Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.535.705 / Heute: 1.366
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Chieeef
Chieeef:

hab mein SL um 21:45 10 auf 3,95€ gesetzt...

 
28.11.17 22:33
glück gehabt! ging nur noch höher. Soll ich den SL auflösen oder erwartet ihr morgen erstmal einen Einstieg unter dem heutigen Schlusswert? :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

netcents, die neue online zahlungsplattform TheseusX
TheseusX:

SL bei

 
28.11.17 22:35
3,95 ist ziemlich eng würde ich spontan sagen. Die Aktie ist aktuell ja doch sehr volatil.^^
netcents, die neue online zahlungsplattform hallo333
hallo333:

chieeef

 
28.11.17 22:38
verkaufe lieber, so nervös zu sein ist nicht gut für die Gesundheit :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Taylor1
Taylor1:

schön waere wachst auf

 
28.11.17 22:38
und schaust auf kurs und der liegt bei 50€
netcents, die neue online zahlungsplattform Bullish_Hope
Bullish_Hope:

PapaSchlumpf

 
28.11.17 22:46
Danke dir für die Info!
netcents, die neue online zahlungsplattform Chieeef
Chieeef:

andererseits..

 
28.11.17 22:48
denke ich mir, dass die Nachricht, dass Phase 2 der Coins nun auch ausverkauft ist, durch die News geht und sie über Nacht (nach deutscher Zeit) nochmals nachlegen werden.
Ich lasse den SL mal drin. Ansonsten kaufe ich früh genug wieder ein ;D - soviel mehr dürfte morgen ja eigentlich dann doch nicht passieren. (es sei denn, es gibt richtig gute News). Meine Einschätzung-

Schönen Abend allen!
netcents, die neue online zahlungsplattform Chieeef
Chieeef:

*

 
28.11.17 22:49
also die Kanadier!
netcents, die neue online zahlungsplattform Sly.S
Sly.S:

Final Fantasy

6
28.11.17 22:51
Wäre toll wenn viele hier ihre Vermutungen und Fantasien für sich behalten könnten! Man muss leider oft feststellen das einige hier mir ihrem Wunschdenken oft zu dick auftragen und dadurch ein falsches Bild vermitteln! jetzt mal ehrlich.. niemand hier interessiert sich hier für eure Gefühle! „Wäre schön wenn morgen so oder wäre toll wenn übermorgen so.. ich habe geträumt.. man man man..  
netcents, die neue online zahlungsplattform Base
Base:

Aliant Payments

 
28.11.17 23:18
Eric Brown, CEO von Aliant payments, sagte: "Aliant Payments war stolz darauf, einer der ersten Zahlungsabwickler zu sein, der Händlern die Möglichkeit bietet, Zahlungen in Bitcoin zu akzeptieren. Wir freuen uns, eine Lösung für digitale Währungen anbieten zu können. Münzen. Wir freuen uns darauf, Händlern zu zeigen, was digitale Währung für Online-Zahlungen leisten kann und was NetCents für Unternehmen unternimmt, die weltweit Werte übertragen. "

Herr Moore schloss mit den Worten: "Während diese Beziehung wächst, wollen wir noch mehr unserer jeweiligen Dienstleistungen und Produktangebote integrieren, wie z. Geschenk- und Kundenkarten, POS-Terminals (Point of Sale) und ATM-Zugang, um nur einige zu nennen. "

Er fügte noch an: Keine andere Kryptowährung hat derzeit etablierte Händlerkanäle, um mit ihren Kryptowährungen zu handeln !
netcents, die neue online zahlungsplattform File083
File083:

Schöner SK in Kanada

 
28.11.17 23:29
Super Close in Kanada.
Da sind morgen früh in Deutschland Kurse um 5€ und drüber locker drin
netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

#2469

2
28.11.17 23:39
sry.SL 3,95 ist dumm
und es hier zu posten noch dümmer.
Die werden morgen abgefischt.
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

wie im kindergarten

2
28.11.17 23:53
wer hat denn die ganzen kinder hier rein gelassen? ( Gropi ist nicht damit gemeint )

alter schwede da denkt man so wie die quatschen, dass da was hinter steckt und dann kommen die
mit 500 euro bis 1000 euro einsatz um die ecke. ich bin völlig platt.
morgen möchte ich die luftpolstertaschen hier nicht mehr sehen.

mensch gestern war das so schön und heute wie ein hühnerstall :(

1000 euro ??? das ist echt nen ding. sehr hoch investiert die meisten. vorsicht nicht das mutti merkt das ihr das sparschwein ohne erlaubnis geknackt habt :))))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Chieeef
Chieeef:

..

 
29.11.17 00:01
Hab mein SL schon aufgelöst, danke.  
netcents, die neue online zahlungsplattform MichaFranken
MichaFranken:

ähm

4
29.11.17 00:28
ich bin nur mit 87 euro drin..... ,, hat sich trotzdem fast verzehnfacht.,,   also von daher is das ok... weiss nicht was das soll. ... hätte auch Lieber noch paar k investiert.. aber hab ja normales leben auch noch...  und nicht 10 std zeit hier zum schauen
netcents, die neue online zahlungsplattform Lovegreece
Lovegreece:

account aufladen

 
29.11.17 01:20
habe mir einen netcents account erstellt. wie kann man diesen mittels euro  aufladen? noch liegt der ausgabepreis bei 1,70€
netcents, die neue online zahlungsplattform Lovegreece
Lovegreece:

.

 
29.11.17 02:16
Kenne mich mit kryptowährungen nicht aus. Stelle mir jedoch die Frage:

Waraum kaufen so viele die Aktie und investieren nicht direkt in den netcent? Dieser kostet noch 2 Dollar. Bei der nächsten Ausgabe 4; anschließend 8 und so weiter.

Folglich müsste sich so eine höhere Rendite ergeben.
netcents, die neue online zahlungsplattform Spassky
Spassky:

@MoneyManny

7
29.11.17 05:42
Sei dankbar, dass du zu denen gehörst, denen es im Leben möglich war, zu mehr Geld zu kommen, aber betrachte es nie als selbstverständlich und nimm es nie als Anlass, um auf die, denen es nicht möglich war, herabzuschauen.
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@TheseusX

 
29.11.17 06:12
auch wenn hier einige enttäuscht sind weil es gestern nur 30% waren, wäre ich heute auch mit 10% zu fireden :-))

Falls er noch nicht gepostet wurde:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...xplosion-kryptoliebling

Der Artikel versucht insbesondere zu beleuchten, was NetCents besser bwz. anders macht als die Marktbegleiter...

das sind Alleinstellungsmerkmale, das ist unglaublich gut ! Netcents ist jetzt 120 Mio Euro wert an der Börse und das Thema ist erst ganz am Anfang. 250-300 Mio Bewertung würden mich erstmal nicht wundern ! Also keep cool denn das sind immer noch Kaufkurse.

Keine Empfehlung nur meine Meinung.  
netcents, die neue online zahlungsplattform rockerzocker
rockerzocker:

Gut geschrieben Spassky!

 
29.11.17 06:12
jeder fängt mal klein an und hat vielleicht noch nicht so viel über die Börse gelernt. Aber dafür ist doch ein Forum da ...um sich gegenseitig Informationen auszutauschen und sich zu helfen damit jeder was davon hat ....
netcents, die neue online zahlungsplattform otc-zocker
otc-zocker:

#2480

 
29.11.17 06:14
es kann nicht jeder hier mit riesigen summen zocken denn es gibt auch leute die monatliche ausgaben haben und familie oder kinder.

jeder soll hier sein risiko-kapital investieren da spielt es doch keine rolle wieviel das ist?

oder willst du jetzt jeden hier rausjagen der weniger als 1000 € in netcents investiert hat?

sieh dir mal die leute an die auf der straße leben und nichts haben da brauchst du nicht mal in ein anderes Land zu fahren und dann kannst du dir die Frage stellen wie gut es dir eigentlich geht.
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Bitcoin plus 8% über 10000 !

 
29.11.17 06:33
netcents, die neue online zahlungsplattform Realtime-Guru
Realtime-Guru:

87 Euro investiert ?

 
29.11.17 06:48
Boah was willst du denn an der Börse !?
netcents, die neue online zahlungsplattform Micelli76
Micelli76:

Sieht gut aus ...

 
29.11.17 06:49
Hoffen wir auch heute auf einen guten Start. Bei dem steigenden Bitcoin Preis sollten Werte wie netcents im Grunde mit ziehen. Darüber hinaus ist das Geschäftsmodell der Firma prima und verspricht gute Aussichten, natürlich nur meine Meinung.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Zur Info.

3
29.11.17 06:57
Ich bin 49, bin hier mit aktuell 100k investiert, aber wiegen meine Worte deshalb schwerer, als jemand der seine ersten Schritte an der Börse geht? Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall. Auch der viel gerühmte Geldjoe hat mal klein angefangen und ein Forum ist schliesslich dazu da, sich auszutauschen , seinen Horizont zu erweitern  und Meinungen zu sammeln. Jeder greift auf andere Quellen zurück und sollte dies hier auch unbedarft posten dürfen. Wenn die Gang dies nicht wünscht und nicht in der Lage ist sich zurückzubesinnenen, dass sie auch einmal Anfänger waren, dann eröffnet doch ein eigenes Profiforum. Noch was... bei einem solch fulminanten Anstieg gehören auch Emotionen und Spekulationen hierher...völlig normal, dass man auch mal seine Gefühle kund tut, aber bitte nicht Börsenneulinge bashen, daß zeugt nicht von Würde  !
netcents, die neue online zahlungsplattform Kingstontown
Kingstontown:

ausverkaufte 2. Tranche und Freitag

 
29.11.17 07:01
HMoin,

Schlusskurs in CAN entspricht 4,21 Euro. Bin sicher, dass wir hier in D. heute wieder stark vorlegen. Rechne mit 5 bis 5,50 Euro bei weiter steigendem Volumen.
Bereits heute kann man mit der News über den kompletten Verkauf der 2. Tranche rechnen und übermorgen startet die Rakete (WWR).

ich bin dick investiert und verkaufe kein Stück..die Aktien werden langsam knapp..-:)

Viel Erfolg Euch Allen

Gruß

K.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--