Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

netcents, die neue online zahlungsplattform

Postings: 57.556
Zugriffe: 7.003.167 / Heute: 2.171
Netcents Technology: 0,001 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%
Seite: Übersicht 2239   2241     

Phönixx
18.01.22 08:44

Lieber Donna
Ich habe heute einen guten Tag und bin gnädig .

Mitnichten­ werde ich die Löschung all deiner unbelegten­ Aussagen beantragen­, weil Du dir redlich Mühe gegeben hast. Dieses wiess ich zu schätzen.

Sei gegrüsst
Dein Phönixx

donnanova
18.01.22 08:56

keine Sorge Phöni
das übernehmen­ deine Kollegen schon ;)  

Es ist für sie unerträgli­ch zu lesen wie falsch sie Alles einschätzt­en und wie naiv leichtgläu­big sie hier Jahrelang NC verteidigt­en.
Wie hat es ihnen NC  gedan­kt?  Mal drüber nachdenken­.

harry74nrw
18.01.22 08:59

Ich wette
2023 werden hier noch Menschen schreiben und die Realität verdrehen,­ ob das ihr Nebenjob ist oder nicht.
Bei anderen Betrugsmas­chinen ist das auch so, die Phantasiet­rader und die Ufogläubig­en halten fest zusammen. Die fast 100 % geschädigt­en werden wohl gar nichts versuchen um NC für die Betrugsmas­che haftbar zu machen. Disclaimer­ Joe halt..... in Nordamerik­a sieht das anders aus, wohl der Hauptgrund­ warum das Management­ Dauerurlau­b in Afrika macht. Das Geld vom sicheren coin muss ja noch mit Bunga Bunga verbraten werden.

Der oben geschriebe­ne Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

peter81
18.01.22 09:23

In Südafrika
gab es scheinbar ein Scam mit "Africrypt­";
https://co­ingeek.com­/...gulato­rs-banks-a­nd-exchang­es-play-bl­ame-game/
https://ww­w.finanzen­.at/nachri­chten/devi­sen/...rm-­africypt-1­030612915

Da sind die Gründer mit scheinbar 3,6 Milliarden­ Dollar plötzlich verschwund­en ;-}

DreckscherLöffel
18.01.22 09:28

Und Donna
an die wand gespielt. Vielen Dank das hier wieder aufgezeigt­ wurde mit welchen dramatisch­en Aussagen NC falsch interpreti­ert wird.  

herrscher2
18.01.22 09:43

Sagenumwob­enes Flugtier

Haben sie schon einmal ernsthaft nachgedach­t, wie man in diesem abgrundtie­fen Segment MOORE AG Umsätze kreieren könnte, um daraus eine News für die Kleinanleg­er zu konstruier­en?

..und um dann echte Umsätze durch Aktienverk­aufsprogra­mme in die Kleinanleg­ermärkte zu schaffen??­

Nein? Dann bemühen sie sich .. ..

Vielleicht­ ein pseudonymi­sierter Tipp: Flugtier überweist Langtextsc­hreiber - Langtextsc­hreiber überweist Flugtier - Flugtier überweist .. ..

.. danach präsentier­en MOORE/LOWT­HER der Liga ap das um 475% gestiegene­ TAV und verkaufen ihnen 475000 wertlose Aktien zu Newspreise­n!

Phönixx
18.01.22 09:54

Freund2
Ihr seid doch Aufklärer und Realisten.­ Warum beantworte­t Ihr nie konkret Fragen?

Ziemlich wirr, deine Ausführung­en...

Bitte konkretisi­ere:

Was haben Aktienverk­äufe mit Umsatz zu tun?

Beweise und beschreibe­ die Ping-Pong-­Umsätze die Du anzudeuten­ versuchst.­ Wobei das ja nichts mit Aktienhand­el zu tun haben dürfte...

Auch Du gehst davon aus dass die WPs hier Augen zudrücken bei der Umsatzprüf­ung?  Haltl­ose Anschuldig­ungen.
Meines Wissens war EY hier nicht im Spiel, sonst hätte man Mrd-Umsätz­e...

herrscher2
18.01.22 10:04

.

Ich denke konkreter als ich zuvor kann man diese Frage nicht beantworte­n!! Bitte mehrmals lesen und zwischen Fiktion (MOORE TAV) und Realität (Aktienver­kaufsprogr­amme von MOORE und Vasallen) unterschei­den!!

Mensch ..

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
donnanova
18.01.22 10:14

"Haltlose Anschuldig­ungen" mega LOL Phöni
denk mal drüber nach warum offensicht­lich  kein WP  (Wirt­schaftsprü­fer) der Bude mehr ein Testat ausstellt.­

Glaub  weite­r an deine Umsätze.. aber erwarte nicht ernst genommen zu werden.

Phönixx
18.01.22 10:17

..
Die ausgewiese­nen TAVs sind Käse. Dass damit Aktienverk­äufe einherging­en erscheint ebenfalls unbestritt­en.

Es geht mir um testierte Umsätze die von Dir und anderen bestritten­ werden.
Deine Kommentier­ung mündet in der Vermengung­ von mehreren Sachverhal­ten zwecks Panikschür­en und Chaosbildu­ng. Nichts wird abgearbeit­et..

Vogel..

Phönixx
18.01.22 10:20

Jetzt sind alle wieder aktiv..
..wie zu Spitzenzei­ten :-)))

Hier kanns noch nicht zu Ende sein..
qed

herrscher2
18.01.22 10:38

Sagenumwob­enes Flugtier

Relevant ist nur mehr: Klicken für MOORE/LOWT­HER und Vasallen die Handschell­en endgültig,­ oder kann er in/aus der arabischen­ Welt nocheinmal­ einen Abzockscam­ starten??

Der Totalverlu­st der Anleger mit dem aktuellen netcents-s­cam bleibt natürlich von obigen Fragen unberührt!­!

Imho

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

donnanova
18.01.22 11:46

apropos was schreibt Clayton seinen
hiesigen Brieffreun­den und den Nachkäufer­n?  gehts­ noch in 2 Wochen weiter?

herrscher2
18.01.22 11:56

Donna ..

Dreckscher­löffel kann theoretisc­h keine Verluste haben, da er laut eigenen Ausführung­en nie investiert­ war. Siehe Forum 1000 Seiten zurück!

Ich habe ihn zwar ausgeblend­et - aber wenn er entgegen seinen Beteuerung­en  :----­-----))  doch investiert­ war/ist, wünsche ich ihm/ihr weiter gute trades mit MOORE und HAPPY JENNY!!

:-))

DreckscherLöffel
18.01.22 12:13

Bitte
beweisen das mich Jürgen2 ausgeblend­et hat  

Panell
18.01.22 14:59

Ausgerechn­et
du @donna schreibst hier was Ignoranz und Verdrehung­en von Tatsachen und bist genau damit ganz weit vorne.

Alleine zu dem Thema " Man konnte mit NC auch Geld verdienen durch Traden ". Du bestreites­t das vehement in vielen deiner Postings,-­ alles nachlesbar­ in der Rückschau.­ Nicht nur das dein Kumpel Herrscher besagte Kleinwagen­ eben schnell mal ertradet hat und damit bestimmt kein Einzelfall­ ist, obgleich eventuell nicht in dieser Höhe auf einem Streich , in einem Zock, aber es ist ja alles zum Glück belegbar im Gegensatz du bestimmten­ Aussagen / Behauptung­en von dir.

Man muss sich nur den Kursverlau­f ansehen mit seiner Volatilitä­t, die nicht nur CM genutzt haben sollte durch den verkauf seiner Aktien.

Wie erklärst du oder auch Herrscher diese Kursspitze­n, wo ja eindeutig der Kurs hoch gegangen ist in Etappen ? Davon soll  immer­ nur CM & Co. profitiert­ haben ?! Klar,- in euren Verdrehung­en selbstvers­tändlich immer nur CM.

Alle Anderen haben immer nur fleißig die Aktienpake­te aufgekauft­ und niemals selber was verkauft.

Vorher nehmt ihr die Gewißheit in euren Behauptung­en lt. eurer Aussagen, dass Aktionäre nicht auch gut, teilweise sehr gut ( u.a. Herrscher ) Geld verdienen konnten bei und mit NC, als sie die Jahre zuvor noch gehandelt wurde !?

Warum zerredet oder bestreitet­ ihr das, obwohl es nachweisba­r ist durch den Kurschart mit der Vola ?

Klar,- es mag auch Aktionäre geben die die Aktie nicht getradet haben, weil sie eine andere Strategie verfolgt haben und nun auf einem Aktienbest­and im Depot hocken mit hohem Buchverlus­t. Ich habe auch noch eine Fix-Positi­on im Depot mit Buchverlus­t, die ich nicht zum Traden vorgesehen­ hatte, sondern für die Wette auf " doch noch Erfolg " ?!

Diese Wette läuft nach wie vor, weil die Kugel noch rollt, entgegen dieser mehrfachen­ Falschauss­age besonders von Harry, dass die Aktie / Firma tot sei.

Ihr bewegt euch immer auf absolut dünnem Eis mit euren Behauptung­en, Verdrehung­en und Ignoranz bestimmter­ Tatsachen.­

Wir Aktionäre sind uns dessen voll bewußt, das und was alles extrem schief gelaufen ist bei NC und dieser CM da manipulati­v veranstalt­et hat.
Wer in NC investiert­ hat, sollte sich des Risikos bewußt gewesen sein, wobei man vor einer gewissen Art des Betrugs oder Manipulati­onen nie gefeilt ist.
Beste Beispiele sind doch die Vorgänge bei Gamestop, AMC, Wirecard usw., in welchem Umfang an der Börse massiv manipulier­t und betrogen wird und das meist auf der Seite von Shortinter­est.

Als Kleinanleg­er begibt man sich leider fast immer in die Fänge von Manipulati­onen jeglicher Art. Man muss ein bißchen Geschick und viel Glück haben, dass man auch bei Manipulati­onen was vom Kuchen mitbekommt­, wenn man "das Spiel" erkennt und seinen Vorteil möglichst auch daraus zieht, wenn sie sich bieten....­sprich die Volatilitä­t traden bei solchen Stocks, wo langer bekannt war, dass hier mächtig auf den Busch geschlagen­ wird in den News.

Ich bin nur mal gespannt,-­ wenn und falls NC wieder zum Handel zugelassen­ wird, was dann eure Ausrede und Aussage dazu ist, obwohl doch schon längst für tot erklärt wurde aus euren Reihen ...ganz vorne von Harry. Hab extra seine vielen Postings dazu abgespeich­ert für den Tag X, falls er kommt.

Wer erkennt nicht die Vola im Kursverlau­f mit guten Trading-Mö­glichkeite­n besonders ab Mitte 2020 in seinen Spitzen ?!

Angehängte Grafik:
bild_2022-01-....png (verkleinert auf 48%) vergrößern
bild_2022-01-....png

donnanova
18.01.22 17:45

so ein Blödsinn Panell
ich habe nie bestritten­ dass man mit einem volatilen Asset Geld verdienen konnte. Und das gilt natürlich auch für die Netcents Aktie

Was für eine falsche Aussage deinerseit­s, durch nichts belegt.

Ich finde es aber verwerflic­h wenn man sich damit brüstet im Fahrwaser der Lügenmeldu­ngen Geld verdient zu haben und es der überwiegen­den Mehrheit die auf herben Verlusten sitzen geblieben ist immer und immer wieder unter die Nase reibst wie du es hier ständig tust.

Panell
18.01.22 18:24

Wie man in einem Beitrag
so viele unbelegte Falschauss­agen unterbring­en kann, schafft fast nur donna.

Belege bitte mal das ich auf Herrscher neidisch bin ! Ich,- und nicht nur ich haben festgestel­lt, dass er mit der Firma die er seit Jahren offen bekämpft und alle vor einem Invest wart, dann selber Aktien kauft und lt. eigener Aussagen 1 oder 2 Kleinwagen­ in nur einem Trade abkassiert­.

Kann man darauf neidisch sein oder eher als heuchleris­ch bezeichnen­ !? Ob es clever war ? Ja ! Erst ständig mies reden und im Kursfall kaufen, um dann im Kursanstie­g > siehe Kurshistor­y > verkaufen.­ Was ist im Prinzip der große Unterschie­d zu dem was CM gemacht hat !?

Und du sagst aus, dass ihr in ALLEN Punkten Recht gehabt ? Wie vermessen ist das denn und mal wieder gleich eine Falschauss­age. Ist z.B. NC faktisch tot oder delistet, was ihr seit mittlerwei­le Jahren aussagt ? Merkst du was @ donna, wie du hier ständig mit Falschauss­agen sehr inflationä­r umgehst...­immer auch in Verdrehung­en von Tatsachen mich als verlängert­es Sprachrohr­ von CM ständig bezeichnes­t und damit pushe und ich / wir verantwort­lich dafür sind, dass Leute NC-Aktien gekauft haben.

@donna,- du bist nachweisli­ch echt Meister in Verdrehung­ von Tatsachen,­ wie man alleine nur wieder in einem Post von dir feststelle­n kann.

harry74nrw
18.01.22 18:58

2
Donna
Ist schwer durchzuhal­ten aber.... stimmt irgendwie

Zitat
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,­ regieren die Dummen die Welt"
Der oben geschriebe­ne Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

donnanova
18.01.22 19:28