Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.516.051 / Heute: 2.365
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Wie von mir richtig voraus gesagt ..

2
13.08.18 07:01

.. werden die Stimmen, welche den Behörden die Schuld am Fail von nc geben, immer lauter!!

Wie kann man so ein aufopferndes und seriös arbeitendes „Unternehmen“ nur so in ihrer Handlungsfreiheit einschränken? Wettbewerbsverzerrung, wirklich war .. ..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. seiner ..

 
13.08.18 07:08
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@donnanova #17909

 
13.08.18 12:18
"Anständig wäre es zuzugeben, dass man sich komplett und auf ganzer Linie  geirrt hat. Monatelang  einem Irrglauben  und extrem überzogener Erwartungshaltung verfallen.  Unfähig zu sehen  was seit Monaten offensichtlich  war und weiterhin ist.
Mittlerweile  spiegelt der  angezeigte  Aktienkurs meiner Meinung nach  ziemlich  genau  den Unternehmenswert wieder. "

Och nööö, was denn?
Irren kann man sich nur, wenn das Ergebnis nachgewiesenermaßen feststeht.
Soweit ich weiß steht weder das Ergebnis fest, noch kann es nachgewiesen werden. Also unterlasse deine Anspielungen.

Was den Kurs angeht...Ja, 1,73 € ist formaljuristisch der korrekte Kurs in D Tradegate, (1,70 € Frankfurt, 1,6x € München etc. pp). Der bedeutet über 1000 Prozent im Plus seit Threaderöffnung. Oder willst du hier was anderes erzählen? Dann würde ich dir einen fachmännische Beratung über die Grundsätze am Aktienmarkt anheim stellen und deinen Beitrag selbstverständlich auch löschen lassen. Die Gründe liegen ja auf der Hand.

Der angezeigte Aktienkurskurs von (1,73 €) spiegelt deiner Meinung den Unternehmenswert wieder?
Ja, also wenn du meinst :) Ich hätte sicher nichts dagegen. Aber ich würde vorschlagen, auch diese Mutmaßungen zu unterlassen.
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Wurde

 
13.08.18 13:34
schon so kurzfristig ein Schuldiger ausgemacht für das selbstgeschaffene Netcents Debakel? Die kanadischen Behörden? :) Mal sehen, wie lange es dauert bis auch dem letzten verbliebenen Rest der Optimisten ein Licht aufgeht und dann die Tiraden in Richtung kanadischer Regierung und Regulierung der Kryptowährungen losgehen..
Ich werde bis dahin gespannt weiter lesen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17855

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

GeKir

 
13.08.18 16:01
Du bist ja richtig bedauernswert. Hier  frustriert.... Und bei Stokholm das Gleiche....
Ja, so ist Börse.... Und höre nie auf User.... : )))
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Einsicht oder rumlamentieren

3
13.08.18 18:56
Es ist bewiesen dass die Anleger  wiederholt angelogen wurden. Wer jetzt  noch  die Stange hält  und hier   einen auf Heile Welt macht hat den  Schuss  nicht gehört.




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17858

netcents, die neue online zahlungsplattform Johannes1
Johannes1:

Bedenklich ist es schon

 
13.08.18 19:20
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

NCCO

6
13.08.18 22:22
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1069341
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@ghost zu 17919

 
13.08.18 23:04
schon mal überlegt, wie es zu diesem Kurs von etwas 1,70 kam?  Da glaubte man noch an Aliant, da wurde noch von einem neuen großen Deal gefaselt. Da nahm man die "Irrtum" des nicht Unterscheidenkönnens von Milliarden und Millionen nicht ernst.  Und , und , und .....  Diese Dinge haben bei den Aktionären Spuren hinterlassen.  Der jur. Begriff der Unschuldsvermutung gilt an der Börse nicht.
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Aliant

 
13.08.18 23:11
Hat NC erst auf 2.XX gepusht, das ist leider wahr.

Das Interview im April 2018 von Eric hat NC weiterhin stark voran gebracht.
NC hatte relativ schnell bekannt gegeben, mit den aktuellen Entwicklungen 3ter nicht viel am Hut zu haben.

Aliant ist während des Stops verloren gegangen und damit auch IPayment

Kein vergleichbarer Deal ist in Aussicht oder gemeldet.
Der Traum vieler, dass NC den Stopp künstlich in die Länge zieht ist hanebüchen.

Von CM hat man seit Wochen/Monaten garnichts mehr gehört und Jenns angriffslust ist auch verflogen

Ich will positiv bleiben aber es wird langsam Zeit.
Und das NC im Hintergrund so krass arbeitet, will ich ebenfalls glauben, aber viel mehr als eine optimistische Vermutung ist das ganze leider auch nicht
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wird dort wirklich noch so viel

 
13.08.18 23:34
gearbeitet. Ich habe dort noch niemanden arbeiten sehen.  Oder kennt ihr ein Foto?
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Es muss doch irgend einen Handelsraum geben.

 
13.08.18 23:37
Oder reicht ein Empfangsbereich schon aus?
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Und wozu benötigt man den Empfangsbereich?

 
13.08.18 23:46
Kommt da überhaupt jemand? Oder will man nur gut aussehen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17866

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17867

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17868

netcents, die neue online zahlungsplattform publice1
publice1:

hardylein

 
14.08.18 00:44
könntest du in Zukunft, bitte ein wenig nachdenken und dann, deine sehr informativen Beiträge in einem Post unterbringen. Und nicht Einzeiler für Einzeiler in einzelnen Posts.
Hier ist KEIN Chat!!
Sonst Meldung, wegen Spam.
Es wäre doch echt schade, um deine bedeutenden Beiträge, oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@hardylein #17927

 
14.08.18 07:30
"...schon mal überlegt, wie es zu diesem Kurs von etwas 1,70 kam?  Da glaubte man noch an Aliant, da wurde noch von einem neuen großen Deal gefaselt. Da nahm man die "Irrtum" des nicht Unterscheidenkönnens von Milliarden und Millionen nicht ernst.  Und , und , und .....  Diese Dinge haben bei den Aktionären Spuren hinterlassen.  Der jur. Begriff der Unschuldsvermutung gilt an der Börse nicht. "

Hast du schonmal überlegt, dass zum Zeitpunkt der Handelsaussetzung, dieses Thema  "der Millionen/ Milliarden" schon lange auf dem Tisch war. Ihr Verdreher....

Im Übrigen mal so zur Info. Seit Handelsaussetzung wurden Millionen Anlegergelder der Shorties in Kanada bereits verbrannt. Die hohe Shortrate von Januar-April, die hier ja schon vor Handelsaussetzung von euch selbst ins Spiel gebracht und angepriesen wurde (siehe Beiträge @Donnanova, 1/3 des Gesamtvolumens wurden hier von euch genannt) hat wozu geführt? ...nur 1,70? Damit dürfte sich wohl eher deine Vermutung erledigen.

Was würde wohl bei Handelsaufnahme mit dem Rest passieren?  Ihr habt bereits das Ding nicht auf 0,5 bekommen, geschweige denn auf die prognostizierten 0,2 und das mittlerweile nach Monaten.
Ihr habt es nicht mal hinbekommen, den zweiten Anstieg von über 300% zu vermeiden....
An der Börse braucht man nunmal einen gaaaaanz langen Atem....Da hast du und deine Mitstreiter noch viel zu lernen. Möglicherweise könnt ihr euch noch Jahre die Finger wund schreiben und viel Zeit damit vertun...ohne Erreichung eures Ziels.

Find ich Klasse! In der Zwischenzeit lass ich mal laufen und beschäftige mich mit meiner Streuung.

Und wie über mir schon erwähnt. Deine nichtssagenden Einzeiler sind nur Spam ohne Inhalt.
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Der Mensch gewöhnt

 
14.08.18 07:38
sich offenbar an alles.

Anders ist die Realitätsverleumdung hier und da nicht zu erklären.

Vor Wochen habe ich schon vom Stockholm-Syndrom (und damit meine ich nicht die Aktie) gesprochen. Hier sind tatsächlich alle Ausprägungen zu erleben.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Johannes1
Johannes1:

@clusi

 
14.08.18 07:50
Nur kennen wir die Realität nicht so richtig! Es wird nur vermutet und geglaubt und dann mit ungeprüften Hypothesen ergänzt!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Grolsch

 
14.08.18 08:00

Jeder liest hier im Böseforum mit. Anders wären die vielen Zugriffe und vorallem die Lösch- und Meldetiraden nicht erklärbar.

Du selber bist allerdings einer der verbogensten Anhänger von dieser „Firma“. Dein permanenter Tenor, „Wahnsinn was sich diese Typen leisten, aber ich glaube an sie“, ist ja mehr als unverständlich.

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Also halten wir fest,

 
14.08.18 09:30
die Drücker glauben, dass diese ncts-Allerweltsidee noch zum genialen Selbstläufer werden würde.
Wir glauben das nicht, sondern denken, hier sollen Unerfahrene "überzeugt" werden.

Knapp und knackig auf den Punkt gebracht.
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Herr Scher

 
14.08.18 09:40
Ich glaube das NC ein junges Start Up mit großen Ambitionen ist.
Das Umfeld ist interessant und ich hoffe das die Grundidee sich entwickelt.

NC macht scheinbar auch Fehler und oft haben sie mich mit ihrem handeln auch enttäuscht.

Zum Beispiel mit der Foundation, die es garnicht gab.

Im Prinzip zählt jetzt ein wenig das Prinzip Hoffnung!

Die Arbeit von CM, Jenn und Co, kann ich im Endeffekt genau so wenig beurteilen wie Sie.
Nur ich, glaube noch an die Jungs und Mädels(obwohl sie mich in einigen Punkten zweifeln lassen) im Gegensatz zu Ihnen, der es nicht glaubt.

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--