Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 907  908  910  911  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.532.777 / Heute: 2.103
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Tja Baumiii ..

 
20.01.19 19:00
Tatsache ist, dass wir durch Nutzer deines Forums erfahren haben, dass die netcents-software bei einfachsten Transaktionen versagt bzw. nicht funktioniert. Transaktionen, die ohne Belastung des Systems bereits mehrere Tage dauern, sprechen wohl ein deutliche Sprache.

Ob es an der Anzahl, oder der Unfähigkeit der Mitarbeiter liegt, ist ja wohl für etwaige Kunden belanglos, oder??

Nicht belanglos ist allerdings die Diskrepanz zwischen dem was dem Kleinanleger vorgegaukelt wird, bzw. was dieser Moore seit einem Jahr hinausposaunt und dem, was tatsächlich Sache ist!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@phönix

 
20.01.19 19:51
Pass mal jetzt auf... Heute erklärte ich einen Freund bzgl krypto Währung/blockchain und co.

Meine Erklärung war gang easy.

Ich sagte wortwörtlich: "ich zeig dir etwas"

Ich zeigte ihm etwas, daraufhin sagte er nichts mehr.

Die Unsicherheit war plötzlich verflogen.

Die Erklärung war somit erledigt und danach gab es keine Fragen mehr oder Unsicherheiten ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Dr Nasenspray

 
20.01.19 20:03
was soll das sinnlose Gespamme ?

Hast  faktisch bisher nichts beigetragen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Es gibt keine Argumente die die hier vorgebrachten kritiken relativieren könnten.  
Weil Du das genau weisst müllst  den thread mit deinem Angstgespamme zu.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22704

netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Donna

2
20.01.19 21:38
ihr drei seid doch die mit dem Gespamme. Immer die selbe Leier. Dir Claytons und Lower und heul. So wie anscheinend es niemand verstehen will was ihr eigentlich wollt, so hört auch niemand mehr zu. Kurze Frage. In welche Aktien macht ihr noch? Aus eurem Profil kann man nur lesen das ihr ausschließlich hier seid. Ein Schelm wer böses denkt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

#22759 und #22762

 
21.01.19 11:26
Welche KE denn?  Achso ja ist wieder frei erfunden, genauso wie die BaFin Geschichte vor 1 Jahr oder die vielen anderen Klamotten die hier von dir bisher behauptet wurden.
Was fällt einem sofort zu dir ein? Weiß ja jeder. Das ist schon notorisch...
Weiter so, da muß man auch in Zukunft keine Bange haben, dass du hier noch was reißen könntest.
Die TOP News und Analysen kommen auch weiterhin aus dem Qualitätsthread von nebenan.

Ich finde es läuft...:):):)





netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Qualitätsthread - wie wo?

 
21.01.19 12:53
Achso der Jubelthread; ja klar

Wir wissen Ghost, dass ihr deren Aktien kauft um die „Firma“ auf dem Weg nach oben zu unterstützen und nicht um Gewinne zu machen.

Ist auch so in Ordnung und sicher auch im Interesse der claytons. Besser gesagt, es ist auch so vorgesehen!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ruler2

 
21.01.19 13:15
Erklär doch mal den Unerfahrenen und dem dummen Forumskasper im Detail, inwieweit die Firma unterstützt wird, wenn eine Handvoll Aktien von einem Kleinanleger zum Anderen wandern.

Und dann tue uns auch bitte kund, inwieweit Claytons Girokonto davon profitiert bzw warum CM vorsieht, dass Lieschen dem Jürgen 500 Aktien verkauft.

Du argumentiertest so klar und eindeutig, dass du wahrscheinlich versehentlich tiefergehende Erläuterungen für die Unerfahrenen und Kasper vergessen hast...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22709

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Dominus2

 
21.01.19 13:35
Ooooh…und wieder arbeitest du etwas schlampig…

Du weißt um eine KE? Interessant!
Und CM und Jenn erhalten Millionen von Aktien? Interessant!
DAS nenne ich mal Insiderwissen!

Wenn du mir das quellierst, steigt du in meiner Gunst signifikant!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ob Onkel und Tante ..

 
21.01.19 13:40
wieder viele Millionen dazu bekommen, habe ich nicht geschrieben. Bleib fair, lieber Phönixx ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

An mir kleinem Mann..

 
21.01.19 13:49
..ist diese KE-Ankündigung vorbeigegangen. Total verpeilt :-(
Aber wenn NC doch Geld brauchen sollte…!?  
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Was hat sich

3
21.01.19 14:13
innerhalb eines Jahres hier bei diesem Unternehmen getan?
Und was wird sich bis Januar 2020 getan haben?

Wäre nicht die erste Pennystock Klitsche, die in der Versenke verschwindet.

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Insert...

 
21.01.19 14:35
Immer noch hoffnungsvoller als die vor sich hin rostende Klöcknerbude. Bis 2020
wird da auch nichts passieren. :)))

netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

InsertScaryNa.: Was hat sich

 
21.01.19 14:41
Danke für deine wertvollen Beiträge, ohne deine geistigen Ergüsse wären wir alle wirklich verloren!
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Ahorncan

 
21.01.19 14:48
Bitte achtsamer mitlesen. Bin doch schon lange nicht mehr in Klöckner investiert.
Du wirst schon noch was finden, mich hier zu diffamieren.

Im Februar erwarte ich hier bei Netcents einen Annual Report. Der wird sicherlich einiges darlegen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Prima Herrscher,

 
21.01.19 14:53

mal kurz deinen interessanten Gedankengang zusammengefasst:
CM sieht vor, dass die Jubler NC-Aktien kaufen möchten um die Firma auf dem Weg nach oben zu unterstützen, und nicht um Gewinne zu machen.
Weiter halten CM und Jenn viele Millionen NC-Aktien, die vermutlich als Tapetenersatz herhalten müssen. In nächster Zeit erwartet Herrscher viele Millionen neuer NC-Aktien.  
Seine berechtigte Frage dazu nach der Verwendung: Tapetenersatz oder Tresor?
******
Aber Herrscher, ich sehe hier schon die Entrüstung/Empörung und Eklat der geschätzten Kollegin Blediii. Sie wird dich melden und für immer sperren lassen. Besser du klärst die Sache mit ihr sogleich.
Bledii ist bekanntlich der Meinung (und ihre Indizienkette schien dicht!?), dass CM kaum mehr Aktien hat. Das heisst doch dass die Aktien-Tapete weitestgehend abgerissen wurde!!!

Blediii, sei nicht allzu hart zu Herrscher und habe Nachsicht.
Die Tücken im Alter….ich weiss wovon ich spreche ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Phönixx unser Lieber und Guter ..

 
21.01.19 15:25
Habe ich irgendwo geschrieben, dass claytons von seinen 8 Millionen Dinger noch welche hat?? Bleib fair, lieber Phönixx ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

wie

 
21.01.19 15:38
lässt sich dieses deuten?

"..Hatte nicht Onkel claytons und Tante Lowther viele Millionen kleiner, niedlicher Netcentsaktien. Ob sie damit wohl das Schlafzimmer tapeziert haben?.."
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Alles vertane Zeit hier,

 
21.01.19 18:13
es hat einfach keinen Sinn mit den Lober zu diskutieren. Einfach beratungsresistent.
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

hardylein: Alles vertane Zeit hier,

 
21.01.19 18:28
Du hast Recht, warum vertödelst du deine Zeit hier, trotz deiner festgestellten Sinnlosigkeit!

Hast sonst wohl keine Hobbies ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Tantis
Tantis:

Realisten......!

 
21.01.19 18:44
Ich sehe das ganze hier so:

"Kein Goldgräber der Welt versucht Menschen, von einem Claim fernzuhalten, wenn es nichts zu holen gibt!"

und die Goldgräber hier, sind Aalglatt....
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Tantis ..

 
21.01.19 19:52
Das einzige Aalglatte hier sind die netcents-Initiatoren!

Nach einem Jahr absolutem Stillstand müsste das den meisten klar sein. Oder hat netcents irgendetwas Nachweisbares oder Überprüfbares zu Wege gebracht, außer einer monatelangen Suspension?

.. nach all den Super-ANKÜNDIGUNGEN!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Zu guter Letzt ..

 
21.01.19 20:08

.. haben wir von den eigenen Kollegen hier erfahren, dass nicht einmal die grundlegensten Funktionen auf dieser Zahlungsplattform funktionieren, trotz spärlichster Auslastung!

Was mussten wir uns im letzten Jahr via twitter-Blogs für Großartigkeiten anhören? Wie passt das bitte zusammen?
netcents, die neue online zahlungsplattform Tantis
Tantis:

@Herrscher2

 
21.01.19 20:25
Deine Behauptung, dass nichtmal die Grundlegensten Funktionen auf der Plattform funktionieren, basiert auf deinen eigenen, ausgiebigen und unabhängigen Tests?
Oder nur weil du etwas gelesen hast, es hochpauschen möchtest um negativ Schlagzeilen zu machen?

Mal davon abgesehen das das Problem behoben wurde und das System "möglicherweise" nun sogar besser funktioniert als vorher!?

Ich versuche das mal für dich zu übersetzen, nur weil eine Person AFD wählt, ist ganz Deutschland komplett rechtsradikal und es gibt keine Chance mehr auf Demokratie?

Oh was lebst du doch in einer traurigen Welt......so einsam, aber so schön einschichtig, ohne viel Denken.....ohne Hoffnung....ohne Zukunft....

ICH MÖCHTE NOCHMAL ALLE DAZU AUFRUFEN HIER EINFACH NICHTS MEHR ZU SCHREIBEN, DA HIER KEINE INFOS KOMMEN DIE IN IRGENDEINER WEISE INTERESSANT SIND, WARUM NICHT EINFACH STERBEN LASSEN DEN THREAD?

Seite: Übersicht ... 907  908  910  911  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.633 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 11:04
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--