den Seilen!!
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Mal ehrlich Leute

 
17.01.22 16:52
Wie stellt ihr euch vor soll es schnell weiter gehen die nächsten Wochen
wenn NC noch nicht einmal den GB 2020 veröffentlicht hat.
Die Liste der offenen Reports usw. wird ja immer länger.

Es fehlt auch die HV für das Jahr 2020.
Und bald auch noch die HV für 2021 (zum GB 2021).
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Tja

 
17.01.22 17:40

da haben wir des wieder



"ABER: Diese Handelssperre war für mich mit dem ersten Tag einem DELISTING gleichzusetzen!! -"


Es zieht sich wie ein roter Faden durch all die Jahre hier im Thread und dene tlichen Postings u.a. von herrscher.

Kaum zeigt ihm Jemand eine seiner vielen , belegten, falschen  Aussagen  und Einschätzungen auf, heißt es dann " war für mich " so.

Genau diese einschränkenden Aussagen oder Bemerkungen, habe ich schon immer in seinen Beiträgen vermisst, wenn er Behauptungen aufstellt, dass es sich nur für ihn so darstellt.... All zu oft wurden hier solche persönlichen Annahmen als "faktisch" dargestellt. Alles nachlesbar, wenn man sich die Mühe macht wie u..a phönixx und das mal aufzeigt. Danke dafür.

Aber das hat ja nicht nur herrscher so gemacht bisher, sondern auch seine Getreuen in diesem Stil.

Wir Aktionäre sind uns dessen bewußt, dass die Entwicklung und die Ereignisse bei Netcentsg letztlich und Stand heute mehr als suboptinal sind und die Chancenseite nur noch einen gewissen Lichtblick geben auf eine Wende. Aber der Verlauf all die Jahre war nicht so supoptimal, wie uns diese Herren immer versucht hat haben zu verkaufen, als NC noch gut handelbar war.


netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Ja Herrscher

 
17.01.22 19:30
Alles richtig gemacht meiner Meinung nach. 2 Kleinwagen rausgezogen! Supi. Wie sitzt es sich so mit Chantalle‘s Penunsen mittlerweile im Jerp? Na egal, sie heult ja genug rum. Mittlerweile ist uns ja der Gemütszustand bekannt.

Btw

Hab gehört Capter 13 spielt eine Rolle? Hat mir echt die Tage jemand erzählt, die Verlierer im Netcents-Spiel sollen mit irgendwelchen News hingehalten werden.

www.bclaws.gov.bc.ca/civix/document/id/...te/statreg/12013_01

www.bclaws.gov.bc.ca/civix/document/id/...treg/12013_01#part2
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ja

 
17.01.22 19:38
cool die Kleinanleger verarscht. Echt gut gemacht. Super.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Ja eben

 
17.01.22 19:48
Cool gemacht. Gibt ja wohl genug Verlierer im Netcents -Game habe ich gehört. Gibts halt zwangsläufig  auch Gewinner oder?

Herzlichen Glückwunsch nochmals Herrscher!

Vielen Dank dafür!!!
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Schade

 
17.01.22 20:18
das du da so siehst  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Das Geld ist nicht weg es hat nur jemand Anders

 
17.01.22 22:52
und dieser jemand kommt in den meissten Fällen aus Canada und es wurde den Anlegern mit leeren Versprechen und Marktmanipulation aus der Tasche gezogen.
Ums abstossender, gar widerlich finde ich es wenn Einige ignorante immer wieder darauf rumreiten, man hätte Geld im Kielwasser der kriminellen Manipulierer machen können.

Die Meißten sitzen auf bitteren Verlusten und dann ist es blanker Hohn ständig zu betonen jeder hätte sich in den Gewinn traden können weil genau das unmöglich war ,wenn auf der Verkäuferseite Immer zu einem großen Teil die Kanadischen Initiatoren und deren Komplizen standen.
Das ist für so Manchen zu hoch, denn da müsste man ja den elementaren Zusammenhang zwischen Aktienkurs und Handelsvolumen verstehen.



netcents, die neue online zahlungsplattform Beneck
Beneck:

Donna

 
17.01.22 23:11
Es geht bald los.. Deine Prämie ist futsch… Arbeitslos… endlich  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

was geht los? Insolvenzverschleppung?

 
17.01.22 23:17
Die Bude ist längst pleite  weil sie kein Geld einnehmen mit den Pseudo News wird nur eine Hinhaltetaktik gefahren um Verjährungen auszulösen und Klagewellen zu umgehen.

Es gibt kein operatives Geschäft was in irgendeiner Art und Weise Cash Flow generiert.

Hier gibts nur Debt , Liabilities, und marketmaniulative bullshit Bingo buzzword.

Um das zu erkennen muss man keine besonders helle Kerze auf der Torte sein.

Arbeitslos LOL  ich wette ich zahle in einem Monat mehr Steuern als 80% der NCisten im Jahr
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

uiuiui

 
18.01.22 07:04
nach langer, langer Zeit mal wieder reingeschaut und viele alte Bekannte Basher sind immer noch da!
Sie sind nach wie vor von NC fasziniert und können einfach nicht loslassen. Dadurch bleibt das Teil im Gespräch und bekommt bei Ariva Aufmerksamkeit. Sie können es wohl gar nicht erwarten, bis sie endlich wieder Kleinwagen, Boote und Schnapsflaschen ertraden können ;-)
Ich habe mich damit abgefunden, dass das Geld was ich noch drin habe wahrscheinlich weg ist. Aber so mancher, dem die Aktie scheiß egal ist, schreibt hier wohl noch in den nächsten Jahren.
Da fragt man sich, wer hier die wahren Verlierer sind...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

#55963

 
18.01.22 07:51
"..Es gibt kein operatives Geschäft was in irgendeiner Art und Weise Cash Flow generiert.."

Äääähmmm..Woher wisst Ihr dass es kein operatives Geschäft gibt, wenn seit 14 Monaten Geschäftsberichte fehlen???

Bitte Quellenangabe, ansonsten streichen lassen. da unseriöse Aussage..

Seite: Übersicht ... 2236  2237  2239  2240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--