Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1031  1032  1034  1035  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.535.093 / Heute: 754
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Lisa, wenn du noch

 
02.04.19 09:17
liest. Sie verdienen also jeder etwa eine Million kanadische Dollar, richtig? Hört sich erst mal massig an. Nun, das sind 670000€, viel. Nach Steuern etwa 0,53*670000? Wären 355109. Lebenshaltungskosten etwa Faktor 3? Wären im Jahr 118k etwa, sind 10k netto im Monat, schon bissl viel, stimmt. Aber genau das monieren wir doch schon lange drüben, ganz ohne deine Hilfe... Aber die Besten gibt es vielleicht auch nicht billiger?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Der Connection-Kern ..

 
02.04.19 09:25

.. und die, die alles rausziehen sind Jessop/Moore/Bougie!

Besonders gefällt mir die Rolle von Bougie, dem Hilcore-CEO und die Art, wie er sich hier leger mit bedient. Der Stiftungspräsident der Caymans!!

Lowther bezieht auch Geld - zumindest auf den netcents insidepapers!? Diese Bezüge würde ich aber anders nennen ..


Lausii, checkst du`s oder nicht?

Wer sind eigentlich die arbeitenden Ameisen für das Triumvirat? Bekommen die auch Geld? Gibt es Ameisen? Sind die Ameisen etwa die Kleinanleger?
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Ameisen

2
02.04.19 09:47
kaufen rostige Ketten im Südsudan :)))  Mach ich nicht.. Die Vergütung schmeckt mir auch nicht, aber das wurde drüben besser aufgedröselt, nicht mein Fachgebiet. Ich weiß nur eines. Wenn das so liefe, wie du das unterstellst hätten potentielle Vertragspartner, bzw. die tatsächlichen schon lange auf dem Schirm. Die Szene wird von vielen, vielen Menschen beäugt und glaube mir, NC bekäme keinen Fuß mehr auf den Boden, schon lange nicht mehr... checkst du es etwa nicht??? Hab ich dir doch schon so oft erklärt... eijeijei
netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

herrscher2

4
02.04.19 09:49
"Wer sind eigentlich die arbeitenden Ameisen für das Triumvirat? Bekommen die auch Geld? Gibt es Ameisen?"

Die arbeitenden Ameisen sind mMn die Programmierer und normalen Angestellten, die einen Teil Ihres Gehalts auch in Form von Optionen erhalten.  Das ist übrigens nichts Verwerfliches sondern gilt mitunter auch als Motivationshilfe. Und glaubst Du, dass diese Mitarbeiter nicht längst gecheckt hätten, wenn das ganze Modell nur auf Anlegerabzocke aus ist? Wären Sie dann nicht schon längst zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt? (fähige Fullstack Entwickler werden z. B. überall stark nachgefragt und gut bezahlt). Nein, sie bleiben und bringen Ihren guten Namen in Verbindung mit Netcents - vgl. gerne mit Linkedin.

Ansonsten müsst Ihr - auch als selbsternannte Realisten - mal etwas ruhiger werden. Solange NC seine Geschäftstätigkeiten finanzieren kann, was der Fall ist*, gilt die Unschuldsvermutung. Von Euch darüberhinwegsehende Aussagen sind Unterstellungen in reinster Form.

* "The Company is able to finance its administrative overhead, commitments, and continued software development expenses." aus MD&A (webfiles.thecse.com/CSE_Filing_package_for_PE_Jan_31_2019.pdf  S. 50)
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

ui

 
02.04.19 09:56
wenn der Ritter schon kommt. Dann flieg Adler, flieg ;))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25806

netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

#25872

 
02.04.19 11:05
Bitte untermauere Deine angeblichen Insiderinfos von "Angestellten" mit Beweisen, um nicht der Marktmanipulation und Unterstellung bezichtigt zu werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25808

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@herrscher2

 
02.04.19 11:12
"Meine Info`s habe ich ja kaum von den beiden Präsidenten!"

Ist die Quelle die gleiche, die dir das delisting beim Handelsstop zugeflüstert hat !? *lol*

Aber ja,- wie uns allen bekannt, hast du es ja nicht so mit Quellen,- sei es grundsätzlich oder bzgl. der Zuverlässigkeit ;-) Du solltest dich endlich mal in anderen Kreisen rumtreiben.
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

wie hiess noch mal die KaiPflaume Kuppelshow?

3
02.04.19 11:15
wollen Sie den Typ, der seine Kinder verarscht und behauptet, er wäre ein Ösi mit Namen HerrMaulwurf2?

den schlanken blonden Lisa mit Bosnien-Damenbart

Hasilein, der seine Paderborner RammlerInnen mit Brem motiviert

oder doch lieber die PikBübchin, die alles weiss, aber nix anwendenCAN
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

ach ja, Herzblatt,

 
02.04.19 14:23
sorry der Kai Pfl war nur mal selber Kanditat beim Herzblattl

aber sonst, passt scho
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Bitcoin im Aufwind ..

 
02.04.19 16:59

Netcents  +10%
Netcoins   -20%

Alles klar?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Achja, vergessen ..

 
02.04.19 17:02

Die einen (netcoins) verdienen tatsächlich Geld, die anderen (netcents) .. ??
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Selbstgespräche?

 
02.04.19 17:50
kauf dir einen Hund...  der kann gut zuhören und sperrt dich auch nicht
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Junge ..

 
02.04.19 17:57

Wir haben 2 Hunde, 2 Hühner und 100 Brieftauben (die besten der Welt). Und jetzt gehe ich mit meiner Frau 3 Stunden in die Tanzschule?

Was sagst du jetzt?? Denkst du wirklich, Herr Scher`s Lebensinhalt ist diese CanBude?

.. und Ahörnchen: 3 Stunden Tanz mit 85 fordert sehr!
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Ich glaube irgendwas passt da wirklich nicht

 
02.04.19 18:10
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Die Bahn, liebes Ahörnchen

 
02.04.19 18:41
"Das ist wie in Deutschland... Nutzlose Beamte werden von Steuergeldern bezahlt.
Es gab ja mal einen Beamten dessen Schreibtisch immer leer war. Er hat seinen Arbeitgeber
( den Staat ) verklagt auf Arbeit, die er nicht bekommen hat. Er hat den Prozess verloren. Der Richter begründete dies damit, dass in Deutschland die Beamten nicht fürs Arbeiten vergütet werden sonder fürs da sein. Beamte werden für Arbeit vorgehalten.... nicht fürs arbeiten. Wieviel Beamte gibt es davon???
Jenn hat auf jedenfall etwas gearbeitet. Über deren Erfolg kann man sich streiten."

war mit Beamten pünktlicher.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wie sagte LIndner, liebes Ahörnchen

 
02.04.19 18:42
"Lieber nicht arbeiten als Sch.. bauen!" Oder so ähnlich!
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Herrschers

 
02.04.19 20:10
Lebensinhalt ist nicht die Canbude? Hahahaha, hör bitte auf. Mir tut schon der Bauch vom Lachen weh.  
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Jungs habt ihr noch ein bisschen gekauft

 
02.04.19 20:30
Aktie steigt  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Hardylein...

 
02.04.19 20:30
du arbeitest wohl bei der Bahn ....???? Kannst ja den NC Zug anhalten und noch einsteigen.
Fahr- Karten gerade sehr günstig. ;))
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

: Hardylein

 
02.04.19 20:46
: Hardylein macht lieber mit Wirecard Verluste!
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Hrady

 
02.04.19 22:07
riecht doch überall eine Verschwörung.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Die NC-Verschwörung zu Beispiel

2
03.04.19 08:39
Die Verschwörung besagte, die "vielen Integrationen sollten zu deutlich gestiegenen Umsätzen führen."

Poynt, Bleu, Wildbunch , Kubera, Highrisk  Merchants, Soft Point, WooCommerce etc. etc. etc.

WURDEN  BEREITS ALLE Voll oder Teil  INTEGRIERT ,  die oben genannten sind nur  die, die mir Ad Hoc einfallen. Es gibt deutlich mehr.
Bei jedem Einzelnen wurde von Millionen Marktpotentialen oder sogar aktuellen oder  kommenden Millionen Umsätzen gesprochen.  
Ich habe immer gesagt, es handelt sich bei diesen Partnern  weitestgehend um Fakes, Scheinfirmen und Wordpress Copy und Paste Partner.  Zu keinem dieser Partner lassen sich Hinweise auf eine reguläre Geschäftstätigkeit per Google finden.
Das Ausbleiben  von Umsätzen  bestätigt meine Analyse. Mal wieder ein Punkt in dem die Realisten eindeutig richtig lagen.

Fake Partner generieren nun mal keinen Umsatz.

www.irw-press.com/de/news/...-ab_42196.html?isin=CA64112G1054

www.presseportal.de/pm/128707/4057368
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25825


Seite: Übersicht ... 1031  1032  1034  1035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--