Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 926  927  929  930  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.538.376 / Heute: 4.037
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Tantis
Tantis:

:D

 
09.02.19 13:10
Der Herrscher dreht sich auch alles wie er es brauch und denkt sich die Zwischenräume schön mit irgendwas aus.

Zitat: "Kleiner Realitätscheck: Die mittelklassigen cryptos Kanadas traten an, um einen Award zu ergattern. Mittendrin netcents!! Alle zeigten sich von ihrer feinsten Seite, um eine kleine Aufmerksamkeit in der cryptobranche zu erreichen.

Dein persönlicher Marktführer netcents war den Juroren in ihrer abschließenden Beurteilung nicht einmal einen Trostpreis wert (schönster Hut Lowther, oder so) ..

Ignorierst du solche Tatsachen einfach - wie macht man das?? Diese Gnade hätte ich auch gerne .." Zitat Ende


ALSO, für Ihn ist ein neuer Automobilbauer der im (ADAC/BILD/WTF...) Automobilbereich nicht sofort einen der Hauptpreise gewinnt KEIN Automobilhersteller sondern eine Abzockerbude?
Er würde diesem Automobilhersteller NIEMALS eine Chance geben, auch wenn dieser sich rapide verbessert ("das wird er natürlich nutzen um mich zu fragen was sich den bitte verbessert hat") in dem was er macht?
Ich frage mich was er wohl für ein Auto fährt.......? ("er wird mir einen Markenhersteller mit Auszeichnungen nennen")

Man merkt richtig wie er Sachen verdreht, echt schick, wir hatten das Aliant-Ding lange nicht, das Tonband müsste doch langsam wieder von vorn Anfangen ;).


Hast du mal überlegt in den Verkaufsaußendienst zu gehen, so Aalglatt wie du bist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@herrscher

 
09.02.19 15:51
Was verdienst du eigentlich für deine posts?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Grolsch ..

 
09.02.19 17:57

Sollten die Quartalszahlen in die ein oder andere Richtung auffällig erscheinen, werden wir ganz genau hinschauen. Donna hat ja schon vor Monaten einen eventuellen Aufputz der Quartalszahlen durch Fondsaktivitäten (auch ohne Umsatz) anklingen lassen.

Das Gute daran aber ist, dass aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit und der daraus resultierenden, monatelangen Suspension, vorallem die Börsenaufsichtsbehörde ein vermehrtes Augenmerk auf netcents haben wird. Dadurch ist der Spielraum für clayton`sche Slapstickeinlagen in Richtung der Kleinanleger sehr, sehr begrenzt.

Auch die dringend notwendige KE wird ganz exakt und korrekt vorgelegt werden müssen. Eine Aktienflutung, wie es die claytons bei der degelisteten Vorgängerfirma ON4 fabriziert haben, wird zum Schutze der Kleinanleger auch nicht mehr in Frage kommen können ..

Fesselspiele! - naja, und die Taktik mit den huge/great news zieht auch nur mehr wirkungslos am Kurs vorbei! Bleibt eben nur mehr Punkt1: Die Zahlen ..                                                                                      ;-)

An denen, und NUR an denen, können wir sie messen ..

Hugh - ähh Huge!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Tantis ..

 
09.02.19 18:01

Einen Granny - Bj. 2010 - fallst du weißt, was das ist ..                                              :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Zitat Tantis ..

 
09.02.19 18:23
*Er würde diesem Automobilhersteller NIEMALS eine Chance geben, auch wenn dieser sich rapide verbessert ("das wird er natürlich nutzen um mich zu fragen was sich den bitte verbessert hat") in dem was er macht?*
--------------------------------------------------

Jetzt verunsicherst du mich aber gänzlich: Ich habe doch hier seit einem Jahr gelernt: Netcents -> Alleinstellungsmerkmal, Nasenlängen voraus, Instant Settlement, Weltsensation ..

Dann der Realitätscheck im kleinen, kanadischen Cryptokreis AWARD - Ergebnis: Netcents mit keiner Silbe erwähnt ..

.. und jetzt sprichst du von VERBESSERN, obwohl sie voraus sind?? Was ist das jetzt wieder?

.. und du sagst zu mir aalglatt!
netcents, die neue online zahlungsplattform publice1
publice1:

Der Herr Scher ..

 
09.02.19 18:33
.. was macht der Schnee im Ösiland?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Musst du selber recherchieren ..

 
09.02.19 18:42
Befinde mich seit einer Woche in Sibirien - hier sind`s ungefähr 5cm, bei angenehmen Temperaturen ..                           :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Herrscher

 
09.02.19 19:45
Aber eins müssen auch sie zugeben!!!!

Die SEC hat NC richtig zu gesetzt.

In den 3-4 Monaten werden die alles auf den Kopf gestellt haben.

WIESO haben sie am Ende wieder die Freigabe erteilt?

Nicht aus Nächstenliebe und auch nicht weil sie bestochen wurden oder sonst ein Märchen.
War es nicht Beweis genug, dass NC eventuell doch alle Unklarheiten beseitigt hatte???

Ich mein, Sie wissen genau so gut, wenn nicht besser, dass man seine Meinung auch ändern darf wenn sich die Faktenlage ändert?

Wieso bleiben sie starr bei ihrer Meinung wenn sich die Grundvoraussetzungen so krass geändert haben seit dem?

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Grolsch

 
09.02.19 20:29
Herrscher ist schon ein bisschen Älter.... ;-)

Im Alter gibt es Menschen die immer pessimistischer werden. Ihre Grundhaltung ist dann so geprägt, dass sie sich selber runterziehen und nur noch negativ denken.

In seinem Fall kommuniziert er hier im Forum mit gleichbleibender Beharrlichkeit obwohl er bemerkt hat, dass ihn niemand hier Gehör schenkt .

In der Regel hält er es ca. 3 Jahre durch. Naja... ein Jahr ist ja schon rum...

Es bringt nichts, jeder Versuch ihn umzustimmen prallt ab....



netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Mein Tipp

 
09.02.19 20:55
netcents am 31.12.2019: 0,20 Euro
am 31.12.2019 sind nach meiner Meinung 80 Millionen netcents-Aktien auf dem Markt
netcents, die neue online zahlungsplattform Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Hier die Liste

 
09.02.19 21:22
Herrscher.                    Delisting
Huslerjoe.                    0,074€
Blendiiiii.                       0,20€
Rogerf.                         0,44€
Peter81.                       0,45€
Insertscaryname.       0,67€
Lookygucky07.           1,30€
Brody1977.                  1,80€
Jofinwolf.                     1,82€
Nuno.                           2,30€
Fijiji.                              2,41€
Nettilein.                      2,50€
Derlanguste.               2,85€
Leonardo50618.         2,90€
Plus-minus.                 3,00€
Blechtrommel77.        3,12€
Bullish Hope.              3,20€
Geht Schon.                3,23€
Jesseliene.                  3,33€
Hotsalsa.                     3,40€
Mark tlage.                  3,44€

Panell.                          3,50€
Patara.                         3,75€
Jürgen73.                     3,82€
Alenquer1.                    4,11€
Gurrr.                            4,50€
Bally.                            4,74€
Stinkeknochen2000.  5,00€
Mikaelski.                     5,43€
Maxl0891.                   5,55€
Tiron21.                        5,68€
Vergeigt.                      6,25€
Rosaflamingo.             6,66€
Cango1.                        6,70€
Wollikombi.                  6,75€
Infomatec.                   6,79€
Jogi69.                         7,69€
Ermlitz.                        8,05€
Kennylogin.                 8,85€
Dawinze.                     8,88€
Bulldogge.                   9,13€
Olmec.                         9,50€
Wuestenfuchs81.       11,35€
Grolsch.                      14,42€
Aktienpower.              14,42€
Gadget9090.             38,83€

 
netcents, die neue online zahlungsplattform Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

@ Herrscher

 
09.02.19 21:28
Wo sind denn Hardy Donna und co???? Bekommen sie kein Geld mehr?
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Hardy

 
09.02.19 21:36
trauert mit (im) WC Club.
netcents, die neue online zahlungsplattform Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Okey

 
09.02.19 21:46
Aber Donna??
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@brodi

 
09.02.19 22:44
nein, auch dort habe ich Kasse gemacht. Wenn auch mit geringem Schweißeinsatz.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Kursschätzung?

 
09.02.19 22:48
Wird bei  15 ct. liegen!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Recht langweilig hier ... wie bei der Heilsarmee

 
09.02.19 22:50
immer die gleichen  Sprüche.   NC hat keine Zukunft, es gibt zuviele davon.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@hardy

 
09.02.19 22:57
Ich wusste schon immer, dass du 0 Plan hast. Das gilt für NC wie für WC:):):)
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

was macht eigentlich Hasilein?

 
10.02.19 00:04
ich glaub der ist 1.Vorsitzender der Paderborner Rammler, die forschen an der Libido-Dysfunktion der Häsinnen mit neuartigen Präparaten aus den USA...

ist nicht so langweilig wie bei NC und auch aufregender als WC mit den 4 R's - rauf, rein, runter, raus

gut's Nächtle
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Ghost

 
10.02.19 00:32
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ahörnchen i.S. Herrscher

 
10.02.19 08:43

Vorab erwähnt fällt mir die letzten Tage auf, dass Herrscher zu Hochform aufläuft und wohl seine (verständliche) seelische Krise wegen der Bielefeldisierung der Piek-Lady zu überwunden haben scheint.
Keine Ahnung wievielter Frühling….Jedenfalls ist er in aller Munde und steht für dieses Forum, da Alleinherrscher und Absolutist. Etwas anderes ist mir auch aufgefallen. Vermehrt sucht er  interforumisiert Kontakt und Ansprechpartner.
Auch sehe ich unabhängig von seiner befremdlichen Gesinnung eine sehr gute Entwicklung in Sachen Lockerheit und Lässigkeit in seinem Schreibstil. Lässt sich gut lesen.

So, Ahörnchen: „Es bringt nichts, jeder Versuch ihn umzustimmen prallt ab....“
Doch Ahörnchen, er fällt gerade um!!!!!

Wir müssen nur zwischen den Zeilen lesen:

Beispiel1:
„…Sollten die Quartalszahlen in die ein oder andere Richtung auffällig erscheinen, werden wir ganz genau hinschauen. Donna hat ja schon vor Monaten einen eventuellen Aufputz der Quartalszahlen durch Fondsaktivitäten (auch ohne Umsatz) anklingen lassen….“
Heisst auf deusch/österreichisch:
Herrscher rechnet mit gute Zahlen, ansonsten ist der Vermerk sinnlos.

Beispiel2:
„..Das Gute daran aber ist, dass aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit und der daraus resultierenden, monatelangen Suspension, vorallem die Börsenaufsichtsbehörde ein vermehrtes Augenmerk auf netcents haben wird. Dadurch ist der Spielraum für clayton`sche Slapstickeinlagen in Richtung der Kleinanleger sehr, sehr begrenzt…“
Heisst auf deusch/österreichisch:
Kein Delisting, sondern ein sauberes vor Legalität strotzendes Unternehmen!

Beispiel3:

„…Auch die dringend notwendige KE wird ganz exakt und korrekt vorgelegt werden müssen. Eine Aktienflutung, wie es die claytons bei der degelisteten Vorgängerfirma ON4 fabriziert haben, wird zum Schutze der Kleinanleger auch nicht mehr in Frage kommen können ..“
Heisst auf deusch/österreichisch:
Es wird eine korrekte und saubere Kapitalerhöhung durchgeführt.

Merkt ihr was?? Lauter trappsende Nachtigallen!!
Herrscher baut vor und tastet sich langsam an die Realität heran. Längst sieht er im Jubelforum mehr Diskussionspotential, verbaut sich aber ob seine nirwanistischen und weltfremden Schlussfolgerungen in Nebensätzen jegliche Möglichkeit sachlicher Diskussion.
Zudem bewegt er sich ständig am Rande der Legalität wegen forumsübergreifender Diskussionen.
Nun, wie lässt sich das lösen?
Die grossen Mächte haben es vorgemacht: Wandel durch Annäherung!

Hier sehe hier erste herrschende Ansätze einer Annäherung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft/Jubelforum.

Ein grosses Hindernis steht noch im Weg:  GESICHTSWAHRUNG!
Es erfordert Geduld und Politik der kleinen Schritte. Der Anfang ist jedoch getan. Das Signal wurde gesetzt; wir haben verstanden.

Etwas entgegenkommen sollten wir Ihm dann aber auch:
Ich z.B. gebe gütig zu, dass 3-stellige Kurse unter Umständen vielleicht doch erst im Folgejahr und nicht schon diesen Herbst kommen könnten. Mehr Eingeständnis geht nicht!!

Gespannt sind wir auf Herrschers weitere Entwicklung und seine neue Lust an der Realität ;-))
netcents, die neue online zahlungsplattform Excalibur99
Excalibur99:

Offtopic am Hobby-Sonntag

2
10.02.19 09:04
Phönixx vielen Dank für Deine Ausführungen zum Sonntag. "Wandel durch Annäherung!" - ja ich denke, dass ist die richtige Strategie. Ich setze noch einen drauf "Wandel durch Annäherung und Respekt". Gerne würde ich dies etwas abseits von NC auf Offtopic-Ebene an einigen Themen abhandeln.

Hardylein bemängelte gestern, es wäre hier langweilig geworden. Aber das muß es doch nicht! Herr Scher hat spannende Themenansätze abseits von NC geliefert, allen voran seinen beiläufig eingespielten Hinweis, er würde sich bei angenehmen Temperaturen in Sibirien befinden. Vielleicht klärt er uns auf, was ihn und wo es ihn hin verschlagen hat. Ich kenne Sibirien zu dieser Jahreszeit eher als Land unmenschlicher Minusgrade. Waren es Business & Rohstoffe oder gar ornithologische Beobachtungen im Reich der Riesenseeadler? Ich finde, wir können im Bereich der Ornithologie noch viel von ihm lernen.

Alternativ könnten wir uns heute aber auch um die Aufarbeitung des Themas "Herr Scher's Granny V8" kümmern. Dieses Fahrzeug scheint seine große Liebe zu sein. Zumindest ich würde - nicht erst seit der Tankstellenstory mit ungarischer Dame (siehe hier: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=866#jumppos21675) - gerne mehr darüber erfahren wollen.

Ach und Hardylein, natürlich zolle ich auch Dir Respekt. Magst Du uns noch etwas zu Deinem neuen Avatar mit dem Paderborner Drei-Hasen-Fenster erzählen? Gilt es doch als beliebtes Motiv der profanen Kunst. Hat es also eine höhere Bewandnis? Ich finde Deine künstlerische Ader beachtenswert. Es scheint sich ja dabei um eine Abwandlung des beliebten "Malen nach Zahlen" zu handeln. Erst bei WC Kasse machen und danach ordentlich den Pinsel schwingen. Respekt für dieses Hobby. Magst Du uns eines Deiner Kunstwerke hier einmal vorstellen?

Phönixx, habe ich Deine Annäherungsstrategie richtig verstanden? Ich denke es gibt hier genügend Beispiele, wie man dem Gegenüber respektvoll begegnen kann. Oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ja, genau so Ritter

 
10.02.19 09:48

Nur würde ich das ganze nicht als harmloses Offtopic abtun.
Sibirische Kälte, V8, künstlerische Ergüsse oder ähnliche Hobbys haben Auswirkungen aufs Wohlbefinden und damit auch indirekt auf die Argumentationsschärfe hier im Forum. Und da können Nuancen in der Befindlichkeit über Einstieg/Seitenlinie den Ausschlag geben. Wer weiss, vielleicht gibt es nicht nur Gaffer hier an der Seitenlinie…
Somit kein Offtopic sondern ernstzunehmende Themen!
Ansonsten voll daccord.

Auf ein respektvolles Miteinander!!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Liebe Antagonisten und Innen ..

2
10.02.19 09:56
Ich empfinde die Auseinandersetzung mit meiner Person als unangenehm und sie tut auch nichts zur Sache. Hätte ich zu dem hier zu diskutierenden corpus delicti keine zufällige Nahverbindung, wäre ich nicht hier.

Meine schlappsige Ausdrucksweise, lieber Phönixx, ist einzig und alleine der Einhaltung der Boardregeln zuzusprechen, da ich meine Beiträge als Fingerabdruck für die Zukunft erhalten will.

Schwert des König Artus: Es ist ein V6 und ich liebe ihn tatsächlich ;-). Mein Aufenthalt in Sibirien dient der Erkundung eines Flusses, den wir im Sommer bereisen wollen. Es ist der Fluss dunkelster sowjetischer Geschichte. Da ich in einem meiner Vorleben hier gewohnt habe, zieht er mich schon immer magisch an. Viel Zeit bleibt mir ja aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr ..

Daher ist es für mich auch mühsam, die Postingzeiten auf Ö bezogen einzuhalten. Aktuell -34 Grad, rasch fallend ..  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Gruss nach Sibirien

 
10.02.19 10:32
Da du deinen Trumpf ständig thematisierst:
Nähere Angaben zur Vancouver-Connection, allein um ahnungslose Seitenlinier präventiv vom Invst abzuhalten, werden natürlich „kohlgemäß“ mit ins Grab genommen und dürfen nur vage angedeutet werden...Die Delisting-Fehlinfo war auch nur ein klitzekleiner Ausrutscher…
Kann es sein, dass es sich bei dieser Connection lediglich um eine Münze handelt??

Sorry, ständig ominöse Verbindungen andeuten ohne näher darauf einzugehen, überzeugt nicht jeden unschuldigen und börsenjungfräulichen Seitenlinier…
Da habe ich zu Schnappi mehr Vertrauen, weil REAL..!  

Ich wünsche dir alles Gute in Sibirien und die Funde, die du dir erwünschst!

Seite: Übersicht ... 926  927  929  930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--