Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.536.174 / Heute: 1.835
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform tolisu
tolisu:

@Dr.Rüttker

 
05.01.18 14:59
Dann verstehe ich nicht, warum du dann in 1-2 Monaten für 20 Cent einkaufen würdest. Du hast doch sicherlich bei höheren Kursen eingekauft und da gab es die von dir genannten Informationen auch noch nicht? Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man bei 0,20 Cent von einem Unternehmen mehr überzeugt sein soll als bei 1,70 oder 4,50.

Ich meine klar, du kannst dich gerne als Zocker outen, aber dann komm doch nicht mit dem Thema fehlende Informationen etc.Du sprichst wie ein Investor, verhältst dich aber wie ein Zocker, das ist das widersprüchliche.

Vielleicht magst du aber im Detail ausführen, was für dich unprofessionell wirkte? Ich für meinen Teil habe die App runtergeladen, und mir auch Coins gekauft. Klar hat es länger gedauert mit der Überweisung von DE nach CAD. Aber als das Geld da war, konnte ich innerhalb weniger Sekunden Coins kaufen.

Ich gebe dir recht, dass die Webseite etwas altbacken wirkt, aber genau daran arbeitet man doch, das stand explizit in einer News. Und was das Thema Bitcoin/Ethereum Handel angeht, da hat man doch auch eine zeitnahe Lösung versprochen bzw. wurde der Handel ja nur temporär deaktiviert.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10027

netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

@Lausbube

2
05.01.18 15:08
Habe ich mir doch gedacht, daß du Prof. Dr. Dr. bist !
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

..

 
05.01.18 15:11

Lausbube beruhige dich, sonst kannst du den nächsten Monsteranstieg längere Zeit nicht mit kommentieren  ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Dr.Rüttger

 
05.01.18 15:16
Aber Investor bei einem Unternehmen sein, welches noch nicht mal finanziellen Grundlagen als Grundvoraussetzungen für ein Invest geschaffen hat. Deine Aussagen sind schon sehr abenteuerlich. Sollte dir Fa. Erfolg haben sehen wir die 0,2 auch nicht wieder. Andernfalls wirst du auch nicht mehr einsteigen wollen.
Insofern viel Spass bei deinem Invest Stockholm. Ich wage da zur Zeit keine Prognose abgeben zu wollen. Mir würde nach dem Webinar als Investor der A... auf Grundeis gehen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

@Tolisu

 
05.01.18 15:18
Wieso unterstellst du mir, dass ich ein Zocker bin? Glaub mir, ich bin alles andere als das! Ich habe von Highspeedtrading etc. ABSOLUT keine Ahnung.
Ich möchte einfach wissen, wie viel Umsatz generiert wird. Wenn ich die linearen Likes bei FB betrachte, dann kommt es mir nicht so vor, als hätte man keine Bombe im Markt platziert.
Die Tatsache, dass ich Geld nach Canada transfrerieren muss um Coins zu kaufen ist für mich inakzeptabel.
Die ursprüngliche APP inkl. BC etc. wurde meinen Ansprüchen gerecht und mir gefiel die Idee dahinter, dass der NCC in Verbindung mit den anderen nicht Fiat-Währungen größer wird.
Mit den alten Funktionen fand ich die Transaktionsgeschwindigkeit aber auch schon nervig!

Für dich zur Info:
Die Erste Tranche habe ich bei 3,20 mit Gewinn verkauft. Die zweite Tranche habe ich heute mit Verlust verkauft, richtig.

Aber wie gesagt:
Ich gönne es wirklich jedem, mit Netcens Geld zu verdienen. Mir fehlen dazu derzeit die Nerven ;-)

netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

@ Ghost

 
05.01.18 15:25
richtig, das Webinar war eine Frechheit. Trotzdem, das Ökosystem bietet mehr Potential! Meine Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform tolisu
tolisu:

@Dr. Rüdiger

 
05.01.18 15:29
Wenn du doch Doktor bist, solltest du meinen Ausführungen doch folgen können, oder?
Wenn du kein Zocker bist, und doch alles so schlecht bei NC ist, dann erklär uns doch mal, warum du bei 0,20 wieder einsteigen würdest?
Wir haben verstanden, dass Stockholm IT dabei ist, ein 8. Weltwunder zu erschaffen mit Transaktionen in Lichtgeschwindigkeit. Das wolltest du doch eigentlich durch die Blume mitteilen, oder? Aber wenn du dich mal ein bisschen mit der Materie beschäftigen würdest, dann wüsstest du, das Transaktionen bei Bitcoin NIEMALS performant sind, was einzig und allein am Design desselbigen liegt. Da kann auch kein Stockholm IT was ändern.

Aber wir haben verstanden, dass du raus bist und alles, was jetzt schlecht bei NC ist, bei 0,20 Cent auf einmal keine Rolle mehr spielt und du wieder dick einsteigst. Aber neeeein, ein Zocker bist du nicht.
netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

Bitcoin

 
05.01.18 15:35
Bitcointransaktionen hängen manchmal tagelang in der Warteschleife das nix mit Netcents zu tun.
und auch keine Stockholm oder sonstwer kann daran etwas ändern.
netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

mal ein Link dazu

 
05.01.18 15:37
www.heise.de/newsticker/meldung/...Warteschlange-3132893.html
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander (Ironie vor der NEWS)

 
05.01.18 15:40
Na heute, nachdem der Kurs 0,01 Cent im Plus ist, muss man sich schon streiten, gell^^  

Ich mag euch einfach alle :-)  
CAN auch mit 0,02 € gestartet,  los Basher, machen wir uns treue Anleger wieder fertig :-))

Vielleicht haben wie ja einen Wochentrend in sachen News und bekommen heute Abend wieder eine tolle gute Nacht Benachrichtigung? Weis man´s ?  
Diskutieren wir wieder über Bodenbildungen oder 0,90er Kurse, oder hatten wir das schon?
Was macht denn der Coin? Ewig weit unten ?? Ja sowas.... :-)
_________________

Aber jetzt mal ernst, ich verrate euch mal was, aber psssst: "Ich bleib trotz allem loooong...." und nichts und niemand kann mich davon abhalten.


Schönes Wochenende, Freunde :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

Immerhin...

 
05.01.18 15:49
Es werden reichlich Stellen ausgeschrieben:

net-cents.com/careers/

Die Frage ist:
Womit will man die Leute bezahlen wenn man keinen Umsatz macht?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

@ Tolisu

 
05.01.18 15:50
Vielleicht kannst du mir diese Frage beantworten?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10039

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

apropos Spenden

 
05.01.18 16:39
Lausbube und Gropius, spendet ihr auch für einen guten Zweck  wenn ihr unter 1 Euro verkaufen solltet?  
netcents, die neue online zahlungsplattform tolisu
tolisu:

@Dr. Rüdiger

 
05.01.18 16:41
Welche Frage meinst du? Fragen zu NC? Zu Transaktionszeiten? Zu Bitcoin? Warum du ein Zocker bist? Etwas präziser bitte.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

@Dr.Rüttker

 
05.01.18 16:44
aehm... wie macht das z.B. Tesla oder andere StartsUp denn so? :-)

ggf durch:
- Zuschüsse
- Optionen , welche gezogen wurden und werden.
- Investoren
- Kredite


und und und - Es gibt hier massig Möglichkeiten, Geld zu bekommen für Investitionen , auch ohne im Moment viel Umsatz zu generieren.
z.b. Tesla verbrennt Tag für Tag Milionen und produzieren so gut wie nichts, trotzdem gehts weiter,
und das finanziert gewiss nicht der Mr. Musk mit seinem Tagegeldkonto (kleiner Spass.

War leider noch nichts mit dem Wochenende :-)

netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Lausbube WELCOME BACK :)

2
05.01.18 16:45
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

reichlich Stellen..

3
05.01.18 16:46
6 Stück, was verwundert und nachdenklich stimmt ist  dass genau eine Entwicklerstelle dabei ist.

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#10107

 
05.01.18 17:06
Bestes Posting bisher! :-)

Die ausgeschriebenen Stellen stimmen dich zu einer kritischen Betrachtung...!?

Drücken wir die Daumen, dass noch eine Stelle ausgeschrieben wird, ansonsten werde ich auch alles veräußern. Bin da ganz bei dir.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

genau

 
05.01.18 17:17
wie soll denn rasantes Wachstum zu stemmen sein ohne die  nötige Manpower?

Der Fokus liegt auch hier klar auf Marketing und PR.    
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

@Hansemann

2
05.01.18 17:21
Ich würde mich auch besser fühlen, wenn 5-10 Entwickler gesucht würden!!
Warum sollte einen das nicht nachdenklich machen, bei der ganzen Arbeit, die getan werden muss!!! Warum darf man hier keine Kritik äußern? Man merkt es auch an den Reaktionen der Laus, da liegen die Nerven auf Grundeis! Bin mir nicht sicher, ob man Verluste als Spende absetzten kann. Müsste man mal beim Buben zu Hause nachfragen!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Jetzt muss ich mal was sagen....

12
05.01.18 17:22
Puuh, jetzt war ich 4 Stunden mit der Kleinen unterwegs und seh hier das... Da ließt man ja richtig Aggressivität. Das haben wir doch nicht nötig. Meiner Meinung passiert das auch nur, weil mittlerweile alle Fakten ausgiebig diskutiert wurden und jetzt Zeit für andere Sachen sind.

Ich respektiere immer neue Leute, sowohl mit Pros und auch Kritik und wenn jemand ernstgemeinte Fragen hat, dann versucht man die auch zu beantworten. Leider kommen hier wieder Leute ins Forum gepoltert und stellen ironische und rhetorische Fragen, da frage ich mich für was? Den Kurs kann man nicht mehr weiter runter singen. Wieso und weshalb, haben wir auch schon durchgekaut.

Weil das Unternehmen noch wenige Umsätze generiert, darf man keine Leute (u.a. notwendige Entwickler!!!) einstellen? Und wie soll aus dem Unternehmen etwas werden? Der CEO hat doch im Video die finanzielle Situation erklärt. Die ist excellent! Es gibt sogar Verträge mit Investoren, auf deren Geld aktuell gar nicht zugegriffen wird, weil der CEO keine Notwendigkeit sieht und die Aktienstruktur so strikt wie möglich halten und nicht verwässern will! Also hat er auch genug Geld um die Neueinstellungen zu bezahlen. Wenn er Geld braucht, hat er GÜLTIGE Verträge, sodass er an weiteres Kapital rankommt. Davon weiß jeder infomierte Aktionär.

Und jeder Aktionär weiß auch, dass dieses Jahr noch keine schwarzen Zahlen im Business Case sind, sondern der Break Even erst nächstes Jahr ist. Also soll hier kein Doktor kommen und erzhälen, hier gehts den Bach runter oder es gäbe keine Transparenz. Ich bin damit sowas von zufrieden.

Und glaubt mir, ich hab hier jeden Stein umgedreht, der umzudrehen war, bevor ich mit soviel Kohle rein bin. Und ich verfolge deren Instagram und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiter und kanadische Foren, wovon CANs sogar schon in dem Gebäude vor dem Büro standen.

Vielleicht habt Ihr vorhin den Kommentar gelesen, dass jemand unegeduldig nach vier Jahren seine Amazon Aktien für 15 Dollar +/-0 verkauft hat. Mal geschaut, wo die heute stehen? Vierstellig!!!

Ich will hier gar keinen reinsingen oder zu seinem Glück zwingen. Und sicher ist hier eine Portion Risiko mit drin. Aber dagegen 10 Portionen Potenzial. Und wer das nicht will, muss nicht investieren. Geht zum Dax und kauft ne Wirecard. (Aber Achtung: Nach dem Run könnte die sich auch mal kurz erholen!) Und 200% und mehr macht man da nicht so schnell.

Also: Kritik willkommen. Aber wenn Ihr es selbst nicht schafft, Start-Ups und Stellenausschreibungen zusammenzufügen oder behaupten, dass Ihr für 20 Cent kauft, dann soll Euch der Blitz aufm Klo treffen. Sollte das Ding mal 20 Cent wert sein, dann ging es in die Hose und dann kauft auch keiner mehr.

So kurz auf den Kurs geschaut. Nice, wir sind grün. Sowas aber auch. Ganze 3% sogar. Vorsicht, könnte auch -3% schließen.

Halleluja... Hab ich mich hier gerade auf ein Niveau begeben, dass ich lieber nicht Korrektur lese, sondern ein Bier ausm Kühlschrank hole.

Grüßchen,
Baumi
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#10109

 
05.01.18 17:27
Großartig! Da denkt man es geht nicht besser und dann haust du direkt den nächsten raus. :-)

Wachstum entsteht jetzt erst durch Marketing und PR nachdem das Produkt schon steht!!!

Deiner Logik zufolge gibt es noch keine IT Lösung. Homepage, App, Exchange, AI etc. haben Jenn & Clayton bisher sicher locker alleine gewuppt!
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Lustig :-)

 
05.01.18 17:37
Wie hier alle drauf sind.  

Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--