Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 503  504  506  507  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.503.515 / Heute: 1.057
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Börektyle Dysfunktion

 
20.03.18 11:57
würde ich bei NC vermuten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

netcents, die neue online zahlungsplattform Olmec
Olmec:

Mensch Hardy...

2
20.03.18 12:09
hol dir doch mal ein Snickers.....
hilft bestimmt  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ruhig im Moment, Tradgate spielt

 
20.03.18 12:30
verrückt. Wär lecker ein Snickers, aber  ........................ Fastenzeit!
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

donnanova 19.03 #12636

 
20.03.18 12:41

"so so abgesichert!?? wie denn?...

...Die Realität ist diese:  Der Preis definiert sich durch Angebot und Nachfrage, da interessiert es Null ob 99%  ihre Coins nicht verkaufen wollen.  Was interessiert ist,  was aktuell dafür geboten  wird, daraus ergibt sich der Preis....".

Sie haben schlicht und offensichtlich das nicht verstanden, worüber ich mich konkret mit dem user "Hardylein" ausgetauscht habe. Oder konnten Sie das nicht verstehen, da der Sachverhalt nicht in Ihrer "Mission" unter zu bringen ist?  
netcents, die neue online zahlungsplattform valrol
valrol:

kein wort verstanden, zu gehoben

 
20.03.18 12:43
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

hab es nicht verstanden, wer oder was ist

2
20.03.18 13:02
denn durch wen oder was abgesichert?  Durch die Gelder der transparenten Stiftung,  die leider soo transparent ist, dass selbst  die Behörden in Zug sie nicht kennen?

Verbleib und Verwendung des angeblichen Trustee Accounts sind unbekannt.  Anleger haben Rechenschafft darüber verdient.  Wieviel  wurde genau im Rahmen des ICOs eingenommen?, wo sind die Gelder? wie werden sie verwandt?
Bei profesioneller, seriöser Herangehensweise  würde ein Vermögenverwalter mit diesem Geld arbeiten und es mehren.  Mit Analgevolumen  von über 10 Mio Dollar stehen einem Hedgefonds offfen die Renditen erwirtschaften von den Kleinanleger feuchte Hösschen  bekommen.
Wie hoch sind die Aufwendungen/Kosten  des Trusts etc etc etc.

Und den empörten Aufschrei  "es war gar kein ICO"  könnt ihr euch sparen, genaugenommen ist  es nämlich  kein Coin sondern ein Token. Mit einer Standard Software (multichain) erstellt.
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@donnanova

 
20.03.18 13:08

Nun sind wir beim Thema angelangt. Durchaus interessante Fragen. Darf ich anregen: Sie reichen diese, genau so wie von Ihnen aufgezeigt, bei netcents mit der bitte um Beantwortung ein und teilen dann die Auskunft hier dem Forum mit. Besten Dank schon mal im voraus. :o)
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@valrol #12671

 
20.03.18 13:12

Grämen Sie sich nicht. Paßt voll in die Zeit. Seit PISA schließlich als Problem sattsam bekannt: "Lesen und verstehen". Aber unsere Gesellschaft bietet ja nun auch solcherart "Leistungsträgern" Chancen. Nur als Anregung:  "Dschungelcamp", wärdas nicht was?
netcents, die neue online zahlungsplattform valrol
valrol:

da verdient man(n) wenigstens geld

 
20.03.18 13:16
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@grafwatzmann

2
20.03.18 13:19
Der user Dolphens wollte nachfragen. Dolphens gibt (noch) keine Rückmeldung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12611

netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

"Da verdient man..."?

 
20.03.18 13:24

Verdienen ist was anderes. Was die Protagonisten da bei RTL erhalten ist allenfalls eine Fangprämie, damit RTL Geld verdienen kann.
Nun muß ich allerdings einräumen: Ich schaue diese Sendung nicht. Meine Kenntnis darüber beruht allein auf der geballten Berichterstattung darüber, der man (man braucht ja nur seinen emailaccount abrufen) sich schon garnicht mehr entziehen kann.   :D
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@hardylein

2
20.03.18 13:29

"Der user "Dolphins" wollte nachfragen...".

Worin schon die 1. Frage beruht: Hat er denn? Ist schließlich in solchen Foren nicht unbekannt: Groß lärmen und nichts folgen lassen. Also verlassen wir uns mal auf user "donnanova". Und sollte da auch nichts kommen, wäre es ja vielleicht 1 Möglichkeit, deren comment von heute an netcents mit der Bitte um Aufklärung weiter zu leiten.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ich habe dort einmal um ein Gebührentabelle

 
20.03.18 13:52
gebeten. Es kam nichts.
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

"Gebührentabelle"

 
20.03.18 14:02

Angesichts der Gebühren, die dort im Exchange anfallen und vor allem der dort geübten Praxis, sehe ich das auch nicht als notwendig an. Bei jedem Handel werden dort vor Abschluß die anfallenden Gebühren angezeigt und das Einverständnis erbeten. Anders, also ohne Einverständnis, kommt das Geschäft nicht (also auch nicht etwa "versehentlich") zustande. Die Gebühren sind übrigens auch äußerst gering.
Irgendwie habe ich dazu in Erinnerung, daß die die %ualen Gebührensätze in einigen Verlautbarungen der Gesellschaft letztes Jahr angegeben waren.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. und das Ganze mit nahezu 0 Volumen!

 
21.03.18 20:09

Wer weiß was morgen kommt?  ;-)

Diese Canucks. Immerwieder das Gleiche ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

herrscher2

2
21.03.18 20:16
oooppps der oberschwaller wieder, ich habe schon gedacht dich gibt es nicht mehr!
netcents, die neue online zahlungsplattform Mikaelski
Mikaelski:

@herrscher2

3
22.03.18 08:56
Lustigerweise hat dich das Volumen nie interessiert, als es nach unten ging. Da kommt mir spontan Pippi Langstrumpf in den Sinn: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Das Volumen sagt mir in erster Linie ..

 
22.03.18 09:26

.. dass absolutes Desinteresse an diesem Papier besteht.

Vorallem an der Heimatbörse - auch wenn die nur eine drittklassige Einstufung besitzt.

 
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

geringes volumen

 
22.03.18 09:57
Natürlich. Hier ist auch seit Monaten nichts grosses passiert. Aber es sollen ja noch grosskunden kommen. Zudem wurde ja auch bereits über ein nasdaq listing nachgedacht ;p
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

????

 
22.03.18 09:59
Kannn mir bitte einer Seite 10 erklären?

www.otcmarkets.com/...alReportViewer?symbol=ONCI&id=179541
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

Ja ja Herrscher..

 
22.03.18 10:01
Geht es dir wieder wie bei HMI :-) hoch rein und schwups der Kurs runter ;-) Du kannst ruhig weiter hier negativ schreiben. Der Kurs kann gar nicht so tief fallen, damit du durch Nachkauf Grün siehst. Aber gib nicht auf.... Irgendwann wirst du schon dein verlorenes Geld Wiedersehen. Ja so ist Börse... Nach 6 Jahren Börse musst du doch mal was gelernt haben. So und jetzt du... Hol den Sebel raus:-))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

Dr. Rüttker: ????

 
22.03.18 10:28
Der Doc mal wieder,  Jahr 2010  wen interessiert das ausser dir ?

Niemand, aber du wirst uns das sicher erklären, kleine Wühlmaus!

Haste sonst noch was in Peto oder wars das ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Ein Lichtlein?

 
22.03.18 10:41
NetCents Technology: Nimmt die Aktie nun wieder höhere Kursregionen ins Visier?

Von  Dr. Bernd Heim   -  
22. März 2018

Liebe Leser,

der große Abverkauf der NetCents Technology-Aktie schien im Februar zunächst einmal gestoppt zu sein. Für wie lange, das war die große Frage. Die Antwort ist inzwischen bekannt: Für gerade einmal vier Wochen, denn mehr als eine leichte Stabilisierung ist den Bullen im Februar nicht gelungen.

Bis auf ein Tief von 1,04 Euro fiel die NetCents Technology-Aktie am 6. Februar zurück. Anschließend gelang es den Käufern zwar, den Wert wieder bis in den Bereich von 1,25 bis 1,35 Euro ansteigen zu lassen. Doch von Dauer war dieser Anstieg nicht. Es gelang ihnen weder einen Boden auszubilden noch einen neuen Aufwärtstrend zu etablieren.

Schon zum Ende des Februars kam erneut Schwäche auf. Der Kurs der NetCents Technology-Aktie fiel fünf Tage am Stück und erreichte am 23. und 26. Februar mit Kursen zwischen 1,00 und 1,02 Euro nochmals tiefere Niveaus, als sie in der Korrektur Anfang Februar erreicht worden waren. Anschließend gelang es der Aktie aber nicht, sich wieder deutlich in höhere Kursregionen abzusetzen.


Diese Aktie geht steil: US-Aktie vor ver-20-fachung! Der Name der Aktie lautet…
 
Diese Schwäche hat sich inzwischen gerächt. Der Kurs der NetCents Technology-Aktie durchbrach am 7. März die Unterstützung bei 1,00 Euro und gab weitere 20 Prozent nach. Damit mussten die Bullen erneut einen herben Rückschlag hinnehmen, denn nach dem Bruch der 1,00-Euro-Marke ist die NetCents Technology-Aktie nur noch als Pennystock anzusprechen. Sie hat damit den Charakter eines ernsthaften Investments verloren.

Mehr als nur ein kleines Aufbäumen?

Die versuchte Bodenbildung auf dem Niveau von 1,00 Euro ist gescheitert. Zuletzt schleppte sich die Aktie bei Kursen um 0,76 Euro seitwärts. Dabei wurde aber offensichtlich, dass der große Verkaufsdruck scheinbar aus der Aktie gewichen ist.

Nun konnte dieses verbesserte Umfeld für einen neuerlichen Kursanstieg genutzt werden. Dabei konnte die Aktie wieder auf über 0,86 Euro ansteigen. Damit ist aus Sicht der Bullen aber noch nichts gewonnen, denn erst bei einem Anstieg auf über 1,00 Euro würde sich das Chartbild wieder merklich aufhellen. Aber immerhin ist dies ein Anfang…



www.finanztrends.info/news/...oehere-kursregionen-ins-visier/
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Mister Süden ..

 
22.03.18 11:09

Wer oder was ist bitte HMI??

Seite: Übersicht ... 503  504  506  507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--