Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 651  652  654  655  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.503.379 / Heute: 921
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Der Herr Herrscher hat dieses sogar schon

 
13.06.18 08:39
ausführlich beschrieben, dieses war der einzige sinnvollste Post von ihm.

Nachtrag: Es besteht sogar noch eine Möglichkeit.
Sollte es zu einem Delisting kommen, wovon ich aktuell nicht ausgehe aufgrund der Nachrichtenlage.
Wäre es sogar Möglich an einer anderen Börse gelistet zu werden wie zB. TSX oder ähnliches.
Es wäre nicht das Totale aus.

Sollte ich absolut falsch liegen, bitte ich um Korrektur.
Ich möchte dieses Thema nun wirklich mal gerne mit euch diskutieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Hat sich netcents kooperativ verhalten?

 
13.06.18 08:43
Ich habe mitbekommen, dass netcents Unterlagen eingereicht hat. Ok, das ist nicht vollkommen unkooperativ.
Aber der wunde Punkt ist doch, dass in den aktuellen Zahlen, die "Einnahmen" von dem ICO des NCCO nicht auftauchen. Diese Einnahmen liegen laut Aussagen netcent auf einem Treuhandkonto. Dieses Treuhandkonto müsste in den Quartalsberichten auftauchen. Bin gespannt, ob wir hiervon im nächsten Quartalsbericht was lesen.
Eine andere gute Meldung für die Behörden wäre, dass netcent es endlich schafft die Foundation zu gründen und die Gelder des NCCO-ICO von ihrem Treuhandkonto auf das Konto der Foundation zu überweisen. Es kann doch nicht so schwer eine NPO zu gründen. Egal ob in der Schweiz oder auf den Cayman? Der NCCO ist jetzt ja auch schon über einem halben Jahr auf dem Markt.
Da hier auch eine entsprechende Planungsphase vor dem ICO des NCCO vorausgehen musste, wäre wirklich genügend Zeit vorhanden gewesen....
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Listing an anderer Börse z.B. TSX

 
13.06.18 08:50
Das Problem liegt nicht daran, dass die CSE so streng hinsichtlich der Regularien ist. Netcents hat es halt bis jetzt nicht geschafft sich vernünftig zu ihrem ICO des NCCO in den Quartalsberichten zu äussern. Sobald dies gelingt, bzw. sie es es schaffen dieses Treuhandkonto an eine Foundation auszulagern sollte die Kuh vom Eis sein.
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Meiner Meinung nach

 
13.06.18 08:54
geht netcents den Weg den ich in #15706 aufgezeigt habe
Sie werden es nicht schaffen die Foundation zu gründen....
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=628#jumppos15706
netcents hat sich von Mr. Bougie (ein guter Freund netcents... man könnte schon fast sagen er gehört zu den Clayton's) einen Kredit von einer Million geben lassen. Mr Bougie sicherte sich im Gegenzug den Zugriff auf alle Vermögenswerte von netcent
Zu dieser Zeit war der Handel mit netcents Aktien schon nicht mehr möglich.
Sollte netcent's tatsächlich Pleite gehen, hätte Mr Bougie doch auch Zugriff auf die Gelder des NCCO, über die momentan noch die Rechtsberater von netcents treuhänderisch wachen.

Bin gespannt welchen Weg die Clayton's mit netcent gehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16305

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

zweite 90 Tagefrist?

 
13.06.18 08:58
hier würde ein Link auf die entsprechenden Regularien der CSE wirklich weiterhelfen. Der wage Verweis auf einen Forumsteilnehmer ist schon etwas dünn.
Wir wissen ja alle: "Auch die besten der Besten können mal eine schwache Stunde haben" ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform pepask
pepask:

#14210 mein Beitrag vom 24.4.

 
13.06.18 09:11
Mal googeln:

Wie deutsche Aktionäre ihr Geld verzocken - und wie es besser ginge!

Kanada das Paradies für Börsen Abzocker der gierigen Aktionäre.

NC wird auch benannt, aber das soll nicht bedeuten das NC in dieser Rille mitspielt.

Damals wurde ich noch von den Träumern niedergemacht.

Folgen beim Delisting :kein Verkauf heißt auch kein Verlust und somit können keine Verluste beim Finanzamt geltend gemacht werden.
Es sei es findet sich jemand der kauft, aber das ist nicht einfach und mit Kosten verbunden. Gutem Geld schlechtes hinterher werfen.

Persönlich habe ich NC zu 100% abgeschrieben, kommt es anders wäre es schön.

In der Ruhe liegt die Kraft.

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Unfassbar arm

 
13.06.18 09:13
Da fragt man im Nachbarforum, wann die Quartalszahlen kommen und wird gesperrt :D

Schaut es euch an, ohne Grund einfach.

Da wird mit jedem Handel versucht den Schein aufrecht zu erhalten. Kritische Fragen oder Gegenstimmen werden im Keim erdrückt. Man darf dort nur positive Dinge schreiben. Kopfschüttel.
netcents, die neue online zahlungsplattform Mark Tlage
Mark Tlage:

Hättest Du gefragt...

4
13.06.18 09:18
... wo Du diese Informationen herbekommst, hätte es Dir mit Sicherheit jemand gesagt.
Du bist aber einfach nur zu faul zum recherchieren (und damit meine ich einfachste Dinge - nicht mal was tiefgreifendes)! Und dann gleich hierher und mimimi ...
Unmöglich!  
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

...

4
13.06.18 09:21
ist halt so, wenn man die letzten Tage nur vom Handelsausschluss schreibt und sogar darauf wettet, kann einem der Termin Latte sein!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Mr. Bougie

 
13.06.18 10:12
zieht seine 1 Mio raus, dann geht NC in Insolvenz.
Nichts mehr da für die Aktionäre und der Coin wurde auch komplett verfrühstückt.

Nur meine Meinung, die ich nicht beweisen kann.
Nur so ein Gespür im Urin.
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

War mir klar

 
13.06.18 10:22
das du nach ein paar kritischen Kommentaren drüben gesperrt wirst.

Kritische Stimmen sind nicht erwünscht und werden gesperrt und suspendiert, genauso wie unsere Aktien.

Sind einfach tolle Investoren drüben, die folgen NC blind und alles ist gut, nun ja, alle kritischen Stimmen dürften ja so allmählich auch gesperrt sein.

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Gekir

3
13.06.18 10:44
du weißt doch selber, dass deine Kommentare so nicht stimmen.
Soweit ich weiß ist drüben ein @Alex...,xy, xyz und auch xyza nicht gesperrt. ...
Da sind so viele nicht gesperrt, weil auch nur 10 möglich sind. Merkst du vlt. selbst, dass das wohl Blödsinn ist, was du da schreibst...

...du verkraftest seit Wochen deine Verluste scheinbar nur gaaaanz schlecht. Deine gesamten Kommentare sind einfach so durchsichtig und immer die gleiche Schiene....

kommt mir vor wie....
....strampelndes, schreiendes kleines Kind was seinen Willen nicht bekommt. Was für ein Niveau....
oder ist das kindische Jammerei?

Ehrlich gesagt....auch ich mache wahrscheinlich Verluste hier, aber diese kindische Geplärre...
Du bist genau wie einige andere hier in diesem Müllhtread (da gibt's noch einige, die meinen damit könnte man sich bei dem Invest in Unschuld waschen)...

Die Wahrheit ist....ihr könnt damit nicht umgehen, hattet niemals die Erfahrung für dieses Investment und ihr habt noch dazu billige Fehler gemacht (Allin oder keine Streuung). Sry aber dazu steht man und heult sich nicht in aller Öffentlichkeit aus...ich würde mich schämen...


netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Extension of suspension + 90

 
13.06.18 10:46
thecse.com/en/about/publications/notices/...tion-of-continued

Der treffendste Satz  vor ein paar Tagen hier war  dass "Zweifel bestehen ob es NC  gelingt die ICO  Gelder vor sich selbst in Sicherheit zu bringen. "  (Bleedi)

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ob wir den Tag noch erleben das sich Ghost mal

 
13.06.18 10:52
zum Threadthema äussert  anstatt zu anderen Nutzern. ..Immer nur  klägliche  Versuche irgendwie  drauf klarzukommen .  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Wiederaufnahme, Insolvenz oder Stopp durch

 
13.06.18 10:54
die Börsenaufsicht?
wahrscheinlicher als  Wiederaufnahme  des Handels ist m.E, dass diese Firma bald Insolvenz anmeldet.

16 Mio angehäufter Verlust bei Umsätzen von 10K im Monat. Wegfall der Möglichkeit von Equity Funding durch Ausgabe neuer Aktien, totaler Vertrauensverlust.

Wo soll das Geld zur Aufrechterhaltung der "Aktivitäten" denn herkommen? Fehlender Cash Flow hat  m.E die Initiatoren noch nie davon abgehalten, sich aus vollen Händen zu bedienen.
Millionen wurden aus der Firma geschleust, wie, habe ich hier detailiert,  anhand der Finanzberichte dargestellt. "Loss on settlement" es wurde mit eigenen Aktien nur so um sich geschmissen, jeder Pfurz wurde überteuert mit Aktien bezahlt, Consulting und Verbindlichkeiten, Management loans, und Geschäfte mit related parties.

Quelle: Finanzberichte dieses "Unternehmens"

Leider ist die Bafin nicht eingeschritten, entsprechende Hinweise habe ich bereits Anfang Januar gegeben.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Gut Ghost

 
13.06.18 11:02

Du bist ein Mann und stehst zu deinen Verlusten. Was anderes bleibt dir auch nicht über - du bist den claytons auf den Leim gegangen.

.. um nichts anderes geht es hier seit Monaten!!
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Alex

 
13.06.18 11:16
Willkommen im Club :-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Mal einen Treffer landen ohne es zu wollen

 
13.06.18 11:46
Die LONGs
Wenn ich lese " bei   endgültiger Suspendierung  verlieren  auch  die Claytons Alles, haben somit das grösste Interesse daran dass es weitergeht."

Ist das so?   Sollte  nicht  die Marktkapitaliserung  also der Gesamtwert der Aktien  den realen Firmenwert  abbilden /  wiederspiegeln.

wenn die Abbildung dieses  Wertes wegfällt  und die Firma  dann wertlos ist dann war sie es auch die ganze Zeit vorher.

DIe Software ist mit 500k  in der Bilanz, weitere  Vermögenswerte?  Sachanlagen?  Okay  wir haben die  Acrylbilder und die Couch..


netcents, die neue online zahlungsplattform Mark Tlage
Mark Tlage:

na so ein Blödsinn!

 
13.06.18 11:52
Wenn es wieder losgeht, gibt es auch einen Kurs!
Egal wie hoch dieser ist: Es ist dann der Gegenwert und je höher dieser ist,
desto besser auch für Clayton.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16321

netcents, die neue online zahlungsplattform Olmec
Olmec:

na, Donna gibt ja nochmal

 
13.06.18 12:28
richtig Gas....
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

nennt man Frust kompensieren

 
13.06.18 12:36
Bitcoin Group & GMO Internet im Minus
netcents, die neue online zahlungsplattform Tantis
Tantis:

@Donnanova

 
13.06.18 12:36
ZITAT:"Auf einmal tauchen die Caymans  aufl, laut Unternehmensnachrichten wurden  ca 17 Mio CAD  mit dem ICO eingenommen  Im Q1 Bericht erscheinen  2,96 Mio.

Clayton  spricht von Software Fehler und Probleme bei der Reservierung also das Coins reserviert wurden und  dann nicht bezahlt..Trotzdem  keine Richtigstellung, weder der Nachrichten, noch der Marktkapitalisierung auf der Exchange."

Kannst du das mit einem Link belegen?
Oder einem Textauszug mit Quell und Seitenangabe?
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Was ist das für ein Spiel!

 
13.06.18 12:41
Einigen war klar, was gespielt wird. Auch im Pusherforum. Aber man war schon gefangen und konnte nicht mehr zurück.

Seite: Übersicht ... 651  652  654  655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--