Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 862  863  865  866  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.519.459 / Heute: 2.363
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Ja, dass ist genau das Problem

 
13.12.18 00:00
In Canada gibt es keine vernünftigen Offenlegungspflichten für Insider.
Im Informationsrundschreiben steht 30000 common shares bei Jenn
Über die offiziellen Kanäle wurde (Link oben im Bild => aktueller Screenshot) vermeldet, sie besitzt keine Shares.
In den Informationsrundschreiben wird auch auf sedi.ca verwiesen.
Die gemeldete Aktienzahl kann stimmen muss aber nicht stimmen.

Für mich ist der Chart mit Volumen ab dem 10.09.2018 aussagekräftig. Aber natürlich sind
wir ein freies Land und jeder kann seine eigene Meinung bilden....
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Tja Bleedii,

 
13.12.18 08:07
deshalb steckt man ja auch nicht sein Geld in eine solche Klitsche.
netcents, die neue online zahlungsplattform geht schon
geht schon:

warum

3
13.12.18 08:41
schreibt ihr denn dann hier?
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Um Unerfahrenen Informationen anzubieten.

 
13.12.18 08:50
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@geht schon

 
13.12.18 09:07
hier sind 4 Samariter, die dich schützen wollen. Sie schreiben zu gut 90 Prozent (einer zu 100%) ausschließlich in diesem Forum negativ über eine Aktie, die sie nicht besitzen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Orange222
Orange222:

@21644

 
13.12.18 09:32
"deshalb steckt man ja auch nicht sein Geld in eine solche Klitsche."

du investierst aber gerade zeit in diese "klitsche", indem du hier beiträge verfasst. sei es auch nur "ein paar minuten" pro tag, es ist investierte zeit. und da man jedem einzelnen von uns einen gewissen wert, nennen wir es stundenlohn, zuordnen kann, der je nach bildungs- und ausbildungsgrad variiert, hast du demzufolge auch geld in diese "klitsche" investiert!

willkommen bei den nc aktionären :*
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

..

 
13.12.18 15:09
The credit card program will be rolled out in Q4 2018 to Canadian NetCents users with Europe on the development track for early 2019. The Company is currently working on a solution for the US market.      
--------------------------------------------------

Was bedeutet eigentlich credit card program?? Hhmm, man kann sie einfach nicht richtig fassen ..            
netcents, die neue online zahlungsplattform Dominik4947
Dominik4947:

@orange222

 
13.12.18 15:17
Und warum investierst du Zeit um andere User zu kritisieren, anstatt selbst mal zu schauen was Netcents abzieht? Beschäftigt euch doch mal mit Fakten. Nur weil man keine Aktien von einem Unternehmen hat, darf man trotzdem darüber in Foren diskutieren.  
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

@Domi

 
13.12.18 16:21
ich hab den Eindruck, dass hier beide Parteien, sowohl pos. und neg. gestimmte, mit dem Phänomän des Confirmation Bias zu tun haben.

Ein Bestätigungsfehler (engl. confirmation bias) ist in der Kognitionspsychologie die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu ermitteln und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen (bestätigen)

netcents, die neue online zahlungsplattform schwede45
schwede45:

Ich schrieb ja

 
13.12.18 16:31
schon mal hier: Psychologen hätten und haben(!) hier ihre helle Freude...
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Das ist doch kein Fehler....

 
13.12.18 23:02
Die einen trauen Clayton Moore nicht, weil halt Dinge passiert sind die Donna und ich angesprochen habenund sie eine gewisse Meinung über CM haben. Somit sind die Meldungen von netcents und von netcents bezahlte Medienberichte zur Informationsgewinnung ausgeschlossen.
Tja jetzt wird es schon schwierig etwas positives zu finden
Die letzte Analyse von einem seriösen Analysten war meines Wissen: www.aktiencheck.de/news/...hnology_naechste_Luftnummer-8208167 .Dann hast du noch die Change in den Geschäftsberichten nach Umsätzen und sowas zu suchen. Da findet man allerlei  Sachen die ich nicht lesen will, halt nur keine relevanten Umsätze. Ehemalige Weggefährten (Aliant, EX-CFO) sind belastend und von aktuellen Geschäftspartner (Wildbunch, Mind Geeks) habe ich noch nichts über netcents gehört...

Ich habe oben ja geschrieben: Clayton Moore könnte einfach 1000 netcents Aktien jetzt kaufen und sich anschließend seine Geamtaktienanzahl notariell bestätigen lassen. Es wären alle Unklarheiten beseitigt.... => Ich würde mir sofort eingestehen, einen Fehler gemacht zu haben.
So lange gilt halt für viele: The Trend is your friend. (Damit ist man ja bis jetzt nicht schlecht gefahren.)
Gute Börsianer haben immer bei Aktien mit Start-Up Charakter zumindest einen mentalen Stopp-Loss. Ein Stopp-Loss schließt eigentlich einen Bestätigungsfehler von vornherein aus....

Andersherum kann ein
blindes Vertrauen in die PR von netcents und das strikte Ablehnen eines Stopp-Loss schon dazu führen, dass man sich in die Aktie verliebt. Tja und Liebe macht ja bekannt blind;-) Wenn man verliebt ist sieht man nur noch das was man sehen will bzw. man macht Fehler und andere dumme Sachen....
Wie gesagt der Stopp-Loss ist der Schutz des Spekulanten.... ;-)


netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Wenn man von netcents, nicht überzeugt ist,

 
13.12.18 23:25
bedeutet dies noch lange nicht, dass man von sofort stark fallenden Kursen ausgeht.
Da es genügend Leute gibt die auch in nächster Zeit ihr Körbchen aufstellen werden und netcents viele Fanboys hat wird sich meiner Meinung nach die Marktkapitalisierung von netcents nicht groß verringern.

Mit etwas überlegen kann man sich auch ausmalen, wann und wie sich die Anzahl der vorhandenen Aktien in Zukunft verhalten wird (in 3 Monaten, in den darauffolgenden ca. zwei - drei Monaten und dann noch später....)

P.S zu meinen vorherigen Statement. Die Suspension war für viele auch nicht gerade vertrauensbildend.
bzw. Die meisten Börsianer würden nie in eine Aktie investieren die mehr 6 Monate vom Handel ausgesetzt war. Deshalb von einem confirmation bias zu sprechen weil eine rote Flagge wegen der suspenison hochgegangen ist, ist einfach falsch.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

ES ist kaum auszuhalten, wieviel Energie

 
14.12.18 08:06
hier auf diesen irregeleiteten Wert verwendet wird.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Zeigt den Lobern ihre Grenzen auf!

 
14.12.18 08:08
Gebt den Unerfahrenen verantwortungsbewußte Informationen und zwar dann wenn es notwendig ist.
Derzeit "erklärt" der negativer Kurs das Unternehmen selbst. Wer in das Unternehmen investiert hat selber Schuld.
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

Spannend

 
14.12.18 09:16
ist doch auch, wie hier ständig versucht wird kritische Meinungen ins Lächerliche zu ziehen und diese Meinungen zu Melden, um sie gelöscht zu bekommen. Woran liegt das?

@Ahorncan: "Geduld"? Genau mein Humor. Geduldig zuschauen wie NC immer weiter sinkt. Quelle: Kursentwicklung seit der Wiederaufnahme des Handel

Und die Empfehlungen zum Körbchen aufstellen - ebenfalls sehr interessant.
Macht ja richtig Spass Anteile für 0,62 € zu kaufen und direkt über 8 % im Minus zu sein (Quelle: aktueller Kurs mit hohem Spread). Fakt ist doch, dass jeder Körbchenaufsteller (und Longie) ordentlich im Minus ist, es sei denn man ist schon seit Mitte 2017 dabei. Und das wird bei den wenigsten der Fall sein.
Somit habe ich mir du o.g. Frage wohl gerade selbst beantwortet ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Fijiji
Fijiji:

#21655

 
14.12.18 09:24
Es ist kaum zu fassen, dass du nix besseres zu tun hast, als jeden Tag hier deine großen Weisheiten preiszugeben
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

#21656

 
14.12.18 09:26
"Wer in das Unternehmen investiert hat selber Schuld. "

Man ist die Aussage flach...
Ich habe hier von dir bisher -null- Wichtiges, Vernünftiges etc. pp. gelesen. Ist alles in der Tonne bei mir gelandet.

Ach. übrigens
Ich kenne eine Menge Menge Leute die hier investiert haben. Die Liste ist lang (@Donnanova, @Dennis....weitere gewünscht? Wahrscheinlich du auch).

Also an all die Leute, der @Hardylein sagt euch "....selber Schuld".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21594

netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

@ghost

 
14.12.18 09:46
"Marktmanipulation" im Ariva Forum? Nicht wirklich dein Ernst, oder?
Was ist dann das was Ahorncan, Frozenfrog, Phönixx etc. treiben?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Dennis

 
14.12.18 10:04
Darüber muß ich doch mit dir nicht diskutieren.
Einfach mal ein paar Urteile lesen...würde ich dir empfehlen.

Im Übrigen:
Was würde passieren wenn ein C. Moore verkünden würde er habe Anleger mit Wissen und Wollen um 30 Mio CAD betrogen und zudem dass er 85 % seiner Anteile Stück für Stück verkauft hat?

Ein User der das ohne Nachweise öffentlich -egal wo- verkündet, muß eben mit Konsequenzen rechnen. Mir fällt im Augenblich einerseits nichts Schlimmeres ein und andererseits bin ich gespannt, wieso die entsprechenden Instanzen das anders sehen sollten als ich.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Beruhigt euch und bleibt bei der Wahrheit!

 
14.12.18 10:25
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

@Phönixx

 
14.12.18 11:00
"Herr Moon, warum entschieden Sie sich für diesen aufwändigen und teuren Weg der Produktentwicklung?"
Welche Produktentwicklung? Die revolutionäre Technik, die keiner erklären/nachweisen kann?
Warum teuer und aufwändig? Weißt du wo das Geld für die angebliche Produktentwicklung hin ist?
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Dennis, ich glaub du hast GAR NICHTS verstanden!

2
14.12.18 11:13
Du regst dich auf über (verschwundene?) Gelder bzgl Kryptocard/InstantSettlement und übersiehst das Wesentliche!!

Du hast das neue Zahlungssystem mit Hilfe der Gedankenübertragungstechnik gar nicht verstanden!! Ich fürchte du hast das Revolutionäre dabei nicht erkannt!! Alles wird anders werden künftig!!

Beschäftige dich bitte damit. Wenn du es begriffen hast können wir gerne nochmal über die Vor-/Nachteile diskutieren.

Hurz!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

 
14.12.18 11:36
ich bin der Meinung, dass es die angebliche revolutionäre Technik gar nicht gibt. Oder eben, dass diese Technik überhaupt nichts besonderes ist. Ein Glück kannst du mir meine Meinung nicht verbieten ;-)
Aber bleib du ruhig der Meinung, dass ich der Ahnungslose bin

#BelieveYourway
#Geduldduhabenmusst
#Körbchenaufstellen
#InderRuheliegtdieKraft
#Shortiesgrillen2.0

Seite: Übersicht ... 862  863  865  866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--