Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2163  2164  2166  2167  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.529.824 / Heute: 2.467
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Gerd58
Gerd58:

Form 7 vom 7.7.21 enthält doch was Neues ....

 
08.07.21 21:44
... nämlich die Verlegung des Firmensitzes !
Steht aber nur ganz am Ende unter "Issuer Datails" !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Schlumpf

 
08.07.21 21:46
Digga ich bin so cool. Nie gelesen und Recht gehabt.

Und es wird auch gleich die Differenz zu den jeweils 5 Millionen Coins  der 2. und 3. Tranche erklärt:
"Coin purchases were committed to in the presale for tranches 2 & 3 but they had not been released as the company had not received payment for them. The investors are waiting for the Trust/Foundation to be set up prior to forwarding the monies to the Company. The company also has committed coins for the marketing campaign and the plan is to use these coins for loyalty reward incentives for merchants and users for using the Company’s PSP platform."

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2164#jumppos54116

Check
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ja Gerd

 
08.07.21 21:54
Die Realität ist hier wie immer bei NetCents in einem krassen Widerspruch zu den News.
news.net-cents.com/2017/11/30/...y-announces-exchange-launch/

Ich habe ja keine NCCO gekauft damals aber ich gehe davon aus das man mit Kreditkarte zahlen musste oder per Überweisung und erst wenn das Geld auf dem NC Wallet war konnte man die Coins kaufen.
Mir ist nicht bekannt, dass man eine Kauf Absichtserklärung abgeben konnte.

Also was diese Ausrede in dem Report soll, dass das Geld nicht überwiesen wurde. Bulls****
Und gleich 12 Mio $ nicht überwiesen wurden....

Ich gehe ja davon aus das die News gelogen war. Wäre schön wenn NC das einmal zugeben würde.
Und all die anderen News Lügen gleich dazu.

CC the never ending story. Die Kindliche Kaiserin ist lange an Altersschwäche gestorben bevor die CC wirklich kommt.
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ja Ino

 
08.07.21 21:57
Als ob da irgendwelche groß Investoren Coins kaufen hätten wollen.

NetCents lebt nur von den vorwiegend "deutschen Kleinanlegern".
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Hm

 
08.07.21 22:03
Form 7 vom 7.7.21 enthält doch was Neues ....   21:44 #54117  
... nämlich die Verlegung des Firmensitzes !
Steht aber nur ganz am Ende unter "Issuer Datails" !!

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2164#jumppos54117

Check

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2157#jumppos53944

netcents, die neue online zahlungsplattform Gerd58
Gerd58:

NCCO "The investors are waiting..."

 
08.07.21 22:05
... naja, zumindest klang das damals ja erstmal plausibel...
Aber vielleicht steckt hinter dem Begriff "Investors" ja auch "Family and Friends" ??
PS:  dies ist meine persönliche Meinung !!
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Na dann ist NetCents also doch

 
08.07.21 22:12
aus dem Prunktower ausgezogen und in ein kleineres Büro eingezogen.

Da ist das Team ja schnell hinein geschrumpft.
4 Bürozimmer. Na ob das für den Weltmarktführer im Cryptospace ausreicht?
siehe Post #53944

Ino hatte wieder einen guten Riecher.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Ach Schlumpf

 
08.07.21 22:30
Ich bin hier vollkommen egal.

Guck mal nach der additional rent. Nix mit billig oder?

dnyhc7e4ce952.cloudfront.net/media/pdfs/...ure_46f3ada177.pdf

Mich hat damals schon irritiert, dass ich in unseren Gelben Seiten

www.yellowpages.ca/bus/British-Columbia/...g-Inc/7802142.html

die dort fand. Daher glaubte ich damals schon nicht, dass Netcents dort vier Zimmer in der Suite bezogen hat.

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Leute

 
08.07.21 23:38
was regt ihr euch wieder auf.

Ich bin wohl der Einzige hier der zumindest versucht eine sachliche "Lösung" hinzubekommen.

Und die "Lösung" geht nur über Netcenst, bzw. dem CEO persönlich und ihn mit den Vorwürfen zu konfrontieren. Wie ich schon sagte, nicht über ihn schreiben, sondern mit ihm.

Wollt ihr denn immer und ewig hier euer Leid klagen und auf der Stelle trampeln und gegenseitig "bekämpfen" ?

Wir haben alle unsere Interessen,- nur die werden so wie ihr euch verhaltet für keinen gelöst oder zumindest keinen Fortschritt erfahren, wenn ihr nicht endlich auch mal offensiv an Netcents und Clayton Moore ran geht und sie mit emails bombardiert mit der Forderung auf die Vorwürfe von donna und Co. einzugehen.

Eine HV gibt es quasi nicht wo man das machen könnte. Und wenn, wer fliegt dafür nach Kanada ?

Also mailt ihm..egal ob Basher oder Pusher oder was dazwischen. Er liest aktuell die emails täglich. Das weiß ich !!

claytonmoore@net-cents.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54110

netcents, die neue online zahlungsplattform Lupossum
Lupossum:

Irgendwann...

 
09.07.21 09:59
wird ihn hoffentlich der Lausiiii finden...
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Panell

2
09.07.21 12:19
Nochmal die Frage an dich: Warum soll Mr. M nun plötzlich eine faktenbasierte, ehrliche Abarbeitung kritischer Fragen beginnen und die Missstände in seiner Unternehmensführung damit zugeben? Es ist keine Trollfrage, sondern ernstgemeint: Was hätte er davon, warum sollte er das machen?

Meiner Meinung nach KANN an einer spontan entflammten Ehrlichkeit gar kein Interesse bestehen. Ja nicht einmal dann, wenn er sich persönlich tatsächlich nichts zu Schulden hätte kommen lassen. Es wird nur freundliches, aber ausweichendes "PR-blablabla" geben, denn das funktioniert für ihn als knallharten Geschäftsmann am Besten. Die Unternehmung fußt von Beginn an auf Verschleierung, Vernebelung und - zumindest das ist über die "Milliarden-News" nachweisbar- dem Wecken falscher Erwartungen. Und der größte Profiteuer ist - ebenso nachweislich - er.

Deine Naivität in der Causa NC ist absolut erstaunlich.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54113

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Ähm

 
09.07.21 14:07
neues Deck 2021-05-18   10:38 #65789
alle Umsatzzahlen, Projektionen und Gebührenmodelle raus!

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2631#jumppos65789

Wo finde ich Umsatzzahlen und Gebührenmodelle?

https://f.hubspotusercontent10.net/hubfs/5394818/...20Deck%202021.pdf

https://net-cents.com/investors
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ g.metzel

3
09.07.21 14:34
ich lese immer nur Ausflüchte wie....

- Er antwortet eh nicht
- Warum sollen wir ihm schreiben, er liest es eh nicht
- Was soll es bringen
- Interessiert ihn nicht
- usw.

Da frage ich mich, was bringt es dann hier ständig zu schreiben als Basher mit der vorgeschobenen Intention, Aktionäre und Neulinge schützen zu wollen und CM "zum Fall" zu bringen ?!
Dieser Thread mit seinen Massen-Postings in Dauerschleife soll also mehr bringen, anstatt den CEO mit emails zu beballern und ihm immer wieder mit den Vorwürfen zu konfrontieren und ihm vor Augen zu führen, dass seine Heimlichkeiten nicht mehr heimlich sind, sondern mehr denn je unter Beobachtung stehen. Ich bin davon fest überzeugt, es hat eine deutlich größere Wirkung auf ihn, wenn zig Leute ihm genau das unter die Nase reiben, was hier im Forum ständig vorgetragen wird an Ungereimtheiten, Widersprüchen, Heimlichkeiten und was man Netcents / CM sonst alles vorwirft und vorwerfen kann.

Mir persönlich ist schon bewußt, dass dieser Typ auf einer anderen und eigenen Wolke reitet bzgl. Wahrnehmung von Fakten und sein Sinn für faire Abläufe quasi nicht existieren.
Und genau solche Typen muss man nonstop damit persönlich konfrontieren und ihm diese Sachen unter die Nase reiben und um Erklärung zu jedem einzelnem Vorwurf auffordern.

Da sollte man nicht müde werden dies zu tun. Ihr werdet ja auch nicht müde das seit Jahren hier im Thread zu tun und stellt das nicht in Frage, ob das was bringt oder den Leuten egal ist.

Leitet doch einfach eure Beiträge an die email-Adresse von Clayton Moore um. das ist kein Aufwand, aber deutlich richtiger adressiert.

Das wird schon in der Psycho-Medizin so gehandhabt ...direkte und massive Konfrontation mit den "Taten". CM kann man einige Fakten vorlegen, aus die er sich nicht rausreden kann. Da gilt es ihn mit zu konfrontieren - direkt - und nicht über ein Forum !

Wenn ich das alleine mache, dann ist es nur 1 Stimme. Aber wenn all die, die hier im Laufe der Zeit ihre Postings absetzen, dies an CM machen, dann sollte das schon eine Wirkung auf ihn haben und seine bisherige Leichtigkeit nehmen so zu agieren, wie er es gerne in seinem Kopf bisher hatte. Er agiert so, als wenn er keine AG mit Aktionären führt, es sei denn er öffnet hin und wieder die Türe zum Geldspeicher um  aufzufüllen.

Also bitte keine, diese pauschalen Ausreden, dass es nix bringt. Macht es einfach ! Nicht hier, sondern an die Adresse von CM direkt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54116

netcents, die neue online zahlungsplattform DIEGO Armando
DIEGO Arman.:

@panell

2
09.07.21 22:10
cm antwortet tatsächlich zeitnah. bleibt aber vage und uneinsichtig  
netcents, die neue online zahlungsplattform SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

@Harry

2
10.07.21 01:04
Fakten:
NC hat momentan eine geringe Marktkapitalisierung.
Seit Jahren versucht man hier CM irgendetwas gesetzeswidriges anzuhängen => vergeblich.
NC ist nicht insolvent.

Deine Wirecard (oder irgendeine andere Schrottfirma von dir....) z.B. ist insolvent, der CEO sitzt im Knast und die Firma hat eine zigmal höhere Marktkapitalisierung als Netcents => Na da vervielfacht sich in meine Augen NC, als irgendein von dir gepushter Schrottwert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54119

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54120

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

LOWTHER

 
10.07.21 10:51

Wo ist diese JENN LOWTHER eigentlich hin verschwunden?

Immerhin ist sie diesem MOORE, trotz ihrer Raffinesse, um nichts nachgestanden!
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

passend zum Lügenprinz

 
11.07.21 11:58
net-cents.com/investors

Leere Seite
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wieso

 
11.07.21 12:25
werden wieder verhäuft wegen Marktmanipulation gesperrt?
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Wie soll man den Markt manipulieren

3
11.07.21 13:05
wenn der Handel für die Aktie ausgesetzt ist?  
netcents, die neue online zahlungsplattform St.Martin
St.Martin:

Manipulation

 
11.07.21 20:48
Wer hier versucht zu Manipulieren; erkennt man doch an den gelöschten Beiträgen. Meist unbelegte aussagen; also Fake News. Warum diese User hier nicht Lebenslang gesperrt werden; entzieht sich meiner Kenntnis. Vermutlich sollen Sie sogar provozieren und Traffic generieren? Alles wie immer meine persönliche Vermutung & Meinung.  

Seite: Übersicht ... 2163  2164  2166  2167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--