Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1233  1234  1236  1237  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.538.369 / Heute: 4.030
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ dreckslöffel

 
12.09.19 21:09
"WELCHER CEO
hat denn nicht schon mal Lehrgeld bezahlt?"


Nicht der CEO hat das Lehrgeld bezahlt, sondern die Aktionäre ...das ist der kleine aber ausschlaggebende Punkt !!

Und mit diesem Ansatz dann eine neue AG zu gründen und sofort das Gehalt wieder auf ein derartiges und unverhältnismäßiges Niveau zu heben, ist mehr als "unverschämt" und ein Nachtritt der Aktionäre von ON4 und auch Netcents, weil er keine angemessenen Erfolge vorweisen kann, die das rechtfertigen....das ist nervig bei und an der Sache .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30852

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

zunächst mal es gibt Wachstum bei Netcents u. zwar

 
12.09.19 22:44
die Gehälter wachsen, der Umsatz ist in Q1 und Q2  massiv eingebrochen  aber kein Grund sich nicht fett die Gehälter zu ERHÖHEN.
Panell,  Du ringst hier öffentlich mit deinem Konflikt Betrug zu erkennen, schreibst lange Beiträge  wo Du dich betrogen / belogen und von NC  vorgeführt fühlst.  
Bist aber nicht fähig die offensichtlichen Schlüsse daraus zu ziehen.

Bei dem Link mit den IRW  Press Meldungen  handelt es sich eben nicht um irgendwelche Werbevideos.

Es sind die offiziellen Unternehmensnachrichten  vergleichbar mit AdHoc News.   Da hast Du es vor dir 6 Seiten lang "News", wo  beispielsweise von 2,4 Mio USD  Verarbeitungsvolumen in einem Monat  in 2016  gesprochen wird, wo von komplett ausverkauften Coin Tranches gesprochen wird usw.

Irgendwo oben schreibst Du, es sei an den Aktionären  die Aussagen kritisch zu überprüfen, dazu aufgefordert reagierst Du passiv aggressiv und kritisierst Herrscher und mich  für unser vernichtendes Urteil.

Was bitte sollen wir den Positives sagen?  Wenn einfach keine der Ankündigungen bisher eintrat?  Ich werde mich bestimmt nicht verbiegen und  wie Du rumeiern. Entweder man wird betrogen und belogen aber dann einen Satz später wieder  von der "seriöses" Unternehmen Annahme auszugehen  hat doch irgendwo was mit Verlaub, schizophrenes. entweder oder, es gibt kein dazwischen.

Wie wäre denn deine Sichtweise  wenn Du auf keinem Riesen NC Aktienpaket sitzen würdest?

Ich könnte das nicht vor mir selbst vereinbaren, habe mich letztens von einer Riesen Verlustposition in einem Wert getrennt, habe da echt lange gehadert, war schwierig mir meinen Fehler einzugestehen, aber fast immer wenn ich mich von einer Verliereraktie trennte  fiel die noch weiter.

Was wurde beispielsweise Seckedebojo  hier blöd angemacht als er bei 1,92 Euro verkaufte?  Wie stellt sich dein Handeln jetzt da?  Und die Gleichen Leute  die jeden blöd anmachten und von ihren Stahleiern fabulierten  sind jetzt die, die immer neue Entschuldigungen und Vertröstungen vorbringen.

Bis wann soll das gehen, Totalverlust?  also wirklich, es gibt in der ganzen Börsenlandschaft keinen Titel der so seziert  wurde wie eben diese Can Bude.

Mal andersrum gesagt, was ist wenn sie für Kalenderjahr 20 Q1  2 Mio/Monat umsetzen? dann entstehen daraus vllt.  40K revenue  Problem es werden minimum 500K verbrannt, schau doch in die Finanzberichte Also selbst wenn dieses Ziel erreicht wird, kann man sich ausrechnen,  dass dann noch Viele und ich spreche von wirklich Vielen Finanzierungsrunden nötig wären. Jede zu einem geringern Kurs. Als Investor  hier Break Even zu erreichen ist absolut utopisch  und liegt  genau wie die Zielerreichung im Promillbereich.

Servus, Hardy, geniess deinen Urlaub!
#Gute Nacht!

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Panell, ist das nicht lustig?

 
12.09.19 22:48
Ein jeder, hüben wie drüben, meint die Mitte zu repräsentieren.
Ein überzeugter geflügelter Basher oder Pusher möge sich melden!
Wer hat nun Recht? Wem gehört die Mitte wirklich?
Mir! Mir! Mir!
N8
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Die Mitte

 
12.09.19 22:52
Eines ist klar, du repräsentierst die Mitte jedenfalls nicht, Phönixx :D :D
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Seitdem Donna die Schlagzahl erhöhte..

2
12.09.19 23:07
.. vor wenigen Wochen und seitdem richtig Gas gibt,  erholt sich der NC Kurs so langsam und konsolidiert. Irre was?
Talfahrt gestoppt und gedreht.
Weiter so, Herr Donna Nova.
netcents, die neue online zahlungsplattform rhodes
rhodes:

hab doch gewusst

 
12.09.19 23:21
heute ist alles wieder toll!
irre , einfach irre :-)))
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@donna

 
12.09.19 23:53
Du sagst / frags  " Wie wäre denn deine Sichtweise  wenn Du auf keinem Riesen NC Aktienpaket sitzen würdest?

Ich könnte das nicht vor mir selbst vereinbaren, habe mich letztens von einer Riesen Verlustposition in einem Wert getrennt, habe da echt lange gehadert, war schwierig mir meinen Fehler einzugestehen, aber fast immer wenn ich mich von einer Verliereraktie trennte  fiel die noch weiter."


Antwort und Feststellung:

Wenn ich auf keinem Aktienpaket von NC sitzen würde, hätte ich keinen Grund und Anlaß mich mit NC auseinanderzusetzen, geschweige denn hier Monate, Tag für Tag gegen Netcents zu schreiben >> ( an deinen Kopf klopfend ;-) ) ...

Ferner ....Du kannst es mit dir nicht vereinbaren dich nicht von Aktien zu trennen mit denen zu einen Fehler begangen hast..... aber mit Netcents beschäftigst du dich dermaßen, als wenn du mein Aktienpaket in deinem Depot hättest !?


@ donna---mit Verlaub...merkst du es wirklich selber nicht, was du hier verzapfst an Aussagen und dich damit selber an die Wand stellst ?!
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Hmmmm

 
13.09.19 00:06
irgendwie habe ich wohl die falsche Seite für die Kursanzeigen !?

Bei mir wird keine nennenswerte "Konsolidierung" des Kurses verzeichnet und auch kein " jetzt gibt der Kurs so richtig Gas " !?

Bei mir pendelt der Kurs ständig in einer Range knapp über 0,32x und mal hoch bis 0,34x...... ist das so richtig Gas geben ?!

Ich habe wahrscheinlich nicht diesen rosa-roten Bildschirmschoner auf der Kursanzeige

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Deine Aussage zu mir Panell ist

 
13.09.19 00:14
nur nichtssagend und ausweichend.

Ich stehe an gar keiner Wand. Du hast hier einen Seelenstriptease hingelegt und ich habe dir eine  Erfahrung mit einer Verlustposition geschildert.

Mittlerweile scheinst du determiniert zu sein hier das Lehrgeld in voller Höhe zu zahlen.

Meine Aussage hinsichtlich der  selbstgesteckten Zielerreichung würde jedem rational denkenden Menschen die Augen öffnen.

Was Phönix jetzt mit Mitte will ist auch nicht ersichtlich. Eigentlich  war doch zuletzt jemand anders dafür zuständig die Diskussion in Dadaismus abgleiten zu lassen. Vielleicht eröffnet ihr doch einen eigenen Thread?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

und nochwas Panell

 
13.09.19 00:20
wenn Du schon so rumposaunst man solle Beiträge lesen und verstehen fang doch am Besten bei dir selbst damit an.  

Phönix hat mit keinem Wort geschrieben der Kurs gäbe so richtig Gas. Er schrieb von einem sich langsam erholdenden Kurs,der konsolidiert.

netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Gute Nacht,

 
13.09.19 00:39
wenn Du schon so rumposaunst man solle Beiträge lesen und verstehen fang doch am Besten bei dir selbst damit an.

Delisting, Insolvenz, alles Fehlanzeige

Gruss an Harrylein
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Nadran

 
13.09.19 05:44
Kannst es wohl kaum erwarten? Dir ist klar, dass das so kommen wird, wenn NC weiter "wirtschaftet"? Ist ne einfache Rechnung.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Nadran

 
13.09.19 06:55
Und noch ne persönliche Frage: hat dich das NC-Investment so geprägt, dass du versuchst andere User zu kopieren? Stichwort "harrylein" und dein Profilbild
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Hach Alex bist du witzig.

4
13.09.19 08:02
Tust so als ob die hier von Ahnung haben würdest. :-D Wir wissen doch beide das es nicht so ist. Wie isses eigentlich so unter dem Rock von Donna? Donna sagt was, Rock geht hoch und man hört immer nur „Ja genau, so isses“ :-D  
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

wenn man

 
13.09.19 08:30

sich die Posts von Alexxyz und Dennis mal anschaut, wird immer mit der gleichen Methode gearbeitet. Er stellt eine Frage, in der eine manipulative Feststellung getroffen wird.




https://karrierebibel.de/suggestivfragen/

leicht durchschaubar

so, wieder Popkorn raus und bereitmachen für den Retter der Unerfahrenen und eventuell wieder etwas denglisch

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30867

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30868

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

danke Donner, du verstehst mich;-)

 
13.09.19 09:12
tja, was ist die Mitte? Mitte links? Mitte rechts? Ränder?

wenn ich jetzt sage, NC Kurs Mitte 2020 dreistellig, nun ja, das wäre eine sportliche  Einschätzung.

es wird vermutlich sehr viel länger dauern bis dahin. Von daher sehe ich mich eher konservativ. Also Mitte.
die Einschätzung von Delisting oder Insolvenz finde ich da Extremer  und absoluter.  das ist für mich keine Mitte mehr...

im übrigen, Donner, deine vielmals vorgetragenen Einwände und Verfehlungen von netcents sind wohl unbestritten. ein aber maliges vortragen irgendwie sinnlos.

strittig sind einzig die Schlussfolgerungen und Fazite.


netcents, die neue online zahlungsplattform Lupossum
Lupossum:

@AlexBo

 
13.09.19 09:24
ceo.ca/@newswire/...logy-increases-processing-volume-by-bab98
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30871

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30872

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Phönix (hypotetische)

 
13.09.19 09:41
Als Aktionär  würde ich hoffen, NC setzt zu einem großen Finale an um meine Anteile an eine Andere Generation von Opfern abzustossen. Bilanzfälschung und massive  Kursmanipulation vorrausgesetzt.

Der Kurs lässt sich nirgends so einfach manipulieren wie am Markt nicht über  Meldungen sondern  durch Stütungskaufe und Mommentum erhaltende Massnahmen. Die Macht der Gier ist nicht zu unterschätzen.

Darin würden meine Hoffnung liegen. Denn selbst  wenn NC diese 2 Mio Prognose erzielen sollte, was bringen 2 Mio Umsatz im Monat bei 500K die verbrannt werden. Irgendwann versiegt der Mittelzufluss.
Und jeder pp Preis liegt unter dem vorherigen. Bei gleichem Wachstum haste dann 200 Mio Aktien.Und der Titel müsste 500% laufen um wieder Null auf Null zu sein bei Heutigem Kauf.

Wie stehen also die Chancen dafür?  Was wurde denn bisher verdient, steht das Risiko im Verhältnis? Großer FInalcoup  oder langsames auslaufen lassen? Weiter auspressen bis auf das letzte Gehalt und den letzten Beratervertrag oder nochmal für die Aktionäre zaubern?  Wer NC verfolgt weiss was wahrscheinlicher ist.

 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ähmm Phöni Satire?

 
13.09.19 09:45
komm mal auf den Boden sie machen aktuell 2700 Euro im Monat Umsatz.  12K CAD in Q2

"2 stellige Umsatzmillionen"   ;-D  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Brav Phönixx!

 
13.09.19 09:53

Der Rest deiner Zeilen sind sogar für den Herrn Konjunktiv eine Beleidigung!

Aber wie wir wissen handelt es sich ja bloß um das obligatorische, phönixx‘sche forward looking statement!

Mit anderen Worten: MOORE Gesellschaft!

Ps Phönixx: Bei der Vorgängerfirma brachte er es auf über 1 Mrd Scheinchen!! Flstatement ..

Seite: Übersicht ... 1233  1234  1236  1237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--