Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 712  713  715  716  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.530.053 / Heute: 2.696
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Mathematik hilft weiter

3
10.08.18 07:56
Wieviel Prozent in Aktien sind das?....lächerlich
Im Übrigen ist die Aussage "Ich hab des Rätsels Lösung gefunden: ein Grossteil der Anlegergelder wird aus der Firma geschleust in dem eigene Aktien zu Spottpreisen an dritte Unternehmen abgegeben werden." offensichtlich (!!!) eine glatte Lüge.....denn definiert heißt -ein Großteil der Anlegergelder- bitte was?...es handelt sich eher um einen Bruchteil (!) der Anlegergelder. Was willst du hier suggerieren?

Hier sind nur noch "Profis", "erfahrene Börsianer" etc. pp. unterwegs.
Letztendlich ist entscheidend, was zukünftig geliefert wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

netcents, die neue online zahlungsplattform bally
bally:

...

2
10.08.18 09:01
de.marketscreener.com/...TECHNOLOGY-INC-37469033/unternehmen/
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Eine Bitte

2
10.08.18 09:40
Wenn ihr Ghosts Meinung seid und ihr findet die 1,3 Millionen $ sind ein Bruchteil und so was ist nicht erwähnenswert geht Ghost bitte einen grünen Stern.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Blediiii

2
10.08.18 09:49
...wer hat behauptet, dass es nicht erwähnenswert ist...ich etwa?.....die nächste Lüge! Du solltest besser vorsichtiger sein mit deinen Erfindungen.

Deine Worte:
"....ein Grossteil (!!!) der Anlegergelder wird aus der Firma geschleust in dem eigene Aktien zu Spottpreisen an dritte Unternehmen abgegeben werden...." ist eine Lüge....PUNKT!

Und im Vergleich zu den vorliegenden Aktien bzw. Anlegergeldern ist das ein lauer Pups im Sonnenwind. Sry, aber du solltest einfach mal nachrechnen... Falschaussage und maßlose Übertreibung ist, die du hier veranstaltest.
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Ok, ich versuche zu rechnen

 
10.08.18 10:37
1,3 Millionen $ sind das mehrfache des Jahresumsatzes
1,3 Millionen $ sind bei einem momentanen Aktienwert von 0,001 € je Aktie => 1300 Millionen Aktien.
Also 1 300 000 000 Aktien. Ok, hier muß ich Euro und Dollar berücksichtigen. Aber das ist schon viel. So viele Aktien gibt es gar nicht...
Mr. Bougie hat netcents einen Kredit von 1 Million $ gegeben, dafür wurden ihn sämtliche verwertbare Asset verpfändet.
Hm, vielleicht habe ich mich verrechnet, aber das ist schon sehr viel.
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

blediii

 
10.08.18 10:43
wenn du schon rechnen und argumentieren willst dann bitte nicht so scherzhaft
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Die BCSC hat ja

 
10.08.18 10:46
auch die Quartalsberichte angemahnt. Vielleicht will sie wissen wer der Kreditgeber war, der diese fürstlichen Aktienpakete bekam. Mich würde es interessieren. Ich habe aber eine Vermutung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17833

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@blediiii

3
10.08.18 11:31
Der momentane Aktienwert berechnet sich auf Schlußkursbasis des letzten Handelstages (20.04.18) vor der Aussetzung des Handels in Deutschland bzw. an der Heimatbörse, solange die Aktie nicht delistet ist, weil die Anlagegelder nicht in ein -nichtbörsennotiertes- Unternehmen übergangen sind. Ein Beschluss des Unternehmen auf Rückzug vom Aktienhandel und dessen Ausführung liegt bisher ebenfalls nicht vor.

Folglich ist die Markt-Cap anhand der entsprechende Aktiengröße (und nichts anderes) des Schlusskurses zu berechnen.

Deine Verlautbarungen  machen gerade ca. 3% der Mart-Cap aus. Und gerade hinsichtlich der vielen Millionen Anlagergelder...erwähnenswert, aber mehr auch nicht...

Jeder Jurist, Unternehmensprüfer und ein guter Unternehmensberater  dieses Fachbereiches (Finanzen und Aktienhandel) könnte dir mitteilen, dass du hier Blödsinn erzählst.

Beispiel:
Der angegebene Kurs von 0,01 (L & S) ist irreführend und auch juristisch schlichtweg falsch, da das börsennotierte (!) Unternehmen noch existent ist (siehe oben) und die entsprechenden Schlusskurse vor Aussetzung gelten.

Ansonsten sind deine Beiträge ohne Worte...

Ich würde vorschlagen du beschäftigst dich erstmal mit den Grundlagen...(Schlagworte: z. B. Handelsaussetzung, Delisting, Anlegergelder bei H.-Aussetzung, Delisting, M.-Cap. bei Aussetzung, im Vergleich dazu Anlegergelder beim Wechsel eines börsennotierten Unternehmens zu einem börsen-nicht-notierten Unternehmens wegen Rückzuges...) usw. bevor du hier so einen Käse schreibst.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Im Übrigen

 
10.08.18 11:39
...ob du das lesen willst oder nicht ist, ist das sogar legitim, was dir auch nicht aufzufallen scheint.
...es ist eine kleine Verwässerung und nicht unüblich, um verschiedene "Erfolge/Ergebnisse" zu erreichen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Ghost013a

 
10.08.18 11:52
Blediii ihre Unterstellungen wurden jetzt durch 1 Tag Sperre untermauert.

netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

@Blediii

 
10.08.18 12:16
"Entspannte Urlaubsgrüße
Lisa "


Dein Urlaub muss ja schrecklich sein , aber passt ja auch zu deinen Beiträgen .

netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Die einzigen

4
10.08.18 15:25
die sich heute keine Sorge um fallende Kurse machen müssen, sind die Netcents Aktionäre..
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

wir haben nie gesagt der Annahmeprozess

 
10.08.18 18:46
sei einfach oder ginge schnell vonstatten.

Bleedi hat ein altes  Post ausgegraben und  EXEMPLARISCH  an zwei Beispielen  daran erinnert, was  hier geschehen ist. Über Monate , Quartale und Jahre hinweg.

Operationen bei denen es zu "loss on settlement"  kam, gibt es  sehr sehr viele.  WIe sich jeder denken kann, wenn jemand verliert ,wie in diesem Fall die Aktionäre, gibt es auch ein "winning end".

Es ist Alles den offiziellen Finanzberichten zu entnehmen. In der Summe  geht es da um zig Millionen. Allein was in undurchsichtigen  Geschäften beim Bezahlen mit eigenen Aktien verloren wurde passt auf keine Kuhhaut.

Wer sind denn die "unverbundenen Drittfirmen"  denen Aktien zum Schluederpreis hinterhergeschmissen wurde?

Wer kontrolliert die Firmen an die Clayton  seinen CEO Loan abtrat und die dann mit  eines vielfachen des Marktpreises "gesettled" wurden?

Anstatt Bleedi  dafür zu kritisieren, nachweislich  belegte Vorgänge hier anzuführen sollten sich die Nutzer mal selber mit den Zahlen beschäftigen. Es gibt ja auch "gains on settlement"  Mal gegeneinander aufrechnen ;)


netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Fazit

2
10.08.18 19:12
Ich habe mir seit heute morgen mal die Zeit genommen die 717 Seiten durchzulesen aus diesem Forum.

Mein Fazit fällt wie folgt aus

Ich denke im großen und ganzen seid ihr verrückt!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

die Realisten mit Anstand oder die Traumtänzer?

 
10.08.18 19:22
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Ach Donna

 
10.08.18 20:47

was hat denn deine, von dir persönlich hier vorgetragene Intention einer "personal Vendetta" mit Anstand zu tun?

kein vernünftiger Mensch schenkt dir noch Glauben. 

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Vernunft

 
10.08.18 21:56
ist hier wirklich ein weit hergeholter Begriff nadrann.  

Mit Vernunft lässt sich der verzweifelt penetrant vorgetragene Zweckoptimismus Mancher hier kaum noch  erklären.  

Anständig wäre es zuzugeben, dass man sich komplett und auf ganzer Linie  geirrt hat. Monatelang  einem Irrglauben  und extrem überzogener Erwartungshaltung verfallen.  Unfähig zu sehen  was seit Monaten offensichtlich  war und weiterhin ist.

Mittlerweile  spiegelt der  angezeigte  Aktienkurs meiner Meinung nach  ziemlich  genau  den Unternehmenswert wieder.  
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Nadonna, was willst du eigentlich?

 
11.08.18 00:13

dass man dich anbetet, weil du es ja schon immer gewusst hast?


Bist auch kein Übermensch,  siehe GMO und Bitcoin Group.

netcents, die neue online zahlungsplattform Seckedebojo
Seckedebojo:

Sind hier welche mit über 100.000.-Euro drin ?

 
11.08.18 13:18
netcents, die neue online zahlungsplattform geht schon
geht schon:

wer

 
11.08.18 17:43
weiß das schon?
netcents, die neue online zahlungsplattform Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Fehlerteufel

 
11.08.18 22:00
Einmal eine Seite zurück dann eine Seite vor und dann war mein alter Beitrag wieder online... also bitte keine Beachtung schenken  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Es ist eine Tragödie ..

 
12.08.18 09:13

Der ganze Vorsprung, den sich netcents in der instant settlement technologie erarbeitet hatte, wird jetzt von unfähigen und unwissenden Behörden zunichte gemacht ..

Die Vorreiterrolle schwindet. Auch die Pionierarbeiten von netcents im Zusammengang mit den Börsenregularien und den Coins werden sich andere Kryptos einfach aneignen können ..

Es ist eine Tragödie!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Lebensqualität hört sich anders an!

 
12.08.18 20:36
Hier betrachtet man den Ball von allein Seiten. Als ob man nicht wüsste, wie ein Ball aussieht.
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Sag das doch gleich,

 
12.08.18 21:58
das ist ein Ball unter'm Shirt, hätte ich jetzt nicht gedacht :-D

Seite: Übersicht ... 712  713  715  716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--