Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1025  1026  1028  1029  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.515.646 / Heute: 1.960
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Das ist es ja Ghost

 
29.03.19 07:32
ich bin gespannt ob die Connection hier mal auf irgendeine Anschuldigung eingeht. Nein. Sie stellen nur selbst welche und das ohne Quellen. Der Bericht ist zwar nicht gut, aber die Ableitung darauf einfach schlecht, da sie keinerlei Informationen haben was im Hintergrund läuft. Basher halt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ghost

 
29.03.19 07:47

Mit Amüsement meine ich natürlich nicht unser Forum. Hier regieren knallharte Fakten. Lustig ist es wo anders ..

Spaß beiseite; Ghost schau dir einmal euren Brötchengeber und Stiftungspräsidenten BOUGIE an. Wir hatten diesen Typen von Anfang an auf dem Radar!

Durchschaust du dessen Spiel? Das wäre für eine bewusstseinserweiternde Erkenntnis im Zusammenhang mit dem tatsächlichen „Geschäftsmodell“ von Netcents von elitärer Bedeutung!

Bildchen- und Blogsuggestion reißt euch jedoch in den Abgrund!

Es ist wie ein Duell mit Hütchenspielern. Ist der Einsatz klein gewinnst du. Ist er groß, verlierst du immer!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

@Alex, ich wäre jetzt 2 Wochen weg vom Fenster,

 
29.03.19 07:50
aber leider kam der Deal nicht zustande!

Die Amateure Donna und Herrscher bekamen MUFFENSAUSEN, da sie ja beide selber von mehr als 120T Umsatz ausgingen!! !!

Angeboten, ja quasi aufgedrängt habe ich es den beiden ja mehrmals...

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

gern geschehen Herrscher ;)

 
29.03.19 07:56
Natürlich liegen die Realisten näher dran Alex.  Wir schreiben seit Monaten dass sich News nicht in nachprüfbarem, belegbarem  materialisieren

Und Quartal für Quartal  zeigt sich, dass wir richtig liegen.

Mir geht es nicht darum irgendjemanden zu irgendwas zu bewegen,  dieser Pfad hat sich längst geschlossen.   Sicher wer nach unseren Analysen bei 2,80 , 2 Euro  oder 1,50 verkaufte  konnte was retten.  
Mittlerweile geht das nur noch sehr bedingt, zu wenig Volumen um grösserer Positionen ohne Kursmassaker loszuwerden.
Hilflos gefangen in einer Bude die von Millionenumsätzen schwafelt  aber lächerliche 2300 Euro Umsatz im  Monat abliefert.
Klar fallende Tendenz. Umsätze gegen Null.
140K Cash  und Verbindlichkeiten von über 1 Mio.
Ohne Kapitalerhöhung und bei der Cash Burn Rate ist es eine Sache von Tagen.

Die letzten Zahlen waren ein Offenbahrungseid.


netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ach Phönix

 
29.03.19 08:00
anstatt dich über kindische Wetten , Quellengequengel und sonstige Long Troll und Angstspammeraktivitäten zu profilieren, sag doch mal was zur Sache.

WIe lange gehts weiter mit 140K  Cash und Millionenverbindlichkeiten?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Keine Angst Donna,

 
29.03.19 08:06
Dein Job hier ist bis zu deiner Rente gesichert, wahrscheinlich noch darüber hinaus :-)

Quellengequengel?
Hast recht! Quellen sind lästig und fürn Arsch...

Termin Weltherrschaft steht weiterhin: 17. Mai 2022
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

140K Cash...Verbindlichkeiten...Ausgaben

 
29.03.19 08:10
Tja @Donna...dann müßte ja nächste Woche Schluss sein. Bist du dir da so sicher?
Willst du wetten oder eher doch nicht?;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25658

netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

herrscher

 
29.03.19 08:22
was soll denn das dumme gewäsch...lass es  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

nun ja

 
29.03.19 08:26
bei dem Chaos was da in letzter Zeit herrschte kann ich mir vorstellen das es die Aufnahme neuen Kapitals nicht grade erleichtert.

Was noch schwerer wiegt ist der Vertrauensverlust. Wie soll man die Börsenbildchen postenden über Stockpreise schwadrionierenden Initiatoren  ernst nehmen?

Wer länger dabei ist weiss das Alles, aber welche Aussenwirkung wird auf Leute entfaltet die das Phänomen Netcents zum ersten Mal sehen?

Da hilft auch verzweifeltes kämpfen für Ausstiegskurse nicht mehr.

Hiess es nicht immer es bräuche Zahlen um die Entwicklung zu belegen?

et voila.
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Wie lange wird es NC noch geben?

4
29.03.19 08:42
So lange wie sich immer neue Aktionäre finden, die Quartalsverluste diesmal ca. 1.7 Mio CAD durch Kapitalerhöhungen auffangen.
Es ist die Frage, ob zu dem Zeitpunkt wo die Vorstandschaft ihre letzte Aktie verkauft haben könnte, die Anzahl der neu auf den Markt geworfenen Aktien rapide zunimmt.
Nach dem Motto: Wenn ich keine Aktie mehr besitze ist mir der Kurs egal.
Die Frage ist also kurzes schnelles Ende oder langes Quallvolles?
Ok auf Hypes, kann man hier immer spekulieren. Aber hier und jetzt für immer Long zu bleiben und seine Position mit immer neuen Körbchen zu vergrößern ist einfach Geldvernichtung.
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

20 Cent Kurse

 
29.03.19 08:42
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Kurs bleibt stabil

 
29.03.19 08:46
Hat man schon vorher mit einberechnet  
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Haha Herrscher

 
29.03.19 08:59
hier regiert die Wahrheit?! Du bist bis heute noch alle Quellen deiner Aussagen schuldig. Donna ist wohl der einzigste der sich normal ausdrücken kann. Du bist leider nur ein peinlicher Mitläufer.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@H731...

 
29.03.19 09:11
"Wenn ein "Aktien-Spezi" das sagt, sollte man überlegen nachzukaufen. Super Kontraindikator, danke:)

Sag mir Bescheid, wann ich für 20 Cent nachlegen darf. Oder darf ich mich nochmal hinlegen?
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@donna

 
29.03.19 09:15
Wenn man keine Ahnung hat vom dem Bereich Blockchain und allgemein Krypto. Sollte man nicht tag täglich hier abhängen.
Ebenso wie Phönix und andere gesellen, mir ist es egal ob ihr hier investiert seid oder nicht. Jedoch schreib ich nicht jeden Tag, ist meine Investition und mein Geld. Ihr habt einen oder mehrere Gründe weshalb ihr hier non stopp schreibt, nicht wegen dem schützen anderer. Da sind wir hier in der deutschen Gesellschaft leider falsch, hier ist man auf einem Ego trip und kümmert sich um ihr eigenes Wohlfühlbefinden.
Ich hoffe immernoch das die Threads geschlossen werden, es juckt keinem. Wer keine Ahnung hat von den bereichen die man investiert, sollte man lieber in dax aktien oder etfs investieren.
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Ach die ganzen

 
29.03.19 09:17
anderen Trolls sind mir egal. Meiner Meinung irgendwelche Zweitaccounts von Herrscher oder Hardy. Aber ich komm irgendwie nicht aus dem Lachen raus. Herrscher der hier schreibt das hier die Wahrheit regiert. Die ist doch als erstes gestorben und Hardy der sich über Betrug bei WC aufregt. Naja Jungens....Karma.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Na Nase

 
29.03.19 09:19
vor allem das von oben herab Gerede gepaart mit dem lustig machen das Leute eventuell, beweisen kann man das ja auch nicht, hier Verlust gemacht haben. Aber mit beweisen nimmt das keiner von denen genau. Solche Zeiten hatten wir schon mal und hier wird gezeigt was mit lügen so alles passieren kann. nmM
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Übrigens Hardy

 
29.03.19 09:31
gehts im neuen Artikel um Fakeumsätze bei WC. Immerhin hat NC überhaupt welche. :-D
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@benny

 
29.03.19 09:39
Das stimmt. Ich habe mich komplett zurück gezogen und mich auf andere sachen fokussiert.
Phönix und co sind in Ordnung nur sollte man nicht dor Euphorie siegen lassen. Habe ich in meiner Börsen Karriere kennengelernt, da sollte man sich im Zaun halten und für sich selbst entscheiden.
Die Infos von denen sind ebenfalls top und hab es genossen in der geschlossenen Forum gewesen zu sein und wegen einem Zwischenfall durch nen user ser 0 Ahnung von krypto hat rausgeworfen wurde ;-)

Naja ich chill mich mal hier raus.
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

die claytons

2
29.03.19 09:41
brauchen doch gar keine steigenden Kurse.
Man macht einfach Kapitalerhöhungen so lange es geht und erhöht sich selbst die Gehälter.
So lange das geht, ist doch alles in Butter.
Wenns nicht mehr geht, lässt man die Bude in Insolvenz laufen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Fipsi77
Fipsi77:

NC-Card, -

 
29.03.19 09:42
meine einzige Hoffnung, dass nun schleunigst die NC-Card eingeführt wird.

Wenn das jetzt nicht innerhalb von 6 Wochen passiert, verlasse ich das Unternehmen.


netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Herrscher, #25724

3
29.03.19 09:49
Deine Ausdrucksweise hat bald das unterste Niveau erreicht. Trotz des vermeintlichen Triumphes heute, solltest Du deine Euphorie etwas im Zaum halten.

„…Deine Jenny sieht echt schlimm aus..trotzdem verschwollenes Gesicht, so gut es geht mit Haaren verdeckt …“
Ja – sie KANN ihr Gesicht mit Haaren verdecken, im Gegensatz zu manch anderem…… ;-))))))))))))))

netcents, die neue online zahlungsplattform 1104306
netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

phönix..wer ist denn dieser typ auf dem foto?

 
29.03.19 09:52
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

NC-Card

 
29.03.19 09:52
wird genauso ein Rohrkrepierer, große Versprechungen und Null dahinter.

Die müssen aber erst mal mit kleinen Zahlen üben, da man mit den großen
auf die Schnauze gefallen ist, nächstes Quartal kommen Millionenumsätze
und Milliarden neuer intergrierten Händler, Mass Ad...

This is netcents

Seite: Übersicht ... 1025  1026  1028  1029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--