Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.529.677 / Heute: 2.320
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

@undisputed

 
03.01.18 18:26
Immer die selbe Platte, die du und dein schwachsinniger Vogel da auflegt. Mein Gott, was mußt du im realen Leben für ein armer Hund sein !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

netcents, die neue online zahlungsplattform Frozenfrog
Frozenfrog:

Also

3
03.01.18 18:29
Ich finde es wirklich schön hier zu lesen. Wisst ihr was ich am meisten lese? Wenn jemand die news postet. Alles andere finde ich so herrlich. Alle nennen sich reich und dies und das.
Wenn ich so Sachen vom Disput und herrschilein lese kommt bei mir immer die Frage auf warum?
Aber bei euch deutschen wundert mich eh nix mehr. Ich werde jetzt eh wieder gesperrt aber egal ich weiss das der Kurs nicht von den paar dummbeuteln hier gemacht wird. Ich habe viel Geld in diese Firma investiert und ihr seit einfach nur peinlich. Sitzt in eurer dunklen Kammer habt ne Hornbrille auf und müsst alles kommentieren. So lustig. Weiter so
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9878

netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

Kurskommentare-lol

 
03.01.18 18:38
vorallem wenn man die Kurse kommentiert bei so dünnen Umsätzen
da besitzen ja einzelne Aktionäre mehr Aktien hie, wie zur Zeit in Canada gehandelt werden.

netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Verdacht

 
03.01.18 18:38
ich glaube hier haben einige einen Pro und einen Contra Account. So schnell wie meistens reagiert wird ;-)
Das Fähnchen weht meistens im Wind. Vor allem heute.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Frosch ..

2
03.01.18 18:40

Ich bin kein "Deutscher"! Dort wo ich herkomme, wirst du NIE solche "Firmen" an der Börse sehen ;-)

Diese Firmen notieren nur dort, wo es Germoney gibt. Klaro?
netcents, die neue online zahlungsplattform AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Lol

2
03.01.18 19:00
Könnt ihr endlich mal aufhören, jede Bewegung des Kurses zu kommentieren? Es nervt einfach.
An die Basher/Kritiker: Wir haben eure Meinung gesehen und erfasst. Super. Unsere Entscheidung investiert zu sein,
hat euch nichts anzugehen. Ihr seid es nicht? Gut, aber hört doch endlich mal auf mehrmals am Tag das selbe zu labbern.
Eure persönliche Situation oder das Off-Topic interessieren keinen. Ich bin hier um Geld zu verdienen und alles andere als das Unternehmen interessiert mich einfach nicht.

Können zukünftig bitte nur noch relevante Beiträge veröffentlicht werden.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Kolbenpumpe#9935

 
03.01.18 19:02
ich  hoffe ja noch auf Kurse unter 0,06 zum nachkaufen wie hier unter 1,50 zum einsteigen...
aber wahrscheinlich liegts an den Shorts wie hier eben auch :)  
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Hat Aliant auf Facebook vor 2 Std gepostet

 
03.01.18 19:32
2017 was another year of major data security, data loss and hacks. These data breaches have increased pressure on business and individuals alike, to clearly focus on the importance of securing data.  Whether the warnings are heeded, remains to be seen.

Colin Tankard, Managing Director of data security company, Digital Pathways, offers the following 10 predictions for the cyber market in 2018.

Card data securityA major cloud player will be shut down for 24 hours due to a cyber attack and data loss. This will trigger users to question their existing providers as to levels of encryption, where are the keys held and who in the cloud organisation has access to the keys? This will see the growth in third party security services such as Bring Your Own Key (BOYE) will be the mantra, as companies will no longer trust a single cloud vendor and will spread their data around a number of providers to lower the overall risk of data outage.
IOT security will remain weak, even with the launch of light encryption. This will be due to manufactures still using old chipsets that have security flaws.
Email security will be one of the fastest growing areas in data security as ‘man-in-the-middle’ attacks increase and more companies are fined, due to leaked data from intercepted emails or, rouge emails being received spoofing to be legitimate.
There is likely to be a grave shortage of skilled staff in order to plug the GDPR need, especially in the rise of the Data Protection Officer, now mandatory within the GDPR regulations.
Voice recognition will be widely deployed as a form of two-factor authentication, given the improvements in Siri, Alexa, Cortana and Google.
At present around 31% of companies pay ransom-ware demands. This will reach 50% in 2018.

File-less attacks will be the new attack Trojan. These viruses reside in the memory of the PC and remain there until it is rebooted. Normal AV will not detect these attacks.
Come May 2018 only 10% of companies will be ready for GDPR and, by the end of the year, we will see the first companies closing due to having to meet the considerable fines.
Social engineering attacks will increase as a way to get into an organisation. The targets will be young members of staff who tend to be less controlled about what is viewed, or interacted with, online. This will lead to an increase in detection systems being deployed inside an organisation so as to spot unusual behaviour, both in people and systems.
We will all start calling our cars KIT as we move into the driverless era!

Quelle Facebook Aliant
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

pumpe

 
03.01.18 19:45
Steht da irgendwas im Zusammenhang mit netcents?
netcents, die neue online zahlungsplattform K0MP4SS
K0MP4SS:

Ist doch auch langsam mal gut

8
03.01.18 19:57
Mein Gott, kann das echt wahr sein? Ich hatte eigentlich wirklich gedacht, dass das hier ein halbwegs niveauvolles Forum mit erwachsenen Menschen ist. Egal ob Basher oder Pushen - lasst den Kram doch und konzentriert euch aufs Wesentliche. Nützliche und informative Nachrichchten und Beiträge über NC.

Glaubt ihr wirklich, Undisputed ist so blöd und weiß nicht, dass NCs Kerngeschäft so viel mehr als der NCCO ist? Natürlich weiß er es. Es wird in Foren immer wieder Trolle geben. Aber die Frage ist doch: Warum nicht einfach ignorieren? Man merkt doch schnell, wer konstruktive (und auch berechtigte) Kritik übt und wer mir trollen und Aufmerksamkeit haschen will.

Ich wünsche mir also abschließend mehr nützliche Beiträge und weniger "NC ist total doof" - "Nee, du bist total doof". Das ist doch Kindergartenniveau. Im Besten Falle entsteht hier gerade der Grundstein für ein finanziell absolut sorgenfreies Leben. Ich wünsche allen Investierten nur das Beste und uns alle  steigende Kurse. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mittel- und langfristig kommen werden.

Und ganz wichtig: Don't feed the trolls.

In diesem Sinne
netcents, die neue online zahlungsplattform Ina17
Ina17:

@K0MP4SS

 
03.01.18 21:04
na, das war ja mal ne Ansage - ganz deiner Meinung "wenn ich könnte mit 10 Sternchen"
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Komp

 
03.01.18 21:18
dass NCs Kerngeschäft so viel mehr als der NCCO ist.....dann erkläre es doch bitte mal mit deinen eigenen Worten dass es auch ein 10 jähriger versteht. was ist das Kerngeschäft von NC?
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Mir ist nämlich aufgefallen dass es einiger User

 
03.01.18 21:25
gibt die irgendwas in den Raum stellen ohne Hand und Fuß, hauptsache sie posten irgendwas und der Leser soll dann raten um was es geht und was er überhaupt damit meint..
netcents, die neue online zahlungsplattform urbansim
urbansim:

#9949

6
03.01.18 21:32
Eine treffende und vollkommen unstrittige Selbstanalyse. Glückwunsch!
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Undisputed

 
03.01.18 21:32
falls Du mal einen schönen Abwärtstrend sehen möchtest, guck Dir Deinen Liebling Stockholm an. Kümmere Dich lieber da um Deine Schäfchen. Ich bin froh, Stockholm am gestrigen Vormittags-Hoch, verkauft zu haben (Ist übrigens immer das gleiche Trading-Muster).

Rate mal, was ich mir dafür gekauft habe: JA, Netcents! Und jetzt kannste wieder bäschen, wie blöde ich nur sein konnte. Is mir egal...

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Max V schön für dich

 
03.01.18 21:43
schau dir lieber mal an wo CAD gerade steht :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Na ist doch wunderbar

 
03.01.18 21:49
das einzige was man hier zu lesen bekommt sind Beleidigungen, kanns ja verstehen wenn die meisten hier im minus stehn und die Nerven flattern, aber das kommt daher weil ihr nicht richtig informiert seid un deuchimmer nur auf andere verlässt, ist hinterher auch einfacher, weil man ja dann auch die Schuld auf die anderen schieben kann, gell...schätze mal über 80% hier wissen überhaupt nicht worin sie ihr Kröten investiert haben, aber immer schön mit der Masse mitlaufen,ihr seid echt die Besten
netcents, die neue online zahlungsplattform Mad4Max
Mad4Max:

Eine Frage zu NCC

 
03.01.18 21:53
Warum sind diese nicht bei coinmarketcap.com/ angeführt?
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Oh je

 
03.01.18 21:54
Muss den beiden Trolls ein ganz klein wenig recht geben. Der Kurs wird weiter fallen. Der Grund ist, dass die Anleger gerne jeden Tag News sehen wollen. Leider geht so etwas bei keiner Aktie. Nun die Aktie ist vorübergehend dann doch erst mal ein Zock. Bin schon wieder mit satten Plus heute Mittag raus. Nun warte ich wieder am Bahnhof und versuche eine Fahrkarte für 1,50 Euro zu bekommen. Wenn ich sehe wieviel ich in den letzten Wochen nur durch Zock hier verdient habe. Oh je dann freue ich mich sogar darüber. Schade ist es wenn man durch die Angst anderer hier sein Geld verdient. Ich bin aber fest davon überzeugt das die Aktie unsere Zukunft ist. Für den Gewinn heute kaufe ich mir 2000 NCCO um ein wenig die Treue zu halten. Viel Glück Euch Allen und das meine ich Ehrlich  
netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

alles gut

 
03.01.18 22:05
Kurs in Canada  stabil
wird eben noch ein wenig pendeln um diese Marke.
so what
egal ob hier zwei Trollos sich lächerlich macehn müssen,den Kurs stört es nicht.

Moore macht seinen Job.  :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Manni

 
03.01.18 22:06
Du wünscht Dir, dass der Kurs weiter fällt. Ja nee iss klar, weil Du verkauft hast. Prima gemacht!

Vielleicht geht es aber auch weiter hoch, weil die Korrektur beendet ist?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Das mal

 
03.01.18 22:15
positiver Newsflow ansteht ist klar und das dieser jeden Tag kommen könnte und dann gut und gerne am ATH gekratzt werden kann ist auch im Bereich des möglichen. Einfach nur geduldig sein!
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Ich wünsche mir da garnichts

 
03.01.18 22:17
Wenn ich keine Fahrkarte bekomme geht die Kohle wieder nach EON und wird solide geparkt. Das habe ich aber auch schon beim letzten Verkauf geschrieben. Das große Video ist da und nun wird C. Sich mal ne Pause gönnen. Völlig normal, aber die Aktie rutscht dann immer wieder Tag für Tag. Da wollte ich nicht gierig werden. Wünsche jeden das Beste
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Na so langsam fangen die ersten an sich von

 
03.01.18 22:58
NC zu trennen, was ja auch nicht verwunderlich ist, ständig dieses zittern dass der Kurs weiter nachgibt ist nicht lustig und auch wenn es manche nicht wahr haben wollen, der NCCO spielt sogar eine ziemlich große Rolle bei NC un der ist ja auch von 2$ mittlerweile auf 1,25$ runter, kann ja jeder selber auf der Netcents.com Seite nachlesen, Cad heute auch abgekackt und am Ende mit paar kleinen trades wieder etwas hochgezogen..
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NC:CC

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--