Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1542  1543  1545  1546  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.517.088 / Heute: 3.402
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Also

 
28.07.20 14:23
Hast nichts? War mir schon klar^^

Hast du dir damals amazon gekauft bei 1€ oder erst bei 700 oder 1000€?

Oder tesla bei 30$ damals gekauft?

Ne alles blöde pushee aktien die nie was taugen werden xD hahahaha

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. die MOORE AG gehört da natürlich dazu ..

 
28.07.20 15:11

.. so wie die meisten der anderen zehntausenden Canstocks, die nur eines im Sinn haben: Ab an den dt. Aktienmarkt ..

ALLE von denen haben ein interessantes Geschäftsmodell - in Worten natürlich nur!!


.. aber die MOORE AG ist da anders - die lassen den Worten Taten folgen ..                   Superlol                  :-))))))
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

28 07 2020

 
28.07.20 15:16

Einige Jahre MOORE AG liegen bereits hinter uns - output:


Kein relevanter Umsatz, keine Kreditkarte, kein coin, keine Entschädigung für die betrogenen coin Käufer, NIX!!
https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5


Auf der Habenseite: Fortlaufende Verwässerung durch options/warrants Verkäufe in die Kleinanlegermärkte!!

netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

wärste mal Pfaffe goeworden

 
28.07.20 16:02
die wiederholen auch alles.

werd wieder gesund, kann ja keiner von den Anwesenden für dein Leiden
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Ok moore ag

 
28.07.20 17:40
Wie ich sehe gehst du nicht darauf ein was ich geschrieben... Musst moore ag benennen und etwas dazu schreiben mit fehl infos sowie bashen.. Ok.. Ok

Verstehe dich, verdienst dein geld damit.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@H2

 
28.07.20 18:21
...ich vernehme nur noch ein röcheln. Mehr ist nicht mehr drin?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Performance

2
28.07.20 18:26
3 Monate  + 93%
lfd. Jahr   + 383%
1 Jahr        + 140%
3 Jahre     + 274%

Das Wichtigste...Threadperformance + 443%

Ich weiß gar nicht was der @Herrscher will :):):)
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Riesen Missverständnis

 
28.07.20 19:01
@Herrscher redet von einem ganz anderen Wert, der Moore AG. soweit so gut.
leider hat keiner die traute, ihm zu sagen, dass er sich hier im komplett falschen Forum befindet.

wer kann es ihm schonend beibringen? so altersgerecht in kleinen Etappen?  
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Deswegen

2
28.07.20 19:19
mussten ja auch die Posts wegen Spam gemeldet werden. Ich weiß auch nicht warum es so schlecht bei der MooreAG läuft. Vielleicht weil sie zur Deutschland GmbH gehört? Hm, zum Glück sind wir bei dem wahren Sieger Netcents investiert.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Dreckscherlöffel ..

 
28.07.20 19:44

.. sind sie schon wieder entsperrt? War die Sperre diesmal nur so kurz?


Letztes Mal waren es meines Wissens 5 Tage oder mehr, stimmts? Aber man weiß sich ja zu helfen - wie gehts übrigens dem Kollegen Quohrenerspekulatius, der wie sie sagen immer aushilft, wenn sie gerade gesperrt sind?

(Nicht antworten, ich kann sie nicht lesen)
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wo ist den eigentlich unser Kanadamädel?

 
28.07.20 20:30
Die hatte doch heiße Informationen über Netcents. Aber hier verriet sie nichts!  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Ghost

 
28.07.20 20:49
du vergaßt deine Verluste zu berücksichtigen! Sich nur die schönen Stücke aus  dem Kuchen rauszupicken gehört sich nicht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38588

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Wie funktioniert das phänomen NC?

 
29.07.20 06:31
Systematisch und bandenmässig über Jahre hinweg..

"Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen. “

www.geldanlage-report.de/archiv/GAR-Update-021217.html
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Aktien drucken ohne Ende

 
29.07.20 06:35
geldanlage-report.de/archiv/GAR-Update-170318.html

"In der kanadischen Pennystock-Szene tauchen immer wieder die gleichen Namen auf, die noch dazu bei verschiedenen Firmen gleichzeitig in führender Position aktiv sind. Die Firmen selber werden gerne so hin und her geschoben, neu kombiniert oder verschmolzen, dass die Akteure flexibel bleiben und jeweils auf den neuesten gehypten Trend aufspringen können. Nur Substanz, die fehlt meistens."

Desweiteren hatte ich erklärt, was solche Firmen meist am besten können: Aktien drucken! Es existiert häufig noch gar kein operatives Geschäft und irgendwie muss sich die Pseudo-Unternehmung ja finanzieren. Das geht, in dem man eine Unmenge an Aktien zu sehr, sehr niedrigen Preisen verkauft und so Geld einnimmt. Darüber hinaus wird Insidern die Option eingeräumt, weitere Millionen an Aktien zu einem späteren Zeitpunkt für einen sehr niedrigen Preis vom Unternehmen zu kaufen (dem so etwas Geld zufließt) - und diese dann zu einem höheren Preis am Markt wieder zu verkaufen.

Dafür braucht es aber natürlich Käufer, die bereit sind, diesen Insidern die quasi wertlosen Aktien zu völlig überhöhten Kursen abzukaufen. Hier kommen nun die deutschen Anleger ins Spiel, die getrieben von dubiosen Empfehlungen scheinbarer Experten, blauäugig einsteigen."
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

#38646

2
29.07.20 06:46

überflüssig zu erwähnen dass All diese Aussagen von Netcents  gelogen waren.  Es gibt keine Partnerschaten mit Apple Pay, oder Mastercard

Es wurde /wird gelogen dass sich die Balken biegen.  Es geht nur darum Neue Anleger anzulocken, Alle Meldungen die nachweislich nicht stimmen sind Marktmaniulation.

In Deutschland kommen Personen dennen Marktmanopulation nachgewiesen wird oft ins Gefängnis, in Kanada lässt man sie gewähren..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Aus dem Bericht:

2
29.07.20 07:50

Auszug: MOORE AG :

Ein weiteres Warnsignal: Die Aktie ist in der kanadischen Heimat nur an der Canadian Stock Exchange (CSE) gelistet. Seriöse Broker wie beispielsweise Interactive Brokers bieten den Handel von Aktien, die nur dort gelistet sind, erst gar nicht an.

Was also tun? Falls Sie mit dem Gedanken spielen, in die NetCents-Aktie ernsthaft zu investieren (also nicht nur zu zocken, wie das angesichts der schwindelerregenden Kursschwankungen wohl viele Glücksritter im Moment tun), sollten Sie unbedingt abwarten, ob tatsächlich erste Erfolge in Form von stark steigenden Umsätzen eintreten.

Und zwar schwarz auf weiß, das heißt in den Quartalsberichten. Lassen Sie sich nicht von angeblichen, euphorischen Erfolgsmeldungen blenden, die nicht in Form von profitablen Umsätzen quantifizierbar sind.


Na das hätten wir nicht gewußt!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Es ist halt dieses Herumwerfen mit

 
29.07.20 10:17
großen Begriffen, riesigen Zahlen, spektakulären Andeutungen. Ein Spiel, welches alle Hochstapler bestens beherrschen. Und unsere Mehlaugen von der Pusherfraktion spielen mit.

Aber UNERFAHRENE aufgepaßt! Hier kann man Geld versenken!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

am Rande

 
29.07.20 10:37
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...vor-sich-geht-16876224.html
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Es ist verständlich hardy ..

 
29.07.20 10:41

.. dass die Pusher dieses Spiel der MOORE AG 🤥 noch weiter forcieren, schließlich hängt die Masse hier mit schweren Verlusten drinnen. Siehe Kurshistorie!

Der Kurs steht nun einmal nur bei 0,70 Euro.

Mit den 1,4 Mrd Fake-Hype Einsteigern bei über 1,50 wächst die Zahl der verlierenden Kleinanleger stetig an!! Auch die brauchen schon wieder über 100% um pari zu sein!

Wer die Taktik dieser Connection nicht erkennt, ist in großer Gefahr!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38596

netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Geschäftsmodell: Neue ködern

 
29.07.20 13:05
Es geht darum Neue Anleger zu finden. Nach spätestens ein paar Quartalen sind die alten desillusioniert und durchschauen das System.

Es geht um Ergebnisse wie ich schrieb .."
Und zwar schwarz auf weiß, das heißt in den Quartalsbe­richten. Lassen Sie sich nicht von angebliche­n, euphorisch­en Erfolgsmel­dungen blenden, die nicht in Form von profitable­n Umsätzen quantifizi­erbar sind."
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@mestre

 
29.07.20 13:52
die Betrogenen Pusher merken es erst so mit und mit, dass ihr Investment eine Lachnummer ist.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Hardy

 
29.07.20 14:14
Bei mir siehts nicht ganz so.....aber ähnlich aus (Meine Käufe hatte ich mal vor vielen Monaten erwähnt und sogar angekündigt. Also Schnute halten;)

Und dein Freund @H2 meinte noch vor kurzen bei unter 0,2 hat keiner mehr gekauft, weil der Glaube weg und die Aktie am Boden war...
Nur komisch...wie sollte sie ohne Käufer da unten gestiegen sein...Naja der @H2 ist halt nicht zu verstehen. Er sollte Börse lassen. Also ich hatte zugekauft;)

Nochmal für dich...

3 Monate  + 93%
lfd. Jahr   + 383%
1 Jahr        + 140%
3 Jahre     + 274%

Das Wichtigste...Threadperformance + 443%

Also das Ding geht über Jahre...
Ich weiß wirklich nicht mehr was ihr wollt:):):)
Aber euren Frust könnte ich verstehen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Performance?

2
29.07.20 14:24
Öfter brutal eingebrochen um bis zu 90% das deutet auf eine Lug- und Betrugsmasche hin.
Und immer wenn die Unsätze wieder zurück auf Los gingen wurde in der Folge mit "Umsatzsteigerungen" geworben,  das ist so plump wie hier eine "positive Performance" anzuführen. Milchmädchenrechnung angesichts von average Volumen von 30 k bei "niedrigen" Kursen und 3 Mio bei künstlich aufgeblähten. Hier mit angeblicher Perforamance zu argumentieren ist selten dä.... beschränkt

Seite: Übersicht ... 1542  1543  1545  1546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--