Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1028  1029  1031  1032  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.511.778 / Heute: 2.057
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Blediii ihr Frauen könnt echt fies sein ;)

 
30.03.19 10:14
so aufgedunsen..  kann auch Andere Gründe haben.

Ich halte es nicht für fair die Marionetten und Randfiguren ins Rampenlicht zu stellen.  SIe hat sich dass mit der Chief Revenue Officerin bestimmt nicht selbst ausgedacht.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Komisch ist dass kein Aktionär Anzeige erstattet,

5
30.03.19 10:23
da hast du Recht Benny.
Kommt man sich nicht total verarscht vor als Aktionär?

Hier noch die Quelle dass sie Pleite sind:

webfiles.thecse.com/...9.pdf?mvBk6U7ixUnqg3z0a5cnWTB8iRoqxoDz

Ist die logische Konsequenz wenn man sich immer fettere  Gehälter zahlt  mit Millionen um sich schmeisst und nichts verdient.  Jessop erhöhte sein Gehalt in 2018 um 62%  Bougie  erhält 555K in Q1

Pro Monat zahlen sich sowohl Moore als auch Jessop  35K Gehalt  also jeder Einzelne bezieht das zehnfache des Umsatzes an fix Gehalt.  

Auf der Einnahmenseite des Unternehmens  stehen:  Umsatz Minus Kosten =  2733CAD

Das ist so surreal das ich nicht müde werde es zu wiederholen.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

gute Analyse im Nachbarboard

2
30.03.19 12:00
"Faktisch müssen sie in den nächsten Tagen und Wochen was machen. Bei dem Verhältnis von Cash zu Liabilities. Ansonsten gehen halt einfach wegen Überschuldung die Lichter aus"
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Und ich werde nicht müde

 
30.03.19 12:01
dich daran zu erinnern das du dich da gegen vor gehen könntest. Tja warum machst du das nicht obwohl es dich so aufregt? Komisch oder? Komisch auch wie man sich soviel Gehalt auszahlen kann, wenn man pleite ist. Peinlich Donna.
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Und das ist nun deine Quelle?

 
30.03.19 12:01
Lächerlich  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25731

netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

das Argument

3
30.03.19 12:47
"wenn der BTC und andere Kryptos im Kurs steigen, geht es mit NC aufwärts"
kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn die Kyrptos wieder steigen, werden sie gehalten und nicht für Zahlungen genutzt,
denke ich.
Jeder der Kryptos besitzt, wartet auf den nächsten Hype und hält die fest.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

wurde nicht monatelang propagiert

4
30.03.19 13:18
die Kryptokurse seien" unrelevant", NC "verdiene" egal ob diese steigen oder fallen.

Es ist für die wirtschaftliche Realität dieser nicht mal Pommesbude vollkommen unerheblich ob BTC ein paar % steigt oder fällt.
Ich persönlich halte mehr BCH und ETH  als diese  Witzbude in ihren Büchern stehen hat.

Hier ist bald Schicht, grossartig  Einsätze retten geht wegen Marktenge schon lange nicht mehr.

NCCO also dieser ominöse Netcents Coins  ist  von der Bildfläche verschwunden, war zu keinem Zeitpunkt auf Coinmarketcap gelisted.  
Krypto war hier der Köder der Börsensau.   Jetzt ist bald Schicht.
Mal sehen was  das neue Geschäftsfeld der Vancouver Penny Stock Artists wird.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Ohne Worte :))))

 
30.03.19 13:44
netcents, die neue online zahlungsplattform TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ist auch besser,

 
30.03.19 14:41
wenn du uns deine Träumereien ersparst, Ahorcan. :)

LG Tony
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ich finde CM

 
30.03.19 15:03
sollte für die Pusher eine Kapitalerhöhung auflegen!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

um die Clayton Made weiter zu mästen?

 
30.03.19 15:27
netcents, die neue online zahlungsplattform AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Naja.....

2
30.03.19 15:33
Montag/Dienstag/je nach Entwicklung rein, warten bis dieset müll wieder bei 0,80 steht und wieder raus. Kurzzeitig gesehen bestimmt n guter Wert zum zocken.

Spätestens wenn netcents hier auf ariva unter "Nachrichten zur Netcents Technology Aktie wieder in einer Überschrift steht und kein einziges Wort im Bericht über netcents geschrieben wird geht's wieder up. Dann verkauft man diesen Dreck wieder und das Spiel geht von vorne wieder los  :)

Mo. oder Die. Steig ich hier mal ein  
netcents, die neue online zahlungsplattform AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Puh...

 
30.03.19 15:57
24 Minuten Minuten seit 25804 vergangen und KEIN schwarzer Stern

LoL
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Ich glaube

 
30.03.19 17:12
Donna und die anderen sind einfach nur sauer auf sich selbst nicht so eine geile Idee gehabt zu haben. Denk ich mir auch immer bei jedem Lied was neuerdings nur einen Satz beinhaltet. Das Geld hätte ich mir auch verdienen können. Leider habt ihr in eurem leben noch nie was geleistet außer rum zu Krähen wegen angeblichen Doppel-IDs. Auch das wieder eine Anschuldigung die DU nicht beweisen kannst. Wer euch noch glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Wissen

 
30.03.19 17:13
eigentlich eure Freunde was ihr hier schreibt? Ich habe vor kurzem eure Posts mal rum geschickt. Der Abend war noch nie so lustig.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Für die Körbchenaufsteller

 
30.03.19 22:45
Es können wieder, bisher noch nicht gehandelte Aktien verkauft werden...
www.bcsc.bc.ca/...um=F7H1S6PBW7C3D7JDE6S0E7YBP7O0&s=False
cto-iov.csa-acvm.ca/...mp;ID=6F9B14CBD7384B66BE186CA03AA73649
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Donna,

 
30.03.19 23:07
ja ich lästere über die arme, überarbeitend aussehende Jenn. Die Arme muss nächtens in Canada immer gleich ihre Share Based Payments in Deutschland verkaufen.
Vor lauter Stress kommt sie dann auch nicht mehr dazu den Erhalt der Share Based Payments auf www.canadianinsider.com/company-insider-filings?ticker=NC einzutragen.
Ihr Chef konnte sich da wenigstens bis Freitag etwas erholen. (siehe letztes Post)
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Traum-GAU..

 
31.03.19 10:04

DER Traum der Basher ist wahr geworden. Fehlender Umsatz – dieses TRAUMEREIGNIS hat die Basher heimgesucht. Die Wortführer selbst haben an Mindestumsatz von 120T geglaubt – nun sind sie komplett überfordert und teilweise sprachlos.
Längst veschollene und ausgewanderte frustrierte Basherinnen kehren zurück um ihren Senf selbstgefällig hinzuzurotzen.  

Genauer:
Dieser SUPERGAU hatte zur Folge, dass ganze 2% der Investierten geschmissen haben. FETTE 2% !!!!!
Dieses Forum mühte sich Tag und Nacht ab, spie, verdrehrte, kämpfte…und das alles nur, um am D-Day erbärmliche und verfaulte Früchte zu ernten. Welch ein Schmach…!!!
Und – schonungslose Offenlegung schlechter Basherarbeit! Versagt auf ganzer Linie!

Jetzt sind 2% womöglich in feste Hände übergegangen – Beim nächsten GAU droht ein Geschmiss von lediglich 1%..
Wen wollt Ihr eigentlich noch erschrecken?

Was lehrt mich das in Bezug auf Depri-Propaganda?
Es lehrt mich, dass das Depriforum nun endgültig seinen Schrecken verloren hat und getrost ignoriert werden kann. Richtigstellungen und Erklärungen braucht es jetzt nicht mehr. Es ist auch ein Beweis, dass es komplett überschätzt wird.

Ich gehe sogar so weit und behaupte: Diese 2% hätten selbst OHNE euer Einwirken geschmissen!!!!

Die Führung des Depriforum sollte sich wirklich mal überlegen, ob es nicht an der Zeit ist abzutreten!!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Blediii

4
31.03.19 10:47
das mit den Einträgen eilt doch nicht. am 01. März  war es möglich Jahre zurückliegende Vorgänge  nachzureichen, kein Problem.
Aussagekraft haben solche Aufstellungen dementsprechend keine, denn es kann ja sein, dass längst andere Besitzverhältnisse vorliegen. Wenn es unsanktioniert möglich ist, das Jahre später nachzureichen.

Dies ist ein Grund warum ich mich nicht an den "Wer hat wieviele Aktien verkauft" Diskussionen beteilige.
Ich bleibe lieber bei den harten Fakten. und die sind vernichtend. Die noch in Q4 ausgewiesenen Cashbestände haben sich  von über 1 Mio  auf 140k  pulverisiert, für 10,8K Umsatz in Q1.

Das reicht für  7 bis 11 Tage.  DIe Uhr tickt also erneut auf Hochtouren, diesmal nicht  weil ein Veröffentlichungsdatum eingehalten werden muss, sondern weil akuter Finanzierungsbedarf besteht

Wenn ein Unternehmen keinen offenen Rechnungen mehr begleichen kann gilt es als Zahlungsunfähig oder insolvent.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25746

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Phönix Du machst dich lächerlich.

3
31.03.19 10:54
Die Realisten lagen wie immer richtig.  Auf ganzer Linie versagt hat: Netcents.

Da kannst du mit deinem Gescvhwätz von Depriforum einpacken.

Die Realisten  sagten immer, Netcents wird keine Umsätze mit diesen  dubiosen Partnern  generieren.

Genau das ist eingetreten.  Der totale wirtschaftliche Offenbahrungseid.

netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

So witzig.

 
31.03.19 11:10
Wir Dir Realisten. Oh man ich musste gerade so sehr lachen. Vielleicht die Realisten von Nicht-Quellenangebistan. Das einzigste was ihr habt ist ein Quartalsbericht in dem reine Zahlen stehen aber nicht versteht was sich dahinter verbirgt. Ansonsten habt ihr nix. Gar nix. Denn das ganze Gerede wurde nie bewiesen. Das gab es früher schon mal das jemand gesagt hat er ist der größte Realist und die anderen haben unrecht und müssen weg.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25749

netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Sehr gut analysiert.

 
31.03.19 11:18
Vor allem aber wenn man sich schon selbst Realist nennt ist wohl so einiges schief gelaufen.  

Seite: Übersicht ... 1028  1029  1031  1032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--