Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.530.461 / Heute: 3.104
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Jenn

 
03.06.18 14:48
Widerspruch gegen die Löschung meines Beitrags zu erheben ist mir zu doof. Daher hier nochmal mein Post, dem ich folgendes als Quelle diesmal ausdrücklich voran stelle: ca.linkedin.com/in/jennlowther/de

Ist etwas abgehackt, da mit dem Handy kopiert. Aber soviel zum Thema Fakten, Lügen, usw. Man muss schon bei LinkedIn angemeldet sein, um alles sehen zu können:

Founder & Managing Director
Name des UnternehmensIndaba Digital
BeschäftigungszeitraumNov. 2011–Heute  Beschäftigungsdauer6 Jahre 8 Monate

Co-Founder and Vice President Product Development and Marketing
Name des UnternehmensGrown Here Farms
BeschäftigungszeitraumJan. 2016–Heute  Beschäftigungsdauer2 Jahre 6 Monate

Marketing Advisory Board
Name des UnternehmensFuck Cancer
BeschäftigungszeitraumJuni 2010–Dez. 2015  Beschäftigungsdauer5 Jahre 7 M

Vice President - Board of Advisors
Name des UnternehmensNorthern Voice
BeschäftigungszeitraumSep. 2011–Juni 2012  Beschäftigungsdauer10 Monate
StandortVancouver und Umgebung, Kanada

Division Manager
Name des Unternehmens6S Marketing
BeschäftigungszeitraumNov. 2009–Nov. 2011  Beschäftigungsdauer2 Jahre 1 Mona

Director of Social Media and Senior Account Manager
Name des Unternehmens6S Marketing
BeschäftigungszeitraumJan. 2009–Nov. 2011  Beschäftigungsdauer2 Jahre 11 Monate
StandortVancouver und Umgebung, Kanada

Organizing Committee
Name des UnternehmensNorthern Voice
BeschäftigungszeitraumSep. 2008–Sep. 2011  Beschäftigungsdauer3 Jahre 1 Monat
StandortVancouver und Umgebung, Kanada

Digital Marketing Strategist + Account Manager
Name des UnternehmensInvoke
BeschäftigungszeitraumOkt. 2006–Jan. 2009

Campaign Coordinator
Name des UnternehmensCLTB Media
BeschäftigungszeitraumAug. 2006–Okt. 2006  Beschäftigungsdauer3 Monate

Marketing Coordinator
Name des UnternehmensIlluminated Technologies
BeschäftigungszeitraumApr. 2006–Aug. 2006  Beschäftigungsdauer5 Monate

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

@Herrscher

 
03.06.18 15:03
Ihr Weltmeisterbezwinger  ;)

Frage: Was machen Österreichs  Fussballspieler  nach einem Titelgewinn?

Antwort:   Die Playstation  aus  ;-D

Clusi, verschwendete Mühe, ich war gesperrt  weil es  eine angeblich unbelegte Aussage ist zu behaupten, Jobanzeigen  ohne nachweisliche Einstellungen  und gemietete Büroflächen  seien  einfach  zu manipulierende Größen.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

mit

 
03.06.18 15:06
Überzeugten  sachlich  zu diskutieren oder den Vorwurf der Lüge  ad absurdum zu führen ist wie mit einer Taube  Schach  spielen.

Erst wirft sie Alle  Figuren um, dann  scheisst sie dir aufs Brett  dann fliegt sie davon und gurrt
"Sieg , Sieg"
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Wenn die Gegenstimmen

 
03.06.18 18:57
verstummen, würden wir profitieren, wenn der Handel startet. Aber es gibt ja noch sowas wie ein gewissen. Und dem Jubel muss man hin und wieder etwas entgegensetzen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15905

netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Franziska,

 
03.06.18 19:11
wer bist du denn? 11 Posts, die ähnlichen Inhalts sind. Glückwunsch.  
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Gute Nacht,

 
03.06.18 19:28
ist ja sowieso nix mehr los hier.
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

;-) Buchhaltermentalität vorwerfern, dann aber

 
03.06.18 22:08
über die Schnelllebigkeit des Arbeitsmarktes schreiben und keinen LinkedIn Account besitzen.
Es ist schon unterhaltsam hier.
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Blediiii

 
03.06.18 22:38
Äußerst unterhaltsam. Bin verwundert, dass meine Google-Trend-Posts noch nicht zerrissen wurden. Vielleicht würden die ja auch durch Basher manipuliert, damit diese ihre Shortpositionen noch retten können.

Es ist ja schließlich sichtbar, dass wirklich jeder nur darauf wartet, die Aktie zu kaufen.

Aber kein einziger Jubler wird sie hergeben! Die werden ja für immer gehalten (für die Enkel und so). Verkaufen wollen die nicht. Deshalb mögen sie ja auch keine schlechten Worte gegen NC. Ach wartet... Das passt ja gar nicht zusammen? Richtig: eigentlich müsste doch jeder investierte gegen die Bude wettern ohne Ende, um noch „günstige“ Shares zu kaufen, da sie ja ins unermessliche steigen wird mit dieser einzigartigen Technologie.

Wahrscheinlicher ist es, dass sich alle möglichst positive News wünschen, um ihre Anteile gewinnbringend oder wenigstens ohne Verlust abgeben zu können, sobald der Handel wiederaufgenommen wird oder werden sollte.  

Wo sind eigentlich die ganzen NCCO-Investoren? Das war ja auch mal ein richtiger Jackpot.

Gute Nacht  
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

bleddi

 
03.06.18 23:46
bled nur wenn ich mein eigener Chef bin ..wozu dann linkedin ?

so nun ab ins Bettchen morgen früh heisst es wieder Buch halten für euch  und net so frustriert sein , sind ja nur noch 20 bis 30 jahre
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Bitte keine Trolle füttern,

 
04.06.18 00:40
auch wenn sie noch so betteln...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15912

netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Aggressionsforum?

 
04.06.18 09:09
Habt ihr für euer Depri-Forum einen neuen Namen gefunden? Passt euch!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Longtrolle im Realistenforum

 
04.06.18 11:05
Der böse Basher und Shortseller als Feindbild  auserkoren, und den  Blick  fürs Wesentliche verloren.

Netcents  kam das sehr gelegen, Ihr  habt  denen nicht nur Euer Geld gegeben  sondern Vieles mehr.

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Donna seit 6.12.17

 
04.06.18 11:43
schreibst du hier " fleißig" und wer 6 Monate nur für eine Aktie schreibt der ist auch interessiert. Warum solltest du sonst hier schreiben? Nur im Dezember als du gekauft hast war der Kurs bei 3,50 . Glückwunsch. Und jetzt redest du ununterbrochen schlecht damit du nochmal nachkaufen kannst. Da kannst du lange warten. In die eine Richtung oder andere Richtung. 3,50 erreichst du bis Ende des Jahres nicht und 0,50 auch nicht.
Viel Spaß beim warten. Bei Bitcoin Group ging es dir genau so. Mit Minus raus und dann hat es nur noch hier für 3,50 gereicht. Sollte es nicht so sein, dann beweise es :-)
Alles andere bla, bla kannst du dir sparen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform care2007
care2007:

Ahorncan...

 
04.06.18 11:49
... Dein Fleiß laß doch bitte an wirklich wichtiger Stelle walten! Dafür brauchen wir dann Leute wie Dich. Aber nicht hier...
netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Selbstverständlich haben wir NC

 
04.06.18 11:54
unser Geld und Vertrauen gegeben! Was ist daran so verwerflich? Wir sind / ich bin vom Konzept und der Umsetzung dieser Firma überzeugt! Ist es was neues? Ich muss für mich an dieser Stelle ganz dick unterstreichen, dass auch die Aussetzung des Handels daran nichts geändert hat.

So, das ist meine Motivation. Weshalb ich über Monatelang hier mitgelesen und gelegentlich was geschrieben hab. Das ist legitim und nachvollziehbar. Sollte Netcents, wie erwartet sich mit großem Erfolg auf dem Markt behaupten, werde ich/werden wir davon profitieren.

Ja und ihr, die „Contras“! Was habt ihr denn für ein Motiv? Was bewegt euch Tag und Nacht inklusive Wochenenden die Menschheit vor Netcents zum Teil mit sehr erfinderischen Scheinargumenten zu „warnen“? Du hast Donna dazu geschrieben: „Ich möchte andere darüber informieren.“ So etwa war der Inhalt.

Ja aber Warum????

Warum gehst du nicht beim schönen Wetter Spazieren und oder picknicken, Eis essen, Freunde treffen etc. und stattdessen schreibst du dauernd etwas negatives über Netcents? Was ist der Grund?

Es gibt nur eine plausible und glaubwürdige Antwort: Meiner Meinung nach seid ihr Short  gegangen. Ihr steckt ganz tief im Short-Dreck... Wenn du also gaanz viiieell Verluste machst, profitiere ich mit davon. Wenn ich Verluste mache, wirst du zum Teil mein Geld bekommen. Und damit das nicht so wird, wie du willst, sondern ich, halte ich dagegen.

So banal ist die Börse und grausam zugleich.

Wer die Entwicklung in der letzten Zeit mitverfolgen konnte, weiß ganz genau, dass die Geschichte für euch nicht gut ausgehen wird. Du weißt es genau so, wie ich. Und ich habe kein Mitleid mit euch, mit den Shorts.

Ich bekommt das, was ihr wollt. Kennst du diesen letzten Satz?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Abholzer...

 
04.06.18 12:25
...nachdem du mich wiedermal aus dem Chat verbannt hast, die Frage, ob es nur temporär oder jetzt dauerhaft ist? Ein Grund zu nennen wäre auch nett. Beim letzten mal hast du mir geschrieben, dass "dir egal ist, was ich zu NC schreibe" aber dass du "Beleidigungen nicht duldest". Nachdem ich jetzt mehrfach beleidigt wurde und im Gegenzug keinen beleidigt habe, die Frage an dich.

@all, sorry fürs Off-Topic aber leider keine andere Möglichkeit der Kommunikation.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Amüsement

 
04.06.18 12:39
ein Blick in die Abgründe menschlicher Existenzen, Die zerstörerische Kraft von Gier, Herdentrieb, Denunziantentum, Hetze,  Realitätsverlust
Erkentnisse zu  behavorial  financials
und Erkentnisse zu den Themen:  Demagogie, Populismus, Propaganda
Sowie Lehrreiches zu Pennystock Anlagemethodik, Koomunikationsstrategien, Gruppendynamik in Foren, Reflexion

Das Alles gepaart mit Schadenfreude für die die es verdienen  und Bestätigung meiner Prognosen,

Zu den obligatorischen Unterstellugen: Habe keine der Aktien zu den genannten Preisen  erworben oder leer verkauft.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ahorncan

 
04.06.18 12:42

Was führt dich zu der verwegenen Dauerannahme, dass die claytons ein taugliches Produkt besitzen, welches das Prädikat eines  Alleinstellungsmerkmales verdient? Quelle - aber nicht aus der Jukebox von nc!

.. und was führt dich weiter zu der verwegenen Dauerannahme, dass die vorgelegten Suspendierungsunterlagen so plausibel und ausreichend sind, um eine Wiederaufnahme des Handels zu gewähren?
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Einer der berühmten Standardsätze

 
04.06.18 12:43
Sicher zu dutzenden abgespeichert und in 50 verschiedenen Foren schon seit Jahren verwendet...wie erheiternd;))))))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

#15985

 
04.06.18 12:44
netcents, die neue online zahlungsplattform care2007
care2007:

donnanova...

 
04.06.18 12:55
...von Anbeginn der Menschheit und in unserem Fall von Anbeginn konkreter, globaler Finanzaktivitäten, seitens der Fuggers, war das Medium der Finanzsprache denen vorbehalten, die daraus,  monetär, für ein existenzielles Weiterleben, qualitaitiv und quantitaiv, prädestiniert waren. Dazu würde Sie die Historie wohl nicht hinzuzählen..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15924

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

care2007

 
04.06.18 13:11
gehts auch konkreter?  ist ja schon fast wie ne NC  Unternehmensmeldung

Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--