Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 663  664  666  667  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.537.513 / Heute: 3.174
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Alles Gut Mark, das Posting wurde bereits

 
22.06.18 16:05
gelöscht und der Nutzer gesperrt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

siehste donnanova

3
22.06.18 16:25
und genau deshalb ist eine / die Handelsaussetzung aus Sicht eines sachlichen Anlegers ggf. sinnvoll, damit "Ungereimtheiten" offiziell aufgearbeitet werden. Was ihr aber nonstop inpliziert, dass NC quasi ein einziger Nepp ist, kurz vor dem Delisting steht. Damit geht ihr eindeutig zu diesem Zeitpunkt einen bis zwei Schritte zu weit !

Wenn etwas nicht koscher ist oder erscheint, dann muss es  untersucht und geregelt werden durch Behörden, OHNE das einige User daraus nonstop ein Schlachtfest machen.

Du nennst euch "Kritiker" . Wirkliche Kritiker betrachten Pro und Kontra, wägen beide Seiten und formulieren daraus sachliche Inhalte. Ihr seid keine Kritiker, weil ihr nicht nach so einem Schema hier auftretet.

Nachlesbar für alle Teilnehmer täglich hier, eher die Art der Diffamierung, da unbelegte Behauptungen aufgestellt werden, die auch so gemeldet und durch die MODs geahndet werden.

Als Anleger begrüße ich es, wenn es auch Leute gibt, die wirklich kritisch sind und hinterfragen und nicht alles so hinnehmen was ggf. rosa-rot durch Unternehmen kommuniziert wird, um Anleger bei Laune zu halten.

Dies sollte aber auch für die positiven Ereignisse gelten, die man dann hervorhebt und gegenüber stellt.

Offensichtlich werden ja jetzt gerade im Hintergrund " Ungereimtheiten " geklärt, was ja im Sinne aller Anleger ist, wenn es letztlich nicht dazu führt, dass man sooo schwerwiegende Verstöße feststellt, die massive Konsequenzen nach sich ziehen.

Man kann in jedem Topf viele ??? finden, wenn man gezielt danach sucht. Und genau deshalb weiß keiner von uns heute, wie es weitergeht. Insofern sollten sich gerade die Basher mehr denn je zurückhalten und daraus einen Strick konstruieren.

Wir eher Pro-NC eingestellten Anleger sind nat. so eingestellt, dass wir ein Delisting eher ausschließen und auf Klärung im Hintergrund setzen.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ein sachlicher Anleger

 
22.06.18 16:43
würde sich zunächst mal wünschen, bei einer längerfristigen  Kurssuspendierung nicht investiert zu sein.

Wenn langjährige  Börsenerfahrung wie bei mir oder Herrscher (jeweils über 25 Jahre) mit gewissen immer widerkehrenden Mustern konfrontiert werden gehen nunmal die Alarmglocken an.

Ich habe vor längerer Zeit   eine "Checklist gegen Totalverlust"  gepostet gerne  nochmal:

Anlegern muss hier bewusst sein, dass der Aussicht auf Kursgewinne die Aussicht auf Suspendierung, Delisting und Totalverlust gegenübersteht.

Wer interessiert ist kann in Ruhe den Finanzbericht Q2 abwarten um:

1. zu sehen ob die Firma dann überhaupt noch gehandelt wird
2. zu sehen ob eine Bestätigung der Erhöhung der Transaktionsvolumina zu verzeichnen ist
3. Welche Ausmasse die anstehende Verwässerung erreicht
4. Ob die Unregelmässigkeiten beim ICO abschliessend geklärt wurden
5. Ob die Funktionalität der NC Lösung erstmals von Unternehmens externen Quellen bestätigt
   werden
6. Ob eine reale Geschäftstätigkeit des grössten Accounts Wildbunch bis dahin belegt werden
  kann
7. Ob sich die katastrophal intransparente Unternehmenskommunikation geändert hat

Wenn Du mir sagst was genau man deiner Meinung nach positiv  bewerten sollte bitte argumentativ belegen. Irgendwas aus dem Dunstkreis  von NC oder die pseudo Argumente Bougie hat investiert ist Augenwischerrei.   Ein  USP  oder case study oder Unternehmens externe BEELGE  für ein nachhaltiges Geschäftsmodell, kurzum irgendwas!?!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

soviel zu sachlicher und konstruktiver Kritik

 
22.06.18 16:57
Löschen und wegjubeln bringt auf Dauer nichts
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Es bleibt halt bei der Wahrheit

 
22.06.18 17:54
Deine Intentionen sind hier allseits bekannt. Du wirst niemanden zu irgendetwas bewegen.  

"Löschen und wegjubeln bringt auf Dauer nichts"

An die eigene Nase fassen.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16606

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

und da machst du es schon wieder

 
22.06.18 18:21
@herrscher ...du stellst wieder eine unbelegte Behauptung auf, das ...

" Diese "Firma" wird genauso gehen, wie sie gekommen ist. Sie werden es so formulieren, dass die Behörden die volle Schuld am "Scheitern" zu tragen scheinen.

Wie belegst du die Behauptung, das NC scheitern wird und sie es so formulieren WERDEN, dass die Behörden Schuld sind  !?


Alleine daran sieht man doch wieder seeeeehr offensichtlich, dass es dir nur um eine Negativ-Darstellung geht,- du schon besessen davon bist, nur Negatives hier einzubringen mit haltlosen Behauptungen.

Netcents ist aktuell vom Handel ausgesetzt,- das ist Fakt. NC kann jederzeit wieder eingesetzt ODER delistet werden. Aber Du stellst nonstop immer nur die eine Möglichkeit dar !

Netcents expandiert. Sie beziehen ein neues, größeres Büro, sie stellen weiter mehr Personal ein, NC meldet neue Kunden...Alles offiziell gemeldet. Und jetzt komm nicht damit, dass es von NC selber gemeldet ist. Welche Behörde oder offizielle Institution meldet sowas grundsätzlich !?

Du, bzw. ihr schießt euch doch nonstop Eigentore mit euren Postings. Jeder Leser der eure Post nur ein paar Tage verfolgt, weiß wie ihr grundsätzlich getaktet seid ... und das nicht nur bei NC wohlgemerkt. Alles nachlesbar in den verschieden Threads in denen ihr postet.
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell ..

 
22.06.18 18:29

Wie soll ich Zukünftiges belegen?? Börse handelt eben die Zukunft. Hier ist es nur etwas andersrum.

Du wirst es sehen ..                                      ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell ..

 
22.06.18 18:31

Zur Klarstellung: Ich schreibe langfristig NUR dort, wo Negatives geschieht!
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

eben

3
22.06.18 18:34
DU KANNST ZUKÜNFTIGES NICHT BELEGEN...stellst aber diesbezüglich eine eindeutige Behauptung auf und nicht nur " deine definierte, persönliche Annahme / Ansicht ".

Merkst du eigentlich noch was du so schreibst in Form von Behauptungen !?  Ich glaube du bist so verbissen und verbittert, dass du keine sachliche Darstellung und Sichtweisen mehr formulieren kannst.

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Aber es gibt auch etwas Positives ..

 
22.06.18 18:34

Ich bin ab morgen in Afrika. Kein Netz, kein Wlan ..

Zumindest für mich nicht!           ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Also weiterhin viel Spaß ..

 
22.06.18 18:42

.. bevor die Sperrfalle gleich wieder zuschnappt ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

herrscher eine frage,

 
22.06.18 18:54
warst du 2017 bei dem G-20 gipfel dabei ?  ich meine nicht als teilnehmer,  ich meine  bei den vermummten ? man braucht eigentlich nicht viel fantasie, um auf den gedanken zu kommen.
netcents, die neue online zahlungsplattform stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@herrscher2

 
22.06.18 19:54
Afrika ? , wie lange machst Urlaub
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Leider nicht sehr lange ..

 
22.06.18 20:03

.. die Firma läßt es nicht zu         ;-)

Ich habe ja nicht so viele Direktoren wie netcents ..

.. aber ich werde versuchen, meine threadabstinenz hinaus zu zögern!
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

achso,

 
22.06.18 20:15
und hodle nimmste gleich mit?
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Machs gut Herscher, gute Erholung!

 
22.06.18 20:43
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Mach es gut herrscher...

 
22.06.18 20:44
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

herrscher2:

 
22.06.18 21:09
Bleib doch in Afrika, der dolle Boris braucht einen Nachfolger für seinen ungültigen Diplomatenstuss!
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

UPDATE

 
22.06.18 21:21
Aktueller Stand der Wette:

schwede45: 22.06.2018
Frozenfrog : 22.06.2018
Mark TIage: 22.06.2018
Mikaelski: 25.06.2018
Stockcock: 27.6.2018
brody1977: 02.07.2018
Tantis: 02.07.2018
Wuestenfuchs81: 03.07.2018
Bumblebee72: 18.07.2018
geht schon: 27.07.2018
zoid: 01.08.2018
action72: 24.09.2018
Clusi: Delisting
Blediii: Delisting
AlexBoerse: Delisting
Seckedebojo: Delisting
Frühstücksei: Delisting
pepask: Delisting
Herrscher2: Delisting
Hardylein: Delisting
GeKir: Delisting

Die ersten Wetten (schwede45, Frozenfrog, Mark TIage) werden wohl heute auslaufen, wenn der Handel nicht bis 22 Uhr aufgenommen wird. Gescheiterte Wettabgaben werde ich dann kennzeichnen.

Noch immer gilt: Gebt einfach in einem Kommentar an, wann der Handel wieder aufgenommen wird oder ob es eurer Meinung nach zu einem Delisting kommt. Jeder kann nur einen Tipp abgeben.

Jeder ist eingeladen seine Wette zu platzieren! ;)        
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Some seem to already be out of the game

 
22.06.18 23:22
schwede45:­ 22.06.2018­
Frozenfrog­ : 22.06.2018­
Mark TIage: 22.06.2018­
netcents, die neue online zahlungsplattform Blutegel
Blutegel:

Delisting

 
23.06.18 00:52
netcents, die neue online zahlungsplattform Seckedebojo
Seckedebojo:

Ist doch alles Zeitverschwendung...

 
23.06.18 08:37
Ich habe echt Mitleid mit den Investierten...

Man diskutiert dauerhaft um eine "Tote Aktie".

Dafür investiert man auch noch kostbare Lebenszeit....

Frustabbau...Seelenmassage...Hoffung.....

ich nenne das DIEBSTAHL..

 
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Jubelperser

 
23.06.18 08:53
„Als Jubelperser (in den Medien auch Prügelperser genannt) wurde eine Gruppe von rund 150 iranischen Staatsbürgern bezeichnet, die den Staatsbesuch des Schahs Mohammad Reza Pahlavi und seiner Frau Farah Pahlavi am 2. Juni 1967 in West-Berlin begleiteten. Die Gruppe bestand aus Mitarbeitern des iranischen Geheimdienstes SAVAK und von diesem angeheuerten Landsleuten, die als Pro-Schah-Demonstranten auftraten und unter Duldung der Berliner Polizei mit Gewalt gegen friedliche Gegendemonstranten vorgingen.[1][2] Der Begriff ist als abwertende Bezeichnung für (üblicherweise gewaltlose) Claqueure, also bezahlte Applaudierer, in die deutsche Sprache eingegangen.[3]“

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Zeitverschwendung

2
23.06.18 08:55
ach deshalb schreibst du (secke) hier regelmäßig, wie scheiße die Aktie ist. Wenn ich mit einer Aktie abgeschlossen habe, schreibe ich danach nicht einen Satz mehr in den Thread. Du wartest hier sehnsüchtig auf die Wiederaufnahme um günstig rein zu kommen.
Falls das nicht der Fall ist, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.

Seite: Übersicht ... 663  664  666  667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--